Pachy aka "die Komische" sagt Hallo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli hallo,


    Nennt mich Pachy...


    Ich bin...*ratter, ratter*...also ich bin eine Künstlerin. Sagen wir so, ich gebe mein bestes!
    Ja Künstler "IN", ein Weib, ein Mädchen, eben kein Junge.
    Mein Spitzname "die Komische" trifft durchaus zu.
    Ich bin 17 und stehe immer noch auf die Quietschbunten
    Knuddelmonster die nix anderes als ihren Namen schrein und bin stolz drauf!
    Meine Haare sind rot wie Paprika und ich vergesse ständig irgendwelche Sachen.
    Ich gehe in die 11 Klasse und hasse Mathe wie die Pest und Deutsch wie den Tot. (schreibfaul....)
    Ich bin froh endlich mal ein Paar Pokemonfans um mich herum zu haben. :pika:
    Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein, wenn ich mal was verschlude oder vergesse tut es mir schonmal im Vorraus Leid.


    Cheerio,


    Pachy

  • Also ich hab grade deine digitalen Bilder angeguckt *Digital Art-Fan bin* und bin irgendwie... begeistert :DD Ich trau mich nur nich Feedback zu geben, da ich so was nich kann D; Welches Programm benutzt du denn? :3


    edit:// Ich bin auch ein Mädchen und stehe zu Pokémon (auch wenn nicht jeder davon begeistert ist...)! ;D

  • @Fatum:
    Joah unterschätze nie eine Künstlerin ;D bei Deutsch bin ich einfach nur Schreibfaul und Mathe ist eben nicht mein Ding. Aber es läuft ganz gut. Ich bin ja neben der Schule im Praktikum und da hab ich erst gemerkt wieviele richtungen man im Bereich: Design/Kunst einschlagen kann. :)


    @ShadowPhoenix
    eek, ich hoffe das war keine ironie >.< ich bin mir da immer unsicher xD man sagte mal zu mir: "Hey wusstest du das Naiv aus dem Wörterbuch gestrichen wurde?" Und ich sagte (leider): "ach echt?"


    @DarkS†one
    aww danke ^^ ich benutze Photoshop, manchmal auch SAI für die Hintergründe.
    Das ist ja super 8D schonmal das erste Mädchen das ich hier treffe, das gerne Pokemon mag.

  • Fatum, sie zeichnet ganz toll <3


    Hey, Pachy ^_^
    Schön, dass du hergefunden hast, fühl dich wie zu Hause, aber benimm dich nicht so :D
    Btw ... PAPRIKA!!! *A*


    DarkStone: Sie verwendet Sai und Photoshop


    Wie ich halt für dich antworte x'DDD


    /Edit: Und wie du mir halt zuvor kamst!!!!!!!!!!!!11111111111

  • Ich unterschätz Künstler keinesfalls, nur sag ich ihnen gerne, dass sie sich nicht überschätzen sollen. Es ist einfach verdammt schwer, damit allein zu überleben... Aber Pokémon werden die meisten Leute hier mögen, lol. Ist ja nicht so, dass wir hier in einem Digimonforum sind oder so (lass Dich nicht von Schwarz/Weiß beirren).

  • Wolkenhase
    Na klar ich stell jetzt hier meine Mobiliar hin und mache es mir gemütlich.
    Tja flinke Finger :bear:


    @Fatum
    Ja stimmt,ich mache in einer Agentur Praktikum die sehr viele Künstler vertritt. Mein Chef sagte mir zum Thema "von Kunst leben" folgendes: Sei a) erfolgreich, oder such dir b) nen Nebenjob. Als Freelancer hat man natürlich nur gute Chancen wenn man auch wirklich gut ist.
    Ja du hast recht, in schwarz/Weiß sind Pokemon gepaart mit Digimon. Man merkt das den Spieleherstellern nichts mehr einfällt.


