Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiche zwar jetzt vom Thema ab, aber was ist das denn bitte für ein Forum? Das ist ja Spam pur... -_____-

    Ich gehe Recht der Annahme aus, dass weil heute der erste April ist, sie ein "falsches" Mod-Forum für alle User sichtbar gemacht haben. Es ist garantiert nicht echt und soll nur eine vorgetäuschte Inkompetenz der Moderatoren zeigen.
    *Nochmal vermerk auf das Datum.*

  • Ich gehe Recht der Annahme aus, dass weil heute der erste April ist, sie ein "falsches" Mod-Forum für alle User sichtbar gemacht haben. Es ist garantiert nicht echt und soll nur eine vorgetäuschte Inkompetenz der Moderatoren zeigen.
    *Nochmal vermerk auf das Datum.*


    Neueröffnung des Moderations-Forum


    einen monat im voraus n falsches modforum zu eröffnen wär schon iwie krass

  • Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass sie eine Aktion nicht schon länger geplant haben? Einen solchen Zufall kann und wird es nie geben. Und eines noch zu erwähnen. Wenn ich selbst Moderatoren in dem "Mod-Forum" sehe und nichts passiert, dann wird es sicher ein Fake sein. Das einzige Ziel ist es wahrscheinlich, Aufmerksamkeit zu erregen, was sie schon geschafft haben. Wiegesagt, ich bin mir jetzt schon sicher, dass in ein paar Tagen heißen wird: "Wie ihr alle auf das falsche Mod-Forum reingefallen seid c(x c(x c(x"

  • Die Wahrheit ist einfach nur, dass die Moderatoren einen privaten Spam-Bereich haben, der anscheinend sogar einen Postcounter hat, um ihre Privilegien genießen zu Können :patsch: .


    Das erklärt dann wohl auch warum Moderatoren im Schnitt, eine viel höhere Anzahl an Beiträgen haben als normale (aktive) User.

  • Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass sie eine Aktion nicht schon länger geplant haben? Einen solchen Zufall kann und wird es nie geben. Und eines noch zu erwähnen. Wenn ich selbst Moderatoren in dem "Mod-Forum" sehe und nichts passiert, dann wird es sicher ein Fake sein. Das einzige Ziel ist es wahrscheinlich, Aufmerksamkeit zu erregen, was sie schon geschafft haben. Wiegesagt, ich bin mir jetzt schon sicher, dass in ein paar Tagen heißen wird: "Wie ihr alle auf das falsche Mod-Forum reingefallen seid c(x c(x c(x"


    selbst wenns falsch wär läufts jedoch darauf hinaus, dass die mods nen monat lang ihr privates spamforum hatten, obwohl
    bisa schon seitdem s bb gibt gesagt hat, dasses nie dazu kommen wird.

  • Vinum: Du nimmst mir das Wort förmlich aus dem Mund... Wenn jeder hier da rein könnte, hätte kein aktives Mitglied, für den Ränge wichtig sind (und das ist ca. die Hälfte), weniger als 500 Beiträge.


    Wirklich super Scherz. Wieso wird Fatum dann nicht gleich wieder "normaler" Mod und die Administration sagt: "April April." ?

  • Ach bitte. Es ist noch durchschaubarer als die Beförderung von Leia letztes Jahr; wobei ich bei der noch reingefallen bin. Schon ein Hinweis dafür, dem Forum am ersten April nicht zu trauen.

    Auch, wenn einige einen Scherz erwarten werden, ist unser einziger Scherz dieses Jahr, dass es keinen April-Scherz gibt. ^^
    ~ Close

    :'D lol.
    Wenigstens kann ich dann sicher behaupten, dass ich nicht reingefallen bin ... oder ich einfach nur dämlich bin, falls es auf der Wahrheit beruht, was ich aber zu hundert Prozent ausschließen kann.


    Dann wird das Forum gelöscht und die Beiträge verschwinden wieder. Ich denke nicht, dass Moderatoren scharf auf die Beiträge sind.
    Also. Wacht auf.
    edit:

    Ist Justice kein Mod oder was? ;D

    Fies. xD

  • Oki, das mit dem Aprilscherz hab ich garnet bedacht...Jetzt leuchtet mir das sogra ein:

    Zitat

    Behaltet vor allem das BisaBoard im April im Auge - dort könnte es eine sehr große Aktion geben;)


    Stand auf der bisafans Newsseite. Somit ist die Sache wohl klar...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Vinum: Du nimmst mir das Wort förmlich aus dem Mund... Wenn jeder hier da rein könnte, hätte kein aktives Mitglied, für den Ränge wichtig sind (und das ist ca. die Hälfte), weniger als 500 Beiträge.


    Wirklich super Scherz. Wieso wird Fatum dann nicht gleich wieder "normaler" Mod und die Administration sagt: "April April." ?


    Jetzt blick ich auch durch. April April, netter Scherz.


    Ich wünschte es wäre so...Nunja, shit happens und abwarten bis hoffentlich bald jemand mit entsprechenden Rechten onkommt und das rückgängig macht, ansonsten ignoriert einfach den Bereich, da er eigentlich nicht da ist und es da nichts für euch zu sehen gibt.

  • lol, als ob wir im News-Bereich einen April-Scherz ANKÜNDIGEN würden... Selbst wenn das ganze hier ein Aprilscherz sein sollte, so wäre ne Ankündigung ja wohl selten dämlich... Diese News beziehen sich auf etwas anderes.

    Dieser Post passt zu perfekt, um zu glauben es sei kein Aprilscherz. D: