Neu!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich bin Cedric 24 Jahre und komme aus Lingen(Ems).
    Meine Hobbies sind:
    PS3 spielen,Motorrad fahren,MTB fahren,am WE mit Freunden was unternehmen,Pokemon spielen,Filme gucken,essen.


    Meine Pokemon Historie:


    Alles fing an mit der Blauen die ich damals mir zum release gekauft hatte,mein Bruder hatte sich die Rote gekauft.
    Da haben wir gezockt was das zeug hält.Auf dem Schulhof haben wir getauscht gekämpft und gelevelt ^^.
    Dann machte ein gerücht die runde das es eine "Geheimstadt" gibt.Aber niemand wusste genaues,naja aber irgendwann
    wurde auch das Geheimnis gelüftet.
    Ja dann die enttäuschung es war ja nur ein BUG,ganz lustig aber nicht mehr.
    Dann bin ich auch mal gesurft um Missingno und das andere Pokemon zu sehen.
    Nur es war damals auch so das ein anderes Pokemon(bei jedem wars ein anderes) zu fangen gab.
    Und durch einen zufall war es bei mir ein Mewtu mit lvl 132(habe noch 80 Stück in den Boxen) :D.
    Tja und durch den BUG das man items verdoppeln konnte,habe ich ein Mewtu auf lvl 255(unbesiegbar :D) hoch pushen können.Mehr
    ging nicht da danach dann lvl 0 kam ^^.


    Irgendwann kam dann auch Pokemon die Serie.Die für mich und meinem Bruder zur pflicht wurde.


    Dann haben mein Bruder und ich uns die Gelbe geholt.
    Das war schon was besonderes da Pikachu hinter einem her lief.
    Hier das gleiche wie bei der Blauen und Roten auch.Gelevelt,getauscht,gekämpft.
    Dann eines Tages war ein Kumpel zu so einer Poke-Tour gefahren,ich hatte ihn extra meine Gelbe mitgegeben.
    Zack hatte ich Mew :love: .


    Danach kamen die Silberne und Goldene Editionen raus.
    Wo ich mir die Silberne geholt hatte.
    Wie bei den anderen teilen auch alles durch und alles gefangen.
    Ich war sogar bei der Tour mit meinem Kumpel um Celebi zu bekommen.
    Hatte alle 252(ich glaub es waren so viel ^^) Pokemon inklusive Mew und Celebi.


    NUR DANN EINES TAGES SCHALTE ICH MEINEN GAME BOY AN. ALLES GELÖSCHT... bei mir ist damals die Welt zusammen gebrochen.
    Vor allem konnte ich nicht verstehen wie meine Savedatei einfach gelöscht worden ist.


    Ab da war Pokemon für mich erstmal gestorben... .


    Bis Heute :).
    Ich hatte einfach mal wieder lust,habe mir im internet dann mal die aktuellen Editionen angeguckt...und zack war ich wieder drin ;).
    Deswegen habe ich mir letzte Woche einen Nintendo DSi gekauft mit Soulsilver.


    Habe da auch ein paar fragen zu ^^.


    Mit dem DSi komme ich ins Internet aber nicht mit dem Pokemonspiel ?
    In der erklärung steht es geht nicht wenn ich eine verbindung zum internet habe über
    "erweitertes setup".


    Und kann es bei den DS-Spielen auch passieren das die innere Batterie den Geist aufgibt?


    Kommt zufällig jemand aus der gegend ^^?


    Gibt es noch möglichkeiten die verpassten Legendären Pokemon von solchen Touren zu bekommen?



    Das wars fürs erste von mir :).
    Und ich hoffe das ich nicht der älteste hier im Forum bin :D.


    lg Thunderfury aka Cedric

  • Hallo auch von mir ;)


    Nein, bei den neuen Spielen kommt das nicht mehr vor, die alten Spiele haben eine Batterie. Wenn die alle ist kann kein Spielstand mehr gespeichert werden. Aber du kannst da neue Batterien rein tun, dann funktioniert es wieder.

    Das hört sich ja schonmal gut an :).Keine bösen überraschungen mehr ^^.

  • Das hört sich ja schonmal gut an :).Keine bösen überraschungen mehr ^^.

    Ja, man lernt hier im Forum viele nützliche Sachen ^^
    z.B. wie viele Möglichkeiten es gibt auf dem Pokewalker Schritte zu sammeln ohne sich bewegen zu müssen ;D
    Und man kann sich herrlich mit ganz viele Leuten über vollkommen sinnfreie Sachen streiten.
    Es lebe das Bisaboard *Wimpel hochhalt*

  • hi

    Mit welch einer Leidenschaft du diese Antwort formuliert hast!
    Man erkennt richtig, wie sehr du mitgerissen wurdest, einfach unglaublich!!(!)


    Nur leider muss ich bemängeln, dass du wenigstens noch den Punkt hättest setzen können und da es ein Satzanfang ist, das H groß sein muss.
    1 Wort, 2 Buchstaben, 3 Fehler.
    (Der 3. ist das Spammen :<)


    ____________________________________________


    Tolle Vorstellung =)
    Mir gings fast genau so mit den Spielen, nur dass alle meine Spielstände noch da sind


    Was heißt, dass ich alles von Blau bis Platin habe (SS und HG nicht, brauch ich nicht. Hab Silber und Crystal)


    Dein Problem verstehe ich leider nicht xD Also mit dem erweitertem Dingen da :)


    Joa :D


    Willkommen und viel Spaß :)


    ~Seph

  • Hey Thunderfury! Gut dass du jetz auch dabei bist. Deine Vorstellung war mind. 3 mal so
    lang wie meine. :assi: Kompliment! :thumbup:

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi: