Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vor 2 Tagen angefangen Half-Life zu spielen. (wenn man Steam besitzt ist das ja ein Muss^^)
    Im Moment muss ich das alte Schienensystem hochfahren, aber da steht ein Geschütz im Weg, mal sehen wie ich da vorbei komme.
    Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, es ist ein Ego-Shooter bei dem man auch sein Gehirn anstrengen muss, das macht wirklich spass.


    Danach werden alle anderen Half-Life Teile der Reihe nach durchgespielt, also ich habe noch viel vor mir ;D

  • Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel:
    Hab Darkrai mutig mithilfe von 3 Tarnsamen erledigt, und bin jetzt dabei, mich zu entwickeln und die sieben Schätze zu finden.


    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii Version):
    Hab die Drillhöhle geschafft, nun fehlen mir noch 2 Geisterseelen, deren Aufenthaltsort ich leier nicht weiß, damit ich meine letzte Flasche holen kann...
    Und direkt danach wird Ganondorf richtig Hardcore gebasht. :ugly:
    Und in dem Game gibts viel zu viele Rubine...

  • - Super Street Fighter IV - 3D Edition (3DS9
    Jetzt ist mein Main doch M. Bison. (Wegen Bison Warp) Bin auch ziemlich erfolgreich im Onlline-Modus... Naja, zumindest besser, als in meinen anderen Spielen mit Online-Funktion...


    - Sword of Mana (GBA)
    Muss jetzt in der Villa Devius durch den Glockenturm. Levele aber noch ein bisschen...


    - Donkey Kong Land (Game Boy)
    Bin kurz vorm 2ten Boss


    Ja, ich hab immo nicht so viel Zeit, um mich um alles zu kümmern.

  • Half-Life habe ich jetzt durchgespielt und es ist wirklich ein sehr gutes spiel, man muss eben noch sein Kopf einsetzten nicht so wie Heute wo einem alles gleich gesagt wird ^^
    Morgen fange ich dann mit Opossing Force an.


    Pokemon Weiß: Ich habe mich nach einer etwas längeren Pause entschieden den Nationalen Dex zu füllen, den Internationalen habe ich in Perl zwar gefüllt, aber in der 5. Generation ist mir das dann doch zu stressig, ich habe ja in Perl schon 3 Jahre gebraucht ^^ (also in Zukunft heißt das für mich ich kann nur noch den Nationalen füllen)
    Dadurch, dass ich jetzt aber wieder Weiß spiel hat sich meine Vorfreude auf Weiß 2 wieder erhöht, ich war ja am Überlegen ob ich es überhaupt kaufe, aber jetzt habe ich mich entschieden es doch zu kaufen...

  • Die Spiele die ich aktuell zock sind:


    -Mario Kart 7 [3DS]
    Ja ist nicht mehr das neuste aber ich hab den 3ds noch nicht lang und musste mir deswegen jetzt unbedingt dieses Spiel holen! Alledings erst den 50ccm cup durchgemacht :D Hab also Story Technisch, wenn man es so nennen kann noch was vor mir. Danach wird natürlich ein bisschen im Online Modus gespielt.


    -New Super Mario Bros. 2 [3Ds]
    Obwohls ja bei vielen hart in die Kritik geraten ist, finde ich das Spiel ziemlich Amüsant. Ist vor allem ein tolles Spiel für Zwischendurch. Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit aber macht wirklich Spaß!


    -Pokemon Blattgrün [GBA]
    Naja in dieser Edition bin ich momentan mit ner Nuzlocke Challenge beschäftigt, die wirklich mehr Zeit benötigt wie wenn man das Spiel auf ganz normalen Wege durchspielt. Ist aber wirklich mal eine andere Spielerfahrung, wenn jedes Pokemon das drauf geht für immer aus dem Team muss^^

  • Sonic Adventure 2 Battle ( GC )


    Habe ich schon so viel mal durchgespielt und ich kann einfach nicht aufhören, bestes Sonic-Spiel aller Zeiten! Die Story ist hammer, die Bosse und die Levels sind auch cool!


    Tales of Symphonia: Dawn of the New World


    Nach dem ich den ersten Teil bereits mehrere male durchgespielt habe, habe ich mich nun etnschlossen, den zweiten Teil zu spielen! :D
    Schnelleres Kampfsystem und bessere Grafik lassen das ganze besser erscheinen, auch wenn die Story im ersten Teil besser schien.


    Pokemon Schwarz
    Baue mir gerade ein Kampfmetro-Team zusammen, damit ich all diese Items dort farmen kann :)

  • Gerade spiele ich New Super Mario bros. 2 , auf Minecraft usw. habe ich gerade kein Bock mehr.
    New Super Mario bros. 2 finde ich zählt zu den Besten Mario Spielen, obwohl das durchspielen bei mir gerade mal 2 einhalb Stunden gedauert hat.
    Ich bin gerade dabei Sternmünzen zu sammeln. Ich hab schon alle Mondmünzen und in 3 Welten alle Sternmünzen. Auch Geheimgänge suche ich.
    Mir macht das Game viel Spaß, ich habe es seit 4 Tagen und ich habe schon 21 Stunden gespielt.
    Es ist zu empfehlen.

  • Monsters ate my Condo (iPod)
    Ach Gottchen, ich liebe dieses Spiel. Es macht so süchtig, vor allem da man immer wieder seinen Highscore knacken möchte. Eine Erklärung zu dem Spiel mache ich lieber nicht, da am Ende bestimmt nur wirre Sätze rauskommen. Wer trotzdem wissen möchte was man machen muss, dem lege ich Google ans Herz. Wenn man es nicht selbst spielt, wirkt es bestimmt irgendwie langweilig und sehr einseitig, aber wie gesagt, mich fesselt das Spiel an mein iPhone. Am liebsten mag ich den roten Charakter und das gelbe (Cyborg?)Hündchen. Das Pferd sieht mir etwas zu verrückt aus und das grüne Viech.. naja, spricht ich jetzt auch nicht unbedingt an, obwohl es mich immer ein bisschen an ein Oktober-Fest-Besucher erinnert. xD Auch die Musik im Spiel gefällt mir relativ gut, ist irgendwie verrückt und passt zu dem chinesisch-japanischen-was-auch-immer Stil.


    Pokémon Platin (NDS)
    Ja nach langer Zeit habe ich da mal wieder neu angefangen. Ich liebe die 4.Generation halt einfach und so macht mir das Spiel natürlich auch eine Menge Spaß. Bin noch nicht sehr weit. Vielleicht 1 Orden oder so. ^^


    Pokémon Schwarz (NDS)
    Hier kann ich ähnlich wenig schreiben, wie bei Platin. Fesselt mich nicht ganz so sehr, tja 5.Generation eben. Bin noch nicht durch und werde auch nicht so schnell weiter spielen, da ich mich dann lieber meiner Platin Edition widme. Freu mich schon irgendwie auf S/W2 und hoffe, dass ich bis dahin mit der Edition (mal wieder) durch bin.

  • Super Mario Galaxy 2 (Wii):
    Hab seit langem das Game mal wieder angerührt. ^^
    Bin nach 1 Tag in Welt 3 mit ca. 38 Sternen, ich mach nämlich nen 100% Run, also werde ich alle 242 Sterne sammeln, das kann dauern...
    Und ich freu mich schon auf die ganzen Grünsterne... :achtung:


    Pokemon Mystery Dungeon Erkungsteam Himmel (NDS):
    Bin nun voll entwickelt und farme nun Belebersamen und anderes Zeugs, damit es etwas einfacher wird, alle Legis zu rekrutieren und den höchsten Rang zu erreichen.


    Mfg
    Soul

  • Ich liebe dieses Spiel einfach!Mein Team muss unbedingt noch schnell auf Lv.100 gelevelt werden,dann flüchte ich mich vielleicht wieder in andere Spiele ;)
    Ok,ich hab bereits 4 Pokemon und eins halb auf Lv.100:
    1.Giratina Lv.100
    2.Arkani Lv.100
    3.Palkia Lv.100 (war für mich selbstverständlich ein MUSS)
    4.Lugia Lv.100
    5.Dialga Lv.95 (zähle ich als halbes,weil es ja nur noch 5 weitere Level braucht ;) )

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Super Mario World (Virtual Console):


    Wollte das Spiel unbedingt nachholen,da ich lange kein Mario Jump'N'Run mehr gespielt habe , befinde mich gerade in Welt 6 und habe alle Secret Exits bis jetzt gefunden.


    The Legend of Zelda : A Link to the Past (Virtual Console):


    Ebenso geniales Game , das ich nie gespielt habe , aber dennoch fesselt es so sehr wie die anderen Spiele der Reihe , auch wenn das Spiel nur die Vogelperspektive bietet . Bin in der Dark World , zweiter Dungeon dort.
    Ebenso interessant , wie die Elemente des Spiels (sogar die Bosse) in neueren Teilen der Spiele wieder auftauchten , endlich kennt man den Ursprung xD


    Pokemon Schwarz (DS):


    Bastel mir momentan ein gutes Team für Wi-Fi Kämpfe zusammen und probiere oft gegen Zufallsgegner zu kämpfen. Außerdem RNGe ich noch oft und der Pokemon Day steht an , darin sehe ich eine gewisse Motivation.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Metal Gear Solid (für PSX):


    Kürzlich auf dem Flohmarkt entdeckt und mir für vier Euro geholt. Momentan bin ich gerade kurz vor dem Panzerhangar und lasse mich immer wieder von Vulcan Raven in die Luft jagen.


