Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Welche Attacke kann man durch SUrfer ersetzen?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Meines Wissens spielt man Aquana im Regen so:


    [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/back/134.png]
    Aquana @Überreste
    Kühn (+Def / -Atk)
    252 KP / 252 Def / 4 Sp.Atk
    ~Erholung
    ~Surfer / Hydropumpe / Siedewasser
    ~Eisstrahl / Kraftreserve {Elektro} / Toxin
    ~Eisstrahl / Kraftreserve {Elektro} / Toxin


    Der Grundgedanke ist die Fähigkeit Hydration, dank der der Schlaf durch Erholung sofort wieder geheilt wird. Somit hat man nun drei weitere Attackenslots anstatt früher nur zwei. Diese nutzt man natürlich für den Wasser-STAB: Hydropumpe für sehr viel Kraft aber wenig Genauigkeit, Surfer für viel Kraft oder Siedewasser für mittelmäßige Kraft mit Verbrennungschance. Auf den letzten beiden Slots muss man sich dann zwischen den drei üblichen Kandidaten entscheiden.


    @arcana: Keine, da Karippas physisch ausgerichtet ist und Surfer somit kaum Power hätte..

  • Hydreigon
    @Leben orb/ Wahlschal
    Schwebe
    126 SpAtt/ 252 Speed/ 126 Att/ 4 KP
    -Flammenwurf
    -Fliegen
    -Erdbeben
    -Draco Meteor


    Welche Attacke kann man da durch Surfer ersetzen?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Zero
    Infernape (M) @ Choice Band
    Trait: Eisenfaust
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Close Combat
    - Mach Punch
    - Blaze Kick
    - Punishment


    Macht einfach verdammt viel damage und seh ich auch ziemlich oft..



    @Vappo


    Ich habe mein Laxo immer so gespielt
    Relaxo
    Speckschicht, mutig
    EVs: 252 Kp 252 Atk
    @ Eipfelbeere / Tsitrubeere / Überreste / Prunusbeere
    ~ Rückkehr / Risikotackle
    ~ Feuerschlag
    ~ Schutzschild
    ~ Finale

  • Also ich möchte mir ein ultimatives Sengo zusammenstellen. Es sollte ein physischer Sweeper sein
    Wesen: Hart
    EV's: 252 Ang, 252 Init, 6 KP
    Moves:
    -Nahkampf
    -Zermalmklaue / Schlitzer (Stab)
    -Eishieb / Donnerschlag / Feuerschlag (Tutor)
    - Nachthieb


    Also ich hab vor, ihm durch den Tutor in SS/HG einen der Elementarschläge beizubringen, aber ich weiß nicht welchen.


    Vorschläge?

  • Ich wollte ein Team bauen und da soll Psiana rein.


    Ich hatte noch nie ein Psiana in irgendeinem Team^^


    Jetzt suche ich moveset tipps für ein Psiana
    Es soll in mein Gen5 Team rein und es hat dann die Fähigkeit Magiespiegel.(Team ist für Pokemon Online)

  • HHi ich zock Pokemon Heartgold.
    Ich weis das es nicht wirklich gut ist möchte es aber aus spass trozdem mal probieren.
    ICh will ein Pikachu machen das auf jeden fall volttackle können soll. Habe mir überlegt, das eisenschweif eventuell gut wär.
    Nun meine frage, welche anderen zwei attacken soll ich im beibringen und welches wesen soll es haben.
    Wegen eisenschweif und Volttackle wäre ja hart gut, aber normal macht man ja bei pikachu strauchler attacke welche allerdings wieder spezial wäre.


    Und wie soll ichs ev trainieren.
    Bei einem harten wohl Angriff und Init oder
    Hab übrigens Kugelblitz zum tragen vorgesehen.