Die Überschrift zu dem Text zählt schon zu den 100 Wörtern dazu. :3
Deinen Text signieren musst du aber nicht, da der Vote ja anonym stattfindet. =)

Wettbewerb Nr. 15: Pokémon-Drabble
-
- Offen
- 2010
- Information
- Ayu
- Geschlossen
-
-
Bin dabei^^, Huii, mein erster Wettbewerb und gleich so ein Thema... Naja, mal schauen, was rauskommt!
-
Bin sehr gern dabei, heute nacht muss meine Fantasie dann ordentlich blasen werfen ^^
<IN>
-
Hört sich nett an :)
IN
-
Zitat von wikipedia
Ein Drabble ist eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht. Dabei wird die Überschrift nicht mitgezählt. Ursprünglich als Fanfiction betrieben, wird sie aufgrund ihrer einfachen äußeren Form gerne von ungeübten Autoren als Einstieg in Lyrik oder Prosa genutzt. Durch die Beschränkung auf das Wesentliche stellt das Schreiben von Drabbles auch für erfahrene Autoren eine Herausforderung dar.
"Drabbles" gehen auf einen Sketch von Monty Python zurück. "Drabbles - a word game for 2 to 4 players". In den 1980er Jahren wurde dadurch in Großbritannien eine "Drabblemanie" hervorgerufen, die von der Birmingham University SF Society standardisiert wurde.
HM? -
Im Startpost sind 99 Wörter + 1 Wort Titel angegeben und in diesem Fall greift dann die Regel mehr, als andere Internetseiten. Wir haben uns für diese Regelung entschieden und genau wie bei Eagles Frage weichen wir etwas ab, aber das ist komplett in unserem Sinne.
Ich hoffe du kannst dich mit einem Wort weniger anfreunden ;) -
@ DarkShiny: gerne gemacht. =)
So, hab jetzt alle, die bereits abgegeben haben und deren Text gepasst hat, grün markiert. Ich entschuldige mich für diese Verspätung, aber ich hatte jetzt kein Internet, aber ab nun sollte alles pünktlich gemacht werden. =)
Und danke Tsuki, für's eintragen. :3
Immer wieder gerne :> -
Drei Tage reichen für 100 Wörter xDD
Spätes In -
in... hoffentlich schaffe ich das noch ^^"
-
in^^
Voll der Zeitdruck :D -
Es tut mir aufrichtig leid, liebe Wettbewerbveranstalter, aber wegen zu großem Zeitdruck in der Schule muss ich leider out. :(
LG Rainy-chan
-
in.
-
Meine Ergebnisse haben mir nicht gefallen, deshalb habe ich nichts eingesendet. Bin raus.
-
Reichlich spät -.-"
Die Anmelde- und Abgabefrist ist schon längst um, lal ._.
-
seit ziemlich genau 26 minuten oder? längst ist was anderes... aber trotzdem sorry :D
-
Flocon
Hat das Label Information hinzugefügt. -
Flocon
Hat das Label Offen hinzugefügt.