Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mir gehts wie den meisten hier wenn ich sage: Frühjahr 2011, mach mal hinne! :D
    Die ganzen Infos über die Neuerungen etc. machen mich ganz hibbelig xD
    Über Cynthia & Taucher freu ich mich persönlich am meisten :$
    LeBelle is auch genial, und dass man im White Forest Taubsi etc. fangen kann finde ich supi :thumbsup:
    Die neuen Pokemon sind im Großen & Ganzen OK, 93 von 156?? gefallen mir gut :D
    Der Rest schwank zwar zwischen "geht so" & "oh Gott Mama machs weg", aber bei sooo vielen Pokémon die es inzwischen gibt,
    war es klar, dass irgendwann nicht nurnoch tolle dabei sein können^^
    Außerdem gibt es, wenn man genau drüber nachdenkt, auch in der 1.Gen Pokis, die nicht sooo toll sind .. zwar um einiges weniger, aber wen wundert's? ;)
    Ich finde es nur sehr schade, dass diesmal kein schönes Feuerpokémon außer Pokabu & Victini dabei ist ...
    Hab keine Ahnung was ich als Feuertyp in mein Team packen soll -.-
    Naja mal schauen :)
    Ich freu mich jedenfalls riesig & kanns nichtmehr erwarten 8o :sekt:

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • so. ich muss dann doch noch mal ne 2. Meinung abgeben:


    oh man... wenn man sich mal überlegt, wie gut es die japaner haben... immer jedes nintendospiel ein viertel bis halbes jahr früher als der rest der welt zu bekommen.............


    trotzdem. ich würde lieber noch ein halbes jahr warten, wenn das bedeuten würde, dass Nintendo die pokis nochmal durcharbeitet. die sehen, bis auf ein paar ausnahmen, echt alle nicht besonders gut aus. ich meine, so ein geiler Trailer, so tolle neuerungen, so ne' Grafik, diese super Story, und dann diese krücken von Pokemon. ja! ist so! wer kam denn bitte auf ein Müllsack- Pokemon?!? man ich bin ja auch dafür, das sich pokemon verändern und so, aber doch nicht so. dass find ich doof...

  • Tolle News. Ich will Black and White haben und zwar sofort!
    Die Storyline scheint einige Überraschungen bereitzuhalten, allerdings möchte ich nicht genauer nachlesen.
    Ich habe mir deswegen nur die Pokemon angesehen. Viele liebe ich, andere mag ich. Dann gibt es natürlich auch "Hassobjekt" und Pokemon, bei denen man sich denkt, die sehen aber nicht so gut aus.


    Manche hier scheinen mit nichts zufriedengestellt werden zu können. Sie sollten Klone der ersten Generation sein, weil die ja soo gut war, aber da gäbe es auch wieder etwas zu meckern - wer braucht denn Klone!?
    Außerdem... es passen 6 Pokemon ins Team. Sagen wir, wir kommen auf 3 Editionen. Dann habt ihr 18 Pokemon im Team. Oder ihr wollt was zum Austauschen, gut kommen wir auf 30 vielleicht. Warum müssen dann alle 150 und ein paar Zerquetschte dem eigenen Stil entsprechen!?

    Zitat

    In Diamant und Perl gab es keine Eiswaffeln oder derartiges O_o


    Stimmt nur Honigwaben und Spiegeln. :D


    Meine Favoriten!
    Die Kerze und ihre "Leuchterentwicklungen".
    Der kleine Dino, ziemlich am Ende, der zu einem dreiköpfigen Drachen wird.
    Die Letztentwicklung von Kibago.
    Das Zebra und seine Entwicklung.
    Der "Milkaleopard" *g*
    Der Adler und seine Vorentwicklung. Liebe auf den ersten Blick, er ist meine absolute Nummer eins. :loveyou:
    Tsutarja und seine Evolutionen. Mijumaru und seine Evolutionen.
    Der Wassergeist und seine Evolution.
    Der Archeopterix und seine Entwicklung. Ich vermute ein Fossil.
    Die Schildkröte und seine Entwicklung. Auch hier vermute ich ein Fossil.
    Die Blattschneiderameise.
    Kojondo, Nummer 620. Weiß nicht was das darstellen soll, sieht aber toll aus.
    Reshiram. Ich liebe diesen Feuerdrachen.
    Sie sind so... :love:


