Kann mir einer sagen, wie ich in der Traumwelt an ein Flemmli mit Temposchub komme ? Weil da keins erscheint etc

[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Kann mir einer sagen, wie ich in der Traumwelt an ein Flemmli mit Temposchub komme ? Weil da keins erscheint etc
Momentan noch nirgendwo, da es Flemmli nur durch ein in Deutschland bisher noch nicht freigegebenes Event gibt. -
Ich wollte mal Fragen was es mit Keldeo, Meloetta und Genesect auf sich hat. Wie bekommt man die?
-
Ich wollte mal Fragen was es mit Keldeo, Meloetta und Genesect auf sich hat. Wie bekommt man die?
Die werden höchstwahrscheinlich später mal als Event verteilt. -
Wie funktioniert das mit den Freundescode genau ? Ich hab bei Weiß im Adressbuch unter "Freundescode registrieren" den Code von nem Kumpel eingegeben und hab den da jetzt, aber wie kann ich machen,dass ich den zu nem Tausch einladen kann ?
-
Wie funktioniert das mit den Freundescode genau ? Ich hab bei Weiß im Adressbuch unter "Freundescode registrieren" den Code von nem Kumpel eingegeben und hab den da jetzt, aber wie kann ich machen,dass ich den zu nem Tausch einladen kann ?
Du musst in den WiFi Club - Diesen findest du im Obergeschoss eines jeden Pokémon Centers. Hat dein Freund deinen Freundescode ebenfalls registriert, könnt ihr so miteinander tauschen. -
frage zu metagross
wo kann ich das genau in der grotte finden? in den wackelnden gräsern oder im dunklen gras?
und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es mir mal vor die füße springt?danke im voraus
lg kdn -
Metagross taucht dort zu 5 % im wackelnden Gras auf.
-
Ich hab jetzt auf die schnelle dazu nichts gefunden, wollte mich aber in diesem Punkt noch versichern: Es geht um die Kontaktebene und das Besuchen des weißen Waldes/der schwarzen Stadt des anderen Spielers.
Mein Gedanke:
Weiße Edition (Deutsch) auf 3DS und Schwarze Edition (Japanisch) auf normalem DS
Würde es hier irgendwelche Probleme geben diese Spiele zu verbinden (und die Welt des anderen Spielers zu besuchen) bezüglich der unterschiedlichen Sprache oder des unterschiedlichen Systems? -
Ich hab jetzt auf die schnelle dazu nichts gefunden, wollte mich aber in diesem Punkt noch versichern: Es geht um die Kontaktebene und das Besuchen des weißen Waldes/der schwarzen Stadt des anderen Spielers.
Mein Gedanke:
Weiße Edition (Deutsch) auf 3DS und Schwarze Edition (Japanisch) auf normalem DS
Würde es hier irgendwelche Probleme geben diese Spiele zu verbinden (und die Welt des anderen Spielers zu besuchen) bezüglich der unterschiedlichen Sprache oder des unterschiedlichen Systems?
Ja, so müsste es eigentlich gehen ;) (hat ja nichts mit den Systemen zu tun und das sind ja Editionen der gleichen Gen) -
Hallo Leute. Ab wann würdet ihr Somniam zu Somnivora weiterentwickeln? Lernt es danach noch Attacken?
-
Hallo Leute. Ab wann würdet ihr Somniam zu Somnivora weiterentwickeln? Lernt es danach noch Attacken?
Somnivora erlernt nach der Entwicklung keinerlei Attacken mehr - Daher wäre es sinnvoll, Somniam so lange zu behalten, bis es die letzte Attacke erlernt. Dies ist auf Level 47 der Fall. -
Hi kann man den Gartenpass nur noch heute oder auch noch morgen downloaden
-
bei einem Download wurde der Download schon am Tag vor dem angegebenen Datum beendet
Kann sein, dass es wieder so ist
Lieber heute downloaden als morgen dann was verpasst zu haben ;) -
Ich habe folgende Frage:
Wenn man gegeneinander kämpfen will, muss man zuvor erst die Regeln einstellen. Entweder deaktiviert oder Handicupkampf.
Werden beim Handicupkampf alle Pokemon wie in der Kampfmetro auf Level 50 zurückgestuft? -
Welchen Pokémon kann ich Nachtflut beibringen, wenn ich die Attacke vorher per Nachahmer einem Farbeagle beigebacht habe?
-
Keinem
Nur Zorua und Zoroark können die Attacke lernen (Und Farbeagle mit Nachahmer) -
gibt es inSchwarz noch jemanden der Draco Meteor beibringt?
Und wenn ja wo ? -
in Twindrake City kannste die Attacke nem Poke beibringen (Von Lilia oder Lysander)
-
Tag,ich habe ein Celebi auf meiner Pokemon Platin Edition und ich will es über die Transferanlage auf Die Pokemon Schwarze Edition machen( um Zorua zu bekommen) aber das klappt nicht.Ich habe Celebi auch die Beere abgenommen.Aber es klappt trotzdem nicht kann mir bitte jemand sagen wie man das dann machen muss um Celebi auf Pokemon Schwarz zukriegen?