Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein shiny Blitza. Undzwar weil ich es von einer sehr wichtigen Person bekommen habe
    und ich es in Ehren halte. Es ist mir sehr wichtig und wird wohl eines der ersten sein die auf meiner Weißen kommen.
    Dann ist mir noch ein anderes Blitza wichtig, worin sehr viel Training steckt... Im Grunde ist mir mein Ganzes Team wichtig,
    denn jedes Pokemon kostet viel Zeit und Training, somit hat jedes den Titel "wichtig" verdient.^^

  • Mein ist Arceus war mal extra bei ner Pokemon-tour (obwohl meine mutter 3 wochen lang versucht hat mich umzustimmen :ugly: ) und hab mir die Arzurflöte geholt ist jetzt mitlerweile lvl.100. ich nem´s fast nie her weil ich lieber meine lieblings pokemon (zur zeit Knackrak lvl 84 und ein Dragonir lvl. 43) trainiere und ich gesehen hab das es doch nicht so der bringer ist :patsch:

  • Hmm... mein für mich wertvollstes Pokemon ist wohl Psiana auf Kristall :3 Es ist irgendwie... besonders. xD Normalerweise besteht mein Team grundsätzlich aus dem Starter und einem Vogelpokemon, meist Tauboss. In dieser Edition hab ich aber mein Igelavar damals vertauscht, mit einer Freundin, damit sie ein Ei produzieren kann und somit auch ein Feurigel-Starter hat ^^
    Leider ist sie am nächsten Tag nach Österreich gezogen und wir hatten keine Zeit mehr, zurückzustauschen xD ... und ich saß da ohne Starter uu
    Ich wollte aber nicht neu anfangen und hab dann weitergespielt... und irgendwann Psiana im Team behalten, weils mein stärkstes Pokemon war. Und auch nicht ausgetauscht, als ich ein neues Feurigel und die anderen beiden Starter bekam X3
    Es ist mein kleiner Liebling in der Edition <3

  • Mein wertvollstes Pokémon ist aufjedenfall mein shiny Nachtara. :love:
    Es ist schließlich mein Lieblingspokémon und ich war so glücklich als ich endlich eins hatte !!! ^_^
    Ich habs dann noch trainiert und noch nie hat mir Training soviel Spaß gemacht. :D

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Mein wertvollstes Pokemon FÜR MICH ist mein kürzlich gefangenes Shiny Kryppuk.Ich hab noch nie zuvor ein Zufalls-Shiny gefunden und das lustige ist..ich wollt eigentlich nur schauen, ob ein Spiritkern im Turm is und dann kam ein Shiny Kryppuk :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:
    Ich hab zwar vorher schonmal ein Larvitar und ein Bidiza erchaint, aber des is nich desselbe.
    Für andere wären wahrscheinlich die Events, u.a. auch Japanische, wichtiger und bedeutender, aber für mich mein erstes per Zufall gefundenes Shiny.
    :blush:

  • Meine wertvollsten Pokemon sind:


    Sumpex auf meiner Diamond. Es hat viel Gebettel gebraucht, bis sich jemand aus meiner Familie dazu bereit erklärte, ein Ei von einem Sumpex zu machen und es mir zu geben! Keine Ahnung, warum das keiner machen wollte. Als ich dann mein Hydropi bekam, hatte ich meinen Starter noch nicht mal entwickelt... Also war es von Anfang an dabei und hat mir wertvolle Dienste erwiesen <3 Nebenbei ist mein Sumpex auch noch weiblich und das stärkste Pokemon in meinem Team... Für mich ist mein Sumpex mein eigentlicher Starter und nicht das Pokemon, das ich am Anfang gewählt habe.


    Auf meiner HG sind es Tauboss und Tornupto. Feurigel war mein Starter, also habe ich diese typische Spieler-Anfangspokemon-Beziehung aufgebaut. Tja, mit Tauboss hab ich viel durchgestanden. Als Taubsi habe ich es immer völlig unterschätzt, erst im Radioturm hat es mir als Tauboga bewiesen, was es drauf hat. Damals ist sogar mein Tornupto besiegt worden, aber ich habe Tauboss´ Talent zum Ausweichen und Attacken abwehren entdeckt. Zwischenzeitlich war es aus meinem Team raus, um Platz für Ho-oh zu machen, aber irgendwie hat dann ein wesentliches Glied meines Teams und mein Lieblingspoki gefehlt, also war es bald wieder drin... Ich hab es nie bereut! :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Glurak, da es auch mein Lieblings-Poki ist. x)
    Bis jetzt hatte ich in jeder Edition ein Glurak. Ich mag dieses Pokemon einfach, keine Ahnung warum. Aber ohne Glurak würde es für mich kein Team geben. Es muss immer dabei sein!

  • mein wertvollstes pokemon ist mein arceus.
    nicht weil es ein legi ist oder weil ich so oft damit kämpfe (auch wenn es mein stärkstes ist), sondern weil ich mir durch es ein dialga auf lvl 1und ein giratina auf lvl 1 geholt habe und mir noch ein palkia auf lvl 1 holen kann.
    das Dialga ist inzwischen auf lvl 71 und ziemlich stark und eines meiner lieblingspokemon.
    ein anderes wichtiges pokemon für mich ist mein lucario.
    es ist mein lieblingspokemon und nur seintwegen hab ich beim ersten mal auf der pearl die pokemonliga geschafft. es kann drachenpuls und ich hab es gegen Knakrack eingesetzt. ich hatte es fast besiegt, da hat knakrak eine attacke gemacht durch die mein lucario zurückgeschreckt ist.
    durch die fähigkeit felsenfest hat sich dann seine initiative erhöht und ich konnte knakrak besiegen. außerdem kann es die für mich beste attacke im spiel: Auraspähre. Stärke 90, und trifft immer...dazu noch 20 AP oder so...einfach traumhaft <3
    das war das erste pokemon von mir, dass diese attacke konnte...danach hab ich noch mein mewtu auf 100 gebracht, wo es aurasphäre erlernt hat und auch mein dialga hat es irgendwann erlernt.
    Liebe Grüße
    Finia

  • es war mein rstes pokemon doch nicht nur das :
    ich hatte mich bemüht soulsilver möglichst schnell
    durchukriegen (hab 2 tage gebraucht :D ) um ein glumanda
    von dem typen zu bekommen :D nach ein paar stunden ist
    aus Glumanda ein glurak auf level 64 geworden :)
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/006.png] GLUUURAAAK! :)

  • Mein wertvollstes Pokémon war (fast) immer und ist mein Sumpex. Es hat zwar noch nicht einmal Level 100, aber ich könnte mir zum Thema Strategie(besonders in der Kampfzone) keinen besseren Partner wünschen. Ich hab zwar viele Pokémon auf Level 100, darunter auch eine Menge legendäre, aber mein Favorit ist und bleibt mein Sumpex(Sparki). Sein Platz wird aber vielleicht bald von Zytomega eingenommen, da ich dieses auf meiner neuen Edition ne Menge trainieren werde :) .........

  • Ein stinknormales Pixi auf der roten Edi. (:
    War 1) mein erstes Poki auf Level100, 2) schon immer und bis heute auch noch, einer meiner absoluten Favpokis, 3) das erste Poki mit dem ich ganz alleine die Pokeliga durchgezockt hab.
    Keine Ahnung wie ichs geschafft hab, weiß auch nich mehr genau welche Attacken es hatte. Blubbstrahl war eins davon, das weiß ich.^^ Sollte ich mal nachschaun, aber ka grad wo Batterien sind. Der GBC und die Spiele liegen hier...
    Ich weiche wieder ab:
    Jedenfalls hatte ich natürlich viele Tränke usw. mit, aber ich habs mit meinem Pixi geschafft und da war ich damals so stolz drauf. :3
    Deswegen ist Pixi mein absolut wertvollstes Pokemon, nicht vom Wert her, sondern daher, weils mir was bedeutet.
    Schade, dass ichs nicht auf HG, Perl oder whatever übertragen kann ._. Sowieso, meine ganzen (natürlich ohne Sonerbonbons *auf Missingno schiel*) 37 Level 100er, die ich damals in harter Arbeit trainiert hab. Aber Pixi ist halt der King/die Queen von ihnen. Hab ja ka was es iss...


    Lg LEAfeon_x3

  • mein liebstes pokemon ist Arkani und ich liebe es über alles weil ich es von level 1 bis level 100 ohne cheats großgezugen habe und es begleitet mich bis jetz auf der heart gold edition und gefangen habe ich es auf der blattgrün edition und es ist das pokemon das ich bis jetzt am meisten trainiert habe I <3 Arkani :thumbsup:

  • Ich habe eigentlich zwei wertvollste Pokemon. Da wäre einmal Giratina (ich danke man merkt das ich Giratina liebe). Habe es in Diamant gefangen und könnte ohne es nicht mehr leben, es ist außerdem mein stärkstes Pokemon im ganzen Spiel. Und dann wäre da noch Luxtra, das ich eigentlich genauso gern habe (mein erstes Pokemon, dass ich nach dem Starter bekommen habe :love: ). Ein Shinypokemon habe ich leider nicht :( (außer den drei Raubkatzen und Garados in Soulsilver). Hab es seeehr lange versucht, hat aber nie geklappt. Tja, ich mag meine Pokis totzdem und bin froh sie zu haben! :D

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Meine wertvollsten Pokemon sind die Pokemon, die ich fast immer im Team dabeihab. Sprich: Garados, Blubella, Ho-Oh, Tornupto, Knakrack und Ampharos. Doch am wertvollsten ist für mich immernoch mein Kyogre.
    Ebenfalls sehr wertvoll waren für mich ein Celebi und ein Deoxys, welche ich von einem guten Freund und Klassenkollege bekommen habe.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Ottaro (jetzt ist es ein Admurai), weil es mein erstes Pokemon ist, ich finde ihn einfach klasse.


    und typ wasser gehört auch zu meinen lieblings typen. Ich habe mein Admurai jetzt bis zu Lv. 44 Trainiert, ich finde auch seine attacken echt geil. Er gehört auch zu stärksten in meinem team, ich bin froh das ich ihn hab :) .

  • Mein Liebling ist mein männliches Knakrack Lv. 100. *-*
    Ich hab es seit der Diamant Edition und es war das zweite Puki, das ich auf Lv. 100 trainiert hab. :D
    Es ist voll süüß und stark. Dieses Jahr am 14. August wird es 3 Jahre jung/ alt, hihihi... ♥
    Außerdem ist es eines meiner zwei Pukimon, dass jemals bei einem Wettbewerb die Ultraklasse gwonnen hat. :D