*in die Runde wink*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    immer mal wieder mitlesen, das mache ich seit Jahren, nun habe ich mich dann auch angemeldet :)
    und bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch für die viele Hilfe bedanken, die ich hier gefunden habe, obwohl ich nur unangemeldet mitgelesen habe :thumbsup:


    Ranger 3 kam ja genau passend für den Krankenhausaufenthalt und für das nun anschließende noch-nicht-viel-machen-können/dürfen. Dummerweise hänge ich schon seit gestern fest, und hoffe, fest, daß Ihr mir helfen könnt. Ich zähl da fest auf Euch :thumbsup: (Das werde ich natürlich im dementsprechenden Board posten).

  • Wie biste denn im Krankenhaus gelandet? O.o
    Welche Editionen Zockst du? WiFi?
    Schau mal in den strategiebereich
    und überhaupt, herzlich willkommen xD
    Hoffe du lebst dich hier bald ein ^^ dürfte nicht schwer sein nach Jahrelangem Bisaboard-stalking
    viel spaß und so!


    GreeZe da Doc

  • Jaja, genau so war`s bei mir. ;D
    Willkommen im BB. Hab´viel Spaß, und finde viele Freunde.


    Edit: Wie Iver und Fatum in ihren Benutzertitel streiten. ;D (Ja, ich kenne die Geschichte dahinter)
    Edit²: @Fatum: Jaja, war mir halt gerade entfallen. Ich habe es ausgebessert.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

    Einmal editiert, zuletzt von Luxbat ()

  • Hallo,


    herzlichen Dank für die netten Worte (und den Gute-Besserungs-wunsch)


    "Infiziert" hat mein Sohn mich damals mit Smaragd (sind ja so niedlich diese kleinen Monster), seitdem haben wir hier alle Spiele angesammelt, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ;) sind wir auch jedes Mal auf dem Pokemonday, ein Autogramm auf dem Pikachubus natürlich inklusive.


    WiFi - klar, für Dungeon super (besonders die Rettungsmissionen - sowohl als Retter, wie auch als Erretteter).


    Ansonsten muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich für die Kämpfe nur eine Strategie habe: Mindestens 10 Lv. höher als der Gegner *g* und möglichst den Typvorteil nutzen.


    Sollte ich mich auch noch als Lösungsbuch-Nutzer outen? :blush:


    Hier bei uns springt auch ein kleiner (Evoliähnlicher :D ) Chihuahua rum :love:
    Dazu gibt es dann noch die Geschichte von Perl - auf dem Pokemonday endlich (!!!) das 492. Pokemon (Dakrai war´s wohl) bekommen - und am nächsten Tag das Spiel auf dem WoZi-Tisch liegen gelassen. Tja, was macht der Chi? "Frisst" das Spiel X( . Es ist übel zerkaut, einige Plastikteile (da an den Kontakten) fehlen, aber mittels eines Skalpells hat der beste Mann von allen das Teil wieder auf die richtige Außenform gebracht - und es lief tatsächlich wieder/noch *freu* (tut es auch immer noch, auch wenn ich dem Braten nicht getraut habe, und ein neues Spiel gekauft habe).


    Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...

  • Das mit dem Hund is sau lustig xD cool, dass das spiel wieder funktioniert, hast wahrscheinlich gleich alles rübergetauscht, hm? ^^
    Naja, man kann sich ja mal per WiFi battlen auf Handicap 50, dann war's das schonma mit den 10 lvl höher xD