Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So meld mich auch mal wieder^^ xD


    Hey DeidaraGirl, bin schon gespannt auf die Bilder XD hihi


    Also zum Tema:


    Wie lang glaubt ihr ird Naruto noch werden?


    Ich hoffe, das dass jetzige Tema mit Sasuke wiederfinden und so, bald zu ende geht und das halt statt Naruto jemand anderes jetzt in dieser Rolle ist, weil Naruto ja dann Hokage ist XD Also ich glaueb das wenn es noch so 600 Chapter geben wird...Dann müssten Naruto und seine Freunde ja dann auch irgendwann mal alt werden, und i-wie dann auch mal Kinder haben oder? XD Und das halt dann die Kinder von denen die Rolle dann übernehmen, also so könnte ich mir das dann gut vorstellen. Klar wird Naruto auch ne Freundin haben, und das wird keine geringere sein als (leider Gottes) Sakura. Halt dann Narutos Sohn, ne? Ich glaube das dann sowas in der Art kommt das dann der Sprössling und die Kinder der anderen Pairings, die Hauptrolle übernehmen XDD Das würde mir sehr gefallen^^


    LG


    ~Silver~

  • Hi,kann mich endlich mal wieder melden.Schule -.-


    Wie lange denkt ihr geht Naruto noch?


    Also ich denke Naruto geht noch so ,wie alle anderen sagen,bis 600 Chapter.Ich werd zwar voll depri sein das es nich mehr läuft,aber jede Sendung hat irgentwann mal ein Ende,oder?Ich denke das Ende wird so:Es kommt wieder ein mega-Kampf,Madara und Team Taka gegen Konoha.Das sollten dann so ungefähr 10 Folgen sein,wo Naruto dann kommt,Sie besiegt,bis auf Sasuke.Dann kommen Kakashi und (leider) Sakura und versuchen Sasuke zu besiegen,aber schaffen es nicht.Am ende bleibt dann nurnoch Naruto übrig,der dann gegen den sehr geschwächten Sasuke antritt.Der Kampf kriegt dann 2 Folgen.Am ende sind sie beide am Ende und brechen zusammen.Naruto wacht im Krankenhaus auf und sucht Sasuke.Er findet ihn aber nicht und geht vom schlimmsten aus.Danach kommt aber raus,dass Sasuke sich so geschämt hat,das er sich nicht für würdig gehalten hat (xD) und nie wieder nach Konoha zurück kommt.Mehr fällt mir gerade nicht ein^^


    Und noch ein neues Thema:


    Denkt ihr,dass Sasuke im Dorf,wenn er wiederkäme,Wilkommen wäre?


    Ich denke eher nein,weil ich meine,denkt mal was er Naruto und ganz Konoha schon angetan hat! Er hat Naruto fasst geötet, 2 Mal!Und er hat ganz Konoha verraten,indem er zu dem Arschloch Orochimaru gehen musste-.- Wie gesagt,ich denke eher nein.

  • hmm... nich so richtig!
    ich meine bei naruto und sakura sicher und bei kakashi auch aber ob die anderen
    Teams da mitspielen? ich denke eher nicht! dan ist sasuke wieder beleidigt und zieht ab oder so ähnlich XD


    und ich finde die idee von ~silver~ recht gut!
    mit den nachfahren un so weiter! aber ich denke es wäre auch interesant wen sasuke nicht stirbt auch wen du das glaub
    ich nich soo gemeint hast!
    MAL NE FRAGE?????
    Lebt itachi jetzt noch oder ist der wiederbelebt worden ?

  • N kleiner Beitrag zum Aktuellen Kapitel...


  • Hallo meine lieben! Jetzt muss ich mich doch als Leiter des Fc's auch mal wieder melden!



    Erst noch was organisatorisches!

    Bitte beeilt euch mit dem Akatsuki-Wettbewerb!!! Ich habe erst von zwei Personen etwas erhalten!!!

    Ich erwarte das jedes Mitglied sich beteiligt!!!

    Wer nicht mehr weiß was man machen kann, der kann ja im Startpost ganz unten bei den Wettbewerben nachschlagen!

    Schickt mir dann bitte die Bilder per Pn! Hop! HOP!!!


    Wie lange denkt ihr wird es Naruto noch geben?

