Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mir letzten Februar mal einen einzigen englischen HGSS Booster gekauft. Da hatte ich noch keine Ahnung warum Copycats und solche Trainer so gut sein sollen.
    Bevor ich liste, sage ich mal: Das war auch das einzige mal, dass ich so ein "Wundertütchen" aufgemacht habe! 8o
    Jedenfalls hier die Pulls, ich liste jetzt mal keine Commons und Pokemon, die Uncommon sind, auf:
    -Stahlerergie
    -Meganium PRIME
    -Copycat
    -Double Colorless Energy
    -und zu guter letzt ein Rare Ariados!

  • Ich hatte auch schon ein paar gute Booster:


    Dann hatte ich noch: HG/SS
    Rihornior 10/147
    Raichu 31/111
    Rayquaza 8/147
    Knackrack 60/147
    Simsala 103/111
    (Waren alle in der Turnopto-Tin Box)


    Meganie 109/123
    (War in der Impergator-Tin Box :D)


    Ein Heatran Lv.x hatte ich auch schonmal, weiß jetzt aber leider nicht mehr von welchem Booster, ich glaube Epische Begegnungen.

  • Habe mir zwei Booster gekauft,einen Yu-Gi-Oh, und einen Pokemon.
    Bei YGO war ein Cyberlaserdrache drinnen,habe mich gefreut .
    Danach,öffnete ich den Pkmn Booster:als zweite Karte war da Mew -Ex^^


    Hab´mich gefreut wie ein 1. Klässler^^


    Mein Kumpel nahm leider den Cyber Laserdrachen und ist jubelnd nach Hause gerannt:SCHWEIN!.(Im Bisaboard:Nosaj)
    Er ging (angeblich) zu meinem Nachbarn um sie zu vertick´n ,er hat mich aber Alamiert!! (Haha!)

  • Ich hab mit nem Kollegen HG/SS Booster gekauft und er tönt rum mit Impergator Prime und Meganie Prime.ICHdachte ZENSIERT, dann bekamm ich Meganie Holo auch und (ich hab fast nie Glück)Hooh Legende unterer Teil.Da hat er geklotzt :ugly:


    Bitte auf angemessene Sprache achten.
    EVO

  • ich hatte mir vor 2 wochen 10 HG/SS Unleashed aus amerika bekommen, ich öffne die ersten vier:
    1 booster: crobat prime + judge
    2 booster: Raikou Suicune legend oberteil + interviews questions
    3 booster: Suicune Entei legend unterteil +judge
    4 booster: turtok
    die restlichen waren so durchschnittlich


    aber die ersten drei warn so geil, ich dachte °°°°°°!!!!! XD

  • ich hab in boostern nicht die geilsten karten drin (noch nie x oder primus) hab aber auch noch nie nen richtig dummen booster gehabt, leztens hatte ich nen SF booster mit despotar und holo luxusball.
    Das witzigste war aber immer noch 3HG/SS 3Dce Energien (eine holo)
    ich finde auch das die die keine ahnung davon haben den sammlern die geilen booster wegkaufen, habe zwei beispiele dafür:
    In der schule SCHENKT einer aus meiner latein klasse mir und meinen freunden 3 lv.x (Raichu, Darkrai und Heatran) karten die zuvor aus 5 boostern gezogen hat (behauptet er). Und ein Freund meines Freundes der nur nen paar karten hat und null ahnung hat zei shiney karten (milotic und garados)

  • Ich hatte mal ein Booster dadrinn war 3mal Gerantina ich hab mich oll den Kes gefreut und all meinen Freunden gezeif xD.Sie sagten: Ich in kurz weg oder so was und wollten mir die ab tauschen oder so gar abkaufen. Aber ich geb die nicht her. weil ich Girantina mag einam Girantina LV X dann LV 65 und 47. Wie cooool.

