Ratet mal wer bei seinen ersten 20 Boostern grad die teuerste Karte aus dem Pack gezogen hat^^
Und ja ich weiß, ist nur digital, aber trotzdem geil :D
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonRatet mal wer bei seinen ersten 20 Boostern grad die teuerste Karte aus dem Pack gezogen hat^^
Und ja ich weiß, ist nur digital, aber trotzdem geil :D
Gestern aus den 2 Pack Blistern von Nacht in Flammen gezogen.
Die Chancen tolle Karten aus diesen Blistern zu bekommen ist wirklich ziemlich hoch - kommt mir zumindest so vor oder ich hatte bisher einfach nur ziemlich Glück. Auf jeden Fall sind sie preislich mit 5€ pro Blister wirklich super. Man bekommt praktisch einen Booster umsonst.
Ich hab mir letztens Booster aus Japan bestellt. Ich hab keine Ahnung wie selten sowas ist, ob die gut sind oder nicht, aber ich finde, dass die echt cool aussehen. ^^
Hab Pokémon Karten bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr angerührt. xD
Aus dem ersten Booster Drachenwandel gezogen, das ich eben gekauft habe. Ich fasse es einfach nicht, wie viel Glück ich hatte. :'D
Eine ETB aufgemacht, nur zwei nicht so geile V Hits, ein paar Booster im Laden gekauft und nichtmal eine Holo...
Und dann kommen die bestellten Blister von Amazon und im ersten ist dieses Prachtstück!!!
Mega geil, passend zu der Nachtara Promo Karte. Und dann auch noch auf Englisch.
Mega Happy, hätte nichts besseres kommen können. Meiner Meinung nach die geilste Karte im Set zusammen mit dem alternativen Dragoran V :3
Da haben sich die 46,99€ mehr als gelohnt
Hab in 6 Boostern ganz gute Karten gehabt.
Die Energiekarte ist im einwandfreien Zustand und das Centering sieht auch top aus. Glaziola V Max finde ich auch super. Die beiden Holos hatte ich schon, aber die Vs sind auch noch ganz in Ordnung, da mir die noch fehlten.
Da mache ich doch direkt nochmal einen Post… Drachenwandel liegt mir einfach
Drei Booster geöffnet, in der dritten Tüte war nochmal dieses Raichu drin, das häuft sich inzwischen, aber besonders das Nachtara ist ein mega Hit und auch endlich meine erste Full Art Trainer Karte aus dem Set.
Was soll ich sagen, die neuen Blister kamen heute an. Insgesamt 5 Stück. Im ersten war NICHTS. Nichtmal eine Holo. Der Höhepunkt war ein Reverse Ampharos. Da müsste noch ein zweiter Blister aufgemacht werden, sonst wäre der Abend ja ruiniert. Im zweiten dann nichts im ersten Booster, nichts im zweiten und dann im dritten diese Wunderschöne Karte
Hab gestern eine Fusion Strike ETB und die Figuren Celebrations Box aufgemacht ...
Die ETB hat mir "nur" zwei Vs in der alternativen Version gegeben (oder?), was ich tatsächlich sehr cool fand, gerade, weil die viel besser aussehen, als die eigentlichen. :D Mit den Celebrations Boostern hab ich einfach kein Glück... hab so wenig Retro Karten bis jetzt gezogen und das ist mein erstes surfendes Pikachu ... das glaubt mir doch auch keiner. :D Aber aus den extra Boostern aus der Box hab ich was echt geiles gezogen, ich hab mich so gefreut und whoooa q_q
Gestern mal wieder ein Booster aus meinem Adventskalender geöffnet :)
Leider nicht selbst gemacht sondern von den Cardbuddys gekauft. Umso mehr habe ich mich gefreut das ich nun schon die zweit SR daraus gezogen habe :D
community.bisafans.de/index.php?attachment/238736/
Im Spoiler nur der Link zu meinem Instagram Acc wo ich die Karte ziehe :)
Gerade gezogen und mega glücklich! Ich hatte mir zum Ende des Sommersemesters ein japanisches Display Eevee Heroes Geschenkt und es heute mit meinem Kumpel Niki aufgemacht (leider nur Live online, aber nächstes Mal treffen wir uns dafür sicher wieder ^^ )
Ich bin ziemlich begeistert davon, die restlichen Pulls waren auch super, alles Eeveelutions halt :D
Gehofft hatte ich aufs alt. Folipurba Vmax, alt. Feelinara V oder diese alt. Flamara V Karte.
Hat also super gepasst :3 hoffentlich kommen die englischen Kollektionen mit den alternativen jap. Karten bald, dann hole ich mir hiervon sicher noch mindestens eines mehr.
Endlich mal den dicken Feuer Salamander gezogen :X Gefühlt 10000 mal schwerer als die Schildkröte oder der Frosch!
Alles anzeigen
Endlich mal den dicken Feuer Salamander gezogen :X Gefühlt 10000 mal schwerer als die Schildkröte oder der Frosch!
Wie viele Celebrations Sets musstest su öffnen?