Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich unterbrech mal den Mini-Flame-War, welcher gerade neu entfacht...

    Sry, musste sein, weil pure Logik > alles.

    Fatum, normalerweise respektiere ich dich in jeder Hinsicht, aber hier gibt es einen kleinen Widerspruch.
    Logisch betrachtet kann normalerweise X nicht besser als Alles zusammen sein, da X ja in Allem enthalten ist.
    Eine Ausnahme wäre, wenn [Alles-Logik] negativ/schlecht wäre, was allerdings nicht der Fall ist.
    Zumindest meiner Meinung nach.
    Somit müsste es korrekt Lauten...
    Pure Logik > Alles, abesehen von purer Logik (kurz gesagt: Rest)


    LG Odair
    (Wahrscheinlich war eh ein Denkfehler dabei)

  • Jou, der kleine, aber durchaus verzeihbare Denkfehler liegt schlicht weg darin, dass das Ganze hier nun, was das anbelangt, zu ende ist.


    Ein Meinungsaustausch ist legitm, das Gespamme nach Grenzüberschreitung gelöscht (ja, killt mich, ich hab´s gelöscht!) und nun sollte man wieder versuchen in humanen Grenzen hier seine Meinungen über lustig oder unlustig abzugeben.


    Ja, nicht alles findet jeder lustig, da es verschiedene Arten von Humor gibt und hier auch verschiedene Alterklassen aufeinandertreffen, aber "lol, der hat nähmlich geschrieben" ist genauso extrem unlustig für die hier anwesende Allgemeintheit wie "Jedenfalls gibt es da keinen deterministischen Algorithmus".


    Kommt doch mal bitte auf ein Mittelmass runter, dass beide Seiten verstehen. :huh:


    </Spielverderber>

  • Schön, dass der "Krieg" jetzt erstmal verschwunden ist... wenns im RL doch auch so einfach wär ^^


    @Das wenige Eltern ermoret zitat: Genial :assi:
    Wie ein einfacher Fehler im Satzbau zu einer ganz anderen Aussage führen kann ^^
    Ich finds auch total schade, dass meine Eltern noch nicht ans Messer gekommen sind :P

  • Das Zitat ist echt so schön böse. Ist echt schade das so wenige Eltern ermordet werden.
    Oh, man, so genial, was ein Fehler im Satzbau alles ausmachen kann. Jetzt weiß man wofür es Deutsch- Unterricht gibt. Manchmal ist Schule ja doch zu was brauchbar. In seltenen Fällen. ;D

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~


  • So wollen wir da sganze doch mal durchgehen:


    es is immer in der erde, why eigendlich? sieht es da mädchen unter die
    röcke oder wie?

    Hab selten ein Mädchen gesehen dass ihre Intimsphäre unter der Erde hat ^^


    Die nase scheint als ob wer drauf seinen darm entleeren will.
    Was bitte gibt es an einer ovalen, rötlichen Nase zu bemängeln?
    Eine Toilette schaut im übrigen so aus




    Die hautfarbe ähnelt einer cream aus erde und speichel.


    Nun, Speichel besteht fast komplett aus wasser und nur zu einem kleinem Teil aus Bakterien, er drückt also aus, dass die Hautfarbe Matsch ähnelt... tja erdfarbend halt :patsch:




    die form ist zu intim. ich meine da werden doch weiber gleich horny
    oder? da denkt man sich das man sich mit dem teil befriedigen kann.


    Also, das einzige was da intim wirken könnte wird in dem Comic Strip It's super effectiv gezeigt... und selbst wenn, hab i.wie da sgefühl dass der zitierte hier der einzige ist der sich mit sowa sbefriedigen würde (wenn ers denn kann :P)




    die gehören doch in die gaskammer,[...]ne glatze haben sie auch,
    ich tät denken das es ein nazi is. gleich erschießen hier.!


    Wie er zuerst von der Gaskammer redet und dann Digda als Nazi beschimpft (woran amcht er das fest? Skinheads sind keine Nazis!)




    wiso
    hinterlassen sie keine spur wenn sie gehen?? na weil sie denken sie sind
    sozial wenn sie den erdhaufen an ihre mutter verfüttern. Sie denken sie
    wären, sind aber bloß die krieger ihrer mütter.!


