Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiele zur Zeit:
    The Legend of Zelda - Twilight Princess:
    Ich weiß, dass es alt ist aber es ist einfach so gut und ich habe auch erst kürzlich angefangen Zelda zu spielen. Bin da gerade im Seeschrein.


    The Legend of Zelda - Spirit Tracks:
    Ist zwar nicht das beste zelda game, aber es war billig xD ich bin da gerade am Turm der Götter nach dem Sandtempel.


    Pokemon Weiße Edition:
    Na ja EV-Trainig und so halt, Storymodus abgeschlossen.


    Ab Wheinachte nwerde ich dann Skyward Sword spielen :3

  • League Of Legends
    Joa, zocke das ziemlich kompetitiv und hab mit meinem Clan auch schon 'n paar Erfolge gehabt. Is halt so nebenbei wenn ich grad nix zum zocken hab ne Runde dieses Game. Manchmal könnt ich dabei auch nur ragen, aber es geht schon. Wenn jemand meinen Namen haben will: -> PN.


    Saint's Row 3
    Frisch vorbestellt und immer noch am zocken nach 1-2 Wochen. Mir fehlen noch einige Raketenwerfer und noch ein paar Missionen bis zum 100%igen Abschließen des Spiels. Und danach werd ich noch einen neuen Char machen. Das Spiel macht mir persönlich viel mehr Spaß als alle GTA-Teile bisher, allein wegen dem Humor. Wirklich ein spaßiges Spiel und eine totale Kaufempfehlung die schon den zweiten Teil (trotz Steuerschwierigkeiten und Performanceproblemen) oder die GTA-Reihe mögen.


    Orcs Must Die!
    Joa, war im Steamsale, ne. Ziemlich easy das Game meiner Meinung nach, aber zock auch erst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Prinzip ist einfach: Ork kommen aus Tor, Fallen und Waffe hauen sie kaputt. Kann man am ehesten als Third-Person-Tower Defense beschreiben, wie Warzone: Anomaly Earth. Spaßiger Scheiß für 7€, und verkürzt manche Wartezeit bei Spielen oder macht Skypegespräche um einiges lustiger mit Bildschirmübertragung. :3

  • Naja, ich spiele nach wie vor Pokemon Herzgold. Die 16 Orden habe ich jetzt, Trainer Rot ist auch besiegt, folglich muss ich mir nur noch die ganzen Legendären fangen. Damit habe ich auch schon vor ein paar Tagen angefangen, nach einem aber wieder aufgehört^^ Bisher besitze ich Ho-Oh, Suicune und Latias. Als nächstes werde ich Kyogre fangen, da ich schon direkt vor ihm gespeichert habe. Danach geht es wohl zu Mewtu und Lugia.
    Was ich dann noch spiele, selbst aber nicht besitze, sind die 3DS Botschafter Spiele. Die spiele ich alle bei meinem Bruder auf dem 3DS und ich kann ebenfalls nur sagen, dass die Spiele sehr viel Spaß machen. Besonders WarioWare: Minigame Mania gefällt mir sehr gut, da es einige lustige Spiele gibt.

  • Huhu (:
    Schöner Theard und gute Idee mit dem alle 3 Tage posten.


    Mario Kart 7 (3DS)
    Ist einfach nur sau geil das spiel, es ist sau epic!!


    Back Stab (ipod)
    Habe ich heute morgen im AppStore gefunden und sofort gekauft Nachdem ich 7 Spielfehler gefunden habe und das Spiel durchgespielt hbae ist mir jetzt langweilig :>


    Pokemon Super Rumble (3DS)
    Auch einfach nur lustig, obwohl ich es erst ne halbe Stunde gespielt habe (:
    Ich mag das kleine Victini :D


    Randoms:

    Pokémon Heart Gold

    Fifa 12

    Modern Combat 3

    Call of Duty 3




    Lg Sui~

  • Minecraft (PC)
    Ich baue gerade etwas sauepisches, aus Stone und Glass, einen riesigen Turm mit zwei göttlich guten Treppen.
    Zudem hab ich noch ne TNT-Welt :))))))))))


