CoroCoro News zu Schwarz/Weiß vom 08.08.2010 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das stet auf pokebeach
    TMs werden nicht mehr auslaufen nach einmaligem Gebrauch - Sie können sie nutzen, so oft Sie wollen, wie HMs!


    edit: habe die beiträge weiter oben nicht gelesen hab gedacht das vom mir stet noch nirgends

  • Ich äußere mich mal nur über die interessanten Sachen...


    Rotation-Battles? Ich kann mir nichts darunter vorstellen, genau wie bei bei dieser "Shooterfunktion"...
    Mhh... Ich weiß echt nicht genau, ob sich diese Features positiv anhören...üIch weiß nur, dass ich den Untergrund vermisse. :(

  • lol, Black und White werden echt immer besser <3. Das Hirsch Pokémon Shikijika finde ich jetzt nicht so beraschend,
    aber das es je nach Jahreszeit sein Aussehen ändert, finde ich sehr interessant. Apropos Jahreszeit: Ich finde es wirklich
    sehr toll, dass Nintendo/game Freak sie mal in eine Pokémon eingebaut haben. Das macht das Videospiel viel realistischer.
    Außerdem ändern sich die Pokémon je nach Jahreszeit. ich habe gehofft das sowas kommt, <3.Die neuen Pokémon wie Emonga
    oder Kurumiru sind übelst geil. das man Pokémon von Diamant; Perl; Platin; Hertgold; Soulsilver auf Black und White
    transifieren kann, mussten sie ja mehr oder weniger machen, aber unter PokéShifter kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde
    es fantastisch das man TM's nun mehrfach einsetzen kann. Man, sowas ist voll cool! Endlich muss man sie nciht dauernt kaufen.

  • hach, das sind doch alles mal wieder sau geile nachrichten!!! :thumbsup:
    erstmal ist das schon mit den immer verschiedenen pokemon zu immer verschiedenen jahreszeiten der hammer und die sache mit der fähigkeit robustheit machts auch interessant! am geilsten wäre ja mal in dieser traumwelt son farbeagle mit robustheit, dann wäre das pokemon göttlich! *verbeug und anbet*
    aber am geilsten ist ja wohl das mit den TMs! wollte man das nicht schon seit den ersten editionen so haben? ;):D


    nur was fehlt sind halt geheimbasen (den untergrund in d/p/pt mochte ich einfach net) und beeren. aber es stört mich net wirklich, da ich mir die beeren auch auf meinen anderen edis pflanzen und dann ja rüberladen kann *ans pflanzen mach*

  • Oh, Updates. ^^
    Aquanas 2. Fähigkeit finde ich nicht übel, lässt hoffen, dass vllt. auch andere Pokémon eine solche haben werden. Was es ihm genau bringt, weiß ich nicht, da haben wohl die CPler mehr Ahnung. Auf jeden Fall interessant und ein Grund, diese Dreamworld mal zu besuchen, sollte ich die Edis holen. Dass die Pokémon sich je nach Jahreszeit ändern, ist auch nicht schlecht. Realistisch. Die Pokémon Musicals sind sicher niedlich.
    Dass es nur 8 Orden sind, finde ich schade, war aber so zu erwarten - auch wenn sie ruhig noch Hoenn hätten einbringen können. xp
    Aber... TMs sind mehrfach verwendbar? Na super... Und was unterscheidet sie dann noch von VM? xD Das macht sie total wertlos irgendwie. Die Beeren werden mir nicht fehlen; die Dreamworld klingt interessant, vllt. so eine Art Zerrwelt, wenn sie sogar die Pokémon verändert. Robustheit ist nicht schlecht erweitert, macht Sinn. Klingt als würde man da 100 Stunden spielen bis man die Hauptstory hat und nochmal 300 für die Nebenquests, lol xp

