[I] Transfer-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da meine WiFi-Verbindung immernoch nich funktioniert und wir euch nicht mehr länger warten lassen wollen, wurden nun zwei User ausgewählt, die mich hier unterstützen. Bei den beiden Usern handelt es sich um Silverkind und um Jirachi. Die beiden werden sich ertsmal um die Warteliste kümmern und sich dann den neuen Anfragen widmen. Die neuen Freundescodes könnt ihr im Startpost finden. Auf Gute Zusammenarbeit.


    Neue Anfragen sind ab sofort wieder erlaubt.


    LG,
    Zetsu

  • Schön, dass es hier wieder neue Anmeldungen gibt (bisher ja nur eine). Aber ich denke, dass der Thread eh voller wird, spätestens in einem Monat, da zu diesem Zeitpunkt in Europa Schwarz und Weiss rauskommen, und da wollen viele ihre HG/SS/D/P/Pt-Pokémon auf die Black/White-Edition transferieren. ^^ Ansonsten, könntest du Loroqueen von der Liste streichen, Zetsu? =D Hab mit ihr einen Transfer von ihrer HG/SS-Edition auf ihre Diamant Edition erledigt. [hat lange gedauert, weil es sechs Pokémon waren xp]

  • Bisaboard-Nick: xXxSiNiMiNixXx
    Freundescode: 4512-9366-1574 (Platin); 1334-6456-8238 (Heart-Gold)
    Favorisierte Uhrzeit: Ist egal habe fast immer Zeit (am besten noch heute wenn möglich)
    Anzahl der zu tauschenden Pokémon (max.6): 6 Pokémon

  • ich wollte in HG "Neues Spiel" beginnen und wollte nicht MEW und RAIKOU verlieren und wollte fragen oB
    einer mir hilft sie zu tauschen erst auf seine edi und dann wieder auf HG......................danke im vorraus


    ANGABEN:



    Bisaboard-Nick: ShinyrelaxoFan97
    Freundescode: hg--1033 9961 6175 new hg:????????
    Favorisierte Uhrzeit: Ist egal habe fast immer Zeit (am besten noch heute wenn möglich)
    Anzahl der zu tauschenden Pokémon (max.6): 2hin zurück

  • Hallo, ich müsste ungefähr alle Pokemon rüberladen auf meine HG, die ich dort nicht bekommen kann.
    Sind ja hauptsächlich Starter und Legendäre aus DPP.
    Also werd ich mich wahrscheinlich ein wenig öfter hier eintragen müssen, damit ich meinen Pokedex vollkriege, natürlich im Rahmen der Regelungen.


    Bisboard-Nick: Idlux


    Freundescode: 5457 1802 1585(Zieledi HG) / 4683 5465 4839(Platin)


    Favorisierte Uhrzeit: lol, schreibt mich einfach an, wenn ihr zeit habt, hab wenig lust hier ne woche lang zu editieren^^
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6


    vielen Dank

  • Bisaboard-Nick: xXxSiNiMiNixXx
    Freundescode: 4512-9366-1574 (Platin); 1334-6456-8238 (Heart-Gold)
    Favorisierte Uhrzeit: Ist egal habe fast immer Zeit (unbedingt bis Sonntag tauschen wegen dem Event)
    Anzahl der zu tauschenden Pokémon (max.6): 1 Pokémon :pika:

  • Hi!
    Gestern hatte das Warten endlich ein Ende, denn die neuen Spiele Pokémon Schwarz und Weiss sind endlich bei euch zu Hause angekommen, voller Vorfreude habt ihr das Spiel ausgepackt, aber ihr wollt unbedingt eure Pokémon der vierten Generation auf die Schwarze bzw. Weisse Edition laden, aber das sind weitaus mehr als sechs Pokémon? Dieses Gefühl kenne ich!
    Daher gibt es jetzt von meiner Seite aus (Silverkind) einen gewissen Zeitraum, indem ihr bis zu 12 Pokémon transferieren könnt, doppelt so viel als normalerweise erlaubt.
    Diese Sonderaktion ist vom 19.-26. März zugänglich, also kontaktiert mich im Transfer-Service und schnappt sie euch alle!


    Hinweise: Ihr müsst die Pokémonliga durchgespielt haben, um Pokémon der vierten Generation auf eure Black/White tauschen zu können, deshalb startet das Event erst in zwei Wochen.


    Anmeldungen ganz normal in einen Post packen, wenn ihr sicher seid, dass ihr bis zum verinbarten Termin das Spiel durchgespielt habt, was die Pokémonliga betrifft.
    Pro Tag ist nur ein User erlaubt, am Wochenende zwei pro Tag, das macht also Platz für 9 User, wer zuerst kommt mahlt zuerst!

  • Hallo,


    bräuchte jemand, der mein Tour Celebi und ein Shiny Dog von meiner SS Edition auf sein 4. Gen Spiel tauscht und dann per Transfermaschine auf seine Schwarze oder Weiße Edition überträgt UND dann natürlich per Wifi wieder zurück auf meine Schwarze Edition tauscht. Das wäre wirklich super. Ich habe leider keinen zweiten DS. Wichtig wäre halt, dass die zwei Events per Transfermaschine übertragen werden (zumindest von 4. Gen auf 5. Gen, danach kann man sie per Wifi tauschen), da sie wohl sonst die Events nicht auslösen
    Soll auch net umsonst sein, kann ein paar Events bieten.


    Hier meine Daten:


    Bisboard-Nick: Girathommy
    Freundescode: Soul Silver: 2665 4475 5485 / Freundescode Schwarze Edition: 0089 1511 0393
    Favorisierte Uhrzeit: täglich, wie es am besten passt. Richte mich nach demjenigen, der das mit mir macht.
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6):2


    Vielen Dank.
    Herzliche Grüße
    Tom (Trainername in Schwarz)


  • Hey, da ich die Liga durchhab, hätte ich eine Frage dazu.
    Kann man auch schon jetzt einfach 6 Pokémon geben? Uuuund, also hast du zwei DS'? Weil ich hätte unheimlich gerne ein paar Pokémon aus den alten Edis (vorallem die Shiny-Raubkatzen) auf meiner Weissen Edition. Also ist das möglich..? :3
    (PS: Ich mache da dann selbstverständlich mit! xD)