Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mal ehrlich:die neuen Pokemon haben rein gar nichts mit dem beliebten Anime zu tun. sondern sind einfach nur schlecht!
    die Erfinder wollen doch nur Kohle und denken gar nicht mehr darüber nach, was Pokemon-typisch ist!

    Das finde ich ziemlich unfair den Entwicklern gegenüber. Ich denke, dass sie es nicht leicht hatten überhaupt neue Pokemon nach all den, die es bisher gibt zu erstellen und dabei darauf zu achten, dass es nicht schon so ein ähnliches gab. Klar, in jeder Generation gibt es Pokis die weniger gut sind und in BW gibt es nun mal mehr von dennen, an dennen man sich zunächst gewöhnen muss. Aber gleich alle als schlecht abzustempeln finde ich nicht ok. Es gibt doch bestimmt auch welche, die dir gefallen. Dieses sogenannten Pokemon-typische war halt die erste/zweite Generation und das ist nun mal jetzt vorbei. Ich denke, dass so viele die neuen Pokis einfach von Grund auf nicht mögen liegt daran, dass sie sich an die bisherigen gewöhnt haben und nun andere mit einem anderen Design da aufkreuzen und auf Pokemon machen. Aber sie sind genauso Pokemon, wie die anderen auch. Dann ist das jetzt halt Pokemon-typisch *auf Tsutarja deut* xD Aber wie auch immer, ich wollte nicht anklagend klingen, doch regt es mich schon etwas auf, dass alle meckern <.< Die neuen Pokis sind alle iwie besonders und jedes trifft warscheinlich einen anderen Geschmack. Bestimmt gefallen dir auch einige, doch einige andere nun mal überhaupt nicht. Geht denke ich jeden so.


    Dass Cynthia schon wieder dabei ist...naja. Wer sich drüber freut soll sich drüber freuen aber mir ist das eig. ziemlich egal ob die nun dabei ist oder Urlaub in Afrika macht.


    LG MistyFan

  • ACHTUNG NEUE INFOS!



    - 2 neue Entwicklungsarten:


    - 2 Pokemon entwickeln sich im Sommer per Levelanstieg weiter: Koromori zu Kokoromori (die Psycho/Flug Fledermaus) und Kurumayu zu Hahakomori (die 1. Weiterentwicklung des Käfer/Pflanzen Pokemon zu seiner 2.)


    - damit sich Kaburumo [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pages/jeuxvideo/pokemon_noir_black_blanc_white/images/pokedex_isshu/94.jpg] zu Shubarugo [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pages/jeuxvideo/pokemon_noir_black_blanc_white/images/pokedex_isshu/95.jpg] weiterentwickeln kann und Chobomaki [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pages/jeuxvideo/pokemon_noir_black_blanc_white/images/pokedex_isshu/122.jpg] zu Agirudaa [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pages/jeuxvideo/pokemon_noir_black_blanc_white/images/pokedex_isshu/123.jpg] muß man sie gegeneinander tauschen (soweit ich es verstanden habe)


    Sonst ist alles wie gehabt: Entwicklung mit Feuer-, Wassersteine... und Tausch mit Freunden (kein Itemtausch mehr, wie es scheint).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Danke für die News.
    Das nimmt ja gar kein Ende mehr o.O News über News. Ich schweife vom Thema ab.
    Die neuen Pokémon finde ich eigentlich ganz gut, besonders Chillarmys Entwicklung gefällt mir sehr gut.


    Zitat

    •Nach den Top4 macht sich der Spieler auf die Suche nach 7 Weisen, die überall in Isshu verteilt sind.


    Uhh das hört sich mal sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt was diese "7 Weisen" darstellen sollen.


    Zitat

    •Den Meisterball erhält man von Professor Araragi


    Ah das ist wiederrum nichts neues, da man den Meisterball ja immer von dem jeweiligen Professor bekommt.


    Zitat

    •Nach den Top4 wird Champion Cynthia erscheinen und den Spieler zu einem Kampf herausfordern. Dabei tritt sie mit Kryppuk (75), Milotic (75), Garchomp (77), Lucario (75), Wargle (75), und Shibirudon (75) an. Cynthia ist offenbar nur im Frühjahr und Sommer auffindbar, dann aber beliebig oft.


