Movesetliste Schwarz/Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, das hast du falsch verstanden.


    Zitat

    >> Mit Wegsperre hält es einen beliebigen Gegner fest und kann ihn dank der Init-Steigerung durch Wahlschal und dem von Natur aus hohen Spezial-Angriff leicht besiegen, insbesondere wenn jeder bereits durch Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen oder vorige Attacken angeschlagen wurde. <<

    -> Das heißt, dass Skelebra seine Gegner noch effektiver attackieren kann, wenn diese bereits durch Tarnsteine, Stachler oder Giftspritzen verletzt wurden. Diese sollen dabei aber von einem anderen Pokémon vorher gelegt worden sein, nicht von Skelabra selbst.


  • Mit gefällt vorallem der EV-Split. Mich würde aber mal interessieren, warum keine max Init gespielt wird. Wie kann ich denn herausfinden, welches Pokemon ich mit welchen EVs überhole? Ich suche schon bei google und finde nichts.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!


  • hart würde ang. steigern und sp.ang. vernachlässigen, aber +init. und -sp.ang. wäre das wesen froh. welches soll man nehmen?

  • wäre mir neu, dass das Wesen "ruhig" den Ang steigt.
    Ihr meint doch "Mutig", oder?
    edit./...kk, das nächste mal werd ichs per PN melden..^^'

  • da Victini eigentlich mit Wii(lol)-Create im OU ist,habe ich ein Set mit der Attacke gebaut:


    [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/494.gif]Victini @ Leben-Orb | Eisenkugel
    Trait: Triumphstern
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 SDef
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - V-Generator
    - Bizarroraum
    - Kreuzdonner
    - Zen-Kopfstoss
    >>Das wohl beste Victini Set.Erst setzt man den TR ein.Mit der 180 STAB Attacke V-Generator wird es nach jedem Angriff langsamer(-1..).Deshalb kann man es sehr gut mit dem Bizzaroraum kombinieren.Da der Gegner eigentlich sofort zu einem Wasser Pokemon rüberwechselt,setzt man Kreuzdonner ein..diese Attacke trifft zu 100% und hat auch eine Stärke von 100.Der letzte Slot ist einfach nur ein Filler | 2.STAB.

  • Bei Boreos wurde als bervorzugte Fähigkeit Siegeswille anstatt Strolch angegeben.
    Aber es hat doch eigentlich immer Strolch. Bei Pokéwiki steht, dass Siegeswille eine versteckte Fähigkeit von Boreos sein soll.
    Unter welchem Umständen hat Boreos diese Fähigkeit?

  • In der Dreamworld kann Boreos diese Fähigkeit bekommen.
    Siedeswille wird bevoruzugt, da Boreos so gut wie nie mit einer Statusattacke gespielt wird, denn nur diese werden durch Strolch Prio-Moves. Bei Siegeswille gibt es immerhin noch eine Chance, dass der Angriff steigt, sollte der Gegner Boreos' Werte schwächen, was aber leider nur selten vorkommt. Aber die geringe Wahrscheinlichkeit ist besser als gar keine. ;)


    EDIT: zu spät

  • Vielleicht sollte man Voltula mit Kraftreserve Wasser spielen da Boden ihn neutrahl trifft und es gegen Feuer was hat.
    Gestein trifft man damit auch hart.

    Pokemon Schwarz
    Mein FC:0819-2938-2867I
    Mein Spielername: Black
    Mein Pokemonbasar (wird bald aufgelöst)
    Alle Tausche werden bis auf weiteres verschoben da mein DS in der Reperatur ist.