    Wii Sports Resort (Wii)
    Einfach mal wakeboarden, Rekord bei 3200. Schwertmarathon alle Stempel sammeln

  • Professor Layton und der Ruf des Phantoms: ich habe es gerade durchgespielt und am Ende habe ich sogar Gänsehaut bekommen ^^
    es ist zwar, nach meiner Meinung, nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem ein sehr schönes Spiel <3
    Ich werde jetzt versuchen alle Rätsel zu lösen und das Bonusmaterial freizuschalten


    Metorid Fusion: ich muss gerade die Super Missel Daten abholen, aber dieser komisch, verklebte Ball lässt mich nicht durch -.-

    Wario Ware Minigame Mania:
    Ich habe die Hauptstory jetzt durchgespielt, jetzt versuche ich den ''Nervenkitzel Modus'' dabei hat man nur ein Leben und erst wenn man 15 Minispiele geschafft hat kommt man weiter (mein Rekord liegt bei 13) ^^


    Auf dem Pc spiele ich im moment nichts, aber ich überlege mir ob ich Gothic 2 DNdR weiterspielen soll, ich muss immernoch ins Minental
    irgendwie habe ich keine Lust weiterzuspielen, aber ich höre mir die ganze Zeit die Musik an und dann bekomme ich einfach wieder Lust <3

  • Bei mir sinds im Moment größtenteils DS und 3DS Spiele.


    Pokémon Platin: Nachdem Pearl bei mir irgendwann im Regal verschwand habe ich mir zu Weihnachten Platin quasi selbst geschenkt und bin gerade dabei noch alle Orden zu sammeln. Das Fieber ist wieder ausgebrochen.



    Zelda Ocarina of Time 3DS: Da kommen Erinnerungen hoch. Eines der meiner Meinung nach besten Spiele aller Zeiten. Einfach wunderschön.

  • So, mit Herzgold bin ich fast fertig. Mein Team ist auf Level 100 und die Legendären besitze ich auch fast alle. Das einzige was mir fehlt, ist Raikou und das will sich einfach nicht fangen lassen. Geschwächt ist es, aber immer wenn ich Horrorblick benutze, setzt es Brüller ein und verzieht sich.
    Desweiteren hat es mir ein Botschafter Spiel wirklich angetan^^ WarioWare Minigame Mania macht einfach einen Riesenspaß, besonders Paper Plane und Skateboarding haben es mir angetan ;D Meine Rekorde sind noch nicht sehr hoch, bei Paper Plane habe ich 121, bei Skateboarding 126. Das kann wirklich noch verbessert werden.
    Dann lag bei mir vor zwei Tagen noch Xenoblade Chronicles unter dem Weihnachtsbaum und ich kann nur sagen, dass das Spiel wirklich umwerfend ist. Ich habe es gerade mal angespielt, da ich gerade nicht so viel Zeit besitze um es wirklich zu spielen, aber der Anfang hat mich wirklich in seinen Bann gezogen.

  • Ich spiele zur Zeit :


    Pokemon Soulsiver und Battlefield 3.


    Bei Pkmn bin ich zur Zeit dabei mein Team stark genug zu bekommen, die Pokemonliga das zweite Mal zu schaffen.
    Bis Siegfried komme ich relativ mühelos, aber dann wirds tricky. Lugia ist das einzige Pokemon von mir welches eine Eis Attacke ( Eisstrahl ) kann und Siegfrieds erstes Pokemon Brutlandra kann natürlich eine Unlichtattacke, weshalb Lugia oft nach einem Treffer tot ist.
    Allerdings muss man sagen, dass sich meine Pokemon alle im Bereich lvl 62 - 65 bewegen, weshalb ich noch tranieren muss ;)


    Bei Battlefield 3 spiele ich zur Zeit wieder mit meinen Freunden den Multiplayer.
    Da jetzt das Mappack "Back to Karkand" rausgekommen ist, findet man mich eigentlich nur noch auf der Map "Strike at Karkand" :P
    Das ist für mich die beste Battlefieldmap , die es jemals gab... :love:
    Und natürlich die neuen Assigments versuche ich zu schaffen :P

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Nach langer Überlegung dann doch zu Weihnachten gewünscht, in der Limited Edition, versteht sich. Ersten 2 Stunden wahren soweit etwas ernüchternd, Zelda Feeling kam trotzdem auf. Bin gespannt was die kommenden Stunden bringen werden, Potenzial ist ja da, und die Steuerung funktioniert soweit echt präzise. Muss man nurnoch hoffen dass die Zelda Historia auch zu uns kommt...