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich immer mehr auf die neuen Editionen freue.
    Am Anfang habe ich gesagt, dass ich diese Scheiße nicht kaufen werde, da ich die neuen Pokémon zum Kotzen finde.
    Jedoch habe ich mich jetzt so sehr an die neuen Pokémon gewöhnt und finde sie wirklich klasse, außer dieses Feuer-Gorilla-Teil.
    Auch die neu dazugekommen finde ich geil, vor allem die Raupe, obwohl der Typ Käfer nie so mein Fall war.
    Eine Sache finde ich jedoch komisch, nämlich, dass man TMs jetzt wie VMs mehrfach benutzen kann.
    Dass macht das Spiel viel einfacher und man muss nicht nicht mehr Strategien überlegen, um mit schwachen Attacken Pokémon zu besiegen.
    Ich hoffe mal, dass die neuen Infromationen mich umhauen werden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • hi das ist mein erster beitrag beim bisaboard ich finde black and white einfach klasse und die die es zum kotzen finden und meckern sollen selbst erst mal so coole pokemon erfinden versuchts aber solche pokemon werdet ihr nicht hinkriegen glaub ich also meckert nich so rumm ich find zumindest das flughörnchen und die raupe voll knuffig das flughörnchen sieht aus wie pachirisus entwicklung ich find swana und den reh shikijika voll cool das der seine farben ändern kann ich werde mijumaru als starter nehmen der is voll knuffig :assi: ich erstelle mein pokemon team immer speziel ich nehm pokemon in mein team und die anderen sagen die sind voll schwach nnimm doch andere ins team aber mir is es eqal was die anderen sagen ich habe ein team das bestimmt fast niemand anderes hat ich habe honweisel,chelterarr,pachirisu,magbrant,frosdedje und voluminas im team und mir is es eqal was ihr sagt ja das wärs mit meinem ersten eintrag ich hoffe ich kenn hier viele neue freunde kennen bye ahh noch etwas ich bin 11 mir is es eqal ob ich denn weiblichen oder männlichen charakter nehm und in platin hab ich grad den weiblichen mein freundescode:1634 8984 3472 :D bye

  • Mei erster BEitag :D
    Naja was mir an den neuen updates am meisten gefällt ist das man TM´s jetzt unendlich oft benutzen kann
    zweitens: freue ich mich das es keine Beeren geben wird, die nerven mich schon i-wie seit der 2.Gen. (aprikokos-dingers-da)
    drittens: mein Liebling der 5.Gen. : Hihidaruma....es wird aber niemlas scherox übertreffen :D


    LG Scherox_Lover

  • ich finds iwie blöd das tm´s unendlich oft benutzt werden können... da haben die vm´s garkeinen sinn mehr... außerdem was hat das für einen sinn wenn man jedem pkmn erbeben beibringenkann stell dir vor du hast einen 3er kampf du hast 1 vogel(staraptor) ein sumpex und ein rihornior
    so vor dir stehen sag ma mal 3 simsalas
    so jetzt nimmt rihornior erstmal schutzschild sumpex nimmt erdbeben damit ist einmal min. 1 simsala hin, dann nimmt staraptor auf ein anderes sturzflug und jetzt nimmt sumpex schutzschild und rihornior erdbeben.. da kann man ja nur gewinnen und iwie nimmt das find ich ein bisschen den spaß am tm sammeln... aber es wäre besser wenn man ne tm 3 mal benutzen kann und dann is se weg.. finde ich da hätten vm´s soch einen sinn...
    die neuen pokis sind voll cool ;) vorallem das reh :D:D

  • den feuer gorilla mag ich auch nicht..... der is so seltsam aber alle anderen sind cool find ich ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    das mit den tm´s find ich seltsam (wie oben beschrieben)

  • taubosso ich stimme dir bei allem zu was du sagst deine idee das man sie drei mal benutzen könnte(die tm´s)ist gut :thumbup: den was für einen unterschied haben den dann tm´s von vm`s wenn man sie mehrfach benutzen kann ?( also zumindest werd ich mir die raupe fangen das gleithörnchen auch ich will so viele pokemon aus dieser generation (B/W)bloss ob mir sechs freie plätze für pokemon reichen das glaub ich nicht :D

  • Mehr, mehr und noch viel mehr Pokemon wer merkt die sich noch alle?


    Hört das den garnicht auf mit den Updates okay ich finde es gut.
    Aber die Upates erfreuen mich und das es mit den Jahreszeiten auf den Routen bestätigt wurde freu ich mich noch viiiiieeeeeeeellllllll mehr auf S/W.


  • Mehr, mehr und noch viel mehr Pokemon wer merkt die sich noch alle?


    Also ich kann mir sehr viele Pokemon merken. Ich meine man Spielt sehr lange und da versteht es sich fast von selbt das man sich so viele Pokemon merkt.


    Ich freue mich schon Tierrisch auf B/W den schon allein die Tatsache das es jetzt endlich Jahreszeiten gibt find ich super :D


    Und sehr viele neue Pokemon. ENDLICH das macht sicher richtig Bock eine neue Region zu erkunden.