Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann leider keine Bilder mehr in meine Gallerie hochladen. Jedes Mal, wenn ich es versuche erscheint: "Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Bilder ist voll. Du kannst keine weiteren Bilder mehr hochladen. Du musst zunächst ältere Bilder löschen, um neue hochladen zu können."
    Ich habe schon einige Bilder gelöscht, aber trotzdem erscheint diese Fehlermeldung immer wieder. Ist das ein Bug? Ich habe viele User gesehen, die mehr als 40 Bilder hochgeladen hatten und ich hatte vorher auch um die 30. Jetzt sind es nur noch 19 Bilder.

  • Aber ist doch komisch, dass ich vor ein paar Tagen noch ganz normal Bilder hochladen konnte, ohne welche zu löschen und jetzt (nach löschen alter Bilder) nicht mehr.

    Du kannst, wie gesagt, keine Bilder mehr online stellen, da die, die du bisher hochgeladen hast, zu viel Speicherplatz belegen. Wenn du ein Bild deiner Galerie hinzufügen willst, kannst du deine noch freie Speicherkapazität einsehen(siehe Dateianhang). Es muss entsprechend viel Speicher frei sein, um eine Datei hochzuladen. Ansonsten überprüfe mal die Größe jedes deiner Bilder, um herauszufinden, welches so viel Kapazität raubt.

  • hallo,
    hier im forum gibt es jja die pokemon icons ----> BisasamScoppelPonita
    was muss ich eingeben damit die icons in ihrer shinyversion angezeigt werden?
    und wieso funtktioniert das icon für megameditalis nicht?
    oder schreib ich irgendwas falsch? :O

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Hallo,


    seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Tabmenüs. Sie werden nicht mehr korrekt angezeigt, auch nach längerer Wartezeit sieht es immer so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2eptv6r.png]


    Ich habe seit kurzem Internet Explorer 11 (Betriebssystem: Windows 7), kann es evtl. daran liegen? Falls nicht, kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Schon mal Danke :3
    Akaboshi

  • (Bin ich hier richtig? Früher gab es ja das allgemeine Team Fragetopic...)


    Ist es erst seit ein Paar Tagen so, das es keine Themenbewertung mehr gibt, oder habe ich das übersehen? Hoffe auf Antwort, Danke im voraus.

  • ich kann diese tabelle leider nicht in ein tabmenu einfügen, dann sieht nämlich alles so aus:


    aber es soll so aussehen, nur halt mit der tabelle dadrin:

  • Leider ist es nicht möglich, in Tab-Menüs Tabellen zu erstellen. Das geht technisch nicht, es liegt also nicht an dir.
    Du müsstest also erst das Tab-Menü und darunter die Tabelle machen, oder etwas ähnliches; eine Kombination aus beidem ist mit den BB-Codes nicht möglich.

  • Liebes Bisaboard Team ich hätte mal eine frage und zwar geht es darum das ich mir mit meiner Freundin gemeinsam den gleichen Anschluss teilen ber denn wir ins BB gehen.
    Mir wurde gesagt das ich das melden müsste, da es sonst vllt als Doppelte anmeldung gedeutet wird !


    Ich hoffe das ich es hier richtig reinschreibe, da ich nicht wusste wo ich es sonst ansprechen kann.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Huhu,


    wenn man sich zu zweit einen Anschluss teilt, sollte man in der Tat einem Teammitglied Bescheid geben, dass man neben sich noch jemand anderes aus der Familie/Freundeskreis im BB ist. In deinem Fall kannst du mir am besten eine PN mit dem Namen der Person hier im BB zukommen lassen, damit ich das vermerken kann.


    Liebe Grüße