Allesalles Gute, und gute besserung. ;D
~Lg Haku

Ich hab eine Ganz Große Bitte an alle hier im BB
-
- Geburtstag
- Relaxo92
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Alles Gutezum Geburtstag!!!
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!!
-
Happy Birthday und gute Besserung. ^^
-
happy b-day
-
Hey, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst. ^^
-
Ich schließe mich meinem Unterposter an. Alles Gute undso ^^
-
Wie schnell das doch geht, so viele Glückwünsche zu bekommen, auch wenn man unbekannt ist. xD
Wünsche dir jedoch alles Gute zum Geburtstag, aber vor allem eine schnelle Genesung.
-
Dann wünsche ich dir mal alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung! :D
(Pikachu sendet auch Grüsse! ^^
)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung!
-
Alles Gute ;)
-
Alles gute Junge ;D Schau dass deine Hand wieder fit wird... Die wirste in der ein- oder anderen Lebenslage mal brauchen :D
-
Echt ne schöne Idee (wenn das Geburtsatagskind gard dran ist: Lob deinen Bruder mal ;D)
Am Finger hatte ich auch schon was... Fingernagel aus dem nagelbett geschleudert und Knochen zertrümmert ^^
Geht vorbei glaub mir...
Schade dass du ausgerechnet an deinem Geburtstag im krankenhaus liegst, aber Kopf Hoch, da sind ja tolle Krankenschwestern mit
denen man Spaß haben kan
Also Happy Birthday, freu dich über so einen tollen Bruder -
Ich sag jetzt einfach mal nix dazu, außer alles Gute und eine schnelle Genesung..
-
Ein Unfall mit einer Kreissäge ist nicht so toll, aber zum Glück sind wenigstens noch alle Finger dran. :) Es ist nur schade das Krankenhäuser trotzdem sch**** sind. XD
Auch von mir: Alles Gute! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund und schaust auch mal hier in den Thread rein, damit wir nicht alles umsonst geschrieben haben. D: Nochmals, Happy Birthday und vielleicht kannst du auch etwas feiern, wenn du dich besser fühlst.
-
Alles Gute. Hoffe du kommst wieder schnell auf die Beine ;)
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
-
Herzlichen Glückwunsch,und natürlich gute Besserung :)
-
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Geburtstag. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund.
Wie alt wirst du? -
Hallo, ich bins der jennige wo sich ins Krankenhaus gesägt hat ,,ha ha,, guter Witz, und ich kann nur sagen ohhh ja es ist wirklich Toll so einen Bruder zu haben. Und um alle Fragen zu beantworten ich bin gestern 12 geworden und ja es hat echt spass gemacht erster hab ich gedacht mein großer Bruder hat einen Scherz gemacht, doch als ich mich hier mit seinen Daten eingelogt hab bin ich aus den STAUNEN 8o 8o 8o 8o nicht mehr rausgekommen ganze 4 Seiten voll mit Geburtstagsgrüsen und gute Besserungs wünsche ihr seit echt der Wahnsinn nochmals vielen dank
, und ja tatsächlich ist der Geburtstag trotz Krankenahus aufenthalt extrem schön geworden mei Bruder ist gekommen dan meine Mutter und mein Vater ein paar Freunde und ich hab sogar ein Starter Deck von meinem Bruder bekommen wieso weis ich net genau, ich glaub weil er mitleit mit mir hatte. Das Deck ist das Arceus Deck (Tin Box) das wo Grün ist echt geil, jetzt hab ich fast meine Deck sammlung kommplet. Und noch als Antwort ich hab versucht ein stück Holz zu sägen und dabei hab ich mir seitlich in die Hand gesägt ca 2-3cm tief aber war nicht so schlimm, die Schmerzen waren zwar unglaublich doch die rissen Geburtstag feier hat das wieder gut gemacht, ok rissig war sie nicht es war nur das komplette Zimmer voll ,,juhu,,. Also ich muss euch echt nochmalsvielen dank sagen. Und ja ich bin am Donnerstag wieder draußen endlich.
Und zum schluss noch einen Liebevollen GRUß an EUCH ALLE
-
Kein Problem! ^^