    Hm...schwer zu sagen, irgendwann muss der Zeichner ja keine Ideen mehr haben.

    Keine Story kann unendlich lang sein, mit neuen Gegnern und so, das wäre ja auch doof weil die alten dann ganz vergessen werden.

    Ich fände es vielleicht gut wenn die Bände noch so bis...hm...60, oder auch 70 gehen würden.

    In Japan gibt es ja auch schon Naruto Future wo er dann erwachsen und Hokage ist.

  • Wenn Sasuke zurück kommen würde, denkt ihr er währe dann im dorf willkommen?


    Bei Naruto, Sakura und Tsunade sicher, aber ich würde denken das manche der Dorfbewohner, und auch z.b. die anderen Taems etwas skeptisch darauf reagieren würden. Ich denke das manche nicht so richtig wüssten was sie davon halten sollen. Und dann kann ich mir auch noch denken das von irgendwem irgendwelche geschichten rumerzhält werden würden oder sowas halt, ne? Was mich angeht...ich würde ihm verzeihen, abhängig davon wie viel leid er dem Dorf zugefügt hat, und darauf glaub ich brauch ich auch keine antwort mehr geben...^^"


    LG


    ~Silver~

  • wie langge denkt ihr wird naruto noch gehen ?


    Ich hoffe auch das es bis 600 chapter oder noch mehr geht ^^
    und ich glaub auch das naruto hokage wird und in kind hat von hinata und sasuke am ende trotzdem nicht nach konoha wieder gekommen ist, sondern beim kapf gegen naruto gestorben ist
    denkt ihr sasuke wär wilkommen ?

    Ich denke nicht weil er hat so vieles falsch getan!! Na gut sakura und naruto würden ihm sicher sofirt verzeihen aber bei den anderen teams weiß ich nciht so recht ... Icg denkte nicht immer hin hat er sein dorf verlassen und ist zu orochimaru gegangen !! Was voll dumm ist !

  • heut hat jemand gaaanz besonderes B-Day,...und zwar,...*trommelwirbel* Masashi Kishimoto-sensei!!!
    LoL


    denkt ihr sasuke wär wilkommen ?
    Ich glaube von Naruuto und Sakura sicherlich,...aber voin den anderen? Ich glaube von denen wird er gemieden und verachtet, denn immerhin hat er sein dorf verraten und sich Orochimaru angeschlossen,...also wenn ich sasuke wäre, würde ich dann wieder abhauen oder so,...denn von allen böse blicke ernten und als abtürniger beschimpft werden is ja schlimm o.O
    aber sasuke hat das auch verdient, er hat immerhin meine 2 lieblings-charas umbegracht, da darf er sich schon schlecht fühlen >.>"
    also ich würde ihm nicht verzeihen, er ist ein Entenarsch :ugly:

  • [Von Hinata & Kakashi-Fan: Hallo meine lieben! Jetzt muss ich mich doch als Leiter des Fc's auch mal wieder melden!]
    [sieht man jetzt nicht, wie das da steht, aber was soll's.] Das mag ich nicht, wenn man mich kopiert. ;(

    heut hat jemand gaaanz besonderes B-Day,...und zwar,...*trommelwirbel* Masashi Kishimoto-sensei!!!

    Ich wünsche ihm alle Gute.^^



    Auch wenn es mich daran erinnert, dass mein Vater heute Geburtstag hätte...


    also ich würde ihm nicht verzeichen, er ist ein Entenarsch :ugly:


    Also ich würde ihn schon verzeichnen. Einen Schnurrbart und dicke, rote Lippen oder so. :ugly:


    ~Hast du die Meinung, dass Sasuke willkommen wäre, wenn er nach Konoha (mit guten Absichten) zurückkeren würde?~


    Also ich meine, dass er nicht wirklich bei allen so richtig willkommen wäre. Naruto und Sakura würde ihm sicher alles verzeihen, da sie ihn zu lieb haben und anscheinen auch nicht so nachträglich sind. Bei den anderen sieht es da schon ganz anders aus. Die Dorfbewohner, die ihn nicht persönlich kennen/kannten, werden ihn zu 100% nicht vertrauen, ihn einen Verräter nennen und ihn ausschließen. Kurz: Ihn hassen.

    Und auch Shino, Ino, Choji, Kakashi eventuell, Shikamaru und so, die werden ihn wohl auch nicht mehr sonderlich fröhlich entgegenkommen.

