Arenaleiter, VM und neue Pokémon in Schwarz/Weiß enthüllt! (Updated)

  • asdogjhasdflkjsh WTF? *-*


    Oh wow, ich bin von der News mehr als begeistert, die fünfte Generation wird doch nicht so schlecht, wie anfangs so viele (unter anderem auch ich) dachten. Echt klasse... die Pokémon sind der hammer, bis auf ein paar Ausnahmen, aber das hat man doch in jeder Generation, nicht wahr? Boah und nicht nur die Pokémon, auch die anderen Sachen klingen wirklich mehr als interessant, wirklich toll. Manche der Pokémon haben mich echt begeistert, andere sehen zwar einfach nur scheiße aus, aber das macht nichts, die Überzahl sind gut imo. Bin wirklich gespannt, was noch alles passiert... aber bis jetzt läuft es in meinen Augen sehr gut, was die neue Generation betrifft. <3

  • Und die vom Wasserstarter ist jetzt auch bestätigt: Daikenki



    Vielen dank, die hatte ich vorher in meinem letzten Beitrag hineineditiert. Daikenkis Backsprite,
    Mamapato's Weiterentwicklung: Hatoopoo.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • die evo vom feuer und pflanzen affen sehen ja cool aus
    ein par pokis mus ich jetzt sagen sehen schittig aus!
    aber der rest cool und ein drachen arenaleiter <3
    und das es die vm taucher giebt <<3 bei taucher wünsche ich mir wen man taucht das man pokis siet wie bei ranger f .ü. almia

  • Zitat

    Otamaro's stats - at Level 13 it knows Cry, Confusion, Bubble Beam, and a new attack called Troll (as in, the vocal sound of trolling.) This new attack is reflected in it's Pokedex entry: It uses its cheeks to send out a high pitch vibration sound to warn its fellows of danger.

    lol troll


    Sieht doch schonmal interessant aus =D

  • Zitat

    asdogjhasdflkjsh WTF? *-*


    Oh wow, ich bin von der News mehr als begeistert, die fünfte Generation wird doch nicht so schlecht, wie anfangs so viele (unter anderem auch ich) dachten. Echt klasse... die Pokémon sind der hammer, bis auf ein paar Ausnahmen, aber das hat man doch in jeder Generation, nicht wahr? Boah und nicht nur die Pokémon, auch die anderen Sachen klingen wirklich mehr als interessant, wirklich toll. Manche der Pokémon haben mich echt begeistert, andere sehen zwar einfach nur scheiße aus, aber das macht nichts, die Überzahl sind gut imo. Bin wirklich gespannt, was noch alles passiert... aber bis jetzt läuft es in meinen Augen sehr gut, was die neue Generation betrifft. <3

    Jupp, dachte auch erst :blerg: .
    Aber nun freue ich mich echt drauf, auch wen ich immer noch finde das viele Pokémon vom Aussehn nicht so dolle sind ^^.
    Was mich aber stark interessiert sind die änderungen in B/W.
    Nun ja, es gibt aber auch eine Pokis die extrem stark sind, vom aussehn her und vom Typ :D .
    Daher denke ich das B/W auch wieder ein Verkaufsschlager wird und auch ich werde wie schon oft erwähnt mir wohl beide zulegen ;) .
    Kanns kaum Abwarten bis zum ersten Quartal nächsten Jahres ^^.


    ..lg Kramurx http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif

  • Otamaro's 1. Weiterentwicklung: Gamagaru,
    Swanas Vorentwicklung: Koaruhii

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ok das klingt schon mal gut...neue attacken echt cool :D
    ...und die erste arena...zur abwechslung keine gestein-pokemon xD
    ich hab connections in japan und kann mir dort eine edition ergattern (wird warscheinlich weiß sein - zekrom sieht cooler aus) und dann villeicht ein thema öffnen um dann ein par dinge für die jenigen zu schreiben,die es kaum abwarten können zu wissen wie das spiel so ist :D

  • Die neuen Pokemon sehen ja kreativ aus , Supper ! Am besten gefällt mir das Hirsch-Pokemon mit dem 4 Jahreszeiten. Unt das nur 8 Boxen geben wird, wundert mich sehr (weil mir das sammeln, lagern und vollstopfen der Boxen mir spass macht). Die Entwieckler werden bestimmt an einer Spezielen SD-Card für den Nintendo DSi/DSi XL/3DS arbeiten auf der man nur Pokemon lagern kann. Vielleicht heist sie dann Pokemon-SD-Card.

  • Meguroko's Weiterentwicklung: Warubiru.



    mysterycrow


    Weil ich nicht spammen will, editiere ich meine alten Beiträge (oben).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • von der evo von dem zebra vieh bin ich aber mal echt enttäuscht ô.o wtf? das sieht genauso aus wie die vorevo, nur in größer. kreativität heisst anders. und die vorevo fand ich eig ganz süß :(

    Was das Evo ist schon bekant?? Naja nach deiner beschreibung eriinert es mich an Ponitaa und Galoppa...
    Mamaepatos Evo gefällt mir erinntert mich irgendwie an Schwalboss :thumbup:
    Swanas vorevo ist auch cool so wird aus dem häslichen Entlein ein wunderschöner Schwan oder
    so:D
    Naja Mijumarus Evo gefällt mir weniger st aber noch akzeptabel und ich hab so sehr auf ein Wasser/Kampf Poki gehofft
    sieht nicht so aus als wär es eins....