    Muss dazusagen, dass ich in der ersten Generation Geistpokemon nicht mochte. Gab ja nur Gengar und seine Vorevolutionen und Gengar gefällt mir bis heute nicht. Dann kam Traunfugil dazu, das fand ich in Ordnung. Aber der dritten Generation liebte ich Geistpokemon. Nun sind wir soweit, dass wir Geist/Feuer und Geist/Wasser etwa haben und ich liebe sie! Wer weiß, vielleicht mach ich mir mit dieser Vorraussetzung zum Spaß mal ein Geistteam. :D
    Mit den Feuerpokemon kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Reshiram ist einfach nur genial, aber legendär. Nichts fürs Team. Käfer/Feuer ist von der Kombination her serh interessant, aber wirklich "verliebt" habe ich mir nur in das Kerzlein, wenn man von den Nichtlegendären ausgeht. :loveyou:
    Bei den Wasserpokemon habe ich dieses Mal wieder viel zum Aussuchen. Mijumarus Entwicklung gefällt mir sehr, aber auch der Wassergeist und die Schildkröte. Der Schwan sieht auch gut aus.
    Bei Elektro denke ich an das Zebra. Alles andere enttäuscht mich ein wenig. Ich hasse Spinnen eigentlich, in real habe ich eine Phobie, aber ich denke, auf die Elektrospinne kann man auch ausweichen. Der Aal ist gerade noch okay, aber der plattgedrückte Wurm gefällt mir nicht, da er mich an Dummisel erinnert. Und Emonga, das Flughörnchen ist mir viel zu süß. Ich mochte schon immer Pokemon, die etwas hergeben lieber und wirklich süß sind, nicht so pseudosüß. Richtig süß sind für mich Pokemon wie Glumanda, Karnimani etwa. Wenn man von den Neuen ausgeht Chillarmy, die Kerze und das Adlerküken zum Beispiel.
    Giftpokemon mochte ich nie, kommt daher auch nie in mein Team.
    Ich könnte mir dieses Mal sogar vorstellen ein Kampfpokemon abseits von Lohgock und Panferno zu mögen: Kojondo. Sehr elegantes Kampfpokemon.
    Drachen sind top, ich kann mich nicht entscheiden. Allerdings hat der eine Drache so einen Tomatenschädel. Das geht gar nicht. >__<
    Psycho... die Zelle ist ja lustig! Glückwunsch, deine Zelle wurde zu Zellhaufen. :assi:
    Koromori mochte ich nicht, aber die Weiterentwicklung. Viiiel besser als Zubat und co. ^^
    Kommen wir zu Boden: Das Krokodil ist richtig cool! Ich liebe es. ^^ Der Maulwurf ist auch toll. Ich könnte mir auch vorstellen den Geist/Boden-Golem mitreinzunehmen. Hey, sieht so aus, als müsste wirklich einmal ein Geistteam her! :D
    Komm mal zu einen meiner Lieblingstypen: Unlicht! Der Leopard sieht toll aus. Ich habe schon befürchtet, dass die Katze so verunstaltet wird bei ihrer Entwicklung wie Charmian. Was hatten die sich bei Shnurgarst gedacht? Katzen müssen elegant sein. Punkt..Ausrufezeichen! =O
    Der dreiköpfige Drache natürlich ist auch top und mir gefällt auch noch die Maschine, ziemlich am Ende.
    Normal gibt es dieses Mal nicht so viele, aber den Adler liebe ich über alles und der Terrier sieht ganz okay aus. Den Vogel am Anfang mag ich, vor allem den Weiblichen. Der Stier hat richtig Stil!
    Pflanze nehme ich selten, aber vor allem die Blattschneiderameise sticht bei den fangbaren Pokemon raus. Ansonsten natürlich Tsutarja + Evos. Den Hirsch finde ich richtig gut, aber der Normaltyp ist störend!
    Stahl... es gibt viele Stahlpokemon! Und viele davon mag ich, andere nicht. Richtig herausstechend ist für mich allerdings keines, aber Gras-Stahl-Kombo ist trotzdem verdammt cool. Die vierfache Feuerschwäche ist dafür alles andere als cool. :brainslug:
    Gestein gefällt mir die Schildkröte und der Archeopterix. Die sind cool. ^^
    Von den Eispokemon bin ich etwas enttäuscht. Der kleine Eisbär ist mir etwas zu lieb, aber okay.


