Neues Update der japanischen Black and White Seite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Naja, bis jetzt sind die Japaner auch die einzigen die schon einen genauen erscheinungtermin für BW haben
    Nächstes Jahr kurz vor dem europäischen Release wird es wieder irgendeine Aktion bei Gamestop oder übers Wifi geben bei der man sich die 3 Hunde und Celebi holen kann und somit auch auf BW Zorua/Zoroark


    Ich denke auch, dass Nintendo diesbezüglich die Europäer nicht hängen lässt. Aber natürlich kriegen die Japaner und Amerikaner alles früher als wir Europäer, was einfach daran liegt, dass dort die Editionen nun einmal früher erscheinen.


    Downloadmöglichkeiten bei HG/SS gab es bisher ja auch jede Menge: Da wären die zwei Pokewalkerrouten, das Arceus (über D/P/Pl), Shiny Evoli (bei VGC Köln 2010) und Jirachi, Celebi oder Mew folgen evtl. beim Pokeday (steht noch in den Sternen), bald wird es den Mytokristall zum Download geben, um Latias/Latios in den Editionen anzutreffen und in Stuttgart gibt es bei McDonalds ein Pikachu mit Attacke "Geschenk" zum Download.


    Die Downloads finden regen Anspruch. Warum sollte das also bei B/W anders sein. Wir müssen uns nur, genauso wie beim Spiel B/W, noch etwas gedulden. :(

  • LEUTEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir ist gerade was richtig heftiges aufgefallen.
    Schaut euch mal Ononokusu und Kibago an.
    Das ist die weiterentwicklung von Kibago.
    Mal ein paar Fackten :
    - Beide haben ähnliche Farben
    -Beide haben so was am Mund also so art stosszähne.
    -Und was Kibago hinten am Kopf abstehen hat hat Ononokusu auch.

  • Muss schon sagen,das neue Update ist echt toll.die seite ist immer spannender.auch wenn sie in japanisch ist kann ich mir manchmal denken was gemeint ist...
    Und es sollten mehr infos an einem Tag rauskommen(ich hab schonwider hunger nach infos :essen: )

  • Muss schon sagen,das neue Update ist echt toll.die seite ist immer spannender.auch wenn sie in japanisch ist kann ich mir manchmal denken was gemeint ist...
    Und es sollten mehr infos an einem Tag rauskommen(ich hab schonwider hunger nach infos :essen: )


    Spätestens nächsten Sonntag gibts wieder neue Infos
    Da soll nämlich ein neues Legendäres vorgestellt werden

  • Die neuen Kampfszenen und die neuen Pokemons sehen echt gut aus.Und die 5.Generation sieht doch ganz okay aus im Gegensatz zu der 4. GenerationFreue mich immer mehr auf Black and White.Wobei das mit dem Kampf 3 vs. 3 mir nicht wirklich im ersten Moment gefällt.Wie schon erwähnt wurde,sollten mehr Infos an einem Tag herrauskommen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Mich wundert es ein wenig, also es gibt (nach dem gerücht) 157 neue Pokemon, 33 sind enthüllt und die haben nur noch 2 Monate Zeit um 124 Pokemon zu enthüllen ?( Das kann doch nicht sein, oder enthüllen die ein paar erst im Spiel ?
    Was denkt ihr?


    lg Togemautel :king:
    Hey,
    also zur Zeit steht ja fest das diesen Sonntag in Pokemon Sunday ein Legendäres Pokemon vorgestellt wird.
    Jetzt kommen hier wieder und wieder ein gerücht auf das die Pokemon die im Trailer im Kampf enthüllt wurden
    (Desukan,Denchura,Moguryu,Doryuzu,Ononokusu) in richtig Scharfen Bildern gezeigt werden.
    Unteranderem Werden Denchura und Desukan von VORNE gezeigt ,dass heißt das es spannend wird.
    Da ich hier kein gerücht weiter verbreiten will, sag ich einfach dazu :Es steht nicht fest ob dies der fall ist. Deshalb bitte ich euch nicht auf mich einzuprügeln wenn diese Meldung falsch ist.
    :!: :!:


    lg Togemamutel :king:

  • Ich denke, Onokusu ist die 2. Stufe von Kibago, kommt aber noch etwas dazwischen. Ich wäre gegen so etwas Karpador-Garados-artiges Oo
    Jedenfalls mag ich die Entwicklungen von Mijumaru und Tsutaja ♥ Es ist schön, dass sie jetzt nicht mehr so seltsam aussehen. Wahrscheinlich werde ich in White Mijumaru und in Black Tsutaja nehmen ♥

  • Ich denke, Onokusu ist die 2. Stufe von Kibago, kommt aber noch etwas dazwischen. Ich wäre gegen so etwas Karpador-Garados-artiges Oo
    Jedenfalls mag ich die Entwicklungen von Mijumaru und Tsutaja ♥ Es ist schön, dass sie jetzt nicht mehr so seltsam aussehen. Wahrscheinlich werde ich in White Mijumaru und in Black Tsutaja nehmen ♥


    Was seht ihr für Ähnlichkeiten zwischen den beiden???
    Die sehen total anders aus...
    Ich fand anfangs Mijumaru Schrott...mittlerweile eher Pokabu...