  • naja ich hatte nie richtig glück beim Karten ziehen. so, wie ich euch sehe, habt ihr bestimmt mindestens 5 Level Xer.


    aber einmal, oder eher gesagt dreimal, hatte ich mal glück. ich bin an einem Kartenladen vorbeigefahren, kauf mir 2 x Sturmtief, erstes booster Empoleon Stahl-Typ, war also schon mal ganz happy. dann im 2. booster habe ich ein Shiny Driftlon Holo gezogen. habe mich erstma gewundert, warum ich nen Shiny bekomm, doch dann hab ich gemerkt, dass n Shiny 2 Level X karten wert ist. das zweite mal hatte ich glück als ich ne Dose gekauft hab. dann durfte ich noch ein Booster kaufen, hab mich für Epische Begegnungen entschieden. Dort hatte ich ein Gewaldro, dass vorallem mit seiner Poké-Body voll gut ist. das dritte mal als ich im Urlaub an der Ostsee war, da war ein Kiosk und ich wollte mir ein Booster kaufen. 5 € :verwirrt: habe also ein Platin 1 Booster geholt, was hatte ich in einem? Palkia Lv. X, Guardevoir(holo rare) und Turtok(holo rare) :love: da hatte ich wirklich den Glücksgriff.


    Bisasam&Freunde: ach echt? ich dachte immer das ist 2 Xer wert. Naja egal, da kann ich ja immer noch die unerfahrenen Pokespieler mit ihm hinterziehen^^

  • Ich wollte mir heute mal ein Tyranitar Deck zusammenstellen also kauf ich mir das Tyranitar Themendeck aus Unleashed und einen Blister von Unleashed und;siehe da,im ersten Booster Tyranitar.Im zweiten Booster ebenfalls Tyranitar.Und dann Baaaaaaaaaaaaaaahm, im dritten Booster Rare Candy und ein Pupitar.Und wen es interressiert ein Mogelbaum Holo und ein Lanturn waren auch dabei.Und damit war mein Deck mit 25$ schon komplett.(Ja,dollar ich bin in Amerika :D:D:D:D ) :pika:

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Icvh hab mir gestern 12 Booster gekauft und 2 Themendecks(Alles von Undaunted(Jippieeeeeeeeee endlich die neuen :yeah::yeah::yeah: ))Also in dem Bonusbooster im Nightfall Themendeck war die untere Haelfte von Kyogre Groudon legend drinne.In 3 Boostern waren 3 Scizor Holo drinne.Ich habe jetzt die obere Haelfte von Rayquaza Deoxys Legend :yeah: .Die haben uebriegens nur 70 Dollar gekostet das sind eigentlich nur 55 Euro aber in Deutschland kosten die Karten ca.110 Euro :ugly::ugly::ugly: ,Ich glaub die ver******* uns doch nur. :wasp:

  • Vor kurzem hab ich mir ein Booster gekauft von Hg/Ss Entfesselt und da kam raus:


    Sonderbonbon
    Rare Sonderbonbon (hab eigentlich schon davor gehoft auf Sonderbonbon)
    und zu guter letzt Usaring Prime


    ich dachte (oh mein Gott) das kann nicht mehr besser gehen und siehe da ist ja noch ein Schiggy für mein Wasser Deck ws ich auch bräuchte

  • Wahahahaha!!!Ihr glaubt nicht was mir passiert ist.Ich kauf mir noch nen Booster und was ist drinne:Mein viertes Scizor Holo :ugly::ugly::ugly::ugly: Ich verstehe das nicht.

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Ich hatte eigentlich erst einmal Boosterglück. Ich habe mir meinen zweiten Booster HG&SS gekauft und hatte ein Impergator Prime drin.
    Aber meine SCHWESTER hat IMMER Glück. Zwei Beispiele: Ihr erster HG&SS Booster: Oberer Teil von Ho-Oh Legende. Ihr dritter Platin Arceus Booster: ARCEUS LV:X!!! Sie kanns aber nicht spielen,weil sie kein Arceus hat :assi:

  • Als ich mir das erste HG/SS Pack geholt hab da hab ich gedacht das wird ein Fehlgriff.


    Ich hab das Pack losgemacht. Und dann war dar ein Smettbo was glitzerte drin und der oberere Teil von Lugia Legende man ich hab echt gedacht die Karte wer selten.

  • Also ich habe mir 8 Booster aus HG/SS gekauft und dachte das ich wieder Pech habe (Ich hatte schonmal 5 Booster RR und da war nichts gutes drin) also lange rede kurzer Sinn machte ich den Ersten Booster auf und siehe da, der untere Teil von Lugia Legende und nen Super Vulnona dann kam ne weile nichts und dann im letzten Booster ne Meganie Prime (-_-) Boah ich hab mich so gefreut das war echt toll. XD