Best Wishes: Wer kriegt was?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieser Theard wäre so oder so von einem von euch erstellt worden. Eines der ersten Themen, die die Fans bei Beginn einer neuen Staffel diskutieren, ist, welche Pokémon die jeweiligen Hauptdarsteller bekommen werden.
    Ist noch etwas früh, da noch nicht alle Pokémon bekannt sind, aber die fehlenden neuen Pokémon aus Black und White werden sicher in den nächsten Wochen alle vorgestellt. Es sind aber dennoch viele jetzt schon bekannt. Daher können wir schon mal mit den spekulieren anfangen.


    Ash
    Ash wird sich 100% Mamepato fangen. Das war mir schon klar, als ich diese Taube zum ersten mal gesehen habe. Ausserdem hatte Ash bisher in jeder neuen Region immer den Anfangsvogel in seinem Team. Sonst denke ich, wird es Tsutarja in sein Team schaffen. Er hatte bislang immer den Pflanzenstarter der neuen Region bei sich. Die sind auch die einzigen Pflanzen-Pokémon ,die noch zu ihm passen als so ein Vertreter wie Kokowei oder Tangela. Pokabu würde auch hervorragend zu ihm passen, wenn die neue Region keine passenderen Feuer-Pokémon für ihn hat.


    Iris
    Von ihr Iris wissen wir bereits, dass sie ein Kibago hat. Und von den Startern würde denke ich Mijumaru gut zu ihr passen. Dadurch würde sie aber ein wenig wie ein Lucia-Abklatsch wirken, sollte ihr wirklich ein Mijumaru bekommt und dieses auch eine ähnliche Rolle wie Plinfa einnehmen wird. Ein Shimama könnte aber auch gut zu ihr passen, wegen einem Running mit ihren langen Haaren. Ihre Haare laden sich immer statisch auf, wodurch sie einen riesigen Afro bekommt, der dann ihren kleinen Pokémon Schatten bietet. So ähnlich wie ein kleiner Baum.


    Dento
    Durch einen Screenshot wissen wir bereits, dass er ein Yanappu besitzen wird. Da er ein Arenaleiter ist und dieser sich auf Pflanzen spezialisiert hat, wird er sicher noch einige Pflanzen-Pokémon besitzen.


    Jessie
    Koromori oder Meguroko könnten noch gut zu ihr passen. Aber im Moment kommt von den neuen Pokémon keines so richtig in Frage. Sollte aber unter den Neuen Pokémon eine Gift- oder Würgeschlange sein, dann wird Jessie 100% dieser erhalten, was dann Vipitis ersetzten wird.


    James
    Momentan kommt bei ihm auch noch keines wirklich in Frage. Aber ein neues anhängliches Pflanzen wird er sicher erhalten.

  • Respekt, Rettan. Du machts irgendwie immer die Threads auf, die mir am besten gefallen. Gut, erstmal jetzt wieder gucken, wie ideb isher bekannten Pokis auff japanisch heißen.


    Ash

    Ja, dass Ash Mamepato bekommt, halte ich auch mehr als logisch. Ein Flug-Poki für TR suchen und Ring-Wettkämpfe gewinnen. Zählt für Ash in jeder Region zur Grundausstattung. Vom Starter her würde ich aber ehr sagen, dass Ash diesmal Mijumaru bekommt, da bisher doch noch kein wieteres Wasser-Poki bekannt ist und ich Tsutaja schon woanders verplant sehe. Dazu später mehr. De Platz für das Feuer-Pokemon in seinem Team sehe ich in einer Vorstufe Hihidaruma, also ein Poki, dass wir noch nicht kennen. und das entwickelt sich dann zu Hihidaruma, da sich die Feuer-Pokis in Ash'S Team ja meistens entwickeln. Und auch, weil die Affen bisher immer in Ash's Team kamen. Ups, hab ich Ash jetzt indirekt beleidigt? :P Griffel, Panflam und Rasaff (Wenn auch nur für kurze Zeit)


    Iris
    Okay, also ein Drachen-Pokemon wie Kibago für die weibliche Rolle ist doch schon mal was neues. Dann sehe ich mein süßen Top-Starter Pokabu ebenfalls bei mir. Ich gehe mal davon aus, dass sich Pokabu dann zu einem dicken Schwein entwickeln wird, das ihr nicht gehorschen wird, so wie bei Lucia und Mamutel. Ach und Emonga sehe ich auch bei Iris, natürlich nur vorausgesetzt, wenn es keine Weiterentwicklung von Pachirisu wäre, weil das wäre dann wirklich einen zu großen Abklatsch. Und den süßen, knuffeligen Haspiror-Ersatz, der sich dann wahrscheinlich wieder in Pikachu verlieben wird, sehe ich in Chillarmy.