    Cynthia in Issuh? Das finde ich echt toll^^ Ich freue mich schon auf den Kampf mit ihr.


    Zitat

    •LeBelle (Investigator Looker) tritt im Spiel auf!


    Ah der gute, alte Looker^^ Ich bin gespannt was er im Spiel für eine Rolle einnimmt (vielleicht jagt er ja Team Plasma?)


    Zitat

    •Ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel (Nationaler Pokedex?) sind bis zu 720 Pokémon in den 24 PC Boxen lagerbar. Zur Erinnerung: Zu Spielbeginn sind nur 8 Boxen auswählbar.


    Also doch nicht nur 8 Boxen. Sammler können aufatmen^^ (zu Anfang reichen 8 Boxen ja.)


    Ich wünschte es wäre Frühling 2010^^ Ich bin mal gespannt was in den nächsten Tagen noch so kommt^^
    Lg Dark Angel

  • Dark Angel


    Übrigens Chillarmy entwickelt sich weiter mit Hilfe eines Funkelsteins.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich finde das die 24 boxen cool sind dan hat man plaz für 720 pokis und das wird wol bei mir reichen!


    frage wurden schon alle pokis gezeigt?


    hir meine meinung achtung ist lange


  • # Reshiram und Zekrom sind nach den Top4 auf jeweils Level 50 fangbar. - Erst nach der Top 4? Schade, wollte das man sie schon davor bekommen kann. .-.
    # Nach den Top4 macht sich der Spieler auf die Suche nach 7 Weisen, die überall in Isshu verteilt sind. - Erinnert mich irgendwie an Zelda. Jedoch mal was neues. (:
    # Nach dem Sieg über die Top4 kann man im "White Forest" (Weißer Wald) die Pokémon Taubsi, Waumpel, Rihorn, Nebulak, Staralili, and Sheinux jeweils auf Level 5 finden. - Cool.
    # Je nach Edition kann ein Churine oder Monmen im Spiel gegen ein Monmen oder Churine getauscht werden. Damit sind diese beiden Pokémon nicht wirklich Editionsexklusiv! - Yeah, Monmen ist toll. 8D
    # Die Trainerkarte des Spieler wird ein Wesen für den Spieler aufführen. Was für eine Funktion dies hat ist noch unklar. - lolz.
    # Den Meisterball erhält man von Professor Araragi - Wie immer halt, man bekommt den Meisterball vom Professor(-in).
    # Das Fahrrad gibt es in Raimon City. - Fahrrad ist unverzichtbar.
    # Nach den Top4 wird Champion Cynthia erscheinen und den Spieler zu einem Kampf herausfordern. Dabei tritt sie mit Kryppuk (75), Milotic (75), Garchomp (77), Lucario (75), Wargle (75), und Shibirudon (75) an. Cynthia ist offenbar nur im Frühjahr und Sommer auffindbar, dann aber beliebig oft. - Toll, Cyntia ist da. (:
    # Die "Seabed Ruins" sind nur mit Hilfe der VM Taucher erreichbar. Dort gibt es eine neue Art der Icognito-Schriftzeichen. - Klingt sehr interessant. ^^
    # Wenn man in Japan die "TCG Journey Partner promo collection" (Sammelkartenspielpackung) kauft, findet man darin einen Code, mit dem man in den neuen Editionen, der den Download von Chelast, Plinfa oder Panflam erlaubt! Die Fähigkeiten der Pokémon sollen dabei anders sein als in den alten Editionen. - lol, wieder mal nur Geldgeile Leute. e_e
    # LeBelle (Investigator Looker) tritt im Spiel auf! - Juhu :D
    # Ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel (Nationaler Pokedex?) sind bis zu 720 Pokémon in den 24 PC Boxen lagerbar. Zur Erinnerung: Zu Spielbeginn sind nur 8 Boxen auswählbar. - 8 Boxen wären auch zu wenig.
    # Neue Entwicklung: Futachimaru entwickelt sich zu Daikenki - Jo, Daikenki ist einfach nur geil. <3


    Joa, Black und White werden einfach super.

  • Ich habe eine Frage: Soweit ich weiß existiert der White Forest doch nur in White, oder? In Black steht doch dort Black City? Kann man in Black dann nicht Taubsi und Co. erhalten oder wohlmöglich dann wo anders?? Würde nämlich nichts dagegen haben, ein Sheinux fangen zu können =/


    LG MistyFan

  • bööhm goil,nach den top 4 7 weisen?super n bissel mehr story^^
    dann jo die pokis sind ja echt super,ich find die beiden am anfang cool den maulwurf und den hund?jo wo kann man sich denn die andern sprites ansehn?jo also ich freu mich jetzt schon riesig!Taucher wird bestimmt wieder super un d ne neue Icognitoart,meinen die mit Icognitoart neue Icognitos oder sowas neues alsoi so wie icognito :)

  • Hab mir die Videos mal angeguckt und vom ersten Eindruck des Spiels bin ich echt beeindruckt, schade, dass die Sprites der Pokemon etwas "misslungen" sind, Rattfratz sah damals noch ziemlich normal aus, im Bilderdex hab ich nicht erkannt, welches diesmal das Maus-Pokemon sein soll, auf jeden Fall hat es einen ziemlich starken Chromosomen-Fehler :ugly:

  • Also.. auf den ersten Blick habe ich schon einen Schock bekommen. xD
    Aber nach näheren betrachten sehen die doch nicht so schlimm aus, zwar nicht wie damals, sind aber dennoch
    Pokémons. Ich mein ? Die Digimons von heute sehen auch nicht mehr so aus wie damals zu Agumon, Gabumon-Zeiten.
    Man muss sich einfach daran gewöhnen, auserdem habn die noch einige Extras eingebaut, dass die Story z.B.
    nicht nach den Top4 sogesehn vorbei ist, sondern direkt weiter geführt wird zu Reshiram/Zekrom.
    Also ich kann nicht klagen was Gamefreak dort produziert hat. :D


    lG :)

  • Ich habe eine Frage: Soweit ich weiß existiert der White Forest doch nur in White, oder? In Black steht doch dort Black City? Kann man in Black dann nicht Taubsi und Co. erhalten oder wohlmöglich dann wo anders?? Würde nämlich nichts dagegen haben, ein Sheinux fangen zu können =/


    LG MistyFan


    Erst nach Erhalt des Nationaldexes.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Awww das gefällt mir alles soweit ja ganz gut^^ gut, die neuen Pokis gefallen mir nicht alle so...aber das mit den 7 Weisen klingt spannend, ich wusste, dass die Story länger werden könnte! Und die VMs gefallen mir auch. Besonders Taucher :love: und cool, Lebelle kommt wieder! Werden die Schwester Koys und Rockys wie im Anime auch "anders" sein/aussehen? Das gefällt mir! <3

  • Okay, wann hören die News endlich auf, mein Kopf wird gleich vor lauter Aufregung und Ungeduld explodiren!
    Ich finde es toll das einige alte Charakteren wieder mit von der Partie sind. Besonders auf LeBelle freue ich mich.


    Schade das ich kein japanisch kann, sonst hätte ich mir die jap Version bestellt....



    Unnötige Neuigkeit:
    lol wie geil ist das denn, die PKMN schließen jetzt ihren Augen wenn sie schlafen (nicht so eine geile News aber trotzdem xD)

  • Ich, als Fan von Black and White, war etwas entäuscht... Die ersten Pokemon waren schlecht, doch dann haben sie sich gesteigert! In meiner Signatur könnt ihr meine Lieblings-Pokemon von dieser Gen. sehen. Die hier schauen so geil aus! Und die Werte sind auch Lustig(Zu sehen auf Serebii)! Die werde ich auf jeden Fall holen! Allgeimein hat diese Gen. Potential meine Lieblings Gen. zu werden! Taucher aus Rubin/Saphir, LeBelle aus D/P/P , Cynthia aus D/P/P(Mit Typischen Pokemon für sie und auch 2 neue! Perfekt!). Alles passt!


    Black und White wird meiner Meinung nach genial! :nummer1:

  • Erst nach Erhalt des Nationaldexes.

    Das ist ja doof D: Jetzt hat Schwarz schon zwei Minus-Punkte kasiert, aber ich bleibe rotzdem bei ihm (wie das klingt xD). Dann werde ich halt auf Sheinux im Team verzichten müssen aber dafür kann ich dann später meine süße Tama (mein Luxtra in Diamant xD) rüberziehen x3
    Aber was ist eig mit dem White Forest bzw Black City in der Spezial Edition, fals es eine geben wird, was ich sehr hoffe?? Noch etwas neues, oder was? =/ Werden wir dann ja sehen. Wäre ja ziemlich bescheuert sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen, bevor BW überhaupt richtig draußen ist (die, die es ja jetzt schon haben hatten ja Glück, weil die Läden es schon früher verschickt haben^^)


    LG MistyFan

  • MUss sagen ich freu mich schon sehr auf die neuen Edis.


    Cool das auch sozusagen ein älterer Charakter wieder auftaucht. Ich freu mich schon Cynthia in einer anderen edition zu begenen und auch zu besiegen :P Aber ich finde Troy hätte es mehr verdient den in Heartgold kann man ihn nicht herausfordern obwohl er einem sehr hilft.


    Egal und die Pokemon find ich auch toll! Und da ich immer behauptet habe das der Wasser-Starter zu einem Eisbären wird, ist doch ein Eisbär aufgetaucht der mir auch gefallt, vorallem die unter Stufe.


    Aber auch was ich sehr geheim hoffe das es einen Ort gibt in dem je nach Jahreszeit, die anderen Champs herausfordern kann wie z.B. Siegfried/Rot, Wasilli/Troy und auch eine Kampfzone wie in Smaragd mit 7

  • oha. na ja. es gab schon bessere Generationen... wenn man sie sich genauer ansieht, gehen sie aber, ist, wie viele andere vorher schon sagten, ne gewöhnungssache.


    alle pokemon, die ich bisher richtig toll finde sind lediglich die beiden höchstentwicklungen der starter Tsutarja und Mijumaaru, dieses entwickelte Elektro- Pferd, Zoruark, Reshiram, Zekrom, das in der 5 reihe von unten (von links nach rechts) vorletzte, dieser komische ,,Krokorex"^^, diesen Geier und der hintermann von Zekroms Hintermann...


    an den Sprites hätte man noch arbeiten können... z.B. sollte meiner meinung nach jeder Vogel aufgespannte Flügel haben, des sieht einfach besser aus...


    der rest ist aber nicht übel, cynthia, die waisen und so...


    aber dass ist nur meine Meinung...

  • Bis vor einigen Tagen war ich noch der Meinung, dass mir die neuen Pokis überhaupt nicht gefallen werden, da bisher nicht wirklich gute Kerlchen dabei waren. Doch als ich mir heute die ganzen Updates angesehen habe, inklusive der neuen Sprites, beginne ich langsam, meine Meinung zu ändern.
    Klar, einige der neuen Pokis sind sicher nicht hübsch, schick oder dergleichen, aber von der Art her passen sie einfach super zum neuen Look der Spiele. Besonders das Intro finde ich genial, so schön düster.


    Ich bin wirklich erleichtert, dass die Hersteller die Sache mit dem "Erwachsener" tatsächlich so durchgezogen haben wie versprochen; ich war bisher skeptisch, was Black und White angeht, da ich an diese Steigerung nicht so wirklich geglaubt habe. Aber umso mehr man von den neuen Spielen sieht, umso mehr gefallen sie mir. Kann es inzwischen auch kaum noch erwaten!

  • Unglaublich. Einfach nur klasse.
    Ich find die News wirklich cool.Die Story ist ja sowas von Hammer, und nach der Top Vier geht es direkt weiter.
    Das mit den sieben Weisen kennen wir doch irgendwoher. :D Naja, egal.
    Die Pokémon finde ich eigentlich ganz gut, halt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber ich weiß nicht was ihr alle dagegen habt.
    Naja, abgesehen davon muss ich noch eins loswerden:
    Wieso müssen die in Deuschland so spät rauskommen ??? :cursing:

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~