    Die rechtschreibung ist jetzt weniger schlimm, eher der nicht vorhandene Sinn in dieser Passage
    Digdas füttern also ihre Mütter mit Erde (da man die auch extra holen muss) und sind Krieger für diese... is klar




    habt ihr schon mal son
    digda in ner TV-Folge gesehen? ich mein das sieht jeder mensch dass
    dieses poke kein leben hat und sich in nem arschbohrer-status befindet.
    bohrt andere ärsche auf und kümmert sich net mehr, wie sie dann mit
    ihrem vergrößertem after etwas bringen kommen.


    Wieder einamal verliert sich hier der sinn der aussage, doch wo bitte bohrt in der TV serie ein Digda einem anderm Menschen den Allerwertesten aus?
    Man zeige mir diese Folge




    wie verkehren die eig.
    miteinander? ich mein jeder normale mensch muss geschlechtsverkehr
    ausüben, sonst wär das doch kein echtes leben oder?


    Die Frage ist doch, wie verkehrst du? Ich meine du sagst jeder normale Mensch muss Geschlechtsverkehr haben, schon allein damit schließt du dich aus... im übrigen zählt Digda zu den sogenannten Taschenmonstern, auch Pokemon genannt und gehören somit nicht in die Gattung Mensch auch bekannt unter dem namen Homo sapiens sapiens




    Schieben sich bestimmt gegenseitig
    klobürsten oder son zeugs rein..


    Nun ja keine ahnung welch kranke vorstellungen manche vom geschlechtsverkehr haben oder wo so eine klobürste überall gewesen sein muss damit sie schwanger machen kann, aber ich schätz du gehörst zu denen die glauben das Aids ein feiertag ist undd Kondome nur (gut?) riechende Luftballins sind... sprich keine ahnug von dem thema hast welches du die ganze zeit faselst


    über die weiterentwicklung wollen will
    ich eigendlich nichts sagen, außer das sie gleich 3 x glieder
    befriedigen können, aber das lässt sich ja vermeiden.


    Allein schon bei dem satzbau könnte man dir den kopf abreißen, doch was bitte meinst du mit: Das lässt sich ja vermeiden?




    Alles in allem möchte ich sagen, dass hier ein kranker User zitiert wurde der keine ahnung vom Leben hat, i.wo mal das Wort Sex aufgeschnappt hat und daraus sich kranke Fantasien ableitet, proeziert auf ein armes kleines Boden Pokemon der ersten Generation...
    Wenn ich es so ausdrücken darf: karnimani97 hat keine Freunde ^^

  • nun ja... der autor dieses Digda verachhtendes Textes, kam mir i.wie vor wie so ein möchte gern Kddie, die muss man nun mal ein wenig verarschen ^^


    aber gekommen bin ich wegen dem safcon mit namen Penis zitat: Geil, Härtner und fadenschuss xD
    Auf so ne Idee muss man kommen, so nenn ich demnächst jedes Safcon das ich fang xD (also höchstesn 1 pro Edition ^^)

  • Ist ja eigentlich ein altbekannter englischer Joke unter eingefleischten Fans...
    "I'll name my Safcon Penis. Penis uses harden!"
    So viel dazu.


    Mal zum Digda-Zitat-Kommi.
    Ich fand weder das Zitat noch die Kommentare lustig,
    wobei ich in letzter Zeit (ibash sei Undank) rein gar keinen Text mehr lustig finde.
    Deswegen habe ich seit neustem auch die Eigenschaft, viel zu kommentieren.
    Aber dennoch muss ich sagen, dass die Kommentare gut "gekontert" sind,
    so etwas könnte glatt von mir stammen (nur halt anders ausgedrückt).


    Nur mal so nebenbei, karnimani97 ist mit seinen cool english Anglizismen noch geiler als die Leute,
    die bei StarCraft mit nur einem Zerg in ne Base rushen und das Match gewinnen können.
    (Lol, selber Anglizismen verwendet. Aber ich benutz die, um mich auszudrücken, und nich um mich
    damit zu mausern...)




    LG

  • *Gerade zwei Mücken gekillt....*


    @oben, poste deine Meinung im Thema, ist doch sogar verlinkt, stimme dir aber zu.


    Und ja, ich bekam zwar keinen Lachflash, aber die Formulierung fand ich ebenfalls gut. ^^



    edit:


    teilweise echt lustig was da geschrieben wird


    Da lässt sich jedes zweite Topic verlinken - und soviel wirklich lustiges fand ich da drin nicht einmal. =/