    Dento
    Gut, ein Pflanzen-Pokemon-Arenaleiter mit einem Yanappu. Hmm, hat er doch einen Affen im Team. Naja, so lange er sich nicht affig verhält... :assi: Und hier sehe ich auch Tsutaja. Würde doch am besten passen, wenn man schon mal einen Pflanzen-Poki-Trainer mitreisen lässt und es wäre mal was neues, da ja der Pflanzen-Starter bisher immer bei Ash war. Aber welches Pokis könnte er sonst noch bekommen? Also auch wenn der Typ Käfer /Pflanzen bei Kurumiru sich doch ehr wiederspricht, würde ich trotzdem sagen, Kurumiru passt gut zu Dento.


    Jessie
    Also auf der Skizze sieht man ja ein Koromori neben Jessie rumflattern. Obwohl Koromori irgendwie zu James besser gepasst hätte, könnte es es bekommen. Wäre auch mal was neues. Nicht immer nur Schlangen als Haupt-Kampf-Pokemon. Ich denke mal, Woingenau wird weiterhin dabei sein. Jetzt fehlt nur noch ein Wettberwerbs-Pokemon für Jessie und da finde ich doch Gochiruzeru wie gemacht für. Ja, fast menschlich kommt dieses Pokemon rüber. Würde mich nicht wundern, wenn es auch den selben Charaktere wie Jessie hätte.


    James
    James braucht ja nicht mehr als zwei Pokis und so wird es denke ich auch bestehen bleiben. Pantimimi bleibt uns denke ich mal erhalten. Dann würde ich an James Rankurusu vergeben. Gochiruzeru und Rankurusu sind ja schon etwas besonderes, da sie nur in einer der Editionen auftauchen und die beiden bei TR, das passt, sag ich euch. Die Frage ich jetzt aber: Wo hat Rankurusu schmerzhafte Stachel oder ähnliches, damit es James bei jedem rauskommen quälen kann? :thumbsup:


    So, das wars von meiner Seite.

  • (Warum beachtet keiner diesen Thread? Eigentlich schade...)


    Bekannt ist ja schon, dass Ash neben Pikachu auch ein Mijumaru, sowie ein Mapepato besitzen wird, wobei ich immer noch hoffe, dass er diesmal alle 3 Starter bekommt, weil ich alle 3 doch mittlerweile sehr gelungen finde. (Ja Feuerfan, du hattest Recht! ;D )


    Dento: Jepp, Yanappu wird zu Dento gehören, auch wenn ich diesen Affenbaum sehr gewöhnungsbedürftig finde... Passen würde für mich auch noch die Herbstform von Shikijika
    Iris: Kibago find ich passend, aber ein anderes passendes Pokémon will mir nicht einfallen. Kommt wohl auch auf den Charakter an.
    Jessie: Ich hoffe, dass sie ihr Yanmega behält, weil es einfach nur gut zu ihr passt. Koromori könnte ich mir auch sehr gut vorstellen (hat das eine Artwork das nicht auch offenbart?). Nebenbei fände ich Meguroko auch sehr passend...
    James: Da war's schwer was zu finden, aber letztendlich finde ich, dass Kurumiru gut zu ihm passen würde (so eine Art Ariados-Ersatz, auch wenn er nie eins hatte...), aber sonst hab ich nix interessantes für ihn gefunden. Hmm...

  • Ja also meine Meinung


    ASH:
    Jap also ich denke das .... er Tsutarja und nicht Mijumaru bekommt(wo wurde das bekannt gegeben?).denn im neuesten Video wirft er einen pokeball und sofort erscheint Tsutarja und setzt Blättersturm(ka ;D)ein..


    IRIS:
    Mir kommt außer Koromori,Shimama und Kibago nix passendes zu ihr ein..