    Mario Kart 7 [3DS]
    So langsam nimmt der 3DS echt an Fahrt auf. Nach ooT 3D & Mario 3D Land der 3. Titel der mir wirklich zusagt. Nach gut 6 gespielten Stunden muss ich sagen, mir gefallen die neuen Strecken sowie Streckenelemente (Flugschirm, Wasserabschnitte) ausgesprochen gut. Enttäuschend fand ich aber die Wettkampf-Modi. Wer bitte kam darauf der Ballonschlacht ein 2 Minuten Zeitlimit aufzudrängen? Wie schön damals doch die einfachen K.O Schlachten waren! Werde demnächst dann mal die Online Welt unsicher machen!


    Metroid Fusion [3DS/GBA]
    Der Botschafter Titel, der mir am meisten zusagt, wahrscheinlich aber auch nur, weil ich Minish Cap so gut kenne. Macht verdammt Laune.


    Skyrim & CoD werden momentan weniger gespielt, gerade MW3, da es einfach mal garkeinen Bock macht momentan.

  • Pokemon :pika: Edition.
    Da fragt man sich doch schon, ob bei mir noch alles richtig verdrahtet ist. :D Habe mir vor zwei Wochen den 3DS geholt und sowohl Zelda, als auch Mario Kart 7 stehen in den Startlöchern um gespielt zu werden und ich beschäftige mich gerade mit einer der ältesten Pokemon edis, die es gibt.
    Ich habe das Spiel vorige Woche günstig bekommen und dann auch gleich mal ein neues Spiel gestartet. Auf dem GBASP ist das auch nicht so ein Krampf, wie mit den unbeleuchteten Displays, die die GameBoys hatten, als ich früher die ersten edis spielte. Jedenfalls bin ich zur ersten Arena gekommen und dachte, das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ich mit meinem auf lv14 trainierten pika gegen ein Kleinstein und ein Onyx kämpfen sollte. Das hat mich vor ein echtes Problem gestellt (zu faul, extra ein Menki oder sowas zu trainieren), aber ich wollte es schaffen und habe es mit viel Glück auch und nun läuft es. Ich werde es jetzt sicher erstmal durchspielen, bevor ich mich wieder um aktuellere Sachen kümmere.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pokémon Feuerrote Edition
    Hier habe ich gerade stolz allein mit einem Bisaflor und einem Tauboss den Orden von Azuria City erhalten.
    Wieso nur mit den Beiden?
    Ich bin gerade dabei, mit Nutzlocke zu trainieren, d.h. alle Pokémon, die 1x verlieren, die kommen wech. Ein Wunder; Bisasam habe ich von Anfang an, Taubsi war mein erstes Gefangenes.
    Sonst sind alle davongekommen, dafür sind die beiden schon auf lvl 52 & 57 ;0


    Sims 3 Haustiere
    Joa, nen Weihnachtsgeschenk meiner Schwester :0
    Musste jetzt erst einmal ausprobieren und ich muss sagen, dass dieser Pudel, den ich mir geholt habe, echt lustig ist =)

  • Sonic Generations [PS3]


    Mittlerweile schon länger durch, ist echt ganz cool die ganzen alten Umgebungen nochmal in HD-Grafik zu sehen und beide Sonic-Gameplays in einem Spiel zu haben. Wobei mir Modern Sonic nach wie vor mehr zusagt und ich mit dem auch besser umgehen kann. Bin dabei die Sammlung zu vervollständigen.


    Sonic Generations [3DS]


    Am 23. zum Schnäppchenpreis für 29,99€ im GameStop in Köln gekauft, mittlerweile auch schon durch, hat ja auch "nur" 7 Stages im Vergleich zu den 9 der PS3-Version, und selbst die ist schon extrem schnell durchgespielt. Brauche nur noch beim Time Eater den S-Rang und ansonsten werden halt die Missionen gemacht, oder n bisschen Online gezockt. Der Online-Modus ist definitv die beste Änderungen gegenüber der PS3-Version.


    Super Mario 3D Land [3DS]


    Zu Weihnachten bekommen, mittlerweile schon in Spezialwelt 3. Schöner Galaxy-Handheld-Teil, gefällt mir sehr gut.


    Botschafter-Spiele [3DS]


    Werden immer mal wieder zwischendurch gespielt, momentan spiel ich hier am öftesten Fire Emblem und WarioWare.




    Und ansonsten werden demnächst noch folgende Spiele ausprobiert:


    DJ Hero [Wii]
    The Legend Of Zelda - Twilight Princess [Wii]
    The Legend Of Zelda - Skyward Sword [Wii]

  • Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3)
    Ein Spiel welches mich gepackt hat wie kein anderes zuvor. Einfach der ultimative Shooter! Währen da nicht meine Eltern so würde ich wahrscheinlich Tag und Nacht an der PS3 sitzen und zocken bis meine Finger bluten. Nachdem man die Kampagne auf allen Stufen durch hat so kann man z.b. Überleben spielen und versuchen die verschiedensten Angriffe von: Einheiten, Kampfhunde, Selbstmordattentäter, Claymore Experten, verschiedenen Gasen, Helikoptern und die gefürchteten Juggernauts zu überleben. Dann vielleicht im Online Prestige "sammeln" und Levels aufsteigen um schlussendlich einen guten Rang abzubekommen! Das Spiel würde ich jedem Fan von Shootern oder Leute die einfach nur was spassiges brauchen um die Zeit totzuschlagen empfehlen!


    Mario Kart 7 (3DS)
    Ich liebe es einfach wenn man die Klassiker wieder auf neuen Konsolen hervorholt! Ich bin noch nicht weit im Spiel aber es ist mal so auf den ersten Blick (mal wieder) ein extrem gutes Mario Kart Game!

  • Mario Kart 7: Macht echt spaß, es ist zwar sehr gelungen, aber es kommt einfach nicht an, den besten Teil der Serie, MKDD, heran vorallem finde ich es schade, dass es nur zwei Retro-Strecken vom GC
    gibt ich habe gerade 50ccm abgeschlossen und bei 100ccm habe ich die hälfte der Cups gefahren
    online macht es auch viel Fun, aber leider ist irgendwie nie jemand in der Bisafans Community, ich durfte einmal gegen Pico fahren, aber sonst war nie jemand da :( ^^

    Professor Layton und der Ruf des Phantoms:
    da ich die Hauptstory jetzt durch habe werde ich nun versuchen alle Rätsel zu suchen und sie zu lösen und natürlich das gesamte Bonusmaterial freischalten

  • Kirby Adventure Wii
    So wie ein Kirby ein muss und kein Nähgarn.
    Ein sehr schönes Jump and Run, das auch für jüngere zu empfehlen ist, da es sich leichter spielen lässt als Mario.


    Pokemon Platin
    Pokedex auffüllen, sind schon 310 gefangen genommen worden



    Pokemon SS

    Juhu der 1. Orden :D

  • Assasins Creed 2
    Spiele das Game immernoch. Bin nun in Romagna und muss den Edenapfel übergeben. Das Game geällt mir immer mehr, gerade das Gameplay bockt sich übelst und das Mittelaltersetting ist ein Traum. :D

    Super Mario 3D Land

    Habe zu Weihnachten einen 3DS mitsamt Game gekriegt und suchtle mich schon durch das Game. Bin in Welt 4-3. Der 3D-Effekt ist wirklich gut und die einzelnen Level sind wunderschön. Hoffe nur, dass sich der doch recht einfache Schwierigkeitsgrad nicht durch das ganze Game durchzieht, weil bisher war es doch ziemlich simpel.