  • nicenice
    aber dass das eine keine weiterentwicklung von libiskus ist verwirrt mich schon sehr von den endentwicklungen der starter bin ich durchweg enttäuscht die 3 legendären sind auch scheiße vor allem weil ich hoffnung hatte weil sie vom typ KAMPF waren und ejtzt find das nur wieder hunde -.-
    die 3 dinger mit der wolke mag ich allerdings ausnahmsweise einige evos find ich auch nur mistig wie diese entwicklung: kleine eistüte --> große eistüte --> große eistüte mit 2 köpfen
    wie bitter
    dass sich ein pkm erst auf lv 64 entwickelt find ich frech als ob man keine anderen hobbys hätte
    ich hätte mir immernoch einige entwicklungen gewünscht wie die von tauros die es schon als gerücht gab oder skaraborn oder zobiris um mal ein paar zu nennen


    ich will nciht alles in den dreck ziehen aber das sind so einige sachen die mich nerven

  • Ich finde die neue Edition auch gut und die Grafik ist ja mal klasse. Die ganzen Positionen von denen man je nach Situation das Spielgeschehen sieht sind gut durchdacht und sehenswert.


    Die Story scheint länger zu sein ich hoffe das die 7 Weisen Trainer sind und nicht die 7 Legendäre (3 Flug, 3 Kampf und Drache/Eis). Auserdem die Legendären erst nach den Top 4 fangen zu können ist toll da kann man auch nicht sagen och ich spiel mal schnell durch bis zum 6 oder 7 Orden und hol mir das Legendäre tausch es auf B. oder W. und hab beide.


    Und jetzt zu den hier wohl am kontroversten diskutierten Thema namlich die neuen Pokemon. Ich finde sie gelungen vorallem das Drache/Unlicht Pokemon wie lang dacht ich mir schon wann kommt endlich eine Hydra und jetzt ist es soweit.


    Ach ja und Detailreich ist grad das gute an den neuen Pokemon so schlicht wie in der 1. Gen. sollten die neuen nicht sein. Ich kauf mir ja keinen HD oder 3D Fernseher um darauf nur 40-50 Jahre alte (schwarz weiß) Filme anzuschaunen die krieseln und ruckeln. Das past nicht genau wie es nicht past ein detailloses 1 oder 2 farbiges Pokemon in ein Spiel mit der neuen Grafik zu werfen. Ich denk ihr versteht was ich damit meine und die von GameFreak denken 100%tig genau so. Wenn man die Generationen anschaut wurde das Spiel immer grafisch besser und gleichzeitig die Pokemon immer anderst. Grafik und Pokemon machen immer zusammen den Sprung auf das nächste Spielelevel.


    Und mir gefällt sogar das Eis Pokemon wo aussieht wie ein Eis, das Geist/Feuer Pokemon, das Drache/Unlicht Pokemon und auch das Käfer/Feuer Pokemon ... Und gerade um z.B. das Eis rauszugreifen was fast alle komisch finden ist mit Lapras das stärkste nichtlegendäre Eispokemon :D (nach den Gesamtwerten) nur Arktos und das neue Drache/Eis sind stärker. Die anderen drei sind von den Gesamtwerten auch nicht ohne. Die 3 Lägenderen Flugpokemon sind im übrigen von den Gesamtwerten auch besser als andere 3er Teams von Legendären. Genau so wie Reshiram und Zekrom wenn das was ich gesehen hab stimmt stärker sind als Palkia, Dialga, Giratina...


    Also ich freu mich schon darauf ;)

  • Ich weiß immer noch nicht wirklich was ich von den Edis halten soll, kaufen werd ich sie mir auf jeden Fall aber ich weiß nicht ob die mir so gut gefallen wie manch andere Edi :huh: Die neuen Pokemon sind ... ganz okay, die Landschaft gefällt mir sehr gut ^^ und über den rest mach ich mir noch gedanken ..... :whistling: und mir ist grade aufgefallen anscheinend sind die Legis ja noch stärker geworden ... na das kann ja noch heiter werden :S Hoffentlich kommt nicht noch so ein ÜberPoki wie Arceus :blerg:

  • Hier kommmen von mir ein Paar neue News, die ich in www.serebii.net gefunden habe


    Also die Top-Vier und der Champion sind bekannt geworden. Pokemon. Name und auch Sprite und die jeweiligen Pokemon sind auch da, aber bitt in www.serebii.net oder www.bisafans.de nachschauen


    1. Top-Vier Mitglied


    2. Top-Vier Mitglied


    3. Top-Vier Mitglied


    4 .Top-Vier Mitglied


    Neuer Champ


    Die Top Vier Mitglieder sehen wie Top-Vier Mtiglieder aus und daher einfach toll, sind sie geworden. Und der Champ gefallt mir am besten den er errinnert mich an siegfried und noch sein Aussehen einfach klasse!!

  • Nur gut und schön, wurde aber auch offiziell bestätigt, dass die "enthüllten" Pokémon echt bzw. keine Fakes sind? PokéBeach und Pokéexperto haben desöfteren News von Pokémon reingestellt, die Fakes waren. Filb stellt nur offiziell bestätigte News rein. Ich halte auch einige genannte Punkte, wie z.B. das Cynthia kommt und gegen dich antritt, für ein Gerücht. Außerdem sollte die Liste der Pokémon erst nach dem Releasetermin online gestellt werden, damit die Spieler die Pokémon selbst sehen und die Vorfreude größer ist. Wie gesagt, ich glaube nicht daran. Ich warte zuerst ab, sobald die News auch auf Filb online gestellt werden.


    @oben: Ihr mit euren illegalen Emulatoren...

  • Also ich hab mir die Infos mal angeschaut und das Spiel als Rom mal direkt angezokt. generell ist das spiel recht gut und es macht auch relativ spaß. DIe Grafik ist richtig gut, nur ein paar Ungenauigkeiten die nicht weiter stören sind dabei. Ansonsten macht das Speil eindruck. Ich werde es mir zulegen wenn es auf deutsch rauskommt. auf jeden. meiner einung nach entspciht es den anforderungen die andgberacht waren. Ich denke das wird was;)


  • Also richtig gut aussehen tuen die neuen Top4 Mitglieder nicht. Aber mal sehen. Was uns dann noch alles erwartet.

  • Das sind die neuen Pokemon ?.Die Pokemon auf die wir so lange gewartet haben ?.Was ist das nur für ein Schrott !.Sind die Pokemon echt bestätigt ?.Auch wenn ich weiß dass dies echt die neuen sind kann ich es nur als Fake bezeichnen.Was haben die sich hier nur ausgedacht.Die Entwicklungen von Pokabu und Mijumaru sind der reinste Schrott,die letzte Entwicklung von Tsutarja ist auch misserabel.Geschweigeden die "normalen"Pokemon :thumbdown: .Ich kann das einfach nich verstehn.In D&P haben sie wenigenz noch etwas halbwechs vernüftiges Zeichnen können.Doch bei BW sollte als Warnung "Vorsicht,Gefahr auf Augenkrebs.Ziehen sie sich bitte vor jeder Folge eine Schutzbrille an" ^_^
    Zwar ist das Spiel ansich ganz OK doch ich werde möglichts viel Absand von den neuen Viecher (Das sind keine Pokemon oO) halten -.-

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ist euch aufgefallen, dass sich die Pokémon fast alle ziemlich spät entwickeln? Habe mir gerade den Bisafans Pokédex angeschaut... Und viele entwickeln sich zum 1. Mal (!) auf Level 30 und später, das ist extrem nervig, wenn man sich ein Team bauen will... Die 2. Entwicklung folgt dann meist auf Level 47 oder so, ach du Schande. Da muss ich umdenken, weil so lange ein Pokémon im Spielverlauf trainieren ist schwierig, das stirbt ja ständig.


    Ansonsten bin ich aber echt zufrieden mit der Generation, mag sie jetzt schon mehr als Sinnoh und es ist auch irgendwie schön, das erste Mal seit der 1. Generation nur neue Pokémon zu haben und keine von den alten. Werde auch keine übertragen, sondern nur mit den Isshus spielen. =)