Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wär die Pokemon nicht mag, muss sie ja nicht kaufen. Game Freak weiss am besten was Pokemon sind und was nicht. Nacher sagen eh alle, dass die Pokemon gut aussehen. Ich würd auch mal berücksichtigen, dass Satoshi Tajiri nichts mehr damit zu tuen hat. Nur nebenbei noch, die Spiele haben sich an den ersten 2 tagen über 2 Millionen mal verkauft. Das ist ein klarer beweiss, dass die neuen Pokemon gut ankommen und das wird sich in den USA und Europa auch nicht ändern.

  • Zitat

    Wär die Pokemon nicht mag, muss sie ja nicht kaufen. Game Freak weiss am besten was Pokemon sind und was nicht. Nacher sagen eh alle, dass die Pokemon gut aussehen. Ich würd auch mal berücksichtigen, dass Satoshi Tajiri nichts mehr damit zu tuen hat. Nur nebenbei noch, die Spiele haben sich an den ersten 2 tagen über 2 Millionen mal verkauft. Das ist ein klarer beweiss, dass die neuen Pokemon gut ankommen und das wird sich in den USA und Europa auch nicht ändern.


    Pokémon ist ein sogennanter "selbst läufer".
    Das Verkauft sich immer irgendwie ^^.
    Das is genau so, warum es von fast jedem erfolgreichen Film einen zweite, dritten oder vierten Teil gibt.
    Weil sich der auch gut verkauft ^^.


    Es sagt ja auch keiner das alls "doof" ist.
    Ich selbst kaufe es mir ja auch, auch wen ich die Pokémon ned so dolle finde.
    Ich spiele Pokémon weil ich a) es mag und früher sehr gern gespielt habe und ich gerne sehe wie sich Sachen entwickeln.
    Dazu gehört auch Pokémon und die Story ^^ auch wen man sagen muss, dass die Story fast noch die gleiche ist *zwinker*.
    Aber die Citys und Pokémon ändern sich ja zumindestens :*D (auch wen letzteres vom Aussehn zumindestens mit ned so reizt).
    Aber die Pokémon bieten ja mehr als nur ihr Aussehn, Angriffe so wie Fähigkeiten haben sie ja auch ;) .


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Gestern hatte Serebii 2 neue Seiten online gestellt:


    - mehr Details bei den exklusiven Gebieten und Pokemon der jeweiligen Editionen und
    - man kann Mampfaxo im Spiel durch Tausch bekommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich denke, das Geschlecht hat diesmal DEUTLICH stärkere Auswirkungen auf das Aussehen der Pokis!


    So ist zb die Qualle bei Bisafans BLAU und eine Qualle im Spiel weiblich und rosa


    Nun noch zur Endentwicklung von Mamepato:


    Bisafans (männlich?):


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/2712/521b.gif]


    Meines (weiblich)


    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/1039/pokmonwhiteexpfix042169.png]


    Lg Tales ^-^

  • News von Serebii:


    - die 4 Jahreszeiten: was sich im Spiel dabei ändert,
    - TMs & VMs: Beschreibungen und Fundorte,
    - die High-Link Seite wurde wieder aktualisiert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Seh ich das jetzt richtig, dass ich im White Forrest die ganzen Pokemons fangen kann aber in der Black City nicht. Hab ich dann die möglichkeit die Pokemons in der schwarzen Edition wo anderst zu fangen?


    Und noch was simmt es, dass man LeBelle in Isshu nur trifft wenn man das Liberty Ticket besitzt und sonst nicht?

  • Seh ich das jetzt richtig, dass ich im White Forrest die ganzen Pokemons fangen kann aber in der Black City nicht. Hab ich dann die möglichkeit die Pokemons in der schwarzen Edition wo anderst zu fangen?


    Und noch was simmt es, dass man LeBelle in Isshu nur trifft wenn man das Liberty Ticket besitzt und sonst nicht?


    Nein, du triffst ihn auch wenn du am ende der Story die 7 Plasma oberhaupte findest die wild in der region rumstehn.

  • News von Serebii:


    - die Seite vom Kampfbahnhof wurde aktualisiert und
    - eine Seite über Cheren, wo ihr ihn trefft und welche Pokes er wann hat.