    Dass er nicht mehr so sehr willkommen wäre, könnte ich aber auch sehr gut nachvollziehen. Er hat Konoha verraten, ging zu Orochimaru, etc.

    Und ich selbst würde ihn auch nicht nett empfangen, bei nebensächlichen, eher persönlich genommenen Problemen, die Frau Vorposterin ja schon erwähnt hat. Blöder Sasuke. T^T


    Und für alle ein neues Thema:


    ~Welchen Rang hättest du, wenn du in der Welt Narutos leben würdest?~


    Ja, ja, wir kennen sie sicher alle. In der Ninjawelt von Naruto gibt es für jeden Ninja einen Rang. Ob sei es Chuu-Nin, Ge-Nin, Nuke-Nin, Jo-Nin, oder eben auch die Kage. Ich habe mir dann auch mal die Frage gestellt, welchen Rang ihr denn gerne hättet. Ich selber nenne meine Antwort auch, selbst wenn ich gerade möglicherweise etwas "schreibschwach" sein könnte.^^"


    Bla~


    Also ich wäre wohl... *trommelwirbel* ein Nuke-Nin, yeah! xD

    Das Leben hätte eine gewisse Spannung und wäre nicht so langweilig wie in einem Dorf. Zwar ist es da auch nicht immer langweilig, aber wenn es mal gerade keine Mission gibt, dann schon. xP

    Außerdem könnte ich als Nuke eher in der Natur leben und die Natur ist für mich nur mehr als schön. Und auch eine schöne Inspiration zum Zeichnen und Schreiben. ;P

    Ähm... mehr fällt mir eigentlich gar nicht mehr ein. :|


    ~Wie lange, meinst du, wird Naruto noch dauern?~


    Ca. 600 Chapters. :pika:


    LG, Rainbow~ :pika:

  • Welchen rang hättest du, wenn du in der welt narutos leben würdest.


    Hm ... Ich weiß nicht so recht aber ich glaube nuke-nin ;D Das macht am meisten spaß und man langweilt sich nicht so und außerdem wär ich eh viel lieber bei den akas als in suna oder konoha :D In konoha ist das halt immer so das du ein paar tage frei hast und nicht weißt was du machen könntest weil dann vll. all die anderen auf eine mission gehen oder vll. einfach nicht da sind und nur trainieren ist auch langweilig ... Und das dorf ist auch nicht wirklich sehr groß also gibst es da nicht viel sachen die du dan machen könnstest und als nuke-nin Kann man überall hin gehen wo man wim man fühlt sich nicht wie eingesperrt (also des finde ich so weil ja bei konoha diese komische mauer um das dorf geht.) und außerdem ist man in der wildnis und das is um einiges cooler als in einem dorf :D


    Ich hab noch ne frage aber nicht als thema sondern weili ch des nicht check xD :D


    Ist hidan jetzt eig. tod oder nur unter der erde eingeschlossen??

  • Sasuke,willkommen?
    :also ich will nicht Spoilern aber hab gehört der ist Tod/wird sterben :D
    Und wenn nein wär schon dreist täglich 197 ninja loszuschicken:Holt Sasuke wir vermissen ihn ;(
    Dann kommt er und man schickt ihn wegXD


    So welcher Rang?
    Jonin kp warum aber die sind stark aber die Verantwortung ist nicht SOOO dramatisch...


    Wie lange wirds Naruto noch geben?
    Lange die werden noch nen Krieg haben in dem Madara fällt bzw er fällt davor oder danach...
    Sie werden (warscheinlich den Kyubi aus Naruto entfernen auf eine Super special Awesome weise bei der Naruto überlebt und der Jubi kommt
    Naruto killt den Jubi und dazu jeeede Menge Filler(im Anime)


    Wer war im Sarg mit der Nummer 4(Oroschimarus freaky wiederbelebungsjutsu)
    Ich denk mal der 4 Hokage den 1+2 waren Hokage nr 1+2 aber auf der anderen Seite den ich es wär ZU leicht
    (vllt ises auch Obito war ja der Schüler des 4 und Oro sucht ja immer nach ´Leuten mim Sharingan)

  • Hast du die Meinung, dass Sasuke willkommen wäre, wenn er mit guten Absichten nach Konoha kommen würde?


