Best Wishes: Nur Black & White Pokémon???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den beiden neuen Editionen "Pokémon Black und White" solle es bis zum Ende der Liga nur Pokémon der 5.Generation vorkommen und fangbar sein. Meind ihr, dass dieses Feature auch auf den neuen Anime auswirken wird?
    Also, dass Ash und Co. während des ganzen Best Wishes-Anime nur aus Pokémon der 5. Generationen antreffen? Egal ob bei Kämpfen gegen Trainer und Arenaleiter oder in der Wildnis. Ausnahmen sind natürlich die Veteranen wie Pikachu, Mauzi, Woingenau, Vipits etc., die in die neue Region mitgenommen werden.


    Sollten im Hintergrund mal keine Taubsis, Blubellas, Damirplexe, Bibors und Co. sein ist das für mich recht logisch. Schliesslich ist Issuh ein völlig neuer Kontinent, wo es selbstverständlich andere Pokémon-Arten gibt.Ist im echten Leben ja auch so mit den Tierarten. Hier in Europa haben wir Rotfüchse, Luchs, Gämsen etc. und in Afrika finden wir Löwen, Nashörner, Zebras etc. und in Australien wiederum Kängurus, Koala, Emus etc.

  • Mh, ich glaube, dass es trotzdem noch die alten Pokémon aus den anderen Regionen "geben" wird. Sicher treffen Ash und co. mal auf ein wildes Pikachu oder sonst was. Aber ich glaube, es kommen nur ganz wenige Pokémon aus den anderen Regionen vor, dafür aber logischerweise ganz viele aus Issuh. Ich fände es halt irgendwie doof, wenn NUR die neuen vorkommen würden. ^^

  • Dass es im Game so sein wird ist ja bekannt und cool find ich das nicht :dos: aber du hast recht, es ist logisch. Dass es im Anime so sein könnte,ist eine Möglichkeit,aber das glaub ich nicht. So viele neue sind es ja nicht, die vielen Trainer und Arenaleiter und noch Ash und Co selbst...da wären doch schnell alle "aufgebraucht". Ausserdem gab es im Anime auch mal Pokis, die es in dieser Region nicht hätte geben können(andere Generation/andere Region) und sie kamen trotzdem vor. Im Game wirds so sein, aber im anime eher weniger. Bzw wird es einfach weniger alte geben, aber ein paar schon imo.

  • klingt schon logisch, da ishuu ja ziemlich weit weg sein soll von den alten Regionen. Aber ich denke mal schon, dass wieder ein paar alte (nicht viele aber eben duch einpaar) pokémon auftauchen werden. vielleicht auch nur im Hintergrund oder ganz selten bei kämpfen, aber ich galube, wenn sie nur neue Pokémon bringen würden, dann hätten sie sie recht schnell alle durch und dann wärs ja langweilig. Desshalb glaub ich schon, dass zumindest vereinzelt ein paar alte auftauschen werden.

  • Ich finde, das hängt davon ab, wie man das nun sieht. Auf jeden Fall werden auch Trainer aufkreuzen, die weiß nicht Bisasam, Feurigel etc besitzen aus dem einfachen Grund, dass doch, wie Ash es auch tut, andere Trainer ebenfalls durch diese Region reisen können. Ist doch eig. ganz logisch.
    Was wilde Pokemon betrifft bin ich mir jedoch unschlüssig. Mal sehen, wie sich die Serie entwickeln wird, doch denke ich nicht, dass NUR neue vorkommen werden. Mal sehen...


    LG MistyFan

  • (Hab i-wie momentan kaum Lust zum posten und die einzigen Thread, die mich interessieren, sind komischerweise immer von Rettan...)
    Für mich ist auf jeden Fall klar, dass der Anime auf den Pokémon-Spielen (in dem Falle BW-Spielen) basiert, aber ich glaube kaum, dass die Macher nur Black/White-Pokémon einbauen werden. Ich denke mal, sie werden bevorzugt BW-Pokémon darstellen, aber es werden auch die anderen Pokémon aus anderen Gegenden auftauchen.
    Das einzige, was mich umstimmen könnte, wäre der Gedanke, dass Sinnoh 108 (?)--Pokémon hatte, während es in Isshu ~160 sind. Und da es später vermutlich auch ein Remake zu einer früheren Generation geben wird (und die Macher dafür wieder Werbung in der Serie machen werden), wär das der einzige Grund, warum keine alten Pokémon auftreten könnten - zeitlich halt.


    Ich glaube trotzdem noch daran, dass auch ältere Pokémon auftreten werden...


    Edit: Ich halte Pikachu jedenfalls nicht für ein Isshu-Pokémon...

  • Also ich hoffe es mal das es nicht nur Black und White Pokemon geben wird in der neuen Pokemon Staffel Best Wishes.


    Aber es wird woll so kommen außer die Ausnahmen, wie immer, damit meine ich Mauzi, Pikachu und vieleicht noch die anderen Pokemon von Team Rocket. Aber ich wäre echt froh wenn es soch mal zu Auftritten der alten Pokemon kommen würde. Weil nur Black und White Pokemon das fände ich echt sch*****.
    Aber es wird auch sicher, wie ich sagte, zu Auftritten der alten Pokemon kommen da es woll sonst langweilig werden wird wenn nur Issuh Pokemon kommen.
    Aber wenn man jetzt von den Editionen redet dann glaube ich es werden bevor man den nationalen Pokedex hat keine alten Pokemon auftauchen sondern nur neue Pokemon.

  • Dat verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso denkt ihr den alle, dass es langweilig werden würde, wenn nur die Ishuu-Pokemon vorkommen würden? Es sind doch jetzt 156 neue Pokemon so viel ist weiß und bei den Anfängen von Pokemon in Kanto hatten wir doch auch nur 150 verschiedene Pokemon. Gut, die wurden da alles in einer Staffel abgehandelt, aber trotzdem kann die ganze Sache doch durchaus interessant werden. Eine Pokemon-Staffel besteht doch bei uns aus ca. 50 Episoden. Wenn man Ishuu in 3 Staffeln abhandelt, passt das doch perfekt mit den neuen Pokemon. Natürlich kämen dann auch noch Arenakampf-Folgen und die Folgen, die auf einer von Ash'S Pokemon zentrierten Folge dazu.


    Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass das ein oder andere alte Pokemon mal auftauchen wird. Aber das wünsche ich mir wirklich nur den den Trainern. Alte wilde Pokemon in Ishuu ist unlogisch, da es eine völlig neue Region ist. Und ich freue mich wie ein Schneekönig, dass in den Editionen es schon sicher ist, dass nur Black & White-Pokis vorkommen. Das heißt endlich mal keine Zaubats, Tentachas, Machollos und Abra's mehr.


    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich irgendwie ein bisschen an die Anfänge zurück erinnert. Ungefähr genauso viele Pokemon wie damals, alles noch neu und unbekannt. Gut, fast alles. Nur, dass die Legis halt überwiegend jetzt nur noch unförmige, riesige Monster ohne Hirn sind ist eben nicht so gut, aber was soll man machen... :dos:

  • Nein, natürlich nicht.
    Ja in den Editionen ist es zwar bis zur Top 4 so, aber im Anime sicherlich nicht, wäre zu einseitig. Und wenn man es so sieht ( wie bei all den andere Staffeln ), z. B. Hoenn etc. Waren auch immer Pokemons aus anderen Regionen anwesend Bzw. sind darauf gestossen. Diesmal wird es nicht anderster sein ( zum Glück ), sonst wäre es wie gesagt: zu einseitig und langweilig ... Es werden auch da natürlich Pokemons aus anderen Regionen zu treffen sein, sei es in Trainerkämpfen, oder in der Wildnis.

  • Hmmmmm


    Also im aktuellen Kinofilm sieht man ja auch Alte pokemon, also ich fände es echt doof, wenn man da keinen alten Pokis sehen würde, die neuen hauen einen ja nicht gerade um -.-
    Ich würde die bisherigen 493 ganz schön vermissen.
    :pika:

  • Also ich denke, dass auf jeden Fall ein paar der alten Pokemon auftauchen werden. In den vorherigen Staffeln waren ja auch immer wieder mal Pokemon aus anderen Regionen dabei, außerdem würde die neue Staffel zu einseitig werden, wenn nur neue Pokemon auftauchen und warum sollte Pikachu das einzige Pokemon einer anderen Region sein? ?(


    Mäh~ :pika:

  • Es wird auf jeden Fall auch ein Nachtara auftauchen, was dem Typen gehört, der auch auf der Skizze war und manche ja von glaubten, dass er der 'neue Rocko' wird xD Ich denke nicht, dass er eine Ausnahme ist. Könnte es mir jedenfalls um keinen Umständen vorstellen. Ok, bei wilden Pokis vielleicht... mal sehn <3


    LG MistyFan

  • ich denke mal, das wieder alte pokemon auftauchen werden. ich emine, wenn von dem typen nachtara, von team rocket die pokemon und auch ashs pikachu auftauchen, wieso sollten dannkeine anderen mehr vorkommen?
    obwohl es mir eigendlich egal ist und es auch logisch wäre, wenn nur neue vorkommen, da isshu ja weitweg von den anderen regionen ist.

  • Was hat das Spiel bitteschön mit den Anime zutuhen ? ^^
    Nya ich denke kaum das je die Pokemon aus den anderen Regionen fehlen würde es were ziemlich doof aus den Folgenden Gründen.
    1. Es gebe dan viel weniger Pokemon und immer wieder Wiederholungen weren auch doof wenn immer nur die bw Pokis vorkemmen.
    Es könnte aber auch passieren das Nintendo viele Fans verlieren könnte weil vielen Leuten die BW Pokis nicht gefallen .

  • Also, ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass ausser den beiden Veteranen Pikahcu und Mauzi wirklich keines der anderen Pokémon in Issuh geben wird. Evtl sehen wir Giovannis Snobelikat hin und wieder, wenn es zusammen mit Giovanni auf dem Bildschirm erscheint. Aber im Moment sieht es zumindest für mich tatsächlich danach aus, dass es in der issuh Region nur Black & White- Pokémon geben wird.


    Auch Jessie und James scheinen ihre alten Pokémon wie Woingenau, Vipits oder Venusflibis nicht mitgenommen zu haben. Die einzige Möglichkeit, dass alte Pokémon vorkommen können ist, wenn ein anderer Trainer sie aus einer der anderen Regionen mitgenommen hat, oder man sieht welche in einer Ausstellung oder in einem Park bsw. Zoo. Doch in freier Wildbahn werden wir 100% keine Taubsis, Bibors, Rattfrats, Kleinsteins, Rettans, Ursarings, Blubellas etc. sehen.


    Ein Hinweiss dafür ist das Pokémon Tabunne, dass Chainera im Pokémon Centre ersetzt. Sicher hat Rocky dann auch ein anderes Polizei Pokémon, evtl. ein Maarando.