Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So?


  • Ich habe keine Ahnung, weshalb der entsprechende Farbcode in dem von dir Geposteten nicht dabei war, aber ich war im Endeffekt einfach mal so frei, den Quellcode direkt zu kopieren. Lag tatsächlich an einem nicht geschlossenen Farbcode (dieses Knallpink), hab ihn geschlossen und eigentlich sollte es jetzt funktionieren.

  • Ich habe keine Ahnung wo das reinkommt, aber ich wollte nur sagen, dass auf der Startseite die Box wo die heutigen Geburtstage sind nen komischen Namen hat.
    Verschiebt diesen Kommentar, falls er falsch ist yo
    (wehe der wird gelöscht)
    Edit: Wer ist Online? und Neue User haben auch komische Namen


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Sesokitz Herbstform
    Sesokitz Sommerform
    Sesokitz Winterform
    Sesokitz
    Kronjuwild Herbstform
    Kronjuwild Sommerform
    Kronjuwild Winterform
    Kronjuwild


    Code
    [pokemon]585-h[/pokemon][pokemon]585-s[/pokemon][pokemon]585-w[/pokemon][pokemon]585[/pokemon][pokemon]586-h[/pokemon][pokemon]586-s[/pokemon][pokemon]586-w[/pokemon][pokemon]586[/pokemon]


    Bei der Sesokitz-Winterform scheint allerdings tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Wenn man einmal HIER schaut, sieht man, dass die Winter Form mit 585-winter eingetragen ist, was allerdings auch nicht das richtige Ergebnis bringt:

    Code
    [pokemon]585-winter[/pokemon]


    Sesokitz Winterform