Die Jugend von Heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Jugend von heute besteht meiner Meinung nach zu 60% aus N*tten


    Ich finde es einfach traurig wie man sich mit 14 schwängern lassen kann und dann noch darauf STOLZ ja STOLZ sein kann.


    Ich weiß , dass Kinder gut und schön sind aber nur, weil man schon die Regel hatte und einen Freund ist es nicht gleich die beste Idee eine Eizelle zu befruchten oder noch schlechter ist die Idee mit 14 zum ersten mal Sex zu haben...


    Ich finde sowas einfach nur bescheuert... ich verstehe das nicht ich kann ja verstehen wenn man betrunken war, geschwängert wurde und nicht abtreiben möchte, weil man es als "Mord" sehen kann da immerhin der Mensch/Fötus ensteht sobald Sperma und Eizelle sich vereint haben...


    Aber bitte hört auf darauf stolz zu sein man hat immerhin noch sein ganzes Leben vor sich... Kinder kriegen kann man auch später.


    Aber naja seht euch die Mädchen im Alter von 12 - 14 mal an... sie rennen extrem leicht bekleidet rum (Gibt einige Orte bei mir in der Stadt) Naja ich will nicht sagen, dass es einigen auch steht ich habe z.B. einen Bauchfetish und finde es natürlich sexy wenn Mädchen bauchfrei tragen... Aber sich mit dem Alter so nackt wie es geht und am besten von hässlichen Piercings bedeckt auf die Straße zu laufen und das vielleicht bei KÄLTE würde ich nicht unterschreiben!


    Ich selbst wenn ich Vater werde irgendwann und eine Tochter habe... werde ich nichts gegen bauchfrei und andere Bekleidungen haben solange es aber warm ist!


    Ich frage mich wo die Jugend die Ideen hat wahrscheinlich von No-Tubern wie Bibi, Dagi oder Katja
    (Katja wurde mit 13 entjungfert und BEWERTET ihre "Jungs" in einem Buch)


    So... mehr sag ich nichtmehr außer, dass selbst die Jungs nachdenken sollten wo sie ihre Wurst hinstecken.

  • Moin Moin,


    Also erstmal finde ich, diese Frage ist verdammt schwer zu beantworten...Ich bekomme auch viel zu wenig von Jugendlichen mit, um das genau definieren zu können.
    Ein Lehrer/Eine Lehrerin wäre hier vielleicht mal ganz gut "zu gebrauchen" die stehen da ja im engeren Kontakt mit jungen Leuten ;)


    Aber grundsätzlich hasse ich diese Aussage "Die heutigen Jugendlichen sind alle Assis" usw....Zumindest flüchtig kenne ich einige Jugendliche und die sind auch recht vernünftig. Ich würde wagen zu behaupten, dass auch hier im Forum noch viele User sind, die eher in eine jüngere Altersgruppe einzuordnen sind ;)


    Vor allem @Lord Laharls Beitrag lässt mich hier sehr bitter aufstoßen....
    Natürlich gibt es so "nutt*ge" junge Frauen wie besagte Katja Krasavice (zumindest vermute ich, dass der User hier von ihr redet ;) ), allerdings ist das ja wohl nicht der Standard. Das einzige Problem was ich hier sehe, ist die Tatsache, dass diese Personen heute viel mehr Aufmerksamkeit kriegen (können) als früher noch. Selbst bei meiner Mutter (im zarten Alter von 52) in der Schulklasse waren schon, ums mal nett auszudrücken, frühreifere Mädchen.


    Auf der Straße laufen auch viele Mädchen recht aufreizend rum, vor allem natürlich bauchfrei, allerdings fällt mir sowas im Winter dann doch eher selten auf.


    Naja im Endeffekt finde ich es auf jeden Fall kritisch, hier alle über einen Kamm zu scheren, natürlich fällt einem immer eher das negative als das positive auf, das heißt aber nicht das die Jugend zu nichts zu gebrauchen ist ;)


    Wo ich allerdings LEIDER zustimmen muss, ist die Tatsache, dass die Grenzen stark erweitert wurden. Mobbing gab es beispielsweise auch früher schon, allerdings wurde da sicher um einiges früher gestoppt, als heutzutage. Da sehe ich allerdings die Eltern als Problem, ein Kind/Jugendlicher der/die nicht richtig erzogen ist, muss die Grenzen halt auf anderem Wege herausfinden.


    Soviel von mir^^


    Achja abschließend, auch wenns nicht zum Thema gehört: Manchen Leuten gefallen Piercings halt und manchen nicht ;) Ich finde sie beispielsweise verdammt sexy. Nur so als kleinen Hinweis an meinen Vorposter ;)

  • Die Jugend von heute besteht meiner Meinung nach zu 60% aus N*tten

    Nein. Auch wenn ich von manchen Großstadtkindern so einiges höre, würd ich diese Aussage als gewagt betiteln. Aber egal, d1 Meinung ist d1 Meinung, alles ez, krah.


    Ich finde es einfach traurig wie man sich mit 14 schwängern lassen kann und dann noch darauf STOLZ ja STOLZ sein kann.

    Gibt's solche Gestalten echt? Die Erfahrung mit solchen Leuten möcht ich echt nicht gemacht haben...


    nicht gleich die beste Idee eine Eizelle zu befruchten oder noch schlechter ist die Idee mit 14 zum ersten mal Sex zu haben...

    Gut verhütet ist in dem Alter halt nichts dabei, aber wenn Kevin Chantal hinterm Schulhof den Kolben reinbuttert, dann sollte er vielleicht nicht mit dem Schwanz denken. Ein Kind vor dem Schulabschluss dürfte ohne Unterstützung der eigenen Eltern (die sind sicher auch geil drauf, Großeltern zu werden, kek) wird problematisch. Ein paar ziemlich beschissene Jahre können einen erwarten, wenn man sich dann mit Balg alleine durchbeißen muss. Kenne da so 1-2 Teenie-Eltern-Gespanne. Da zerbricht die Beziehung und dann Arsch offen, wenn die Eltern der Jungeltern auch kB mehr haben. Aber gegen Sex im zarteren Alter spricht halt echt wenig, wenn die Beteiligten Hirn besitzen und nicht nur rumvögeln, weil sie glauben, dass sie dann den Swag am upturnen sind.


    Kinder kriegen kann man auch später.

    Kann mir auch schwer vorstellen, dass jemand, der die Situationen, die sich durch ein Kind ergeben, gut durchdenkt, sonderlich viel Gefallen daran findet, ein paar Blagen großzuziehen, bevor man selbst ein wenig Spaß im Leben hatte. Wenn man k1 Geld oder Connections für 'nen Babysitter hat, dann war's das mit Partey am Wochenende. Kinder kriegen ist aber eigentlich immer ein schwieriges Thema, unabhängig vom Alter.


    Aber naja seht euch die Mädchen im Alter von 12 - 14 mal an... sie rennen extrem leicht bekleidet rum (Gibt einige Orte bei mir in der Stadt) Naja ich will nicht sagen, dass es einigen auch steht ich habe z.B. einen Bauchfetish und finde es natürlich sexy wenn Mädchen bauchfrei tragen... Aber sich mit dem Alter so nackt wie es geht und am besten von hässlichen Piercings bedeckt auf die Straße zu laufen und das vielleicht bei KÄLTE würde ich nicht unterschreiben!

    Sollen sie halt. Im Winter habe ich zum Glück noch niemanden gesehen, der so etwas gepullt hätte (eigentlich noch nicht mal Minirock ohne Strümpfe hab ich bewusst wahrgenommen), und im Sommer: Mein Gott. Solange sie es für sich selbst machen und nicht den Eindruck erwecken wollen, die geilsten Hoes in der City zu sein, dann mögen sie das bitte tun. Und bei Piercings: Das ist halt auch einfach nur Geschmack.


    Ich frage mich wo die Jugend die Ideen hat wahrscheinlich von No-Tubern wie Bibi, Dagi oder Katja

    Was ich von Bibi und Dagi bislang so gesehen habe...naja, ich kann's mir schwer vorstellen. Letztere kenn ich nicht, aber ich bezweifle, dass es tatsächlich an derlei Dingen liegt. Im falschen Umfeld (blöde Schule, komische Bekannte) kann ein junges, unschuldiges Wesen leicht den Eindruck gewinnen, es müsse sich so früh wie möglich vom Kind-Sein verabschieden. Hab ich nie so ganz verstanden, aber naja.


    Mit dem Rest stimme ich dann soweit überein.


    So... mehr sag ich nichtmehr außer, dass selbst die Jungs nachdenken sollten wo sie ihre Wurst hinstecken.

    Auf jeden Fall mal /sign.

  • Die Jugend von heute besteht meiner Meinung nach zu 60% aus N*tten

    Bitte was?



    Ich weiß , dass Kinder gut und schön sind aber nur, weil man schon die Regel hatte und einen Freund ist es nicht gleich die beste Idee eine Eizelle zu befruchten oder noch schlechter ist die Idee mit 14 zum ersten mal Sex zu haben...

    Jeder darf mit seinem Körper tun und lassen was man will. Dazu gehört auch die sexuelle Selbstbestimmung. Auch als ich 14 war, gab es schon sexuell Aktive und das ist ganz normal. Nennt man auch Pubertät. Und GANZ FRÜHER musste man zu dem Zeitpunkt sogar schon Kinder bekommen und war verheiratet.


    Aber naja seht euch die Mädchen im Alter von 12 - 14 mal an... sie rennen extrem leicht bekleidet rum (Gibt einige Orte bei mir in der Stadt) Naja ich will nicht sagen, dass es einigen auch steht ich habe z.B. einen Bauchfetish und finde es natürlich sexy wenn Mädchen bauchfrei tragen... Aber sich mit dem Alter so nackt wie es geht und am besten von hässlichen Piercings bedeckt auf die Straße zu laufen und das vielleicht bei KÄLTE würde ich nicht unterschreiben!

    Ja und? Lasse die doch zu rumrennen. Das heißt weder, dass sie auf Sex aus sind, noch dass sie schwanger werden wollen? Kurze Röcke sind auch kein Argument dafür, dass sie ohne zu fragen angefasst werden wollen, oder sonstwas. Es ist MODE.
    Außerdem machen das noch lange nicht alle in dem Alter so. Wieso verurteilst du Menschen anhand ihrer Kleidung und ihres Geschlechts? Wieso beledigst du Menschen als Nutten, nur weil sie sich frei entfalten? Das ist einfach nur unverschämt.



    So... mehr sag ich nichtmehr außer, dass selbst die Jungs nachdenken sollten wo sie ihre Wurst hinstecken.

    Jo, Jungs müssen aufpassen, dass sie nicht an diese knapp bekleideten Nutten reinfallen, die ihnen ein Kind aufzwängen.
    Ist ja nicht so, dass dazu immer 2 Leute gehören (auch in Sachen Verhütung+Schutz vor Krankheiten!).

  • @Lillyth


    Ich beurteile keine Menschen anhand der Kleidung ich habe selber gesagt, dass ich es im SOMMER noch Ok finde wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Du hast mit 14 Sex gehabt? Jedenfalls entnehme ich es so. Wenn ja: Mein Beileid


    @Jacqueline


    Ich habe wie gesagt nichts gegen bauchfrei habe ja einen Bauchfetish wodurch es unlogisch wäre wenn ich es verabscheue
    Habe mich nur geärgert, dass man aber anscheinend auch im Winter so rumrennt.


    @MadnezzzShin
    Das du Piercings "..." findest ist mir Schnuppe ich finde sie eklig... aber das ist Ansichtssache!
    Besonders am Bauch, weil naja Bauch bedeckt finde ich scheiße (Im Sommer).


    Ist dann wohl auch logisch, dass ich an Piercing-Tragern kein sexuelles Interesse wecken werde...

  • Danke @Lillyth. Wollte gerade auch etwas in der Art posten.
    Dein Post, @Lord Laharl, finde ich extrem angreifend und wenig überlegt.
    Es gehören tatsächlich immer zwei Parteien zu Geschlechtsverkehr (ausser es ist Vergewaltigung, was ja hier nicht der Fall ist), was die Jungs, die dann mit besagten 14 Jahren Väter werden kein Stück besser macht. Ich kenne zwar den Antrieb von denen nicht (will man seinen Freunden beweisen, dass man der "Geilste" ist oder was?) aber die sind bestimmt nicht die armen Opfer mit der hilflosen Wurst.

  • @Jenova
    Habe ich auch nicht behauptet, dass sie hilflos sind.


