Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zocke zurzeit:


    SuperSmashBrosBrawl
    Da ich in letzter Zeit richtig geplättet wurde, habe ich mal wieder angefangen zu üben.
    Bin mit Falco auch schon besser geworden, aber da geht noch was. :)


    Pokemon Weiß
    Ich muss für ein paar Teams zuzeit noch Pokemon RNGen und EV trainieren.
    Außerdem habe ich noch einen Tausch offen, also muss ich das beötigte besorgen. ;D

  • Lego Batman: Das Videospiel [PS3]


    Mal 'ne kleine Abwechslung von den anderen Spielen. :D Ich hab's bereits vor zwei Jahren - oder so - im Laden gespielt und mir jetzt doch mal zugelegt, weil es echt witzig ist und besonders im Koop-Modus Spaß macht. Noch dazu kriegen Batman & Robin jede Menge Anzüge, die man im kompletten Story-Modus benutzen kann. :D Laut Wikipedia soll es nächstes Jahr einen zweiten Teil geben ...


    Batman: Arkham City [PS3]


    Und hier dann die ernste Variante. :* Die Grafik ist wirklich toll und viele Details sind hervorragend herausgearbeitet worden. Die Story an sich ist recht gut, an einigen Stellen finde ich es jedoch schwierig, selbst beim Schwierigkeitsgrad 'Normal'. Ansich gefallen mir die Kämpfe, nur verschwinden die Gegner teilweise wieder so schnell; auch ist die Kameraführung recht gewöhnungsbedürftig, sodass man diese erst einmal ein wenig kennenlernen muss.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Diablo 2 - lord of destruction [PC]


    Aus Nostalgie hab ich mal wieder Diablo 2 rausgekramt. Hammer Spiel immer wieder...und ähnlich wie bei Pokemon ist man nach dem 3-fachen durchspielen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen immer noch nicht fertig, da es immer wieder bessere Gegenstände zu finden gibt. Und Mods gibt's auch zuhauf...

  • Uncharted 3 Drakes Deception (PS3)
    erschien heute früher und habe es gekauft. Die ersten Minuten wo ich es gespielt habe einfach großartig die Grafik und die deutsche Synchro. Bin jetzt im Kapitel 9 am Anfang. Werde aber noch zwei Schätze suchen die ich vergessen oder übersehen habe in Kapitel 8.

  • Pokémon Schwarze / Weiße Edition [NDS]
    In der Schwarzen Edition RNG ich mir nochein paar Pokémon und versuche den Stern in der Kampfmetro zu ergattern. In der Weißen Edition hab ich neu angefangen um mit Hilfe von Pandoras Box effizienter Flawless Shinys zu bekommen.


    Minecraft [PC]
    Nach dem Release des Pre-1.9.5er Patches hab ich wieder lust bekommen ein wenig zu werkeln. Hab mir einen Server erstellt und darauf baue ich mir sozusagen die Seele aus dem Leib^^.


    The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D - [N3DS]
    Hänge dort immernoch in der Story rum, da ich kaum Zeit hab mal wirklich weit zu kommen. Bin gerade dabei den Todesberg zu durchqueren.


    Pokémon Mystery Dungeon Team Blau [NDS]
    Ich habe mal wieder total Lust darauf eine neue Karriere in der Story zu starten. Ich habe mich für Glumanda entschieden, da es gute Attacken lernt und es vor ca 12 Jahren mein erster Starter in der Roten Edition war. Der Partner ist Schiggy, da sich die beiden gut ergänzen.

  • Naruto Ninja Council 2
    ich hatte ma wieder bock ein älteres DS game zu zocken ^-^ es macht total spaß, gegen tayuya&co zu kämpfen, zumal die alten folgen ja jetzt bei VIVA ausgestrahlt werden (:


    Naruto Shippuden Ninja Council (3 ?)
    die story ist zwar lahm und oberflächlich, aber ich liebe es gegen deidara, sasori usw zu kämpfen, da ich ja ein totaler aka-fan bin :D


    ansonsten zocke ich noch gelegentlich Sonic&SEGA allstars Racing
    ich hab vor einer woche mal wieder das game aus langeweile rausgekramt und seitdem kann ich net mehr aufhören XD

  • Tony Hawk's American Westland, draußen ist es nass und dann kann man halt nicht Skateboard fahren.
    Der Storymodus ist gut gestaltet, aber ich spiel momentan mehr im Freeride um neue Tricks zulernen.


    Lego Racers 2, ist halt etwas älter, aber ganz lustig.
    Man kann sein eigenes Fahrzeug bauen und den Fahrer je nach Belieben gestalten.