    Hm.. Insgesamt denke ich nicht, dass er wirklich willkommen wäre. Bestimmt würden Naruto, Sakura und Tsunade ihm mehr oder weniger verzeihen und ihn zumindest aufnehmen, die anderen "Klassenkameraden" vielleicht auf Narutos Bitten hin auch... Die Dorfbewohner allerdings würden Sasuke höchst wahrscheinlich völlig misstrauen und ihn ähnlich behandeln, wie sie Naruto behandelt haben, bevor er Ninja geworden ist.. Also nein, ich denke, er wäre nicht im Dorf willkommen...




    Wie lange, meinst du, wird Naruto noch dauern?


    Also 100 Kapitel denke ich werden bestimmt noch geben, aber wie wiele Kapitel danach noch erscheinen werden, kann ich nicht beurteilen, dafür muss die Story erst weiter voranschreiten... 100 wird es meiner Meinung nach aber bestimmt noch geben ^^



    Welchen Rang hättest du, wenn du in der Welt Narutos leben würdest?


    Hm.. Chuu-Nin? Ge-Nin zu bleiben wäre ab einem gewissen Alter ein wenig peinlich meiner Meinung nach, und Jo-Nin sind zwar stark, haben aber eine größere Verantwortung, auf die ich wahrscheinlich keine Lust hätte ^^ Und als Nuke-Nin könnte man zwar hingehen, wohin man will, wird aber dafür auch ständig gejagt, was mir persönlich auch nicht gefallen würde... Das wäre zwar kein Problem, wenn man stark genug ist, aber man ist dann auch nirgends wirklich willkommen.. Außer, man reist nicht alleine, dann würde Nuke-Nin für mich wohl auch infrage kommen ^^ Also wäre ich wahrscheinlich entweder Chuu-Nin, oder Nuke-Nin.



    lG, *Glaziola*

  • Zitat

    Ist hidan jetzt eig. tod oder nur unter der erde eingeschlossen??


    Hidan ist tot,..ja, ein unsterblicher kann sterben,...immerhin ist er von den steinen zerquetscht worden,...wenn er da aber immer noch unten drin wäre und er es geschafft hätte den steinen auszuweichen, was ein einzelner kopf nicht kann, und er noch atmen würde, würde er in 52 stunden sterben, wenn nicht schon früher (wegen luftmangel XD) sterben.


    jz mal verständlicher: Hidan verliert seine unsterblichkeit nach 52 stunden, wenn er niemanden an Jashin opfert...wieso muss er denn immer jemanden opfern und in diesem Zeichen da ne halbe stunde rumgammeln? XD also, er ist jz schon tot ...TT.TT RIP Hidan TT.TT


    Welchen Rang hättest du, wenn du in der Welt Narutos leben würdest?


    Ich würde mich bis zum ANBU hochkämpfen, ich finde die masken toll und die sind einfach cool^^ ...aber i-wie würde ich am liebsten Nuke-Nin sein...die sind die besten!!! Bei Akatsuki *sabber*
    also: Gen-Nin -- Chuu-Nin -- Jo-Nin -- ANBU -- Nuke-Nin -- Akatsuki <----das wäre mein lebenslauf^^
    Nuke-Nin: Mann muss keine befehle von den Kage oder vorgesetzten annehmen, man kann tun was man will, man ist frei~ mann kann ne stadt zerstören (Juhuu~ XDDD) und so halt.
    Aber wenn man dann zB bei Akatsuki wäre, müsse man halt auf den Leader hören,..aber der vergiebt wenigstens keine Baby-Aufgaben wie Unkrautjeten oder Katzen einfangen XD schon spannende missionen werden da verteilt,...und man kann in den städten auch randalieren XD

  • Naja DeidaraGirl Katze einfangen mussten die doch:P(Nibi)
    Also Akatsuki wär nichts für mich weil die nicht als Team arbeiten..jeder macht was er ereichen will aber trotzdem profitiert nur Madara...
    (alle andern sterbenXD)
    Und ich ab mal ne Frage(speziell an Deidaragirl weil du wohl ein Deidara-fan bist:P kann aber auch wer anders beantworten)
    Es gibt ja so ein Mädel das Youton beherscht und sagt es wär Deidaras Schwester http://de.narutopedia.eu/wiki/Kurotsuchi
    Aber es wird nicht gesagt ob sie Blutsverwandt sind ... wenn sie es wären würde Deidara dann auch Youton beherschen(is ja n Kg) oder müsste er (wenn er es nicht kann und es nur nicht gezeigt wurde) Katon beherschen bzw noch andere Vorraussetzungen erfüllen?´
    (pls keine Ja nein antwort sondern mit Begründung)
    Lg Chelti