    DENTO:
    Ich finde ebenfalls das Kurumiru sehr zu ihm passen würde sonst fällt mir nichts ein..


    zu James und Jessie fällt mir nix ein aber ich habe ein Bild gefunden...schaut euch mal den Hintergrund an..schaut sehr offiziell aus und die Namen auch.Weil bei falschen Pokemon wird es wohl keine Namen dazu geben oder?
    achja ich find die "angeblichen" schluss evo´s der starter endskac**



    wenn dass wirklich die echten wären wäre ich überglücklich im Gegensatz zu denen die veröffentlicht wurden! :love:

  • Satoshi
    Das erste Pokémon das er in der neuen Region hat ist Pikachu, ganz sicher. Ich denke er bekommt dazu noch Tsutaja. Er hatte immer den Pflazenstarter mit auf seine Reise genommen, darum darf dieser nicht fehlen. Satoshi fängt sich immer das erste Flugpokémon das in der jeweiligen Region als erstes auftaucht, daher schätze ich mal er wird sich Mamepato holen. Ein Flug Pokémon ist für jeden Trainer Pflicht. Hmm, es könnte noch sein das er sich ein Hihidaruma fängt. Er braucht schließlich noch ein Feuer Pokémon in seinem Team.


    Iris
    Sie bekommt Kibago, dass hat man schon in den verschiedenen Videoausschnitten gesehen. Ich könnte mir noch gut vorstellen das sie sich ein Koromori dazu fängt, alleine aus dem Grund, das es zu ihr passen würde. Ein süßes, knuffiges Pokémon wäre bei ihr wohl Chillarmy. ;3


    Dento
    Man hat schon gesehen das er ein Yanappu besitzt. Er ist der erste Arenaleiter, daraus lässt sich wohl schließen das er sich auf den Pflanzen Typ spezialisiert (Yanappu sieht sehr nach diesem Typ aus). Er würde sich dann noch andere Pflanzen Pokémon fangen, unteranderem wäre Shikijika dabei.


    Musashi (Jessie) & Kojiro (James)
    Bei Musashi wären meine Favoriten nur Meguroku und Koromori, da diese gut zu ihr passen. Bei Kojiro fand' ich bis jetzt keine guten Pokémon die er haben sollte, villeicht Kurumiru ...?

  • Ash/Satoshi (Ich nenn ihn lieber Satoshi^^)
    Mamepato ist eigentlich so gut wie sicher, außer die Autoren ändern etwas grundsäötzliches, bisher war das erste Nicht-Starter(um Glurak auszuschließen) Flug-Pokemon immer bei Satoshi vorzufinden. Wär mal interessant diese Regel nicht mehr einzuhalten, aber nicht sehr wahrscheinlich. Viele glauben, er wird sich ein Hihidurama fangen, allerdings wäre es wie das Rasaff aus der ersten Staffel nicht ausgelastet bei ihm, energiegeladen scheint es ja schonmal zu sein. Stattdessen ist Meguroko sicherlich gut bei ihm aufgehoben, ich bin überzeugt, dass es für zahlreiche lustige Szenen sorgen wird, ein unglaublich wichtiger Grund der Macher es ins Team aufzunehmen. Ein Yooterii schaut auch sehr passend aus und ein Zorua ist immer noch nicht auszuschließen, allerdings eher auf freundschaftlicher Basis, wie damals bei Arktos und der ersten Kampfkoryphäe. Bei den Startern bin ich noch sehr unentschlossen, glaube aber, dass Pokabu am besten zu ihm passen würde, es hat dem ersten Anschein nach ein aufbrausendes, energisches Wesen und einen starken Willen, vergleichbar mit Ash.
    Tsutarja scheint im Gegensatz dazu einen eher ruhigen Charakter zu besitzen. Mijumaru wirkt stolz, etwas aufpusternd und leicht pummelig, hat also große Ähnlichkeiten mit Plinfa, hoffen wir, dass es kein billiger Plinfa- Abklatsch wird.


    Iris
    Kibago ist ja schon bekannt, ich halte es für die möglichste Variante, dass es sich nicht entwickelt, um die Fans wohlzusonnen. Falls nähmlich Ononokusu tatsächlich die Entwicklung sein wird, würde es aufgrund seines - für mich persönlich- abschreckendes Aussehen nicht viele Fans erfreuen.
    Chillarmy ist eigentlich nicht möglich, Professor Araragi besitzt schon so eines und bei Iris wäre es nur ein Haspiror- Abklatsch, ebenso wie Emonga starke Vergleichbarkeiten mit Pachiriu aufweist. Ein Pferde- Pokemon wie Shimama und das Normal-Pokemon Tabune sind in meinen Augen viel passender. Einen Starter? Denke ich nicht, dass sie einen bekommen wird...


    Dento
    Mehrere Videos belegen, wie Dento Ash ausfragt und mehrere Sachen aufschreibt, meiner Meinung nach ist er in der Freizeit ein Reporter oder hat ein ähnliches Hobby, interessant. Da passt Yanappu doch ganz gut, auch der Starter Tsutarja würde mir bei ihm gefallen, nicht zuletzt da er mein Lieblingsstarter ist. Das von vielen erwartete Shikijika sehe ich nicht bei ihm, es passt besser zu einer weiblichen Personen.

  • ok, ich denke mal bei ash ist klar:


    ASH: behält Pikachu. und dazu bekommt er noch dieses Tsutarja. Außerdem denke ich mal Mammepato- das war mir schon klar, als ich das erste Bild von diesem Vogel gesehen habe, da das so das haupt Flugpoki zu sein scheint und ash bis jetzt immer diese art von poki gefangen hat. ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch einen anderen ser starter bekommt und Iris dan den Anderen. ich hab mich aber noch nicht entscheiden können welchen-passen irgentwie beide zu iris. und ein Meguroko könnte ich mir jatzt auch dazu vorstellen genau so wie ein shimama.


    IRIS: von ihr weiß man ja schon, dass sie ein Kibago hat und ich denke mal, dass es sich, ganz ähnlich wie Plinfa in D&P nicht entwickeln wird. Ganz einfach aus dem Grund, dass seine Entwicklungen doch recht bedrohlich und mächtig aussehen und warsch. einfach nicht in das Pokémon-girl bild der Fans passen wird. dann denke ich bekommt sie auch noch einen Starter: entweder Pokabu oder Mijumaru, obwohl es doch recht auffällig währe, wenn sie mijumaru bekäme, da es Plinfa recht Ähnlich aussieht und vielleicht ein wenig wie ein Abklatsch von dem D&P Trio wirken würde. ich hoffe mal, dass es sich anders verhält als Plinfa. sonst hätte ich jetzt auch erstmal an Emonga und Chillarmy gedacht, aber wie auch über mir gesagt wurde: das würde wirklich wie ein Abklatsch von Lucias Pokémon wirken und ausserdem besitzt prof. Araragi ja schon ein Chillarmy. da halte ich so was wie Shikijaka oder Koaruhii vür warscheinlicher. sonst würde ich auch noch auf Munna tippen.

  • Ich würde mir wünmschen das Ash Pokabu bekommt.
    Das mit der Taube finde ich blöd, warum fängt er immer das 1. Flugpokemon?
    Wenn Ash Pokabu hat, sollte er es nicht entwickelen, die Entwicklungen sehen schlimmaus, ich hoffe das er wieder so schön weiterentwickelt wie bei der 4. Generation und nicht nur ein paar Pokis.
    Ich würde mir auch wünschen das er nicht wieer soviel freilässt,tauscht oder weg gibt.


    Iris mag ich nicht so, aber da sie ja eine Koordinatorin und ein Mädchen ist, wird sie nur süße Pokemon fangen, im Team haben.

  • Naja, was wir wissen ist:


    Satoshi bekommt augenscheinlich Mijumaru. Ist ja auch klar: Er kämpft ja gegen Dent in der Arena, sprich: Er muss den Wasserstarter genommen haben. Man sieht ja auch im Trailer, wie Mijumaru gegen Yanappo kämpft.
    Desweiteren ist natürlich anzunehmen, dass er sich die Taube fangen wird, weil es ja das übliche ist.


    Iris wird Kibago haben, aber ich denke mal, dass dies nicht ihr einziges Pokémon sein wird. Allerdings - da sie ja Arenaleiterin ist - wird sie wahrscheinlich ansonsten auch nur Drachenpokémon oder zumindest drachenartige haben.


    Dent hat Yanappu und wird sicherlich noch zumindest ein, zwei andere Pflanzenpokémon haben. Tsutaya wird aber aller vorrausicht nach nicht dabei sein - immerhin hat Shuuti ja dieses schon - wie man ebenfalls im Trailer sieht ;)



    Zitat

    Iris mag ich nicht so, aber da sie ja eine Koordinatorin und ein Mädchen ist, wird sie nur süße Pokemon fangen, im Team haben.