  • Mich wundert es ein wenig, also es gibt (nach dem gerücht) 157 neue Pokemon, 33 sind enthüllt und die haben nur noch 2 Monate Zeit um 124 Pokemon zu enthüllen ?( Das kann doch nicht sein, oder enthüllen die ein paar erst im Spiel ?
    Was denkt ihr?


    lg Togemautel :king:


    Die meisten werden sicher erst im Spiel veröffentlicht!


    Meine Meinung zu Black und White wird immer besser! ich finde die Neuerungen Super! :thumbup:

  • Also zu erst muss ich sagen das ich das total toll von euch finde das sich immer und immer mehr mit Mijumaru anfreunden. Es gibt ja schon richtige Mijumaru Fans (Unteranderem bin ich da auch dabei :D).


    Aber wie war das den in der vierten Generation, wurden da auch Pokemon erst in den Spielen enthüllt ?


    lg Togemamutel :king:

  • Zitat

    Was seht ihr für Ähnlichkeiten zwischen den beiden???
    Die sehen total anders aus...
    Ich fand anfangs Mijumaru Schrott...mittlerweile eher Pokabu...

    Sie haben jedenfalls mehr gemeinsam als Karpador und Garados Oo
    Ich finde, das "Ding" in seinem Mund ist schon sehr spezifisch und ich glaube nicht, dass sie zwei Pokémon mit denmselben Kennzeichen machen Oo
    Übrigens sind in der 5. Generation bis jetzt die meisten neuen Pokémon (Kanto: 151; Johto: 100; Hoenn: 145; Sinnoh: 97)

  • Ich mag die neuen Pokis jetzt mehr und mehr, anfangs habe ich ja gesagt Mijumaru?! nee lieber nicht, aber jetzt finde ich dieses Pokemon richtig gut, vielleicht dank des Updates oder auch einfach so, auch die neuen Charakter sind gut und interessant. Besonders an der neuen Generation freut mich aber vor allem die verbesserte Technik und die neue superschön gestaltete Region, das sage ich aus vier Generationen Erfahrung...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/bw_sprite_014.png] -RobinZorua-

  • Es gibt 2 neue Pokemon:


    Miruhoggu soll die Weiterentwicklung von Minezumi sein


    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b270/SaturnYoshi/Pokemon/New/Pkmn3.png]


    und eine art Bambi (wahrscheinlich die Vorentwicklung von Damhirplex)


    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b270/SaturnYoshi/Pokemon/New/Pkmn2.png]



    Die neuen Bösen: Plasma-dan (sehen wie Raubritter aus)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs232.snc4/38940_10150230888280650_800825649_14136809_6127784_n.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Es gibt auch noch ein neues Schwan-Pokemon
    In dem neuen Trailer wurde auch das Pokemon Musical veröffentlicht und wie man Pokemon von DPPTHGSS rüberlädt
    Hier mal das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und zum Musical sag ich nur eins:

  • Oh mein Gott...oh mein Gott...oh mein Gott...*nach Luft schnapp*
    Dieses Video ist ja der absolute Wahnsinn! *-*
    Die Grafik kam jetzt endlich mal richtig zur Geltung...4 Jahreszeiten? Das wäre genial! Dieses Pokemon-Musical sieht auch sehr spaßig aus. Ich weiß jetzt schon, dass ich viel Zeit darin investieren werde. Zumindest mehr als in den Pokeathlon. Der war nichts für mich.
    Die am Anfang gezeigten Zwischenfrequenzen jagen einem ja richtiggehend eine Gänsehaut über den Rücken. Wird dort jemand gekrönt? Sieht ganz danach aus und auch da ist die Grafik einfach umwerfend. Vor allem in diesen Szenen.
    Ja...was wollte ich noch schreiben?
    Ah, ich weiß: Dieses kleine Bambi-Pokemon ist wirklich wahnsinnig süß. Ich kann mir vorstellen, dass ich es mir fangen werde.
    Und das neue Team...Team Plasma. Naja...die Klamotten sind ganz schön schräg, aber ich bin schon sehr gespannt auf sie. :3
    Boah, ich will die Spiele jetzt schon haben, aber es heißt wohl erstmal abwarten und Tee trinken bzw. alte Pokemon-Editionen spielen. *meine Blattgrün hervorkram*


    lg NamikaCerise

  • man mich nervt dass i. wie
    weil das immer so lange dauert mit den neuen editionen
    bis da ne neue raus is kann ich mich schon gar nich mehr an die letzte erinnern


    team plasma
    die sehen aus als würden sie werbung für Obs machen oda so
    echt komische kostüme
    ich finde die könnten schönlangsam mal die weiterentwicklungen von den startern enthüllen
    das is zurzeit das was mich am meisten interessiert

  • ich guck immer wieder rein, auch wenn wird gar nicht nötig haben, wo wir doch schon alles hier im BB von Bisafans finden können^^
    Naja, die Bilder sehen zumindest schon erfolgversprechend aus.


    Leider kann ich manches überhaupt nicht verstehen:


    Das Pokemon Musical ist doch FAST nichts anderes, als der Wettbewerb, nur das die Attacken herausgenommen wurden und alles aufs Musical getrimmt ist, oder?
    Außerdem gefallen mir die Kostüme [ wenn man das überhaupt so nennen kann] von Team Plasma überhaupt nicht! Ich finde das grausam, was die da anhaben, Liebes Nintendo, wollt ihr, dass Kinder einen bleibenden Schaden erhalten? ... Und ich dachte, nach der Team Galaktik Uniform kann's nicht mehr schlimmer kommen^^


    Naja, das ganze Spiel ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig,
    Jero :thumbup: