Draco: Seht was ich male [update 31.08.2011]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Draco^^


    Ich habe dir schon so lange keinen Kommentar mehr hinterlassen und da heute meine Busse nicht kamen, nehme ich diese Gelegenheit gerne mal in Kauf^^ Und ich muss erst mal sagen: WOW! Deine Bilder sind nach wie vor atemberaubend. Und wie ich sehe/lese hast du deinen Bleistift ja gerade wieder sehr in Betracht gezogen. „Back tot he days“, was? ^-^

    Menschliches Auge
    Ich dachte ja erst: „Was? Draco malt was eines Menschen?“, aber das zeigt auch, wie vielseitig deine Künste sind. Ich bin wirklich beeindruckt. Mich würde hier erst einmal interessieren: Hattest du eine Vorlage? Ich schätze schon, oder? Aber selbst wenn… es ist so hübsch *dahin schmelz* Aber dann komme ich jetzt auch mal zum kommentieren.


    Erst dachte ich ja so: „Mhhh.. was soll man da großartig zu schreiben?“, aber es ist es auf jeden Fall wert, ein kleines Feedback zu bekommen bzw. die Malerin hat das noch mehr verdient, nicht wahr Draco? Fang ich einfach mal beim „Mittelpunkt“ des Bildes an und arbeite mich nach außen, also beginne ich mal mit der Pupille, die mir persönlich am besten gefällt. Du hast da schön diese (gerade Wortschatzverlust O.o) „Striche“ rein gebracht, sodass diese nicht nur einfach weiß aussieht, sondern auch einen gewissen Ausdruck hat. Ebenso dazu verhilft die nette Lichtspiegelung, bei der ich mir gerade gar nicht so genau sicher bin, ob sie korrekt ist, da ja eigentlich auch der Schatten des Lids drüber ragt. Dann dürfte das Licht da ja schlecht so stark hin scheinen, wenn da schon Schatten ist, falls du verstehst was ich meine ^^“ Was hältst du davon? Dafür mag ich aber sehr deine Schattierung des Augapfels, da er dadurch nicht nur wie eine Scheibe, sondern auch sehr rundlich wirkt. Tiefe nun mal^^ Das Lied so „zurückgeschlagen“ zu malen empfinde ich als sehr schwierig, was du gut umgesetzt hast. Deine Augenbrauen sind zwar noch etwas „strichig“, aber sie sind durchas okay, da du sie auch so schön gebogen gemalt hast, als würden sie das Auge umstreichen wollen. So gesehen ist es gut, dass du sie noch hinzu gemalt hast.


    Im Großen und Ganzen beeindruckt mich dein Auge sehr, selbst wenn ich mir hier und da nicht ganz sicher bin, ob deine Schatten richtig sind, bzw. woher das Licht kommt. Einfach großartig Draco^^



    Drachenkopf
    Drachenfanatismus also? Dann weiß ich ja jetzt, wovon ich befallen wurde xD Nein, aber ich male gerade auch so gerne Drachen, mag das an der Jahreszeit liegen? *nach draußen schau* Wohl kaum^^ Jedenfalls bin ich ja sehr von deinen Drachen beeindruckt, daher hinterlasse ich dir nun auch hier mal einen kleinen Kommentar, selbst wenn es dir nicht belieben sollte.