  • NarutoFan beantwortet die Themen! Ja! Denn sie hat echt schon lange nichts mehr gepostet und das tut ihr echt sehr leid! NarutoFan will das wieder gut machen! Sie hat eine Naruto Fanstory geschrieben. Allerdings ist sie noch lange nicht fertig, aber NarutoFan will sie euch trotzdem schon zeigen und sie will auch unbedingt noch ganz viel weiter daran arbeiten!



    NarutoFan hofft, dass euch die Geschichte gefällt und sie will heute noch weiter schreiben!


    Sie hört auch auf, von sich in der 3. Person zu reden, obwohl es ihr Spaß macht... :O)))


    Natürlich beantworte ICH auch die anderen Themen:

    Würde Sasuke in Konoha willkommen sein, wenn er zurückkehren würde?

    Ganz ehrlich? Eher nicht... Natürlich, Naruto würde ihm sofort verzeihen und Sakura würde nicht mehr aufhören vor Freude zu weinen ( :hechel: ), aber was denkt ihr, tut ein Shikamaru an der Stelle? Oder ein Kiba? Selbst bei Kakashi bin ich nicht sicher, ob er Sasuke willkommen heißen würde...



    Welchen Rang hättest du wohl, wenn du in der Welt von Naruto leben würdest?
    Oh ja die Frage find ich gut! Also ich würd mich zuerst zum Jounin hochkämpfen. Dann am eventuell (nur ganz vielleicht) ein Genin Team "aufnehmen" und deren Sensei sein, bis sie Chuunin sind. Anschließend würde ich auf jeden Fall mein bestes geben um ANBU zu werden! Ich liebe die Masken! Und ANBUs sind auf jeden Fall sehr cool... 8-)
    Vielleicht wäre ich irgentwann auch Nuke-Nin... Aber auch nur, wenn sich Akatsuki für mich interessieren würde! Wenn schon böse, dann richtig :thumbsup:


    Wie lange denkst du, wird Naruto noch dauern?
    Auf jeden Fall bestimmt noch bis Chapter 600! Das ist jawohl das mindeste! Und wenn es dann wirklich so enden muss, das Naruto und Sasuke um Kampf gegeneinander beide sterben, dann muss Naruto wenigstens vorher noch Hokage werden. Dann kann er mit dem Gedanken sterben, dass er es geschafft hat seinen Traum zu verwirklichen und e endlich von der Welt respektiert wird und das so, wie er nunmal ist: Ein legendärer, sein Wort niemals brechender, treuer, liebenswerter, sich selbst aufopfernder, seine Freunde beschützender Idiot! Dafür lieben wir(oder meinetwegen auch nur ich) ihn!



    Entschuldigt diese sprachliche Sache oben... Ich konnte mich einfach nicht beherrschen... :O)))

    Alle lieben Grüße, NarutoFan

  • Auf welchen Rang würdet ihr in der Narutowelt sein?


    Also ich würde mich so weit hochkämpfen das ich stärker als Madara Uchiha währe XDD Aber dann müsste ich vermutlich von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz weit unten anfangen, denn um ehrlich zu sein bin ich ein ziemlicher Angsthase. Ich bin leicht zu erschrecken, und ich gerate ziemlich oft und schnell in Panik, wegen einer Spinne oder sowas...Und wenn mich jemand mit einem Kunai angreifen würde, dann würde ich vor angst vermutlich wie angewurtzelt stehen bleiben, weil ich mich kaum noch bewegen könnte...^^"


    LG


    ~Silver~

  • @ deidaraGirl : dankee :D


    Ich hab noch ein thema : (natürlich nur wenn ihr die themen beantworten wollt xD)



    in welchem dorf würdet ihr am liebsten leben wenn ihn in der naruto welt seid ?