    Oh mein Gott... ich bin mir nicht sicher ob mir Meguroko´s Evo gefällt. Sieht mehr aus wie ein Dinosauria als
    ein Krokodiel. Naja solange es Boden Unlicht bleibt ist alles ok^^

  • Kommt es mir nur so vor, oder werden die Pokis die kommen von mal zu mal better? Das ist echt der Wahnsinn =D


    Und ich hatte etwas zu den Arena vergessen: Wie viele andere auch find ich es echt schade, dass auch dieses mal keine Unlicht-Arena dabei sein wird und auch keine Psycho, die ich bei all den neuen Psycho-Pokis eig. erwartet hatte. Aber die Elektro-Arenaleiterin ist echt hübsch, gefällt mir jetzt schon =)
    Das mit den Boxen... Es ist ja bekannt, dass man im Spielverlauf keine alten Pokemon fangen kann und es wurde nicht bestätigt, dass man dies nach den Top 4 tun können wird. Daher wird der Platz wohl reichen, auch wenns manche vielleicht nicht glauben.


    LG MistyFan

    • #497; Jaroda (Finale Entwicklung des Pflanzen-Starters, "Royal Pokémon") - 3.3m, 63 kg.
    • #500: Enbuoo (Finale Entwicklung des Feuer-Starters, "Big Fire Pig Pokémon") - 1.6m 150kg
    • #503: Denkenki (Finale Entwicklung des Wasser-Starters, "Dignity Pokémon") - 1.5m 94.6kg

    Die finalen evos' der Starter sind ja doch echt.. ;'D
    Das sind nochmal die Screenshots der beiden final evos von tsutarja sowie,Mijumaru.Aber ich konnte nirgends das von Pokabu finden. :/


    http://i1015.photobucket.com/a…-19%20august/daikenki.jpg
    http://i1015.photobucket.com/a…-19%20august/jyarohda.jpg


    Ich finde die Finale Wasser-Starter Evo' echt genial. :'O Ich finde es sieht toll aus. :>
    Ich denke das seine besten werte in Bereich vert. und sp.ang liegen,und beim Pfl. bei Init und Angriff/Sp.Vert (?)
    naja egal ich finde beide Toll,nur das Schwein..:x Es sieht aus wie ein Mix aus Magbrandt und nem Schwein.
    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    2 Mal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • Ich finde es wirklich nicht gut, dass es nur 8 Boxen gibt (Mammamia xD)!
    Ich hoffe, dass die Boxen dann größeren Umfang haben.^^
    Aber was ich jetzt witzig finde, ist, dass ein NPC in der japanischen Version sagt:"Damit ist die nächste Stadt auch ganz ohne Orden zum Greifen nah!" ,sagt. Ich frag mich echt, was dann die Japaner denken würden. Und bei uns dann umgekehrt.
    Also, ich find das jetzt mit dem deutschsprachigen NPC sowas von witzig. xD
    Ich frag mich auch, wie es bei uns sein wird...

  • ja sicher wenn man alte pokemon nicht fangen kann reichen 8 boxen alle mal
    ...also ich find's auch echt schade das es schon wieder keine unlicht-arena gibt...vor allem da unlicht mein lieblings typ ist :(

  • Ich finde es wirklich nicht gut, dass es nur 8 Boxen gibt (Mammamia xD)!
    Ich hoffe, dass die Boxen dann größeren Umfang haben.^^
    Aber was ich jetzt witzig finde, ist, dass ein NPC in der japanischen Version sagt:"Damit ist die nächste Stadt auch ganz ohne Orden zum Greifen nah!" ,sagt. Ich frag mich echt, was dann die Japaner denken würden. Und bei uns dann umgekehrt.
    Also, ich find das jetzt mit dem deutschsprachigen NPC sowas von witzig. xD
    Ich frag mich auch, wie es bei uns sein wird...

    OMG. Den hatte ich auch eben gesehen aber ich dachte das wäre iwie schon aus der deutschen Fassung? ?( Okay, das ist jetzt echt komisch, wenn das aus der japanischen kommt xD Da wollten sie sich wohl mal einen Spaß erlauben lol Ich finds lustig vorallem, wenn der Typ bei uns dann japanisch fasselt xD


    LG MistyFan

  • Zitat

    Swanas Vorentwicklung: Koaruhii

    süüüüüß :3 sieht aus wie so n kleines bade-entchen was kinder immer in der badewanne haben (klischee xD)

    Zitat

    Meguroko's Weiterentwicklung: Warubiru

    aiiii *___* ich liebe dieses pokemon ♥ die weiterentwicklung ist auch ganz cool, aber ich denk ich werd bei der vorentwicklung bleiben was mein team angeht^^ ich liebe krokos <3


    Zitat

    Daher wird der Platz wohl reichen, auch wenns manche vielleicht nicht glauben.

    Es ist aber schon bekannt, dass man wie von perl/diamant auf hg/ss am ende die pokemon übertragen kann, und wenn man seine ganzen pokis auf black/white haben will um den pokedex zu vervollständigen, wird das (wenn wirklich wie imme nur 30 pokes in eine box passen) wahrscheinlich nciht reichen, denke ich :(