Hi, ich bin hier und ich bin besser als du!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    @Zwieback Auch eine Fliege ist ein Lebewesen ! :'( Überleg doch mal ! Die hatte sicher mehr Angst vor dir, als du vor ihr ! Du Monster ! *hysterisch werd*


    Ja ok tut mir leid, nächstes mal werd ich einfach nur nen kleinen Käfer ermorden ok ?
    Soo muss dich jetzt schon verlassen ;(
    Gute Nacht und bis morgen :rolleyes:

  • @Toasty!(Jaja, MK Anspielung :P) Mach das, ist ein echt amüsanter Film. Zum Thema logisches Denken : Meine Stärke ist das auch nicht grade. Wenns drauf ankommt kann ich zwar Zusammenhänge glasklar Erkennen aber ich bin einfach zu faul zum Denken. :P


    @flammendes_Arkani Zuerst einmal : Seeehr schöner Avatar. Sieht echt verdammt toll aus und gefällt mir sehr. Danke für die Grüße. Ist schon krass, dass sich nach 2 Tagen und 10 Seiten Topic immer noch Leute melden, aber find ich gut. Irgendwann hab ich hier bestimmt mal Posts von jedem User drin. :P


    Tree Jaa. Liegt nunmal daran, dass ich Gary bin! Mir liegen die User zu Füßen. Und natürlich hab ich zehn von acht Orden. Ash die lahme Sau hat sich ja so verdammt lange Zeit gelassen, dass ich aus Langeweile 2 Trainern ne Arena finanziert und sie anschließend abgezogen hab. Einer von den Trainern war übrigens so ein Mädchen mit einer Kuh als Pokemon. Ich hab heute noch Albträume von diesem Vieh!

  • Gary: ne, Lucius ist voll besser! Ich nenn dir gleich drei Gründe
    1. Lucius ist attraktiver
    2. Er hat voll die geileren Pokis
    3. Er kommt nur im Vorspann vor (ich hasse männliche Charas die im Anime die Draufgänger spielen: Z.B. Ash :blerg: )
    Aber von jedem User kriegste sicher keine Posts, weiste, die lassen sich nicht alle um den Finger wickeln^^ Hätte da schon ein paar Beispiele, die musste durch deine Kammerdiener hier reinschleppen lassen. Dann noch wegen den frauenfeindlichen Witzen hier. Eine Frau bleibt gefüllte zehn Stunden in einem Kaufhaus... Weist du, anders als Jungs schauen wir aufs Aussehen :P aber jetzt kommt dann sicher gleich der Spruch dass du das nicht nötig hast :rolleyes: Jedenfalls, wenn ihr in einen Bierkeller geht bleibt ihr da auch zehn Stunden. Dies mag nicht an möglicher Auswahlinkompetenz liegen sondern eher, dass ihr dann von zu viel Bier nicht mehr hochkommt.
    Bin ich eigentlich das einzige Mädchen dass hier noch postet? Wenn ja, dann wisst ihr jetzt warum :P

  • Hehe Blacki netter Post. Lucius riecht trotzdem unangenehm nach Wurst. Gary ist, ungeachtet der Gründe, viel tollerer! :D
    Gut wenn ich nicht von jedem Posts bekomme : Schwärmt aus meine schwarzen Engel. Auf dass eure Schwingen die Seelen der Ungläubigen meiner Macht unterwerfen. (Sorry, das musste einfach sein!)
    Ach komm schon, die Witze sind nicht frauenfeindlich. Eher etwas kritisch. Aber keines Falls unrealistisch.
    Und der einzige Grund warum wir zehn Stunden in einem Bierkeller bleiben (Obwohl ich nur alle 2 Monate mal was alkoholisches trinke und noch nie in nem Bierkeller war) ist schlicht und einfach der, dass wir dort etwas zu tun haben und relativ produktiv sind. :P Wir trinken dann nämlich mehrere Biere in der Zeit, in der ihr euch 1(!) Paar Schuhe kauft. Wirtschaftlich gesehen sind wir daher ertragreicher. Und zumindest ich achte sehr auf mein Aussehen. Und ich kenn viele Kerle, die ebenso reinlich sind. Aber du hast auch Recht, eigentlich hab ich es nicht nötig. Und nein, du bist nicht das einzige Mädchen ;)

  • Gary: och, jetzt hab ich mich gleich gefreut. Warte schnell *anderes Mädel ruf* "Hey du, komm raus aus deinem Versteck und zeig dich!"
    So, jetzt sind wir wieder zurück beim Thema. Gut, ihr könnt vllt. produktiver mit Bier umgehen, leider jedoch wurde statistisch Nachgewiesen, dass Kleiderverkauf deutlich mehr ertrag einbringt als Bier. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Kleider in Grosswarenhäusern angeboten werden und :geschwätz:
    Wie kommst du eigentlich darauf dass Lucius nach Wurst riecht? Zudem kaufen wir uns in zehn Stunden nicht nur 1 paar Schuhe, sondern dazu noch andere Kleidung. Kennst du die Werbung in der Frauen in ein Zimmer mit Kleidung gehen und Männer in eines mit Bierflaschen? Wir sind also eigentlich gleichgestellt. Aber wiest du auch warum wir so lange beim Kleiderkaufen sind? Kleider gefallen nur einer Person und somit trägt sie auch nur eine Person. Beispielsweise leihe ich meinem Bruder nicht meine Hot Pans aus (sorry für das Beispiel xD). Bierflaschen sind allerdings viel allgemeinnütziger. Die Männer trinken sie aus damit die Frauen sie sie ihnen um den Kopf hauen können. Also müssen sie nicht noch lange eine Bierflasche aussuchen. Verstehste?
    Ich hab noch einen weiteren Grund gefunden weshalb Gary UND Ash Nieten sind

  • (in 10 Stunden shoppen schaff ich es mehr zu kaufen als ihr Bier saufen könntet :D außerdem is so ne lange Tour durchs EInkaufszentrum einfach gail xD)


    zu faul zum denken bin ich keineswegs ich befinde mich nur im einergiesparmodus :P


    (ps: rose das mit den bierflaschen is n gutes argument)

  • blacki: Hi!^^ Wusste gar nicht dassde auf Lucius stehst (hab mir schon Hoffnungen gemacht) *in Facebook log in und an Pinnwand post* Ne, machen wir mal keine dummen Scherze^^ wusste gar nicht dassde hier am posten bist.
    Gary: so, da das Fussvolk zuerst kommt.... ups jetzt hab ichs vergeigt. Jetzt hätte ich doch dich oben hinsetzten sollen^^ Will aber keinen Streit, nur mal hallo sagen!
    @Fatum: Zyniker sind immer willkommen. Aber du solltest wissen, dass es bei Blacki nicht lange geht und sie hat nen Jungen kleingemacht ;)