    ALso ich würd dann am liebsten in suna-gakure leben weil das mal sasori gelebt hat und jetzt Gaara Da ist <3 Und ich finde die sonne schön :D<3Die sind ja in der wüste und da scheint die sonne ja immer so<3 naja xD Aber in konoha will ich i-wie auch leben Weil ich wollte schon immer mal so ne nuddelsuppe probieren von der naruto immer so schwärmt xD

    Was glaubt ihr wie sasuke reagieren wird wenn itachi wiederbelebt wird
    ?


    ALso ich fang dann mal an ich glaube er wird nicht so begeistert sein,denn immer hin hat ja er itachi umgebracht und wenn er ihn dann wieder sehen würde wär er dann vll. sauer obwohl er ja die wahrheit kennt aber trotzdem sauer auf ihn ist weil er sogar seine eltern und so umgebracht hat.Des wär aber i-wie voll lustig wenn sasuke versucht itachi nochmal umzubringen xD

  • Ich meld mich endlich mal wieder^^


    Welchen Rang hättet ihr in der Ninja-Welt?


    Ich wäre da gerne ein Chu-nin.Der hat nicht allzu schwieriege Aufträge,kann ab und zu mal chillen und ist auch nicht der schlechteste,halt so ein mittel-ding.Ich würde dann viel trainieren um gutzu werden,würde aber nicht bei der Jo-nin auswajhl prüfung mitmachen,weil wenn dann solche frage kommen wie berechne den Winkel und tu dann das und rechne das aus,und dann haste das Ergebnis.Das könnte ich nie im Leben xD.Ich würd mir dann ein cooles Team wünschen,so ein bis zwei coole (hört sich voll krank an xD )Und einer der einen gut aufheitern kann falls was trauriges passiert ist.


    Wo würdet ihr gerne bei naruto leben wollen?


    Ich würde auch gerne in Suna-Gakure leben wollen,ich mag Sand,Gaara ist ein Lieblingschara von mir und ausserdem sehen die Häuser dort cool aus xD.Und ausserdem,da ist es immer schön warm und sonnig,und Gaara könnte mir dann Techniken beibringen usw.Und wenn mich da jemand mag,beschützt er/sie mich bestimmt bis auf den Tod (denke ich zumindest,bei´Gaara wärs bestiimt so^^).


    Dann ciao^^

  • so, heut hab ich endlich mein cosplay-Pic eingesendet : D endlich hatte ich zeit^^
    nur doof: ich hab mir so viel mühe mit dem Zopf gemacht, hab ca 20 minuten nur an diesem dähmlichen zopf herum experimentiert, bis er endlich so flauschig (LoL XD) und in ca so aussah wie Deidara´s :ugly: (müsst ihr nur mal denken was das für ein aufwand war...) und dann hat man mich ohne den Zopf fotographiert. :ugly::ugly: Wir haben zwar viele Fotos gemacht, aber nur eins mit MEINEM Handy...>.>" und meine ABF hatte noch keine zeit die anderen fotos mir zu schicken (war so ne kamera....) naja,...egal, ihr werdet das Foto eh dann sehn,...XD


    sry, hab mich lang nicht mehr gemeldet TT.TT


    Huch? kein neues Thema?


    naja,...ich hab mal ne frage, wer ist jz Co-Leader, wir haben immer noch keinen,...wieviele werden wir eig haben?


    Was glaubt ihr wie sasuke reagieren wird wenn itachi wiederbelebt wird ?
    er würde heulend in die arme Itachis fallen und tausendmal sagen das es ihm leid täte. Nachdem er ihn getötet hat, war er ja depri, hat geheult...hat berreut das er ihn umgebracht hat,..vll heult er jz wieder, vor freude aber XD

  • Ich sollte mich wohl auch mal wieder melden!


    Welchen Rang hättet ihr gerne?
    Naja ich find Jounin voll cool aber anbu sind auch nicht schlecht XD
    Aber i-wie denke ich das ich es nich mal zum genin schaffe!
    meine ausdauer ist miserabel XD


    Also ich glaub wenn sasuke mitbekommen würde das itachi lebt
    würde er ihn sowasvon zusasmmen brüllen ob er den seinem bruder nicht vertrauen würde
    obwohl das eher naruto tun würde
    sasuke währe es wahrscheinlich sogar ein wenig egal!!(er muss ja cool bleiben
    im inneren freut er sich sicher und würde ihm am liebsten in die arme springen XDD)