CoroCoro News zu Schwarz/Weiß vom 08.08.2010 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shikijika ist für mich mal wieder was interessantes. Wenn es anders aussehen würde, würde ich sagen es ist die Weiterentwicklung von Formeo. Ein Pokémon ds sich nach Jahreszeiten richtet...Game Freak gehen die Ideen einfach nicht aus.

  • Vielen Dank für die ganzen News! <3


    Vorallem diese hier gefallen mir gut:

    • Die wilden Pokémon auf den Routen ändern sich je nach Jahreszeit!
    • TM verschwinden nach dem Einsatz nicht, sondern sind, wie VM mehrfach einsetzbar!

    Das mit den Jahreszeiten ist ja allgemein eine tolle Idee, nur dieser Punkt mit den verschiedenen Pokemon je nach Jahreszeit, hat noch gefehlt. Ich finde es super, das sie dies eingebaut haben, vorallem da die Jahreszeit sich (glücklicherweise) jeden Monat ändert. Das die TM's jetzt, wie die VM's, mehrfach einsetzbar sind, ist ebenfalls super. Warum das super ist erklärt sich eigentlich von selbst. ;D Das dieses Reh die Farbe verändert ist auch ganz nett und ich hatte schon Angst das es nur vom Typ Normal ist, aber da es ein Normal/Pflanze Typ zu sein scheint, bin ich nicht abgeneigt es wahrscheinlich als Team-Mitglied aufzunehmen. Es wäre allerdings noch besser, wenn es eine Entwicklung haben würde, aber wenn es eine hat, soll es bitte schön und elegant bleiben. :)


  • Genau Schaufler ist nur eine Fluchtseilattacke^^
    Blitz war bis SRSm ne VM, aber seit DP ist es nur noch ne TM


    schaufler liebe ich trotzdem da ist der fluchtseil zussatz ganz nett^^
    und heißt das dass es viel wenigere / gar keine höhlen mehr gibt wofür man blitz braucht? oder ist es jetzt einfach eine TM ist aber trotzdem notwendig wie eine VM?

  • Das mit den TMs finde ich sehr gut. Jetzt muss man nicht ewig nach TMs im Duellturm suchen oder sie sich über den Tauschbasar ertauschen. Hoffentlich wird es nicht allzuschwer sein, um an alle vernünftigen TMs ranzukommen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hätte nach jeder einzigen TM erstmal ein paar Stunden suchen zu müssen.

  • Die neuen Pokemon werden die alten wohl verdrängen :D
    Zu den neuerrungen: Das mit dem Team Plasma war klar,
    Eine Art duellturm ist ja standard (Wegen Wifi kämpfen),
    Und was die neuen Pokemon angeht ein paar sehen gut aus wie Gigaiasu.. aber ein paar andere :thumbdown:
    Das mit den TMs das macht das spiel irgendwie leichter. Ich mein, jetzt kann man TM 26 sooft einsetzen wie man will (War immer mein Problem)

  • lol hab auf pokebeach ein video gesehen dS DIE Sprouse twins pokemon fäns sind


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und man kan per paswörter eines der drei kanto starters bekommen über global link

  • Yo, vielen Dank für die News... von der Liebiskusentwicklung bin ich nicht sonderlich begeistert... ich finde einfach, dass Liebiskus keine Entwicklung mehr benötigt, vor allem, wenn sie so unkreativ aussieht. ._. Die Raupe hingegen finde ich super. Allgemein mag ich Raupen sehr gerne, Raupy auch, aber das Ding sieht noch besser aus. <3 Ebenfalls mag ich das Bambi auch sehr gerne. Aber der Maulwurf sieht... komisch aus, einem Tier beinahe zu ähnlich. Ansonsten bin ich mit den News eigentlich recht zufrieden, immer mehr wird bekannt... aber, auch ich vermisse Eevees... wehe es kommen keine, ey. D;

  • Tolle News^^ Aber ich bin von den Jahreszeiten nicht begeistert ;( hoffentlich klappt es, das datum umzustellen, sonst bin ich am A**** Ich hoffe, das man TM nicht unbegrenzbar einsetzen kann, weil man ja sonst, wenn die AP ausgehen von einer TM einfach eine TM einsetzem kann und dann z.b. Rückkehr noch mal beibringt. Trotzdem ist das iwie cool, jetzt muss ich nicht mehr so viel nachdenken, wer was lernt.
    Das Reh sieht Shaymin in Zenitform total ähnlich(vllt mag ich es deshalb so gern :love: )

  • Die neuen Pokemon gefallen mir eigentlich alle ganz gut, aber besonders Gigaiasu sticht hierbei heraus. Besonders gespannt bin ich auf das Artwork der Weiterentwicklung von Moguryu. Bei Dento könnte ich mir Pflanzen-Pokemon gut vorstellen und bei Aloe Gesteins-Pokemon. Mal sehen, wie die restlichen Arenaleiter aussehen. Pokemon Musical würde ich gerne einmal ausprobieren und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das noch interessanter ist, als die Wettberwerbe. Der Pokeshifter ist eine tolle Idee, allerdings hoffe ich, dass sich die Pokemon auch über den Konnex-Club übertragen lassen. Die TMs-Neuigkeit ist wirklich spitze. Jetzt muss man nicht immer wieder ewig nach einer TM suchen, sondern behält sie auch gleich, nach dem Einsetzen.


    Im Großen und Ganzen eine tolle News. Mal sehen, was Pokemon Sunday heute noch bringt.

  • Ich finde es cool, dass die Pokemon in der DreamWorld neue Fähigkeiten bekommen.
    Das ermöglicht völlig neue Kampfstrategien!
    Zusätzlich gefallen mir die neuen Pokemon sehr gut, da von den anderen neuen Pokis nicht wirklich ein gut aussehendes dabei war ;)
    (außer natürlich Victini xD)

  • es gibt schon eine weiterentwicklung von Moguryu ich kenne leider nicht den namen aber ich meine er war irgendwas mit "drill" oder so in einem videokampf (mit dem sarkophag pokemon) ist es kurz zu sehen. ich finde sie da schon gelungen ob sich meine meinung hält bleibt abzuwarten wenn ein guter scan auftaucht.


    btw warum finden so viele dass Moguryu so sehr nach einem maulwurf aussieht aber keiner irgendein wort über mamepato verliert?? ich mein das ist eine taube nichts anderes währenddessen moguryu wenigstens andere farben hat und auch große augen. ich finde es auch sehr schade dass mamepato so einem "langweiligen" tier entsprungen ist auch deswegen weil es schon so viele vogelpokemon gibt die sich ähneln aber ich glaube nicht dass mir jemand ein pokemon zeigen kann was fast genauso ist wie moguryu - außer vllt sandan & sandamer obwohl auch die noch ganz weit entfernt sind^^

  • Dass es eine wahrscheinliche Weiterentwicklung von Moguryu gibt ist mir bereits bekannt. Mit dem Satz aus meinem letzten Post wollte ich lediglich sagen, dass ich das komplette Artwork der Weiterentwicklung gerne sehen würde. Sprites und Fan-Bilder sind von diesem Pokemon ja bereits im Umlauf. Übrigens heißt es Doryuuzu und sieht folgendermaßen aus:


  • Ich mag ehrlich gesagt nicht die Tm News, da sie nur eines Bedeuten kann:
    1.Mehr suchen
    2.Keine TM´s zu verkaufen
    Jahreszeiten sind richtig gut :D sind nur zu lang :(
    Mamepato oder wie die Taube auch heßt ist das langweiligste Pokémon das ich je gesehen habe
    sieht aus wie ein Taube mit ein wenig pink um den Schnabel....is nicht gut
    ich bin auch gespannt ob es wieder 2 entwicklungswege der Raupe gibt und wie sie enden... ?(
    LG Scherox_Lover