    Die Drehung des Kopfes wollte mir am Anfang nicht so recht gefallen, aber im Endeffekt empfinde ich es nicht mehr als sehr störend. Außerdem ist es ja auch sehr positiv, dass du verschiedene Posen ausprobierst und nicht die Drachen immer in der gleichen Pose malst (wie eine bestimmte andere Malerin hier)^^“ Außerdem ist das ja nur Absol-chis Meinung^^ Aber egal, dann fange ich erst einmal bei der „Schnauze“ an, die ich für sehr gelungen halte. So leicht spitz zulaufend und doch zuletzt noch abgerundet, dazu noch dieser dünne Strich, der dich Gesichtshälften voneinander trennt… einfach sehr schön. Dann kommt ja noch das kleine Horn dazu, was den Drachen selbst nochmal eine gewisse Besonderheit verleiht. Das Nasenloch hast du auch in eine gute Form gebracht, nicht zu groß, nicht zu klein, sondern genau passend. Was mich hier vielleicht ein wenig stört, ist der vordere Eckzahn, der so ein wenig dran gesetzt wirkt. Den Mund hingegen und auch die anderen Zähne hast du dann wieder sehr passend gemalt. Auch die kleinen Hautfalten, sowie gekennzeichneten Muskeln… hach sowas zu können ist toll. Jetzt komme ich zu dem, was mir an Bildern immer sehr wichtig ist: Die Augen. Für meinen Drachengeschmack zwar etwas zu klein (^^“ nicht das mein Geschmack da so gut wäre, aber egal…), aber dennoch passend. Super, dass diesen „Knochen“, der so leicht über das Auge/die Augen hinausragt so gut malen kannst. Sehr beeindrucken. Die Hörner gefallen mir auch sehr gut. Du hast sie nicht einfach gerade gemalt und in immer einer gleichen Größe, nein, du hast hier sehr gut variiert und dennoch wirken sie nicht schepp oder sonstiges. Was auch ein großes Lob meinerseits bekommt, sind die einzelnen Schuppen. Mir will das nie so recht gelingen, daher finde ich diese einfach super. So schön spitz und zackig aber dennoch sehr originell. Dazu noch die Bauch-/Halsplatten und der Drachenkopf samt Hals ist komplett^^


    Alles in einem mag ich dein Bild sehr gerne. Und wenn ich mir das Bild erst einmal so genau angeschaut habe, verstehe ich auch, wie du die Drehung demonstrieren wolltest. Das Auge hätte ich zwar, wie gesagt, ein kleinwenig größer gemacht, dennoch ist das Bild einfach toll^^



    Das war es dann von mir Draco^^ Ich hoffe ja, dass bald auch nochmal so tolle Colorationen kommen, wie zuvor. Mag ich persönlich ja mehr, selbst wenn ich deine Zeichnungen auch so großartig finde. Wie wäre es mal mit einem grau-blauen Kristalldrachen? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, wie du Mineralien malst bzw. Kristalle oder Edelsteine^^


    GLG~

  • Noxa,ehemals ♥Absol♥:
    Erst einmal Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast meine kleinen Beisstiftkritzelein zu kommentieren^^.
    Menschliches Auge: Ich hatte ein Vorlage^^, eine Fernsehzeitung, zu was sind die gut, wenn nicht um sich ein Auge anzuschauen xD. Die Spiegelung ist nicht ganz einfach. Das Licht kommt eigentlich von Vorne/Oben (welch blöde Erklärung -.-) und wird aber von einer Oberfläche die darunter liegt reflektiert (verdammt, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll xD), so entsteht der Lichtpunkt im inneren des Auges. Die Braue ist strichig, ja stimmt^^... doch genau genommen ist eine Braue nicht mehr, als ein paar Haare also Striche.
    Drachenkopf: Nicht belieben??? Welch seltsamer Scherz, meine werte Noxa. Ein jedes Kommentar von euch ist für mich eine wahre Freude. (Was für eine Ausdrucksweise xD) Ich versuche oft, das man den Kopf nicht immer genau im Profil sieht, weil mir das auf Dauer zu langweilig ist xD, ist einfach geschmackssache. Genau wie die größe des Auges Geschmacksache ist, ich für meinen Teil find es schöner wenn sie nicht zu groß sind^^.
    Nochmal danke für deine Kritik und ich hoffe, dass dir meine Bilder weiterhin gefallen.^^


    HIer nochmal mein neuestes Bild


  • Huhu Draco^^

    Jetzt hast du ja schon ein ganzes Weilchen lang keinen Kommentar mehr bekommen, daher werde ich das nun mal tun. Ich hoffe es ist okay, dass ich zu "Für die Freiheit geboren!?" nichts sagen werde, da es nicht so mein Fall ist. Aber stattdessen nehme ich mir mal Libél vor, selbst wenn ich zu ihr wohl kaum sehr viel schreiben kann. Da das Bild in deinem Spoiler auf in dem Startpost aber nicht angezeigt wird, habe ich mir mal die aus dem FC vorgenommen.


    Libél... der erste Eindruck war schleierhaft, denn unter einem Namen fällt es einem ja anfangs schwer, eine genaue Vorstellung zu bekommen. Aber wenn man den Namen irgendwie versucht französisch auszusprechen, mag er leicht arogant klingen oder auch leicht einnehmend. Vielleicht eine sehr durchdringliche Person, was auch auf den ersten Blick bezeugt wird. Sie schaut einen nur mit dem einen Auge an, hat dieses aber auch zielend auf den Betrachter gerichtet. Schwer zuzuordnen, was genau es in einem hervorruft. Jedenfalls wirkt sie durchaus sehr stark, wie du es ja auch meinem Erachten nach im FC geschrieben hast.


    Mhh… ja? Wo soll ich anfangen? Zu einem selbst erfundenen Charakter lässt sich wohl schlecht Kritik äußern, aber ich versuche es einfach mal. Mir gefällt es aber sehr gut, dass du auch mal Mangas malst, denn wie es scheint, hast du da ja auch ein besonderes Geschick für.
    Zuerst lässt sich aber wohl etwas zu dem Gesicht bzw. den Haaren sagen. Die Haut wird ja größtenteils verdeckt und nur das eine Auge ist zu sehen. Ich mag es, dass das Auge so spitz nach hinten verläuft, dass verleiht ihrem Blick einen gewissen Nachdruck, wie ich finde. Die Haare, muss ich sagen, habe ich anfangs etwas für zu helle empfunden, selbst wenn ich sonst auch sehr begeistert von weißen Haaren bin. Vielleicht würde es sich auch lohnen, einzelne Strähnen zu malen, denn dann wirkt es nicht so, als wäre es ein zusammenhängendes „Stück“ aus Haaren. Denn ich könnte mir gut vorstellen, dass einzelne Strähnen ihre weibliche Seite noch mehr betonen könnten oder auch einfach ein wenig lebendiger wirken. Das Halsband, ich bin mir nicht sicher, ob man es in diesem Falle auch so nennen sollte) kommt hier vielleicht nicht ganz so gut zu Geltung. Es liegt vermutlich einerseits am Farbauftrag aber andererseits wirkt es bei den langen Haaren auch nicht ganz so gut, die sie es ja, wenn sie nach vorne fallen würden, meist auch verbergen würde. Doch das ist vermutlich Ansichtssache.
    Der Oberkörper gefällt mir so eigentlich sehr gut. Auch dass er so ein wenig gedreht ist, halte ich für eine gute Idee. Über das Outfit selbst lässt sich wohl streiten, aber da es ja auch selbst ausgedacht ist, lässt sich das nicht bemäkeln. Der Farbauftrag und die Spiegelungen gefallen mir hier sehr gut. Generell mag ich die Lichteinflüsse auf diesem Bild. Zeigt auf jeden Fall, dass es sehr hell sein muss oder nicht? Stellt sie jedenfalls in einem sehr guten Licht da. Durch die verschränkten Arme wirkt sie fast schon ein wenig eigensinnig und trägt auf jeden Fall einen großen Teil zur gesamten Stimmung bei. Das Tattoo auf dem rechten Oberarm war auch ein guter Einfall.


    Was mir an dem Bild aber nun weniger gefällt, sind die Beine. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie etwas zu lang wirken und ich denke auch, dass ist das größte Manko. Sie wirken wirklich im Vergleich zum Körper recht riesig und ist daher vielleicht nicht ganz so passend. Ansonsten fällt mir noch auf, dass sie leicht schief steht und ich finde, das steht nicht so schön mit dem leicht nach recht geneigten Oberkörper in Verbindung. Die Füße sind auch etwas unterschiedlich groß und wenn hätte der Reche ja auch größer sein müssen, da er näher am Betrachter dran zu sein scheint.
    Zuletzt lässt sich natürlich noch etwas zu den Zeichen im Hintergrund sagen. Ich persönlich finde sie ziemlich genial, besonders was die Schrift von ihrem Namen angeht. Auch die Farbe sagt mir zu und es ist auch super, dass du den Namen somit auch mit der Libelle in Bezug gebracht hast.