    Äh, informier dich doch mal, bevor du sowas schreibst: Sie ist Arenaleiterin der letzten Isshuarena und trainiert Drachenpokémon. Mit "süß" wird da wohl nicht viel sein.

  • Ash
    Beri ash weiß ich, das er einmal die taube und mijumaru kriegen wird. is auch von der story mal bessr, wenn er net immer nur den pflanzenstarter bekommt und so lernt er dann auch dento kennen, wenn er mit mijumaru gegen ihn kämpfen muss. und bei der taube war es mir von anfang an klar, das ash das pokemon bekommt, war ja bis jetzt immerso.^^


    Iris
    hm...kibago hat sie schon und ich denke, sie wird noch einige andere drachen pokemonbekommen.


    Dento
    ok, Yanappu hat er schon und ich hoffe, das er noch tsutarja bekommt.

  • Ash
    Es ist denke ich schon jedem klar, dass er sich wiedereinmal das Flug-Afangspokemon also die Taube fangen wird - wie immer =) Dann würde ich ebenfalls auf Mijumaro tippen, da ich in einem Trailer gesehen habe, wie es sich vor Kibago und Pikachu stellt und 'ne Wasserattacke einsetzt. Dies sehe ich als ein deutliches Zeichen dafür, dass sich entweder Ash oder Iris Mijumaro fangen, tippe jedoch eher auf Ashy. Ansonsten könnte ich mir noch gut vorstellen, dass auch Pokabu den Weg in sein Team finden wird. Man sah ebenfalls in einem kleinen Trailer, wie es aus dem Pokeball kommt und auf einem steinernen Boden, der seeehr nach der ersten Arena aussieht landet.


    Iris
    Kibago hat sie bekanntlich schon. Ich wäre dafür, dass sie trotz, dass sie Drachen-Arenaleiterin ist nicht nur Drachen-Pokemon fängt, da so wirklich keines zu ihr passen würde ausser Kibago und seine Entwicklungen. Könnte mir jedoch gut Erefuun bei ihr vostellen, da es ungefähr soviele Haare (ok, nicht wirklich Haare, aber so was ähnlcihes halt xD) wie auch Iris hat, ein süßes Lächeln besitzt und ich mir super vorstellen könnte, wie die Beiden zusammen durch den Dschungel schwingen :P Zudem passen Erefuuns Farben super zu Iris und vorallem zu Kibago =) Für so eher süße Pokemon wäre ich jedoch nicht. Iris scheint zwar süße Pokemon auch sehr zu mögen, aber iwie passen so Pokemon, wie Erefuun (wobei dies auch auf ieine Art und Weise süß ist und genau diese Weise macht es so perfekt für sie, da es die Gleiche Art wie auch Iris ist (: ) oder halt Kibago einfach tausend mal besser zu ihr. Und elegante Pokemon gehen ja wohl mal garnicht, da werdet ihr mir bestimmt recht geben, gell? xD


    Dento
    Ich denke, dass Dento eher den ich-sammle-den-Typ-Part der neuen Serie übernimmt. Er wird höchstwahrscheinlich so einige Pflanzen-Pokemon 'sammeln' und auch trainieren. Aber, wie immer, wird er sicherlich auch einen kleinen (oder großen xD) 'Aussenseiter' bekommen, der durch seinen anderen Typ aus den Rahmen springt. Ich weiß aber nicht so recht, welches dieses sein wird. Vielleicht der Hund der mit Y anfängt? xD (Yoterii? heißt das so??) Dies besitzt er ja auch im Spiel =)


    Shooti
    Shooti besitzt meines Wissens bereits ein Tsutarja, als er es erste mal auf Ash trifft *meines Wissen ganz fett unterstreich* und dies passt auch ziemlich gut zu ihm =) Weiß aber nicht sorecht, welche Pokemon ich ihm ansonsten noch verpassen würde, ehrlich gesagt ^^'


    Morgen sind wir schlauer *freu* x33


    LG MistyFan

  • Jetzt wo alle Pokemon bekannt sind, hat man eine bessere Übersicht über die neuen Generation und kann dann so etwa einschätzen, welcher der Hauptdarsteller welches Pokémon erhält. Jetzt habe ich mal meine Spekulationen niedergeschrieben.
    Hier sind erst einmal die Knirpse, Tea Rockets Pokémom kommen später.


    Ash
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/t0nozstv/thumb/AshsTeam.png]'][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/t0nozstv/thumb/AshsTeam.png][/url]


    Pikachu
    Ist klar, dass es mitkommt. Nach 10 Jahren und vier Generationen wird Ash seinen besten Freund nicht einfach abschieben. Aber es scheint wesentlich an Kraft verloren zu haben und das arme Tier muss evtl. ganz von vorne anfangen.


    Mamepato & Co.
    Es war uns allen kalr, dass sich Ash ein Mamepato fangen wird. Das ist einfach schon eine Tradition, dass Ash immer den Anfangsvogel schnappen wird. Und Mamepato wird sich im Verlauf der Staffel zu Hatooboo und dann anschließend zu einem männlichen Kenhorou entwickeln wird. Ihc bin mir zu 95 %
    sicher, dass es sich hierbei um ein Männchen handelt. Kenhorou ist ja ein Fasan und bei denen sieht das Männchen auch viel beeindruckender aus, als das Weibchen.


    Mijumaru und Co.
    Es wurde schon inoffiziell gezeigt, dass Ash sich sein Mijumaru fangen wird. Und es wird von den drei Startern scheinbar sein Haupt-Pokémon nahc Piakchu sein, weshalb ich denke, dass es sich zu Futachimaru und gegen Ende der Staffel anschliessend zu einem Daikenki entwickeln wird.


    Tsutarja und Jyanobii
    Das Ashs Tema immer Elektro, Flug, Feuer, Wasser und Pflanzen-Pokémon beinhaltet, wird es sich voraussichtlich ein Tsutarja fangen, dass sich dann anschliessend zu einem Jyanobii entwickelt wird. Jyarohda, die Schlussentwicklung, würde nicht so richtig zu ihm passen. Ausserdem hat sich sein Endivie bisher auch nur zu Lorblatt weiterentwickelt. Von den anderen neuen Pflanzen-Pokémon passt keines wirklich zu ihm.


    Pokabu und Co.
    Genau wie bei Tsutarja passt keines der neuen Feuer-Pokémon wirklich zu Ash. Weshalb dafür nur noch die Pokabu-Familie übrig bleibt. Pokabu wird sich dann zu dem starken Feuerkampfschwein Enbuoo entwickeln.


    Gobitto
    OK, Gobitto ist wirklich nur willkürlich gewöhnt, weil mir sonst keines mehr einfällt. Ausserdem hatte Ash schon Pokémon wie Sleimok, Relaxo und Firontor, da wäre ein Gobitto nicht Aussergewöhnliches.



    Iris
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ax1kklbz/thumb/IrisTeam.png]'][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ax1kklbz/thumb/IrisTeam.png][/url]


    Kibago
    Kennt man schon aus dem Trailer und es wird voraussichtlich ihr Hauptpokemon werden. Wie Plinfa wird es sicher aber denke ich nicht weiterentwickeln.


    Emonga
    Der Grund wieso sie Emonga erhalten könnte ist der, damit sie dann ein weiteres kleines Pokémon, dass sie in ihren Haaren transportieren kann. Doch durch seine gelegentlichen Elektrostösse, schockt Emonga nicht nur Iris, sondern auch die anderen Pokémon, die sich in Iris Haaren befinden. Iris Haare werden dadurch sehr statisch aufgeladen und sie bekommt einen riesigen Afro. Ähnlich wie eine Baumkrone.


    Meguroko und Co.
    Wieder ein kleines Pokémon, dass in Iris Haaren lebt, jedoch diese gerne anknabbert und evtl. eine Haare herausreist. Dennoch liebt es Meguroko in Iris Haaren zu leben, doch als es sich dann zu Warubiru und dann später zu einem grossen, plumpen Warubiaru entwickelt, kann es nicht mehr in Iris Haaren leben. Es versucht es, doch mit seinem hohen Gewicht zerdrückt es die arme Iris unter sich.


    Washibon und Wooguru
    Washibon ist ein Kücken, dass Iris Haare wie ein Nest benutzt und sich gemütlich hineinkuschelt. Selbst nach seiner Weiterentwicklung zu Wooguru benutzt es Iris Haare wie einen Horst.



    Dento
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zyom76p8/thumb/DentosTeam.png]'][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zyom76p8/thumb/DentosTeam.png][/url]


    Yanappu und Yanakki
    Durch die Trailer konnte man schon sehen, dass Yanappu sein Hauptpokémon sein wird und dieses wird sich 100% zu einem Yanakki weiterentwickeln.


    Yooterii und Co.
    Es wurde gesagt, dass Dento in Black & White ein Yooterii besitzen wird und dieses sich später zu einem Haderia und dann später zu einem prächtigen Maarando weiterentwickeln. Das wäre gar nicht so abwegig, da diese Pokémon eine edle Hunderasse darstellen und Dento als Kellner dadurch sehr vornehmer wirkt und bei den Reichen Snobs guten Eindruck hinterlassen kann.


    Churine und Doredia
    Ein vornehmes Pflanzen Pokémon, dass sich hervorragend als Kellnerin anbietet. Ausserdem schein Dento sich sehr stark auf Pflanzen-Pokémon zu konzentrieren.


    Purotooga und Abagoora
    Dento wird sich das Schildkröten-Fossil besorgen und darus wird dann das Wasser-Pokémon Purotogga wiederbelebt, dass sich dann später zu einem Abagoora weiterentwickelt. Es ist ebenfalls ein Kellner-Pokémon, aber sehr, sehr langsam. Bis Abagoora dann mit dem Essen eintritt, ist es entweder schon kalt oder die Gäste sind gegangen.

  • Ich werde mich ein bisschen an den Spielen orientieren:


    Ash
    -Pokabu: Joa, ich weiß schon das er eins bekommen wird, daher muss es rein.
    -Tsutarja: Habe schon gesehen wie er es fängt...
    -Mijumaru: Ich weiß das er dies auch bekommt...
    -Mamepato: Habe von Anfang an gedacht das er es bekommt und er bekommt es...
    -Kaumalat?: Ich weiß, es klingt komisch, aber jetzt hat Ash seinen ersten Drachen und den nimmt er nicht mit? Das wäre doch viel besser..
    -Pika: Es kommt so oder so mit.


    Iris
    -Kibago: Ist genauso wie bei Ash mit Pikachu: Ganz klar.
    -Meguroko: Passt irgendwie; weiß auch nicht warum.


    Insgesamt schätze ich das sie noch 1-3 Drachen bekommt, da sie ja die Drachenarenaleiterin ist.
    Vielleicht noch ein-zwei süße Pokis...


    Dento:
    -Yanappu: Muss eigentlich sein.
    -Yoterri: Hat er genauso wie Yanappu im Spiel; schätze mal das er es auch im Anime hat.


    Ansonsten noch Pokémon die vom Aussehen her recht ähnlich sind, vielleicht sogar niedlich.

  • Na ja, dass Ash Mijumaru und Mamepato bekommt war ja klar, aber dass er Pokabu bekommt, hätte ich nicht gedacht. Pokabu ist - wie Rettan schon sagte - eine Glumanda bzw. Panflam-Kopie, wenn auch auf eine andere Weise.
    Mijumaru erinnert mich an eine Art von Plinfa, weil es einfach alles tut um Aufmerksamkeit zu erregen, was wir ja schon damals aus D&P kannten...


    Rettan: Ich hab 'n Gerücht aufgeschnappt, dass Tsutarja in BW007 einen wichtigen Auftritt haben wird, aber ob damit Shootis Tsutarja oder ein anderes Tsutarja (welches sich Ash dann fangen würde), wurde da leider nicht erwähnt...

  • @Naetle


    Ich frage mich aber, was Ashs sechstes Pokémon sein wird. Welche Typen hatten wir den noch nicht? Er hatte neben seinen 5 Haupttypen schon Normale, Käfer, Boden, Eis und Drachen-Pokémon für längere Zeit in seinem Team. Ein Gift-Pokémon ist unwahrscheinlich, da es kaum welche in der 5 Generation gibt und Drachen sind auch schier unmöglich, das Iris sicher den einen oder anderen Drachen erhalten wird, wie z.B. die Hydra Monozu.


    Dennoch, ich glaube das sechste Pokémon könnte wirklich der Golem Gobitto werden. Sieht lustig aus, hat einen neuen Typ (Geist) und sieht auch recht normal aus. Das Eisbär-Baby Kumashun wäre aber auch ein Pokémon, dass in sein Team schaffen könnte. Evtl. um Iris oder Shagan im Arena-Kampf zu besiegen.

  • So Leute, ein kleines Update.