    Mario Kart DS, hat es mir wieder angetan.
    Es macht einfach super Spaß mit den ganzen verschiedenen Fahrern und Rennmissionen.


    :thumbup:

  • Ich habe heute die hauptgeschichte von Metroid Other M durchgespielt
    das spiel ist sehr gut und hat mir sehr viel spaß gemacht 8-)
    jetzt muss ich irgendetwas aus dem raumschiff holen bevor es zerstört wird,.... was das wohl ist?


    auf dme Game boy habe ich vor ein paar wochen angefangen Link's Awakening zu spielen
    das habe ich schonmal gespielt, aber nur bis zum 6. tempel und jetzt wollte ich es endlich mal durchspielen
    ich verzweifele im moment an endboss XD

  • Also in meiner Schwarzen Edition bin ich immernoch dabei meine Pokemon auf Level 100 zu trainieren, ich trainiere eben jeden Tag ein bisschen in den Rayono Sporthallen.
    Nachdem ich mit Feuerrot nun fertig bin, habe ich angefangen Rubin zu spielen, ich versuche es nur mit 3 Pokemon durchzuspielen^^ Jetzt bin ich in der Liga angekommen und hänge dort seit ein paar Tagen fest, ich habe starke Nachteile da ich nur Wasser, Pflanze und Luft besitze^^ Wenn ich mit der Liga fertig bin werde ich mir die Legendären fangen, die kommen dann wie in Feuerrot auf meine Diamant Edition ;D

  • Pokemon Team Zeit DS
    Ich stehe vor dem Verborgenen Land, also bald habe ich es geschafft.


    GTA Vice City Uncut PSP
    Da habe ich doch am Freitag in einem Laden dieses schönen Spiel endeckt das in Deutschland auf den Index gesetzt wurde.
    Die Leute die man ausschaltte, lassen Kohle da und es ist ein wenig mehr zu sehen als in der geschnittenne Version.




    COD MW 3 PS 3

    Danke Karstadt für den Realsebruch, danke,danke,danke :love:
    Das Spiel ist göttlich.

  • Battlefield 3- Limited


    Nunja....am 27. Oktober war es soweit, BF3 erschien...und natürlich habe ich es mir nach der Schule gekauft ^__^ Es macht einen Haufen Spaß im Online-Multiplayer gg andere Zocker zu spielen. Neue Waffen freispielen, Aufsätze für die Waffen, und Dog Tags sammeln...und und und. Da gibts eine Menge zu tun ^__^


    Ansonsten überlege ich mir Modern Warfare 3 zu kaufen....weil es doch einen relativ guten Eindruck macht.


    ~Lg~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Turok 2: Seeds Of Evil (N64):
    Kürzlich am Flohmarkt gekauft und ich musste es auch ordentlich reinigen, sodass es der N64 überhaupt erkennt. Im Moment muss ich es ohne Speicherfunktion spielen, aber ich brauche sowieso erstmal ne lange Eingewöhnungszeit, wegen der seltsamen Steuerung. :wacko: Bisher kein schlechtes Spiel, aber die Steuerung und die grafischen Schönheitsfehler sind nich so toll.



    Final Fantasy VI (VC/Wii):
    Nach einer ewigen Pause hab ich mich regelrecht gezwungen es zu spielen und mittlerweile machts einfach wieder extrem viel Spaß! Ich will es endlich durchzocken und auch die Nebenquests mal erledigen, wie die 8 Drachen. Die Suche nach dem letzten macht mich zurzeit verrückt... Zu schade, dass es in dem Spiel nicht sowas, wie ,,Top Schutz´´ gibt. :/

  • Team Fortress 2


    Spiel ich schon seit Ewigkeiten, hab auch schon in der ETF2L mitgespielt. Aber jetzt vorwiegend nur noch auf Public Servern, um die Zeit tot zuschlagen. Aber immer noch Top und regelmäßige kostenlose Updates, auch seit kurzem F2P. - http://teamfortress.com/


    Minecraft


    Es gibt nichts schöneres als eine Geheimbasis aufzubauen mit einer Weltzerstörungsorgel innen drin, ja die Fantasy geht mit einem schon manchmal durch und vielleicht ist es auch etwas Zeitverschwendung. Aber wenn man schon einen Clan Server hat sollte man sowas auch nutzen. - minecraft.net


    Dungeon Defenders


    Ein echt Geniales Spiel, ich kann es nur weiter empfehlen. Auch der Preis ist sehr günstig für ein Spiel mit soviel Inhalt. Leider hab ich es mit 2 Freunden schon wieder zuviel gesuchtet und haben es schon so ziemlich durch. - http://dungeondefenders.com/

  • Battlefield 3 [X360]


    Einfach geil dieses Spiel, auch wenn die Kampagne ein bisschen suckt.
    Dafür sind Multiplayer-Modus und Co-op Missionen um so geiler. :D


    AC-Reihe [X360]


    Hab die ersten 3 Teile schon lang nicht mehr gezockt, ab da ja bald der vierte Teil (AC Revelations) kommt wollte ich mal wieder zocken.
    Vor allem AC Brotherhood ist einfach nur awesome und nur noch eine Woche dann ist endlich der vierte draußen. :D



    Außerdem habe ich mir schon CoD MW3 bestellt.

  • FUCKIN' CÄLL OF DIJUUTI - MODRN WARFAR DRAI !
    Ihr wisst es ja selbst, dass ich voll auf CoD Fieber bin, natürlich habe ich mir auch das Spiel gekauft, höhö. Mein Gott ist das Spiel geiloo.
    Habe aber noch nicht mit Multiplayer angefangen, sondern mache erst die Story durch. Natürlich die schwierigste Schwierigkeit. ;)))
    Jedenfalls bin ich richtig beeindruckt und ja, wer will kann sich gerne melden und verlieren. Vieles wurde ja auch aus MW2 übernommen. Hätte auch nicht erwartet, nachdem alle über Black Ops heulten, dass es scheisse wäre und MW2 23451234% besser ist.


    Diesen Zusatz mit dem eher ungeeigneten Video und deinen Kommentar dazu kannst du dir sparen ;)

  • MW3 PS3
    Immer noch am daddeln, man ein cooles game und ich liebe Realesbruch :love:


    Pokemon MD Zeit Ds
    Auf zur Gildenabschlussprüfung.
    Man war das Ende mit dem Zeitturm schön, ich hoffe es wird bald wieder ein neues MD geben, die Serie ist einfach etwas ganz besonders und hat etwas für sich.

  • Lego Racers 2
    Bin wieder mal draufgestoßen. Tolles Spiel, ehrlich :D
    Und ich habe dabei sogar was neues gelernt: Wenn man mit 80 Meilen pro Stunde durch einen Kistenstapel rast, dann kapiert die oberste Kiste nicht, dass sie runterfallen soll und schwebt fleißig weiter xD


    Dragon Quest IX
    Gott, ich liebe dieses Spiel.
    Spielzeit: 62:25
    Team:
    Bardin, Lv. 43, Hauptwaffe Schwert (Talent 100)
    Priesterin, Lv. 37, Haupttalent Glauben (Talent 92)
    Waldläuferin, Lv. 34, Hauptwaffe Bogen (Talent 54)
    Zauberin, Lv. 37, Hauptwaffe Zauberstab (Talent 70)
    Fortschritt:
    Direkt nach Graugnarz (Gott, war der schwach xD), gerade beim Trainieren. (Flüssigmetallschleime FTW!)
    Ach, und beim Goldmünzen sammeln. Nachdem ich meine Waldläuferin jetzt als Bogenkämpferin benutze und dementsprechend neu ausstaffieren musste, bin ich einigermaßen pleite. Ich beschäftige mich außerdem gerade mit Grotten und stecke imaginäre Nadeln in imaginäre Schleimurai-Voodoo-Puppen >:D


    Pokemon SoulSilver
    Muss... Lohgock... auf... Lv. 100... bringen...
    Nur noch fünf level!
    Außerdem trainiere ich gerade ein Traunfugil. For the lulz.


  • Nach 62 Stunden sind deine Charaktere relativ schwächlich x:
    Ändere lieber die Klasse vom Waldläufer, lol. Die sind hart nutzlos und der Bogen ist in dem Spiel so ziemlich kacke. Da bringen sogar Peitschen mehr.
    Was Graugnarz(Wie ich den deutschen Namen hasse. Greygnarl klingt so viel besser) angeht: Warts mal ab, wenn du dem mal als Boss in einer Schatzkarte begegnest. 3 Angriffe pro Runde, Disruption Wave UND Magic Explosion. Der ist echt knallhart.


    edit erwähnt noch: Gestern Ultimate Tenkaichi geholt und das werde ich das Wochenende erstmal hardcore zocken. Die ersten Eindrücke von Gestern Abend sind weitgehend positiv. Das Kampfsystem ist zwar ziemlich idiotensicher, aber dafür sehen die Kämpfe so megaepisch aus. Das macht einfach extrem Laune. Bin gerade im Storymode auf Namek angekommen und darf als nächstes mit Dodoria durch die Gegend düsen, haha.