    Alles in einem wirklich ein sehr nettes Bild, wenn auch der Hintergrund natürlich nicht so groß ausgefallen ist. Aber auch die „Symbole“ gefallen mir sehr gut und Libél ist auf jeden Fall ein sehr gut ausgedachter Charakter. Bin mal gespannt, was sich von dir demnächst noch so sehen lässt =)


    Liebe Grüße~




  • Noxa:
    Vielen Dank für dein Kommentar^^
    Libél ist eine Nummer für sich. Ich werde es mir ersparen ihre Hintergrundgeschichte preis zu geben, die ist zu gemein. Ich stimme dir in den meisten Punkten zu... doch die Haare gefallen mir trotz deiner kleinen Kritik immer noch am besten... ich steh einfach auf Weisse Haare. Ihr Beine sind mir wirklich misslungen, und vor allem dieser Klumpfuss xD. Der Hintergrund.. naja... eine solche Libelle wirst du niemals in freier Wildbahn sehen. Ich musste sie notgedrungen aus dem Gedächtnis malen, da ich kein Libellenbild zur Hand hatte. Die Schrift gefällt mir auch. Es macht mir auch immer besonders viel Spaß schriften in meine Bilder einzubringen, auch wenn sich die Gelegenheit nur selten bietet.
    Leider war es das Falsche Bild von Libél... aber ganz ehrlich, das ist alles andere als schlimm.



    Hier noch meine neuesten Werke... die mich leider nicht aus meinem Krea-Tief geholt haben. Es ist schon wieder Ebbe.



  • lol, wie ich sehe hat die liebe noxa deine Libél schon kommentiert bevor sie in deinem fred überhaupt sichtbar war, lol, find' ich gut xD
    an libél merkt man nur, dass du da nur eine kleine schwierigkeit mit der länge der beine hattest, aber wenn man sich jetzt auch die Renée anschaut, merkt man das du generell ein kleines problemchen mit menschlicher anatomi hast =)
    kein großes drama, man muss sich nur die größenverhältnisse im kopf klar machen, dann kommt sowas locker flockig schon aus dem handgelenk heraus!
    also gut.
    steht ein mensch gerade (nicht stocksteif, sondern einfach ganz normal, auch nicht im kontrapost!) so ist seine körperhöhe 8 mal so lang wie sein eigener schädel. (also, ist dein kopf ca. 24 cm lang, muss man 8x24 rechnen damit man auf seine körperlänge erfährt. nämlich 160) man kann sich ein hilfsraste malen, damit man die größe nicht mit den augen schätzen muss. da es am anfang relativ schwierig ist, bietet sich das gut an. je nach dem wie viel du geübt hast, entwickelt man ein gefühl dafür, so wie bei allem anderen auch^^
    (ich rechne gerne in einheiten von köpfen, haha)
    die wirbelsäule sollte ca so wie 2 köpfe lang sein (wenn man vom kinn aus den hals betrachtet, ist die wirbelsäule ein winziges stück länger als 2 köpfe). die wirbelsäule endet dort, in höhe der hüfte und die hüfte ist nur fast so lang wie ein kopf.
    wenn man mich gedanklich nun richtig verfolgt hat, dann ist man bei einer gesamt länge (bis jetzt) von 4 ganzen köpfen. die beine erstrecken sich dann von der unteren beckenkante nun 4 weitere köpfe auf den boden. die arme selbst sind nich viel länger als der torso.
    btw, hast du das arm verhältnis zu körper auser dem kopf richtig angewendet xD (also bei renée haben sie das richtige verhältnis)
    bei libél ist alles bis zur gürtellinie gold richtig, haha nur die beine hauen alles raus xD
    naja, damit man mir besser folgen kann, habe ich aus einem netten tut ein bildchen rausgeschnitten, das dir die verhältnise besser veranschaulicht. die quelle ist natürlich angegeben, guttenberg lässt grüßen.
    blah.
    was mir an libél gefällt ist ihr markenzeichen, die blaue libelle. ich musste sofort an eine azurjungfer denken als ich dieses blau sah. ganz wichtig bei libellen, sie würden ihren langen hinterleib niemals nie (aus bei der paarung und eiablage) krümmen und ich denke mit google kann man relativ hübsche liebellen vorlagen finden. btw, man sollte sich vorher referenz bilder besorgen xD, die ausrede "hab ich aus dem gedächtnis gemalt" ist echt ein mieses um etwas zu entschuldigen wenn daran kritik ausgeübt wurde. (sollte jetzt nicht böse gemeint sein, es ist nur ein guter rat) :'<