    Hell, es sollte Bossen verboten werden, Panzer mitzubringen. Versucht mal aus der Vogelperspektive Granaten in eine Einstiegsluke zu schmeißen. Und Metal Gear Awesome ist auch keine Hilfe.


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • The Elders Scroll - Skyrim [PC]
    Geniales Spiel, tolle Karte, fantastische Grafik und eine unterhaltende Story - leider beschäftige ich mich eher mit Rumlatschen, skillen, leveln und Nebenquests. Ich liebe dieses Spiel. :3 Und ja, das Klischee von dem Gamer ist echt wahr - gestern 12 Stunden gezockt. :D

    Immer noch - inzwischen hab ich aber schon Alduin erstmals besiegt und joa... Da ich weiß wie erschreckend kurz die Hauptquests sind, werd ich mich jetzt wieder mit Drachen jagen, Nebenquets und das wichtigste, leveln beschäftigen. :) Habe ich schon Mal gesagt, dass ich dieses Spiel liebe?

  • Super Mario Galaxy 2 (Wii):
    Bin in der sechsten Welt mit 97 Sternen. Einige Bosse, die ich so leicht in Erinnerung hatte, haben mich teilweise zur Weißglut getrieben(Das Treibsand-Vieh in der Schlingersand-Galaxie in Welt 5).
    Und iwie vergess ich ständig, die Kometenmünzen einzusameln, obwohl ich über 90% weiß, wo sie sind. :ugly:
    Ich hab das Gefühl, als würde das Spiel mich einfach nur gerne trollen :D

  • Super Mario World (VC/SNES):
    Auch ich musste mir das mal endlich holen und diesen Klassiker nachholen.^^ Jetzt bin ich im 2. Schloss und bisher is das Game genauso wie erwartet. - Super.^^



    Super Metroid (VC/SNES):
    Schon recht lange nicht mehr gezockt, aber dafür dieses Wochenende ziemlich intensiv. Einfach ein Wahnsinns-Game, das ich endlich mal 100%ig durchhaben will. Aber das schaff ich eh wieder nich... x)



    Angry Birds Seasons (Android):
    Nur sehr selten und halt unter der Autofahrt oder so. Ganz so süchtig wie nach dem Original-Angry Birds bin ich zwar nicht mehr, aber ich find die Spiele trotzdem super. :D

  • The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
    Besitze seit einer Woche einen 3DS XL und habe mir dazu Zelda gekauft, weil ich ein großer Fan der Serie bin. Spiele auch fleißig und bin nun vorm 4. Tempel, dem Waldtempel. Ocarina of Time gilt ja als erfolgreichstes und beliebtestes Zelda, weshalb ich mir das Remake nicht entgehen lassen darf, wenn ich schon das Original nicht gespielt habe.


    Pokemon Weiße Edition
    Durch meinen neuen Handheld habe ich wieder Lust auf Pokemon bekommen, spiele aber eher in der Dream World als auf der Konsole selber, da ich mir unbedingt das Ferienhaus holen will und dazu fleißig Beeren pflanzen muss. Habe mich außerdem heute für das Autumn Friendly 2012 Turnier angemeldet. Da ich aber keinerlei anständige Erfahrung im Doppelkampf habe, werde ich wohl in den nächsten Tagen Wi-fi Zufallskämpfe machen und so verschiedene Pokemon-Kombinationen ausprobieren, um wenigstens etwas vorbereitet in das Tunier zu starten.


    Pokemon Goldene Edition Heartgold
    Nachdem ich auf dieser Edition vor einigen Wochen das RNGen etwas geübt hatte, wird es Zeit die Früchte meiner Arbeit und noch einige andere Pokemon auf meine Weiße Edition zu übertragen.

  • Half Life Opposing Force: habe ich jetzt durchgespielt, ich fand es aber ein bisschen schlechter als Half-Life.
    Am Freitag werde ich dann mit Blue Shift anfangen


    Team Fortress 2: Das spielt wird immer gespielt, wenn etwas Zeit übrig ist. Ich habe beim Scout jetzt wieder die Scattergun ausgerüstet und ich habe ganz vergessen wie viel spaß diese Waffe macht :D

  • also für die wii zocke ic mario kat wii versuche hlt neue pokale zu gewinnen und neue fahrr frezuspielen. auch wenn ich mit baby mario meinen fahrr gefnden habe und in meiner familie und unter den leuten mit denen ich so zocke schon außer konkurenz bin XD
    ansonsten ja pokemo schwarz da bin ich bei den top 4 hatte aber noch kein bock anzufangen . meine 4 kämpfer sind Admurai, Stalobohr, somnivora und Skelabra. die anderen 2 kämpfer trainier ich mir nach der loga hoch
    pokemon Perl, da bin ich noch ganz am Anfang hatte mal Lust ein enues spiel anzufangen und diesmal plinfa zu nehmen (nehme für gewöhnlich immer das feuer-pokemmon), weiß allerdings noch nicht genau welche pokemon ich mir noch ins team hole^^