    @The dark Buizel
    Ach echt ^^? Wen denn?
    Und ja, schreibfaul xD. Natürlich nur wenn mich das Thema nicht interessiert. Analysen in der Schule sind nämlich meistens öde und ziehen sich wie Kaugummi. Bei Geschichten sieht das schon wieder anders aus ;) wobei ich sagen muss das ich im formulieren von Geschichten eben einfach nicht so gut bin ^^


    @кιтѕυηє
    Normal sein ist gut....komisch sein ist besser ;)

  • Haures
    ja wirklich mysteriös :brainslug:
    aber es stimmt, manchmal hab ich angst vor mir selber xD


    @The dark Buizel
    Ihre Bilder sind doch schön ^^ immerhin bin ich ja schon bei mehreren Kursen gewesen und auch fast 6 Jahre älter. Als ich so alt war hab ich noch Strichmännchen gemalt. Sie ist auf jeden Fall sehr talentiert :) !


    Miyu
    danke danke ;)


    @XxMewxX// Jiangs Putzfrau
    Danke ^^ ich freu mich hier zu sein, btw. lustiger Benutzername xD

  • Ich bin ja schwerst für heiraten.



    ähm.
    Willkommen. (:
    Wenn du dich genauer umsiehst wirst du unter anderm auch rausfinden, dass es hier weitaus ältere User gibt, die diesen "Knuddelmonstern" verfallen sind.
    Viel Spaß hier, ein schnelles einleben wird dir sowieso nicht erspart bleiben, spätestens wenn kleine Pokekiddys beginnen deinen hoffentlich bald erscheinendes Fanarts topic mit "UR MAH HERUW" zuzuspamen. Auf soviel Lob steht man ja bekannterweise.


    wie auch immer, es ist 8uhr früh und ich bin müde.


    Man liest sich. :3


    @ Bropaz
    nur Rotschopfe!

  • Ich bin ja schwerst für heiraten.


    Ich bin ja schwerst dafür, dass du aufhörst jedes zweite kreativ talentiere Mädchen anzubaggern SEBSOWNI ;D


    Hallo Pachy ^_^
    Hübsche Vorstellung.
    Als Künstler kann ich mich selbst wohl auch einschätzen, ich schreibe gerne und male und GFxe.. oder gfxTE sozusagen, denn atm bin ich grausig weil ich aus der Übung bin lol
    Du bist aber um Einiges besser als ich was das Malen am PC angeht, besonders weil dein Stil ziemlich besonders ist. Wenn auch lederiglatexhaft UND ICH STEH NICHT SO AUF LEDER XD
    Kleiner Scherz am Rande meinerseits, aber ich denke du weißt was ich meine, nämlich das erhellen von Stellen größtenteils an den Rändern um das Bild plastischer aussehen zu lassen - ich bin da eher klassisch und arbeite mit Schraffierungen. Jedoch bist du besser als ich, also siegt in dem Falle das Neue *o*/
    Ich hoffe jedenfalls, dass du länger im Board bleibst da wir User wie dich brauchen!


    Leibe Grüße
    ~Topaz


    Btw: Würde gerne eine Collab mit dir machen: Ich würde dann ein Zirpeise (mein Lieblingspokemon) vorzeichnen und vielleicht kannst du es digitalisieren, denn ich hätt gern eins, faile aber beim Zeichnen auf PC :ugly:
    Würd mich drüber freuen, wenn du Lust hast :3

  • Herzlich Willkommen im Forum, es wird dir hier denke ich sehr gut gefallen.^^


    Bzw bin ich auch ein Mädchen und mag Kunst ebenfalls, wobei ich bei Mathe nicht unbedingt Probleme habe.^^
    Du musst dir keine Gedanken machen zum Thema Mathe machen, denn Kunst und Mathe haben ansich sehr viel gemeinsam.
    Es mag keiner glauben, es ist aber wirklich so.^^
    Kreativ denkende Menschen müssen außerdem nicht schlechter und dümmer sein.
    Jeder hat seine Stärken und Schwächen und das ist auch gut so, denn was wäre, wenn jeder Mensch gleich wäre? xD
    Wäre doch ziemlich langweilig.


    Achja: Niedlicher Avatar, hast du ihn selbst entworfen? =)