Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein kleines Problem:
    Bei meinen Abonnements ist immer diese 1 da, obwohl gar keine neue beiträge bei meinen Abonnements sind. Ich habe letztens ein Thema abooniert doch dieses wurde jetzt glaube ich gelöscht, vielleicht liegts daran. Aber wie kann ich machen, das die Anzeige wieder ,,auf 0´´ ist ?


    //Edit: hat geholfen Danke^^

  • Ich hab ein seltsames Problem oo Ich habe auf meinem Profil ein paar Stamps hinzugefügt, im Tabmenü. Mir ist es zwar schon vorher mal passiert, dass ich diesen Tab - durch nen dummen Fehler - dann schlussendlich nicht mehr sehen konnte, also auf dem fertigen Profil, jetzt ist aber genau das Gegenteil passiert - auf meinem Profil sehe ich den Tab, wenn ich auf Profil bearbeiten gehe, nicht mehr. Weder im Editor noch im Quellcode /: Und weil ich keine Lust habe die Stamps noch mal rauszusuchen frage ich nach, ob sich das irgendwie beheben lässt, da ich eigentlich noch vor hatte, noch weitere Stamps hinzuzufügen.
    /E: War so was von klar, dass sich das Problem auf einmal von alleine löst <.<

  • Zwei Fragen, die beide das Portal betreffen:
    1. Seit wann kann man das Portal selbst anordnen, also die Boxen dort sowohl um-, als auch an-/ausstellen? Also ohne dass dann zum Beispiel die Teambox zu sehen ist, also dass man auch die Möglichkeit zwischen "-" und "+" hat. Ich hoffe, die Frage ist verständlich, zumal ich die Funktion vorher nie gesehen hab ._.
    2. Wieso sind die Teammitglieder nicht mehr alphabetisch angeordnet? Nicht, dass es stören würde, hat mich aber verwirrt...
    Ach, was ich gerade auch noch so im Forum sehe, wovon ich aber nicht weiß, obs an meinem Handy liegt: Warum ist (zu mindestens beim Stil "Bisaboard") inden Topics jetzt die Nummer des Beitrags viel größer und ohne Kasten? Sieht iwie doof aus =/
    Screens kann ich heute Mittag geben, kann ich am Handy nicht hochladen ^^'

  • 2. Wieso sind die Teammitglieder nicht mehr alphabetisch angeordnet? Nicht, dass es stören würde, hat mich aber verwirrt...
    Ach, was ich gerade auch noch so im Forum sehe, wovon ich aber nicht weiß, obs an meinem Handy liegt: Warum ist (zu mindestens beim Stil "Bisaboard") inden Topics jetzt die Nummer des Beitrags viel größer und ohne Kasten? Sieht iwie doof aus =/
    Screens kann ich heute Mittag geben, kann ich am Handy nicht hochladen ^^'


    Die sind schon immer absteigend von den Beitragszahlen geordnet, sowie von Rang.

  • Gold Glurak: Danke.
    Gluri: Nö nicht auf dem Portal. Werden zwar auch nach Rang geordnet, aber innerhalb des Ranges nach Alphabet. Dort war zum Beispiel immer erst Bisa, dann Compiat, dann Imp. Bei den SMods erst Aka, dann Atropaia, Fatum doofer Name und dann Ray. Das ist jetzt alles durcheinander ^^

  • Lest ihr überhaupt das, was ich schreibe? o0 Ich bin gerade beim Portal, nicht hier!
    Dass das bei der Mitgliederliste so ist, weiß ich. Und wie das bei dir jetzt ist, kann ich nicht sagen, aber im Portal kann man die nicht sortieren ;>

    Und da war es ganz sicher vorher nicht so, dass die Teammitglieder nach Beitragszahl geordnet wurden, das wüsste ich ja. Ganz blöd bin ich auch wieder nicht (auch wenn's mir jetzt keiner vorgeworfen hat) ;>

  • Ah, ich war nur kurzzeitig wegen deiner Aussage "Nein, nicht im Portal." verwirrt. Hab sie falsch interpretiert. Tut mir Leid ^^


    Nunja, kann gut sein, dass es vorher anders eingestellt war, vielleicht hat es sich auch mit dem Update des Portals verändert. Wie gesagt, Beitragszahl ist Standard und jetzt ist es wohl durchgehend im ganzen Forum so. Aber ist das den wirklich so wichtig, dass man das klären muss, lol?

  • Ach, was ich gerade auch noch so im Forum sehe, wovon ich aber nicht weiß, obs an meinem Handy liegt: Warum ist (zu mindestens beim Stil "Bisaboard") inden Topics jetzt die Nummer des Beitrags viel größer und ohne Kasten? Sieht iwie doof aus =/

    Weil ich das so umgebaut hab. An dem Stil bastel ich immer mal wieder ein wenig dran rum :)

    Nunja, kann gut sein, dass es vorher anders eingestellt war, vielleicht hat es sich auch mit dem Update des Portals verändert. Wie gesagt, Beitragszahl ist Standard und jetzt ist es wohl durchgehend im ganzen Forum so. Aber ist das den wirklich so wichtig, dass man das klären muss, lol?


    Jo, Imp hat gestern nen Update gemacht.

  • kann während ich die Groß- und Kleinschreibung meines Namens änder, ein anderer sich meine alte version des Namens zulegen?