Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe BisaBoarder :]


    Ich habe ein Problem mit dem Tabmenu >:
    Ich wollte in meiner Sprite Galerie die Pokémon in Tabmenus' packen, das funktioniert soweit auch, aber wenn ich es mir ansehen will, zeigt er mir nur die "erste" Seite des Tabmenus an und die anderen werden nicht angezeigt ... Warum ist das so? Die Seite läd sich bei mir auch halbtot.. also ich verstehs nich ..


    So ungefähr:
    [tabmenu] [tab=1] hier sieht man noch alles [tab= 2 wird nicht angezeigt] [/tabmenu]



    (Ist das bei euch auch so? Link zu meiner Galerie ..)

  • verdammt o.O
    einmal sieht es gut aus, das andere mal nicht, da scheint was nicht zu stimmen ?(
    jedenfalls sieht der code so aus:


    Code
    [tabmenu][tab='Tab 1']Inhalt 1[tab='Tab 2']Inhalt 2[/tabmenu]


    ich kann dir beim besten Willen nicht sagen warum es so aussieht, versuch einfach die ' ' immer einzubinden.


    in deiner Galerie sind keine Tabs?

  • ich kann dir beim besten Willen nicht sagen warum es so aussieht, versuch einfach die ' ' immer einzubinden.


    Ich bezweifle, dass dies etwas ändern würde...
    Ich benutze immer [tabmenu] [tab=Tab 1]Inhalt 1[tab=Tab 2]Inhalt 2[/tabmenu] und funktioniert bei mir immer:
    {tabmenu}{tab=Tab 1}Inhalt 1{tab=Tab 2]}Inhalt 2{/tabmenu}
    Musste für dieses Beispiel [ und ] durch { und } ersetzen.


    Du hast wahrscheinlich den ungültigen Befehl [/tab] benutzt.


    MfG, Gluri, ich hoffe, es hilft dir weiter.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Khanivore ()

  • Hy, di Suchmaschiene sagt mit Nix dazu:
    Wie kann ich ein Tabmenü einfügen, bi mir kommt nur TaBmenü Tabmenü (mit Klammern und so)
    und ich kamn keine Tabs einfügen.
    Kann mir jemand helfen?
    THX
    Psachana

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Es wäre wohl das Einfachste, würdet ihr den Startpost konsultierten, dort nämlich steht gleich im ersten Post genau die Vorgehensweise beschrieben. Des Weiteren wurde es mehrmals hier im Thread beantwortet.


    [spoiler=Wie baue ich ein Tab-Menu?]

    Code
    [tabmenu]
    [tab='Test1']abc
    [tab='Test2']def (usw.)
    [/tabmenu]


    wird zu:
    [tabmenu]
    [tab='Test1']abc
    [tab='Test2']def (usw.)
    [/tabmenu]

  • so da der ganze spaß verschoben wurde füge ich was hinzu.

    Code
    [tabmenu]
    [tab='Test1'][subtab='Test1.1'] hallo [subtab='Test1.2'] tag
    [tab='Test2']def (usw.)
    [/tabmenu]


    [tabmenu] [tab='Test1'][subtab='Test1.1'] hallo [subtab='Test1.2']tag [tab='Test2']def (usw.) [/tabmenu]
    mann kann quasi noch "Untertabs hinzufügen...

  • Das kann jeder bewerten. Dafür musst du in einem Thread einfach nur ganz runter scollen und unten rechts steht dann "Thema bewerten". Da kann man dann beliebig viele Sterne vergeben. Wenn genug User bewertet haben, wird eben der Durchschnitt in Form von Sternen neben dem Thema angezeigt. Dazu kann aber jeder beitragen, nicht nur die Moderation. ^^

  • Hätte da mal eine Frage die die "Abwesend bis..." Funktion betrifft.


    Ich hab die mal aus Spaß , irgendwann , aktiviert aber bekomme sie jetzt nicht mehr deaktiviert. Hab dann einfach ein unmögliches Datum aus der Vergangenheit hingepinselt damit man weiß "Ach , der Typ ist doch online ... warum schreibt der denn so einen Mist darein XD?"


    Wie bekomme ich das denn deaktiviert?
    Gruß Kouji


    ~Edit by Kouji : Danke an Lauriel

  • Ich bekomme, wenn ich mein Profil bearbeiten möchte eine Meldung
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.


    Was bedeut dass?

  • Hi,


    wie kann ich sogesagt das Tabmenü benutzen?Und zwar so..wo eine Reihe ist...wo zb steht Über mich, Profilwächter, Teampokémons


    Da muss man ja kann man diese anklicken und wenn man draufklickt,erscheint ein Text.Hatte man auf Über mich geklickt,steht dann ein Text.Klickt man auf Profilwächter,steht da ein Text und der Text,wo über mich steht verschwindet sozusagen..


    Aber wie mache ich sowas? Bitte blondinentaugliche Erklärung.


    Danke schonmal vorraus.



    lg Shiny Glaziola


  • so da der ganze spaß verschoben wurde füge ich was hinzu.

    Code
    [tabmenu]
    [tab='Test1'][subtab='Test1.1'] hallo [subtab='Test1.2'] tag
    [tab='Test2']def (usw.)
    [/tabmenu]


    [tabmenu] [tab='Test1'][subtab='Test1.1'] hallo [subtab='Test1.2']tag [tab='Test2']def (usw.) [/tabmenu]
    mann kann quasi noch "Untertabs hinzufügen...