Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Edition wo ich am längsten gespielt hab war Smaragd da hat ich bis zu ca. 250 Spielstunden jedoch hab ich da schon mehrmals neuangefangen,
    bei meiner Platin bin ich zurzeit bei 180 Spielzeit und bei meiner Weissen Edition hab ich gerade bis zu 9 stunden da ich gerade erst neu Angefangen habe mit dem Lösungsbuch (Band 1).

  • auf meiner 1. edition soul silver hatte ich über 900 spielstunden
    ich hatte mir da 50 oder mehr lvl 100. großgezogen und den pokedex (bis auf die porygons und events ) komplett voll und besaß auch alle pokis
    ich hab mir später alles auf die weiß 2 geholt und neu begonnen

  • Huch mein Rekord war bei Perl


    Da hatte ich ungefähr 269 Spielstunde sogar ein bisschen mehr.
    Aber das ist schon ne weile her und trotzdem konnte ich das Spiel noch nicht ganz beenden, den Pokedex hatte ich voll, aber da haben noch 1-2 kleine Nebennquests gefehlt .


    Meine Spielzeit bei S und W waren 60 h, aber das war für mich auch die langweiligste edi aller edis xD


    Normalerweise fange ich das Spiel nach 120 h neu an..
    Bei allen edis habe ich aber mehrmals neu angefangen.Das muss man berücksichtigen


    MfG



    kleine Ergänzung..
    bei x/Y werde ich wahrscheinlich wieder die 200 h knacken, da mich das Spiel ziemlich anspricht und bis jetzt episch ist..

  • 900h auf Smaragd (peinlich, da ich in dieser Zeit gar nichts gelernt hab... ;D )
    500h auf HG (immer noch kP von pokemon im strategischen sinn, hab zum ersten mal auf EVs trainiert)
    300h Schwarz und Schwarz2 (jetz hab ich mal angefangen, DVs, Wesen und EVs zu beachten...)


    1700h macht das und ich bin eher erschreckt, wieviel Zeit ich mit sowas verbringe als Stolz :threeeyes:

  • Ich habe eigentlich nur ´die SoulSilver Edi, die ich wirklich spiele, zugegeben zocke. Ich bin derzeit auf ca 200h, aber die Edition hat mir aber schon einen gewaltigen Headshot gegeben!!! Ich war bei 180h, 400+ im Dex, ein paar ultra Seltene, 5+ aufgezogene Lv 100, mehrere auf Lv 90-100.Was ist passiert????? Die Edition hatte einen Spacken----> ALLES weg! nichts! weg! RESTLOS weg! unwiederruflich verloren!!!!!!!!!!
    Im ernst ich gebe es zu ICH habe geweint! ;(;(;(;(;(
    Wisst ihr was das für ein gefühl ist, wenn einem soetwas, wofür man gefühlte Ewigkeiten gespeilt hat einfach WEG ist????


    Es ist ein echt beschissenes Gefühl, mies, niederschmetternd!!!

  • Ich habe mich damals auf meiner Diamant damit abgequält meinen Nationaldex zu vervollständigen und hatte ihn tatsächlich bis auf 50 Stück oder so voll, zumindest hat das auch 560 Stunden ungefähr gedauert, außerdem hatte ich damals auch meine ersten Erfahrungen mit dem Pokemon CP gesammelt. :)
    Nun spiele ich seit 2 Wochen Pokemon Y und habe 35 Stunden und bin wieder im CP aktiv, habe jetzt mein erstes 5x31 Pokemon und auch schon einige 4x31 Pokemon an denen ich grade weiterzüchte und werde auf der Y sicher auch noch ewige Spielzeit ansammeln. :) Der Natio ist auch schon einigermaßen gefreut, habe etwas über 200 Pokemon gefangen.. :)
    Aber die Y krieg ich auch noch über 500 Stunden. :D

  • Mein Rekord war auf meiner Diamant Edition mit
    Über 600 Spielstunden,die meiste Zeit habe ich damit verbracht meine Pokis auf lv 100 zu bringen.
    Und auf X,meiner Edition nach Diamant habe ich jetzt 190 Spielstunden,das werden aber noch mehr :)

  • Ich habe mich wirklich nie so großartig mit den Pokémon-Spielen befasst, dass ich eine Spielzeit von bis zu über 100 Stunden hatte. - Nur mit meiner Smaragd-Version, habe ich eine Spielzeit von 400+ Stunden geschafft. Ich weiß noch, dass ich immer alles entdecken wollte und täglich voll oft gespielt habe. Dann wollte ich auch noch alle Kampfareale in der Kampfzone besiegen, was ich bis heute nicht geschafft habe. Und meine Pokémon sind auch nie auf Level 100 gekommen, um ehrlich zu sein. XD


    Aber ja, die Smaragd-Edition habe ich über 400 Stunden gespielt. No reallife und so, ja, ich weiß, jedoch war ich als Kind ziemlich besessen von diesem Game. War schließlich die dritte Generation. Das einzige, was ich geschafft habe, ist den Pokédex in dieser Edition zu vervollständigen. XD Aber ich bin mit 400 Stunden zufrieden, könnte ich heute nicht mehr, dafür fehlt mir die Faszination an den Spielen und die Möglichkeiten, was man machen kann, um ehrlich zu sein.


    #SawyerEnde

  • Meine längste spielzeit, ohne nochmal neu anzufangen
    ist Pokemon Y, meine spielzeit beträgt 275 stunden


    aber an pokemon feuerrot und pokemon Diamant habe ich bestimmt länger gessesen
    habe immer neu gestartet
    pokemon feuerrot cirka, 400 stunden und etwa 25-30 mal durchgespielt
    pokemon diamant cirka 350 stunden und etwa 20 mal durchgespielt

  • Mein aktueller Rekord liegt auf meiner Y mit 212 Stunden, der wird aber täglich ausgebaut :D .
    Das mein Rekord nicht höher ist, liegt primär in der Tatsache begründet, dass ich relativ häufig, natürlich nach Sicherung aller wichtigen Pokemon (also etwa Competitive, legendäre etc.), neu anfange, weil es mir einfach großen Spaß macht :) .

  • Mein Rekord lag, bei Pokemon Platin, i-wo über 500 Stunden. Ich hatte da ca. 30 LVL.100 ,aber kein Shyni.
    Hatte die Liga ca. 1000 mal durch. Hab dann mein aber Resetet und bin mit dem neuen Spielstand auf ca. 200-300 Stunfen gekommen.
    Bei meine SS bin ich aber momentan dabei den Rekord zu brechen hab dort etwas über 400 Stunden auch wenn ich momentan nicht viel Spiele aber über 4 Jahre sammelt sich da soeininigez and :D

  • Ich hab im Moment nur bei Y den ersten Spielstand. Hier habe ich 560 Spielstunden Tendenz stark steigend ;D.
    Auf Schwarz etwa 60, auf Schwarz 2 nur 2, weil ich vor kurzem neu angefangen habe.
    Platin hat immerhin 20 Stunden drauf :D

  • Mein Rekord ist auf meiner Y Edition, mit exakt 698:16 Spielstunden. 700 ich komme! :'D
    Das hab ich alles durchs ständige Züchten, trainieren von Pokémon sowie Shiny Hunting zu verdanken.


    Auf meiner Schwarz 2 was ich vor kurzen neu angefangen habe, hatte ich darauf über 500 Spielstunden. Hab die ganze Zeit meine Lieblings Pokémon auf Level 100 trainiert.


    Na ja, manchmal habe ich meinen DS auch einfach angelassen. :'D