    Cheren ist der hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pages/jeuxvideo/pokemon_noir_black_blanc_white/sprite_face_dresseurs/3.gif]



    - Liste der Items, welche Pokemon mit Mitnahme finden können.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich finde es super von dir, IceFox, uns immer mit neuen News zu versorgen. :3



    SO, hab mal ein Video gemacht:


    Zekrom einfangen und der letzte Kampf gegen N. -> http://www.youtube.com/watch?v=82znx0fRpgQ


    Der Kampf gg Gechisu stell ich heut auch noch ins Netz. :3 edit: http://www.youtube.com/watch?v=kiybakOh2ZY


    Lg Tales ^-^

  • News von Serebii:


    - es gibt eine "Kampf Test Fakultät", die erst nach den Top 4 betretbar ist. An diesem Ort kann man seine Teams mit anderen Trainer und Kampfsysteme durchtesten,


    - auch nach den Top 4 kann man gegen die zuvor in den Spielen getauschten Pokemon kämpfen,


    - das Pokemon Musical mit den Kostümen und wie sie auf das Publikum wirken.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • oh man ich komme da in ernsthafte gewissenskonflickte ...
    die neuen Features hören sich echt geil an ... und schon deshalb würde ich gerne spielen ...
    aber mindestens 50 der neuen Pokemon sind so beschissen das ich am liebsten heulen würde ... 100neue Pokemon hätten volkommen gereicht wenn sie gut aussehen ...
    aber nein lieber 3 sone Flaschengeist viecher die scheiße aussehen oder die starter ;( also die letzte endwicklung des Planzen und Feuerstarters zum kotzen und die mitlere endwicklung des Wasserviehs da bekomm ich magenkrämpfe ...
    und noch diverse Viecher ... werde die nicht als pokemon bezeichnen weil es einfach keine sind ... die scheiße aussehen wie die nacht ... :thumbdown:
    bin echt deprie die neuen Features GEIL :D ... 105 Pokemon und 51 Stück sch....
    frage mich wiso da nichtmal die Fans gefragt werden ... ich hätte persönlich lieber weniger Gute neue als viele aber schlechte ...
    ich werde mich mit der letzten Pokemon Edition HG/SS von Pokemon verabschieden und sie in guter erinnerung behalten ...
    denn das was jetzt kommt ... schuldigung aber das werde ich nicht unterstützen ... das ist nur noch geldgier ...
    vieleicht sehen die Sprites in der nächsten Edition ja etwas besser aus ...
    war bis jetzt immer so das die neuen Pokemon in der nächsten Edition mit neuen Sprites etwas besser dargestellt wurden ...
    aber Schwarz und Weiß ohne mich ... die besten Features können nicht die schlechtesten Sprites die ich je gesehen habe ersätzen ...
    das Spiel heißt immernoch Pokemon ... und um die geht es auch ... finde bei der GEN 6 sollte Nintendo mal wieder auf das Wichtige achten ... DIE POKEMON ...

  • Nachdem ich die ganzen Seiten durchgestörbert habe und mich schlau gemacht habe, kann ich nun sagen, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Auch wenn manche Pokémon wie Digimon aussehen, werde ich es mir trotzdem kaufen, denn ich mag Digimon und finde, dass man die Pokémon nicht nur nach dem Aussehen bewerten sollte. Vielleicht haben sie ja auch "innere Werte". :p
    Na ja, ich freue mich auf das Frühjahr 2011. Ich denke, dass viele von dem Spiel posititv überrascht sein werden.

  • Tales und Einstein reloadet


    Ihr braucht mich nicht zu danken, ich mache doch nur meine Arbeit ;) .



    Serebii hat die Pokearth-Seite mit den Fundorten der Pokemon & Items online gestellt (als nächstes werden dort die Trainer angezeigt).


    Pokefans hat die japanischen Verkaufszahlen der ersten 2 Wochen von B/W online gestellt (mit Grafik) und den Vergleich dazu mit anderen Pokemon Spielen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • also die legenden zekrom bzw reshiram BEKOMMT man BEI der top 4 . also nach den man den 4rten besiegt hat kommt ein wortwechsel und man muss in so eine art lager von plasma dort ist sozusagen der champ N und aufgepasst es gibt nun 6 der 6ste ist der plasma boss(ein alter opa :D)
    Erst nach der top 4 kann man alte pokemon fangen

  • Also, ich persönlich freue mich schon tierisch auf die neuen Editionen und bin mit den neuen Pokémon eigentlich ganz zu frieden. Von den 156 neuen Pokémon gefallen mir persönlich nur 45 davon und dass sind wirklich viele im vergleich zu letzten Generation, wo mir nur 15 davon gefallen haben.


    Was mich mehr interessiert sind die neuen Features wie die Story, Dreifachkämpfe oder der Einfluss der Jahreszeiten und ich hoffe, dass diese tollen neuen Features auch wirklich viel in den neuen Editionen verwendet werden. Die Doppelkämpfe wurden ja nicht so sehr in der Rubin bsw. Saphir Editionen genutzt, ich hoffe bei den Dreifachkämpfen in Black udn White wird das anders sein.


    Die einzige Sache, die mich an den neuen Editionen etwas stören, mal abgesehen von den einigen nicht so gelungenen Pokémon, ist die verpixelte Grafik. Das kann ich wirklich nicht verstehen, bei Hearthgold und Soulsilver war die Grafik doch toll und hat prima geklappt.