Viele neue Details zu Schwarz/Weiß aus der CoroCoro (13.07.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich selber habe gehört dass man bei dieser edition in die sinnoh region oder evtl. auch in die hoen mit einen schiff reisen kann
    ich denke mal dass diese edition die beste die es jemals gegeben hat wird die pokemon lassen meistens zu wünschen übrig aber es geht gerade noch so denen fehlen wohl die ideen ich werde mir aufjedenfall erstmal den pflazenstarter dort als ersdtes nehmen

  • ich selber habe gehört dass man bei dieser edition in die sinnoh region oder evtl. auch in die hoen mit einen schiff reisen kann


    fail.
    sowas wird bei den edis net mehr geben.
    sie 2. generation war ne ausnahme, da nintendo pokémon beenden wollte, es aber durch den großen erfolg gelassen und weitergeführt hat.
    ich glaube da also net dran.^^

  • aber möglich wäre es?
    naja sinnoh kennt man jetzt, und da die neue region im vordergrund steht wäre es schade für sinnohfans (ja wi emich...) wenn sinnoh eine art...mitleidsrolle zugespielt bekäme, in der die region schlechter dargestellt werden würde als man sie halt kennt...deswegen finde ich man sollte sich vorrangig auf die neue region freuen was :D

  • Wow, die Spieledetails klingen ja absolut super. Überhaupt, das ganze Spiel klingt immer besser. Allein der Video dieser gezeigt wurde fand ich enorm Inforeich und cool, auch wenn man vieleicht nicht alles ganz genau wusste. Und die Pokis.... Die werden auch immer besser ^_^ Freu mich schon auf das grooooosse Datum ^.^ Bis dahin kommen hoffentlich noch viele Infos mehr dazu :D

  • Ach shit, kaum ist man im Urlaub kommen auch schon die ganzen News...
    Also die 3vs3-Battles sind ja echt der letzte Dreck! Viiiiieeeell zu kompliziert! :blerg:
    Die Attacken hören sich eigentlich ganz interessant an, ich bin mal gespannt.
    Die Sonstigen Infos sind auch ganz schön gut, das es jetzt eine Stadt gibt die in nur einer
    Version auftaucht und in der anderen nicht, hört sich gut an. (ich hol mir sowieso Black, wegen
    Reshiram) Ist bestimmt die Stadt wo wohl der Höhepunkt der Edition ist...


    Hört sich alles interessant an, außer die so genannten 3vs3 Kämpfe, die sin einfach nur: :blerg:


    lg

  • Die Fähigkeit Telephaty ist echt geil, die verhindert also, dass der Kollege nebenan nicht verletzt wird, das ist echt praktisch. Wird das denn auch bei Attacken aktiviert, die zB Erdbeben heissen, also alle treffen? Schon, oder? 3 gegen 3 Kämpfe werden sicher lustig, ich hoffe, dass man auch im Duellturm, falls es einen geben wird, 3 vs. 3 kämpfen kann. ^^

  • Ich find auch, dass das alles ganz gut klingt :thumbsup:


    3 gegen 3 Kämpfe, neue (und mehr) Rivalen.. und auch die neue Region sieht soweit echt gut aus =D


    Ich freu mich schon total drauf.. inzwischen gefallen mir auch die neuen Pokemon immer mehr ^^
    Naja.. ungefähr zum 3DS Release kommen ja dann auch die neuen Edis... ich werd mir dann alles zusammen holen ^^

  • Erst hatte man Vorfreude auf HG/SS und jetzt ist schon wieder was neues am Start. Das leben ist viel zu kurz. Und da ja ALLES in 3D ist, machts doppelten Spaß. Ich hole mir auch beide Edis weil ich einfach beide Legis cool finde und mich auch einfach nicht entscheiden kann.
    Es soll auch eine neue Funktion im Kampf geben: ''Schiesser'' oder ''Abschussgerät'' aber es wurde bisher noch nicht enthüllt was genau dahintersteckt... Und dieses Hiun City ähnelt angeblich New York. Man sollte sich nicht scheuen, jeden tag nach neuen Infos Ausschau zu halten.

  • Oder wenn man keine AP verschwenden will, oder wenn man irgendeine oberschlaue Taktik hat... aber das wäre ja Schwachsinn.
    Vielleicht hat man nur noch für eine Attacke 1 AP und hat keine Lust danach Verzweifler einzusetzen? Ach was weiß ich...! Das wird sich schon noch alles herausstellen!

  • Also das es unterschiedliche Orte in den Editionen gibt halte ich für reine Abzocke....das wurde deshalb gemacht damit Fans sich gefälligst beide Editionen holen sollen und nicht nur eine wie es die meisten es ja sonst immer gemacht haben. Ich werde mir trotzdem nur eine holen^^ und ich bin mir schon ziemlich sicher das ich mir die weiße zulegen werde.



    Die 3vs3 Kämpfe klingen aber ganz interessant. Es ist nicht kompliziert, eher ungewohnt, weil dieses Kampfsystem wieder neue Möglichkeiten bietet. Ich denke nach einer Zeit gewöhnt man sich daran wenn man es ein paar mal gemacht hat, wie schon erwähnt finde ich es halt einfach nur ungewohnt.


    Die Story hört sich ja bis jetzt auch recht interessant an.


    Aber mit den neuen Pokis kann ich mich iwie immer noch nicht so richtig anfreunden^^ aber mal abwarten.

  • ich glaub net das N für Nintendo steht
    denke eher für nen noch nich bekannten namen ?!
    egal aber wenn er N heißt muss ich mir beim kampf ein ablachen :D

    Suche: Celebi,Shaymin,Jirachi


    Für Soul Silver!
    SS Freundescode: 2450 7216 7089


    bitte per PN melden und sagen was er dafür evtl. gern dafür hätte


    Danke an: TheShinySims!!
    marcelanili!!

  • Ich denke mal das N ist nur vorübergehend. Man kann ihm nachher bestimmt selbst einen Namen geben und selbst wenn nicht. Nur weil einer N heißt ist ja nicht gleich das ganze Spiel scheiße!
    Ich finde es einfach nur toll was bis jetzt bekannt ist. Und ich freue mich riesig auf die Spiele.