    was ich aber nun toll finde ist libéls colo! es ist sooo schön weich geworden! und diese lineless mäßige macht es wieder sehr lebendig. mann, die schrift erst! du hast echt ein talent ein gutes fond-art. fff ich liebe diese schriftart, das muss man aufjedenfall hoch loben. du solltest aufjedenfall ein paar mehr bilder mit solchen schriftarts machen, und diese schicken sich auch noch besonders gut zu solchen charakter desings. wow so eine tolle linienführung habe ich selten gesehen O.O


    dann komme ich mal zu tiwam. was einem sofort auffällt ist, dass sich das ganze ziehmlich im semirealistischen style aufhält mit einem leichten touch cartoon/manga. bei pokemon sieht dieser style extrem merkwürdig aus. wenn jetzt so ein kleines pichu aufeinmal eine brust und sichtbare gelenke an die arme bekommt... lal ich finde ja, sowas passt zu pokemon überhaupt nicht xD naja, ist ja auch wieder nur geschmackssache, da heißt es: jedem, dass seins. was hier richtig merkwürdig aussieht, ist dieses baby kinn. erst eine recht flache gesichtsform und aufeinmal ist da ein dicker knubbel als kinn erkenntlich gemacht... mhh... wie ich finde, hätte dort besser das ovale pichu gesicht besser gepasst. die augen haben einen schönen ausdruck. man kann richtig erkennen, dass es von gemischten gefühlen durchflutet ist. eine tiefe wut und enttäuschung fressen sich durch das gequälte gesicht. herje, was das auchnoch für eine traurige ausstrahlung hat. die tränen verpassen hier das i-tüpfelchen. es wirkt sehr mitgenommen. vorallem das ohr scheint aus irgend einem grund abgefetzt zu sein. das blut hätte sich aber etwas weiter am dichten fell durchsickern lassen sollen oô.
    was mir nicht einleuchtet ist... dieser komische runde fleck vor dem brustkorb und dieser merkwürdige blitz auf der stirn xD falls dies narben darstellen sollten... öhm nunja xD da fehlt es wahrscheinlich an übung oder es soll etwas anderes darstellen, was ich nicht wieder erkenne, lal.
    ein dickes manko sind hier die lichtverhltnisse. durch dieses zitronengelbe von pichu scheint das feuer nur ein rot orangenes geflächt zu sein O.O
    pichu hätte hier einen orange ton annehmen sollen, sollte zum zentrum des körpers schatten aufweisen und das feuer sollte heller sein.
    töne wie: weiß, hellgelb, gelb, orange, rot-orange (von der mitte aus angefangen) hätten das feuer zum leuchten gebracht^^


    i think, that's it.
    mfg
    ------>NitroDS

  • Da hab ich dann auch mal wieder was.


    @NitroDS:
    Ich würde ja gern auf deinen Post anständig reagieren, aber nachdem ich die hälfte gelesen hatte, habe ich auf gehört.
    Ich liebe Kritik, besonders konstruktive. Und nun zu deinem Post... er war mir zu arrogant. Ganz ehrlich, ich mag Kritik, aber nicht solche die Klingt, als wäre der Kritiker so viel besser und wissender als der Kritisierte.
    Wenn ich auf eine Kritik von dir reagieren soll, dann solltest du nicht ganz so arrogant schreiben.


    Gruß Draco



    Und nun zu meinem neuen Bild.


    Warnhinweis!
    Dieses Bild ist weit ab von der heilen Pokémonwelt und alles andere als nett, niedlich oder lieb. Wer sowas nicht mag, sollte den Spoiler besser zu lassen.

  • Bhoa nice >:
    Dass hier noch niemand kommentiert hat, heißt wohl, dass man echt nicht viel findet, was man zu deinem Bild sagen kann und genau diese Vermutung kann ich auch unterstreichen. Ich bin echt beeindruckt, wie toll du zeichnen kannst; mir kommt es so vor, als hättest du dich auf einmal sehr gebessert, wenn ich mir deine vorherigen Werke ansehe. Oder du hast einfach das gefunden, was dir wirklich liegt - das kann auch sein :3 Aber egal was du gemacht hast: Behalt es bei und bau es weiter aus, du hast wirklich sehr viel Talent.


    Ich bin erstaunt wie detailreich du das Hundemon gestaltet hast; ich konnte selbst ohne den Titel erkennen, dass es sich um ein Hundemon handelt, obwohl du es so sehr verfremdet hast. Was mich aber noch mehr fasziniert ist die Tatsache, dass man sich direkt auf den Blick des Pokemons konzentriert, was du wahrscheinlich auch bewirken wolltest. Auch, wenn der Körper mit Details übersät ist, kann man sich trotzdem nicht von den Augen los lösen, was ich wirklich sehr schön finde. Außerdem merkt man,wie sehr du dir Mühe gegeben hast; ich habe das Bild jetzt schon öfter angesehen und jedes Mal finde ich ein neues Detail, welches ich vorher nicht gesehen habe, weil es im Gesamtbild irgendwie verschwunden ist. z.B. die weißen Knochen(?) Kreise um das rechte vordere Bein - ich finde schön, dass du die anscheinend so gebrochen gezeichnet hast und so noch mehr Details hast einfließen lassen.
    Das beste aber ist sowieso der Schwanz (lol). Die Idee den Zacken nur durch ein paar Sehnen halten zu lassen finde ich wirklich toll und hast du auch optisch wirklich super umgesetzt. Mich erstaunt zudem, dass du die Sehnen und Nerven anscheinend sehr originalgetreu hast darstellen können; ich glaube bei einem echten Hund würden die Ähnlich verlaufen. Ich finde auch gut gelungen, dass zwischen dem Fleisch des Pokemon noch immer ein paar Knochen hervor stechen. Das einzige, was ich noch etwas verbessern würde, wären die Hörner. Die sehen im Vergleich zum Rest des Pokemon noch etwas lieblos aus, besonders weil die in meinen Augen etwas zu lang und auch dünn geworden sind. Hinzu kommt, dass die nicht so viele Details enthalten, wie der Rest des Körpers, was das etwas "verschoben" wirken lässt.


    Auch der Boden auf dem das Pokemon steht ist dir gut gelungen und verstärkt die Wirkung einer Unterwelt noch einmal. Lediglich den Hintergrund finde ich etwas zu leicht gehalten - auch da hätte ich mir solche "Nerven" noch gewünscht, die vielleicht etwas dunkler sind, um einen erdrückenden Raum o.Ä. darzustellen. Ich hoffe du weißt was ich meine - diese schneckenartige Form passt in meinen Augen nicht wirklich zum Gesamtbild :/


    Insgesamt aber echt wow '_' Ich hoffe da kommt noch mehr in dieser Qualität O:

  • Oha dich könnte man Meister maler nennen
    Da hab ich auch gleich mal eine frage^^
    Könntest du Ein kriegerisches Bild malen
    Wo sich meine 2 lieblings pokeon im kampf kreuzen???
    das wären dann Lucario und Zorark^^
    ich hab so welche schon gefunden aber ich möchte ein einzigartiges bild und nicht nur 2 pokemon die sich gegenüber stehen :D


    Und wenn du es machst solltest du Noch drunter schreiben das es für mich ist weil ich sonnst gesperrt werde xDDD


    ___________


    Habe mir mal die Freiheit genommen und die Bilder in einen Spoiler getan. Ich hoffe, dass war okay. Wenn du einen Auftrag hast, kannst du dich über diesen ruhig auch per PN informieren, da nicht alle User/Maler Aufträge annehmen und es in dem Topic dann nicht so schnell an Spam grenzt.
    ~Noxa