    @Lillyth


    Klar, dass man ab 12, 13 oder 14 in die Pupertät kommt


    Trotzdem ist das kein Grund gleich Sex zu haben, dass finde ich einfach mega daneben


    Mit mir brauchste nicht weiterhin zu diskutieren, ich werde immer der Meinung bleiben, dass man für das "Erste Mal" volljährig sein sollte oder im niedrigsten Falle würde ich noch 16 akzeptieren. Alles darunter (Erst recht 10 bis 13) ist mir zu jung.




    Zitat von Jacqueline

    Gibt's solche Gestalten echt? Die Erfahrung mit solchen Leuten möcht ich echt nicht gemacht haben...

    Habe ich leider ist so eine gewesen die sich über Otakus lustig macht.


    Meine Fresse soll ich mich mal über ihre Blödheit lustig machen?


    Mit 14 geschwängert, man hat noch Schule und kaum Zeit für ein Kind TOTAL NORMAL!!! (Nicht)

  • Du hast mit 14 Sex gehabt? Jedenfalls entnehme ich es so. Wenn ja: Mein Beileid

    Es tut hier gar nichts zur Sache, wann ich Sex hatte. Es ist aber NORMAL, dass Menschen in dem Alter ihre Sexualität entdecken und sie eben auch anfangen auszuleben. Wozu dann Mitleid? Du kannst Sex haben wann immer du willst, andere auch. Du bist einfach nur total überheblich.

  • ich werde immer der Meinung bleiben, dass man für das "Erste Mal" volljährig sein sollte oder im niedrigsten Falle würde ich noch 16 akzeptieren. Alles darunter (Erst recht 10 bis 13) ist mir zu jung.

    Was interessiert dich das eigentlich, wann andere Sex haben? Das ist doch eine der grössten Privatsachen, die ich persönlich auch extrem uninteressant finde. Ich habe noch nie irgendeinen Jugendlichen oder Erwachsenen angeschaut und darüber nachgedacht, wann er es dann getan hat.


    Und die Mädchen hast du als heiss-bekleidete Succubi dargestellt, was das schon sehr frauenfeindlich wirken lässt. Jeder darf sich doch auch so kleiden wie er will, solange er nicht nackt rumrennt. Solche Kleidung schliesst auch nicht wirklich auf sexuelle Tätigkeiten oder meinst du, eine wirkliche Prostituierte rennt halbnackt durch die Strassen?

  • Zitat von Jenova

    solange er nicht nackt

    Dir ist schon klar, dass man zu Mädchen SIE sagt?


    Zu der Kleidung:
    Ich wohne ihn Hamburg und war mal auf einer Klassenreise in Köln!


    Mal die Mädchen auf der Hamburger Reeperbahn gesehen?
    Sie tragen kein leichtes bauchfreies Shirt. Sie tragen extrem knapp geknotete Oberteile, einen knappen BH und eine kurze Hose die den Po hervorhebt und beide Po-Backen halb herausschauen lässt.


    Das ist unnormal


    In Köln gibt es auch einige aber naja...

  • Dir ist schon klar, dass man zu Mädchen SIE sagt?

    Jeder darf sich doch auch so kleiden wie er will, solange er nicht nackt rumrennt.

    Deutsche Sprache schwere Sprache, was @Lord Laharl? :ugly:


    Sie tragen extrem knapp geknotete Oberteile, einen knappen BH und eine kurze Hose.


    Das ist unnormal

    Ansonsten finde ich daran überhaupt nichts unnormal. Mal ganz davon abgesehen, dass wir in einer immer offeneren, pluralistischeren und liberaleren Gesellschaft, in der jeder über sich selbst entscheiden kann, leben. Wenn dir das nicht passt, musst du ja nicht hinschauen. Vor allem frage ich mich, was du in einer Großstadt wie Hamburg erwartest. In den ländlicheren Gebieten ist das ja noch verständlich, so gekleidet urteilende Blicke zu ernten. Aber gerade in Großstädten ist die Jugend offener und lebt es auch aus und das ist ja wohl deren gutes Recht.
    Ansonsten: Wohnortwechsel.

  • Gibt's solche Gestalten echt?

    Natürlich gibt es solche Gestalten echt. Gibt es heute, gab es vor 10 Jahren, 20 Jahren, 40 Jahren und vermutlich vor 100 Jahren auch schon. Die Frage wäre also eher, ob es mehr davon gibt, als "früher". Konnte ich nach kurzer Googlesuche nicht rausfinden, lediglich, dass die Schwangerschaftsabbruchquote bei Minderjährigen wohl um die 3,1 Promille liegt. Ich habe eher den Eindruck, dass die Medienaufmerksamkeit für Teenagerschwangerschaften riesig ist, so dass der Eindruck entsteht, ein riesiger Anteil minderjähriger Mädchen wäre schwanger. Wenn man Jugendliche eh für verzogenen Schmutz hält, passt das natürlich super ins Bild. Tatsächlich passt mir auch nicht alles an Jugendlichen in den Kram, aber im Durchschnitt werden wohl die meisten wohl ganz normale Mitglieder der Gesellschaft werden.

  • Zitat von Lillyth

    Du trollst doch.


    Behaupte bitte keine scheiß Lügen. Habe nur, dass Er gelesen


    ------------------------------------------------------------


    Welche Person ich auch nicht abkann ist meine Ex-Freundin
    Hat mich 2x mit dem selben Typen betrogen und wundert sich, dass wir nichtmehr zusammen sind gel?
    Ist sogar stolz gewesen mich betrogen zu haben obwohl ich nichts in der Beziehung gemacht habe außer die Zukunft zu planen XD

    Zitat

    "Du bist viel zu schnell wer weiß ob wir noch zusammen sind"


    Wow die zeigt ja wirklich Interesse an mich gel?


    UND GENAU DIESE PERSON, WUNDERT SICH, dass ich ihr nicht verzeihe?


    Ich hoffe nicht jede Person ist so -_-"


    ------------------------------------------------------------


    Ansonsten fallen mir noch in der heutigen Jugend diese Gören ein die behaupten sie wären fett oder hässlich...


    Wenn man beneint meinen sie, dass Gegenteil


    Wenn man zustimmt beleidigen sie einen


    MEINE FRESSE WAS SOLL DAS!? -_-"


    Wollen ja nur Aufmerksamkeit oder was?!


    (Ach wenn meine Ex, dass hier liest... du bist hübsch hässlich geworden :) )

  • Okay moment moment, hier muss ich dann doch mal kurz einen letzten Tropfen Senf da lassen!


    Ich wohne zufälligerweise direkt neben Köln, bin daher recht oft in dieser Stadt, allerdings wäre es mir neu, wenn ALLE Mädchen dort wie von dir beschrieben herumlaufen!
    Natürlich gibt es hier auch wieder Ausnahmen von der Regel, aber really? Das klingt als wäre Köln voller Nachwuchsprostituierten....und das erscheint mir dann doch recht übertrieben. Vielleicht einfach mal ein bischen weniger verallgemeinern, das könnte dabei helfen, dass du hier im Thread ernst genommen wirst....


    EDIT:
    Ausfallen werden, dürfte keine große Hilfe dabei sein, deine Argumente zu untermauern....


    Und tut mir ja Leid, das deine Ex-Freundin anscheinend eine sehr....spezielle Persönlichkeit zu haben scheint, allerdings ist das auch kein Grund zu verallgemeinern....


    Wie gesagt, denk mal drüber nach.

  • Zitat von MadnezzzShin

    Köln

    Ich habe damit eigentlich speziell meine Heimat Hamburg gemeint.


    Die Reeperbahn. Ein Ort der weiter weg von mir ist aber wo ich immer vorbeifahre.


    Köln habe ich zwar erwähnt aber wohl nicht dazu geschrieben, dass dort nicht alle so rumrennen...
    (Naja bis auf die "Hohe Straße" da sah ich fast nur solche... vielleicht war das aber nur Zufall)

  • Die Reeperbahn.

    Ich verstehe nicht, wo du da jetzt den Zusammenhang ziehst.
    Die Reeperbahn ist eine bekannte derartige Vergnügungsmeile. Dass das jetzt nicht den typischen Jugendlichen widerspiegelt, sollte doch klar sein, zumal ich davon ausgehen würde, dass die dortigen Frauen auch über 18 sein dürften. Was hat das nun mit der ach so versauten Jugend von heute zu tun? Solche Etablissements gab es schon immer, wird es auch immer geben und werden eigentlich nicht von Jugendlichen betrieben oder besucht.