Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist erst vor ein paar Tagen aus einem Ei geschlüpft und zwar ein Shiny Kastadur.
    Das tolle daran, es kam nicht durch die Masuda-Methode, sondern es ist mit der ganz normalen Chance von 1:8162 geschlüpft ohne jedes Hilfsmittel,
    was mich wirklch ins Staunen gebraucht hat. Leider ist das Wesen nicht so toll, aber ich würde mal sagen vom Seltenheitswert steht es gerade ganz oben,
    dicht gefolgt von meinem ersten Genesct von der jap. Weiß 2 :)

  • Also meins "wertvollstes" Pokemon ist definitiv mein... Shaymin. Ich habe es von einer sehr guten Freundin erhalten, die ich kaum sehe. Ausserdem habe ich es bis Lv.100 trainiert. Mein zweites Pokemon ohne Sonderbonbons! (daserste war Panferno)
    Und ich liebe noch mein Suicune :3


    und von den Nichtlegendären ist es definitiv Zoruark. Ich liebe es einfach

  • Mein wertvollstes Pokémon ist eigentlich Palkia, weil ich es am meisten mag von
    meinen Legis und ich es total cool finde. Außerdem habe ich es total stark trainiert
    und es vertraut mir total! Palkia habe ich noch nicht lange, aber ich habe halt so viel
    mit ihm gemacht. Außerdem ist Palkia vol sweet Palkia
    Mein anderer Stolz ist mein Shiny Schalellos, das ich am Windkraftwerk bei Platin
    gefangen habe. Ich habe sonst kein anderes Shiny und deswegen bin ich stolz
    darauf. Das beste ist: Als ich es fangen wollte wusste ich gar nicht, das es shiny
    ist, ich hab mich nur über die Sterne gewundert als es aufgetaucht ist. Aber als
    ich den Pokédex geöffnet habe, sah es anders aus, da war alles klar - ich habe
    meinen ersten shiny!!! Schalellos

  • Mein wertvolltest sind eigentlich mehrere,nämlich zu einem das ArceusArceus das ich einmal durch Dreamworldaktion bekommen habe aber auch mein DodriDodridas ich vor sechs Jahren oder so bekommen habe. Das DodriDodri habe ich früher, als meine Brüder schon Pokemon hatten,von meinen Bruder auf mein neues Saphir bekommen. Dort habe ich es bis Level 83 trainiert dann auf Platin geladen,das ich wiederum bis Level 96 trainiert habe und zu Schwarz rübergeladen habe. Da hab ich dann endlich mal ein hunderter bekommen. Jetzt hab ich drei (erst): Dodri, Arceus und Ditto.Und dann gibt es noch die 8:EvoliFlamaraBlitzaAquanaPsianaNachtaraFolipurbaGlaziola. Die hab ich immer gemocht und da hab ich dann mal alle Weiterentwicklungen trainiert und dann hab ich immer mit denen gekämpft. Ich hab mich sehr gefreut das es Evoli gibt, weil es so süß aussieht.Aber ich finde es Schade das es keine neuen Formen gibt

  • Meine vertvollsten Pokis sind ganz klar:


    mein Flampivian,mein Ramoth,mein Kyurem und.... mein Victini


    Flampivian:Es war eigentlich mal als Notlösung für die Stratos City-Arena gewesen,aber jetzt ist es so stark mit Lv.96,es ist unentbährlich für mich.Ich habe es so lieb gewonnen(Flampivian,falls du mich hören kannst:Ich habe dich lieb :love::love::loveyou::loveyou::loveyou: ).Es macht so gut wie alle Pokis im Alleingang fertig,und wenn nicht,dann im Dream-Team mit meinem Serpiroyal.


    Ramoth:Es eignet sich gut zum ausbrüten von Pokis mit der Fähigeit Flammkörper und der Attacke Fliegen.Es ist auch nicht schwach,ganz im gegenteil,es ist soooo stark,und es gehört zum Dreierkampf DreamTeam mit Flampivian und Serpiroyal. :loveyou::loveyou:


    Kyurem:Kyurem ist schnell und stark,und bekommt auf unerklärliche Weise manchmal,ohne Levelaufstieg, mehr KP(glaube ich).Seine Attacken sind auch nicht von schlechten Eltern. :king:


    Victini:Es ist süß,stark und bestitz gute Attacken.Ich habe es mir Downgeloadet als es es nochmal gab,Gartenpass habe ich nämlich verpasst,weil ich keine Internetverbindung hatte.Ich bin froh dass ich jetzt trotzdem ein Victini habe :danke::danke::danke::party:



    ~Ke$hamon

  • Eig. mag ich alle aber wirklich am Herzen liegt mir mein...



    ...Admurai.
    Es war am Anfang als ich es bekam noch ein Ottaro.Es hat mich begleitet auf allen Wegen und war noch fast nie in der Box.Früher liebte ich Ottaro, jetzt liebe ich Admurai.Es hat sich tapfer gegen Team Plasma durchgesetzt und erreichte eines Tages Lvl.100.


    ...Lugia aus meiner SS.
    Ich habe es am 22.2.2011 gefangen.Als ich es gefangen habe war ich so glücklich.Mein allererstes legendäres Pokemon!Ich würde es nicht für 1'000'000 Events hergeben!


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Mein wertvollstes Pokemon, wer hätte es gedacht ist ein Apoquallyp :)
    1.Es ist mein Lieblings-Poki
    2.Ich habe 3 Stunden gebraucht, bis ich ein Quabbel in weiblich mit Tastfluch gefangen habe (lvl. 8 ) und seit dem habe ich es auf lvl.100 trainiert.
    3.Es ist in jedem Ruhmeshallen Eintrag dabei und mit dem habe ich das letzte Pokemon von N besiegt :) (Klikdiklak)

  • Ich habe einige Pokèmon, die für mich wertvoll sind und mir, ehrlich gesagt, sehr ans Herz gewachsen sind :)
    Dazu zählen natürlich meine zwei Teams in Pokèmon Schwarz.
    Team 1 "Brave Six"
    Dieses Team benutze ich zur Zeit eigentlich immer^^
    Es besteht aus Victini, Lucario, Washakwil, Zoroark, shiny Glurak und Impergator.
    Um diese ganzen Pokémon überhaupt zu erhalten, musste ich ganz schön viel in der GTS tauschen (da alle immer diese Cheat-Reshiram/Zekrom mit Level Eins wollen -.-)
    und anschliessend nochmal neu züchten, weil ich unsicher war, ob
    ich gecheatete Pokemon bekommen habe (ausserdem sollten alle männlich sein^^)
    Bis auf Victini, was ich mit dem 14. Film-Event auf Level 50 bekam, musste
    ich alle von Level Eins hoch trainieren, was ziemlich viel Zeit gekostet hat. Mit diesem Team war ich bisher zwanzig mal in der Ruhmeshalle und das steigt täglich (weil Washakwil noch auf Level 97 ist^^).
    Team 2 "Koga":
    Togekiss, Reshiram, Ho-Oh, Dialga, Knakrack & Serpiroyal ~
    Alle habe ich in kürzester Zeit auf Level Hundert gebracht.
    Jedes der Pokèmon habe ich selbst aus den anderen Editionen gefangen, mit aussnahme von Togekiss. Das stammte aus HGSS.
    Auf dieses Pokémon bin ich übrigens ganz schön stolz, da ich es von Level Eins auf Hundert trainiert habe, ohne Sonderbonbons oder Glückseier zu verwenden.


    Und hier noch weitere meiner wertvollsten Pokèmon:
    - Nachtara Shiny
    - Palkia Shiny
    - See-Trio Shiny&Normal
    - 2 Reshiram
    - 10 Victini (+dem aus meinen Team)
    - Alle Legis
    - Arkani Shiny
    - Gengar Shiny
    - Serpifeu Shiny
    - Tauboss Shiny
    - Zigzacks Shiny
    - Glurak Shiny
    - Terrakium Shiny
    - Pikachu Shiny
    - 3 Garados Shiny
    - Milotic Shiny
    - Heatran Shiny



    ~ naruke

  • Meine Goldstücke sind Skaraborn und Voltula.
    Sie haben einen coolen Ruf, sehen cool aus, sind offensiv ausgelegt: SIE SIND EINFACH SUPER!!!


    Skaraborn ist ja auch mein Lieblingspokemon, Voltula ist EINER meiner Lieblingspokemon aus Pokemon S/W
    Aber Skaraborn ist mir nur ein Goldstück, wenn es männlich ist! Denn dann hat es so ein cooles Horn :)

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein Shiny Skaraborn, was ich bei der ersten durchgespielten Blattgrün gefunden und sofort gefangen habe.
    Jetzt ist es mittlerweile auf meiner Weißen Edition und Level100.
    Das erinnert mich an die Zeit, in der ich Blattgrün zum ersten mal durchgespielt habe.

    Wer Lust auf WiFi-Kämpfe hat : hier ist mein Freundescode.
    Name iG: Steffi
    Edition: Weiß
    Freundescode: 3139 3517 1634

  • Das wertvollste Pokemon würd ich sagen ist/sind meine Event/Downloadpokemon. Jeder hat perfekte Pokemon, also ist sowas für mich nicht mehr wertvoll, deswegen alle die Pokemon, die nicht jeder hat. Gibt sie zwar auch wie Sand am Meer, aber die kann man sich nicht ercheaten mit RNG. Anonsten hab ich nix was ich als wertvoll ansehen könnte.

  • Mein allerwertvollstes Pokemon ist und bleibt mein geliebtes Palkia,dass auf Lv.100 ist und meine Platin-Edition krönt.
    Es ist SO wertvoll für mich,ich würde es sogar gegen alle Pokemon der Welt auf Lv.100(außer Palkia :) )NIEMALS eintauschen!!! :)

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Mein liebstes und bestes Pokemon das mein ganzer Stolz ist in mein männliches Guardevoir auf Level 100 :3
    Hab es lange trainiert und mit ihm jede Arena und die komplette Liga gespielt ^-^


    Benannt ist es nach meinem Freund <33
    Allerdings hänge ich auch an meinem Level 88 Vulnona weil ich unheimlich lange gebraucht habe es zu fangen (30 Superbälle ._.)

  • ich bin auf mein Trikephalo stolz ich hab es ein wochenende auf der siegerstraße trainirt und ohne es hätte ich nie mals die liga gepackt es hat knapp alle top 4 besiegt.

  • Meine wertvollsten Pokémon sind die ganzen Legendären,
    die ich gefangen habe und meine perfekten EV-Trainierte Pokémon mit
    sehr guten DVs und guten Attacken ... . Aber wenn ich ein shiny Pokémon im wilden Grass sehe
    und schaffe es zu fangen, wäre das mein absolutes wertvollstes Pokémon, dass
    ich hätte. 8)

  • In meinen Augen sind die Pokemon das wertvollste welche mir persönlich sehr viel bedeuten. Unabhängig davon ob dies nun ein shiny, ein event oder ein legendäres ist.
    Da eig alle Pokemon nicht wirklich viel wertvoller sind. Vllt sind Legendäre wertvoller weil sie stärker sind als normale oder ein shiny weil es seltener ist oder ein event weil dies sonderbare pkmn sind aber solange ich mit diesen Pkmn keine richtige (ich nenn es mal Bindung) hast sind die nicht wertvoll.


    Bei mir ist es mein Shiny Rayquaza welches ich selber mir ersoftresettet habe und selber auf Ev trainiert habe bis Lvl 100. Warum es mein wertvollstes ist liegt nicht daran weil es ein shiny oder ein legendäres ist. Es ist vielmehr die Tatsache das ich es einfach unbedingt haben wollte weil ich schwarze shinys cool finde. Und ein shiny rayquaza ist in meinen Augen der coolste shiny überhaupt. Ich saß da 3 Tage dran, umgerechnet in den genauen Zeitstunden vllt 24. Jedesmal immer wieder hoffen das es kommt und dann die enttäuschung...bis es dann tatsächlich eines morgens auftaucht, ich ein unglaublich geiles Gefühl in mir hochkam und ich es dann gefangen habe. Ich habe dadurch einer meiner schönsten Pokemon-Momente erlebt und deswegen ist es wohl für mich mein wertvollstes Pokemon :)


    Ich weiß n bisschen seltsam meine ansicht aber so stehe ich halt dazu :D

  • Also erstens Dialga, weil ich es liebe. Esist mein stärkstes poki weil es super Attacken kann.
    Das zweite ist giratina, weil es in meinem Lieblingsfilm vorkommt und es mit seiner Attacke schemenkraft stark ist.

  • Mein Liebling ist und bleibt mein Gewaldro. Nicht nur das Geckarbor mein Lieblingsoiki ist und es mein Starter ist. Ic h hatte viel mit ihn durchgemacht und egal wie hart die Kämpfe waren am Ende standen noch ich und mein Liebling :) Und seine Laubklinge konnte keiner übertreffen :)