  • Du hast ja schon genug Kritik bekommen, da reicht es ja, wenn ich meine Kommentare etwas zurückschraube


    Du hast echt ein gutes, zeichnerisches Talent und vorallem viel Geduld. Ich mag deine Art, wie du schraffierst und vorallem auch deine Farbwahl bei den Buntstiftzeichnungen.
    Worüber ich dich beneide ist deine Klasse Perspektive (die du u.a. Bei deinen Drachenzeichnungen und die des untoten Hundemons hinbekommen hast)


    Würde dich gerne noch fragen, wie lange du denn schon zeichnest und ob du in deiner schulischen Laufbahn o.ä. Gestaltungszweige besucht hast ;D


    Schöne schöne Zeihcnungen, die mich dazu motivieren sollten, auch mal wieder Bleistift und Buntstift in die Hand zu nehmen, sonst male ich einfach nur xD'


    Grüße Ginta (pokemon]229[/pokemon]



    Bitte achte beim nächsten Mal darauf, mehr Inhalt zu schreiben, ansonsten können sie schnell als Spam gewertet werden. Wenn du einer Userin einen Kommentar schreiben möchtest, solltest du dir wohlmöglich mal das Kommi Guide anschauen. Fragen oder Ähnliches kann man aber auch gut per Postnachricht klären. ;>
    ~Noxa

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • Akatsuki:
    Vielen lieben Dank für deine Kritik. Ich bin in den meisten Sachen auch deiner Meinung. Mich wundert nur, dass dir mein größter Fehler nich aufgefallen ist. Das vordere Bein dürfte Perspektivisch gar nicht so stehen... so wie ich es gezeichnet habe, müsst sich das Un tote Hundemon Elle und Speiche gebrochen haben. Aber naja, beim nächsten mal werde ich besser darauf achten. Das mit den Hörnern ist so eine Sache. Nennen wir es künstlerische Freiheit, denn ich mach die Hörner von Hundemon immer recht schmal. Jedoch muss ich dir zustimmen, das ich sie hätte schöner darstellen können. Im Nachhinein dacht ich mir auch, dass sie zersplittert hätten sein können, oder der gleichen. Doch da dieses Bild fertig ist, werde ich das jetzt nicht mehr ändern. Der Hintergrund gefällt mir selbst auch nicht, doch da viel mal wieder nichts gescheites ein. ich wollte eine Art dimensionales Loch malen... man sieht ja das ehr schlechte Ergebnis dieser Idee.
    Ich freu mich, dass dir mein Hundemon trotz all der Fehler gefällt. Achja, zu dem Auge. Ich wollte das es genau diese Wirkung erziehlt, das man sich einfach nicht los reißen und war richtig glücklich, als ich las das du diesem Auge verfallen bist.^^


    @Dark- Lucario:
    Ich freu mich natürlich, dass dir meine Bilder gefallen. Doch würde ich dich bitten, dass wenn du noch einmal in mein Topic schreibst, nähre auf ein Bild eingehst. Sag einfach was dir daran gefällt, oder nicht gefällt.
    Was deinen Wunsch angeht, so musst du darauf wohl ziemlich lange warten. Ich bin noch immer in einer schwierigen Phase und überwinde meine Monate anhaltende Malblockade. Ich möchte mich in dieser wirklich zerbrechlichen Stimmung nicht stressen, sondern erst einmal wieder vollkommen auf die Beine kommen. Danke für dein Verständnis.^^


    Ginta:
    Auch dir danke für das Kommentar. Doch bitte, such dir beim nächsten mal ein Bild aus und gehe nähr darauf ein. es ist einfach besser für mich zu wissen, was dir gefällt, oder eben auch nicht. Mich beneiden brauchst du nun wirklich nicht, da mir das perspektivische Zeichnen, recht schwer fällt und es eine menge Zeit kostet, bis ich es endlich schaffe. Ja, so sieht die Wahrheit aus. Die meiste zeit geht wirklich für die suche des richtigen Winkels drauf und das dann auch ja alles passt... was meistens dann doch schief geht... naja, ich will mal nicht zu sehr auf mir rum hacken.^^
    Hoffentlich schaust auch du öfter mal in meinem Topic vorbei und lest ein kleine Kritik hier.
    Danke schön


    Hier mein neuestes Werk noch einmal.
    Warnhinweis:
    Dieses Bild bewegt sich außerhalb der Pokémon Norm. Ihr werdet in dem Spoiler nichts niedliches oder nettes sehen.

  • Hey Draco :3


    da du ja ein neues Bild hast, will ich mir das mal vorknöpfen ;3 Fühl dich geehrt, du bist die erste hier im BB, der ich ein Kommi schreibe :P Hoffentlich bekomm ichs auch hin, irgendwie bin ich nicht gerade gut darin, Feedback zu geben :P


    So, dann mal zu "Dein Herz in meiner Hand". Ein wirklich geniales Bild, wirklich :) Aber es gibt auch ein paar Dinge, die ich zu kritisieren habe:
    An sich sind dir die Proportionen ziemlich gut gelungen. Aber beim Guardevoir (?) Gijinka kommt es mir so vor, als wären die Hände etwas zu klein. Ich weiß auch nicht, aber es wirkt so auf mich, als wären die Hände einen Tick zu klein. Die Schulter hättest du auch ein kleines bisschen breiter machen können.


    Kommen wir zu Darkrai: Der Kopf ist dir einwandfrei gelungen, auch wenn mir das Auge nicht gefällt. Aber das ist wohl eher eine Sache von Stil ;)
    Widmen wir uns dem Körper, da sehe ich nämlich einige Dinge, die mir nicht so gefallen. Zum Beispiel die Brustmuskeln, die sind bei dir etwas zu groß und zu weit nach unten gezogen, weshalb auch allgemein der ganze Oberkörper ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen wird. Auch die Bauchmuskeln sehen sehr fragwürdig aus. Es sieht so aus, als wären vier Platten in seinem Bauch, die sich da rausdrücken und durch diesen Strich in der Mitte sieht es noch unnatürlicher aus.
    Okay, weiter gehts, und zwar bei den Armen. Die sehen nämlich irgendwie...wie "angesteckt" aus, als würden sie nicht ganz zum Körper gehören. Und auch bei den Armen wirken die Muskeln ziemlich unnatürlich. Ich kann das jetzt nicht so recht erklären...ich würde dir empfehlen, dass du dir mal einen echten Männerkörper ansiehst und versuchst, es dann so zu zeichnen ;)


    So, das wars dann mal von mir, ich hoffe du kannst etwas mit meinem Kommentar anfangen, da ich mich ja ( wie so oft ) etwas kurz gehalten habe XD Ich bin halt keine Frau der großen Worte ;3


    Also dann, ich freue mich schon sehr auf weitere Werke von dir :D


    LG
    ~> Noctua
     [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/11uesfb.png]

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • hi ich will auch mal ein Kommentar abgeben


    deine Bilder sind einfach nur WOW oder einfach nur gesagt fantastisch


    Hundemon:als ich das Bild das erste mal sah,wusste ich das es irgendwas mit Wut zutun hatte(hab den Text nicht gelesen sorry


    diese fletschenden Zähne und der Gesichtsausdruck bringen diese Wut zum ausdruck.


    Alle Wolfbilder die du gemalt hast sind dir echt gut gelungen :thumbup: ausser der Windwolf da muss ich eine Ausnahme machen(leider ;( )


    da konntest du ruhig Bleistift farbe benutzen,also helles grau mit weißen stellen.


    die Drachenbilder finde ich auch gut ,schade das du keine Drachen mit Körper zeichnest.


    Un totes Hundemon:also ich habe das Gefühl das du Hundemon magst :rolleyes: ich finde es cool naja ein bisschen angst machend aber das muss ja sein es ist ja ein Un totes Hundemon.


    Dein Herz in meiner Hand: oh man warum musste ich den Spoiler nur aufmachen -_- der Mann sieht ja aus wie Dakrai aber Dakrai hat kein 4-Pack :P ich hab von dem Bild alpträume gekriegt aber trotzdem cool.


    bisjetzt bist du mein großes Vorbild.Denn ich male auch selbst aber nicht besser als du RESPKT :thumbup: