Wetten dass - Schwerer Wettunfall bei Live-Übertragung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz ehrlich:
    Ich sag auch nur meine Meinung. Nur weils in ner Live
    Sendung passiert heult ihr rum? Wäre es bei den Proben passiert würde es
    wirklich keinen jucken. Und das in Afrika täglich Kinder verhungern ist
    also nicht so schlimm. Aber wenn sich ein Typ der weiß das,dass
    gefährlich sich verletzt heult ganz Deutschland -.-


    Ach, laber nicht rum!! Natürlich wäre es nicht so schlimm, wenn es bei den Proben wär, weil man dann nicht gesehen hätte, wie schlimm es eig. war!! Wirklich das ist wirklich sclimm, wie du denkst. Natürlich ist es deine Meinung und das in Afrika Kinder verhungern ist auch schlimm und um die Trauern auch sehr viele! Dem Koch ist aber etwas passiert, dass fast genauso schlimm ist. Du kannst dich nicht mehr bewegen! Noch nicht mal vllt. den Rollstuhl schieben. Lähmung am ganzen Körper. Du brauchst immer einen der dich betreut!! Echt schlimm, dass du nicht zu ihm stehst :thumbdown:

  • Ja und? Der soll froh sein das er noch lebt -.- Meine Großmutter kann auch nicht mehr laufen und so, und da jammert auch niemand rum also. Ihr kennt den wahrscheinlich nicht mal persönlich aber trauert so um ihn als ob das euer vater wäre -.-

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Zitat

    Natürlich wäre es nicht so schlimm, wenn es bei den Proben wär, weil man dann nicht gesehen hätte, wie schlimm es eig. war!!


    Es macht's also nur so schlimm, weil es live war? Weil du gesehen hast wie er stürzt? Wäre es beid en proben passiert, hätte es keinen Rummel gegeben und es wäre an dir vorbei gegangen. Selbst wenn es die Zeitung kurz erwähnt hätte.Du leidest mit, weil du etwas schreckliches gesehen hast, ähnlich wie du bei einem traurigen Film weinen würdest. Du leidest aber nicht, weil ein Mensch auf Lebzeiten verletzt ist.


    Ich nenne sowas Heuchlerei und nicht Mitgefühl.

  • Also,wenn eine Oma nichtmehr laufen kann,ist es etwas anderes als wenn ein junger Mensch nichtmehr laufen kann...


    Und Sichi,bei deiner großmutter "jammert keiner rum"?Soll das andeuten das du auch kein mitgefühl zu deinen Verwandten empfindest?.


    Und achja,ich trauer auch nicht um den Samuel oder wie der heist.Darüber denkt man halt kurz nach,aber man schlendert nicht depressiv durch die Straßen und heult.Klar ist das traurig,aber ihr kennt ihn doch garnicht!.


    Und kommt mir jetzt nicht mit:"In Afrika" bla..bla...bla.. .Ja ,ich weis es ist traurig.Aber wieso sagt ihr dann zu jeden Mainstreamartig:"Aber die Kinder in Afrika.."Wenn die Leute in Afrika mehr auf den Arzt hören würden,als auf nen alten Knacker mit nem albernen Hut dann wäre das auch nicht passiert.(Er hält sie ja für "Unchristlich")

  • Ach, laber nicht rum!! Natürlich wäre es nicht so schlimm, wenn es bei den Proben wär, weil man dann nicht gesehen hätte, wie schlimm es eig. war!! Wirklich das ist wirklich sclimm, wie du denkst. Natürlich ist es deine Meinung und das in Afrika Kinder verhungern ist auch schlimm und um die Trauern auch sehr viele! Dem Koch ist aber etwas passiert, dass fast genauso schlimm ist. Du kannst dich nicht mehr bewegen! Noch nicht mal vllt. den Rollstuhl schieben. Lähmung am ganzen Körper. Du brauchst immer einen der dich betreut!! Echt schlimm, dass du nicht zu ihm stehst




    Sorry aber so ein unangebrachter und sinnloser Beitrag kann nur von einem kleinen Kind stammen.


    Nur weil du armes Mädchen mit ansehen musstest wie der Unfall geschah, ist er schlimmer als wenn du ihn nicht hättest mit ansehen müssen :patsch: ?
    Das IST Heuchelei und nichts anderes :rolleyes: .


    Mir tut er ja auch Leid aber es passieren tagtäglich, millionen anderen Menschen viel schlimmeres als das hier.
    Kinder verhungern, Leute werden gefoltert, Warlords, Kriege, Morde usw.


    Es gibt nunmal viel schlimmere Dinge die NICHT bemitleidet werden aber wenn ein Mann der sich noch dazu den Risiken seiner Handlung bewusst war , einen Unfall erleidet und ihn auch noch überlebt wird sofort geheult und gelästert über Leute die einen Realitätssinn haben und daher wissen was noch alles in der Welt vor sich geht.


    Ich würde nie sagen, dass er das verdient hat da meiner Meinung nach niemand so etwas verdient hat, aber wenn solche Heuchler wie du daher kommen und meinen, dass das mit dem qualvollen Tod vieler Menschen auf dieser Welt gleichzusetzen ist, dann platzt mir der Geduldskragen :cursing: .


    Menschen wie du sehen die Welt immer mit einer rosaroten Brille :thumbdown: .

  • Zitat Natürlich wäre es nicht so schlimm, wenn es bei den Proben wär, weil man dann nicht gesehen hätte, wie schlimm es eig. war!!
    Es macht's also nur so schlimm, weil es live war? Weil du gesehen hast wie er stürzt? Wäre es beid en proben passiert, hätte es keinen Rummel gegeben und es wäre an dir vorbei gegangen. Selbst wenn es die Zeitung kurz erwähnt hätte.Du leidest mit, weil du etwas schreckliches gesehen hast, ähnlich wie du bei einem traurigen Film weinen würdest. Du leidest aber nicht, weil ein Mensch auf Lebzeiten verletzt ist.


    Ich nenne sowas Heuchlerei und nicht Mitgefühl.


    ich gebe dir recht du hast einfach recht!


    ja ich weiss das ist schlimm Video entfernt, hast Du Quatschkind denn überhaupt keinen Respekt? ~ Fatum der arme und das war der eigene vater im auto...und ja hir sieht man wie das passiert sein kann! aber ich finde trotzdem schlimm das sie die sendung jetzt nicht meh machen wollen !!!der arme kan nicht mehr laufen und er war noch so jung!!!! ich frage mich wie es ihm jetzt geht???


    man ueber autos springe ein bisschen unnötig er hat wohl sehr viele wirbel im ruecken oder vieleich auch im halz gebrochen!!! :( und bei den proben soll er nauch ein par mahl gesturtz sein!

  • Susann,liest du keine Zeitung bzw.schaust du kein Fernsehen?
    Der ist vlt.für immer behindert.


    Sie wollen die Sendung weitermachen,nur anders.
    Und,man ist mehr betroffen als bei den Kindern in Afrika,weil es immer wieder hochgepusht wird,durch die Medien.
    Außerdem wollte er die Leute mit seinem "Talent" "beglücken" oder nich?Klar ist das dann traurig.

  • Nee so war das jet gemeint. Aber das juckt niemanden ausser jetzt mir und meinen Eltern. Aber sonst interresiert das kein Mensch, wenn aber ein Spinner der auf toll tut auf die Fresse fliegt da heult ganz deutschland rum, UND das ist einfach nur beschiss sowas passiert jeden tag wenn nicht sogar schlimmeres und es juckt keinen.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Außerdem wollte er die Leute mit seinem "Talent" "beglücken" oder nich?


    Ich denke eher, er wollte sich, wie die meisten, die zu so einer Sendung gehen, einfach mal ein wenig ins Rampenlicht stehen.
    Meinst du irgendwer geht dahin, weil andere ihre Talente beglückend finden könnten?
    Ne, die wollen einfach nur ihre 10 Minuten Screentime im Lifefernsehen. Dadurch lebt die Sendung.


    Und ich kann wirklich nur den Kopf darüber schütteln, wie viel "Ahnung" doch alle über Afrika haben. Das ist wirklich schon menschenverachtend und vor allem rassistisch, was ihr hier teilweise von euch gebt. Klingt wie im Mittelalter, wo das die "schwarzen Wilden aus dem Süden" waren...


  • Naja, ich glaub du bist nicht viel älter als ich ^^. Oh ja, ein Heuchler wenn ich sage, es ist schon sehr schlimm!! Das ist sinnlos. Na klar werden Leute gefoltert ermordet usw. Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht schlimm wär :threeeyes: . Ich habe nur gesagt, dass es schon richtig heftig wär und wenn man net mehr laufen kann. HALLO!!?? Das ist richtig schlimm. Nix mehr machen einfach nur rumsitzen rummjammern usw. Klar war es seine Schuld trotzdem sollte man ihm "Beistand" leisten. Es war vllt. eine schlechte Entscheidung so etwas zu machen!! Ich will auch gar nicht mehr mit Dir (Übrigens bist du ein Heuchler :dos: ) Diskutieren da ich deine Meinung einfach nicht verstehe! Wirklich richtig schlimm....


    Lg Manpahy :wacko:

  • Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich habe es zwar nicht live gesehen, weil ich an dem tag was anderes geschaut habe, aber es hat sich schon ziemlich schnell verbreitet. Also ich bin so'n Bisschen zwiegespalten, was die Sache mit dem unfall betrifft. Denn einerseits habe ich eine ziemliche Mitleidsmasche und ich hatte mal einen Armbruch und musste deshalb eine halbe Woche lang im Rollstuhl sitzen. Das war schlimm, weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht viel bewegen durfte. Das war drei tage lang. Und es hat nach ner Weile richtig genervt. Und stellt euch doch mal vor, bei dem ist das wohl noch jahrelang so! Die, die jetzt sagen, dass der doch selber schuld seie, haben meiner Meinung nach zwar auch zu ihrem Teil, da er es ja selber machen wollte, aber man kann sich das eben nicht vorstellen, wie es ist, ein ganzes Leben lang gelähmt und total Bewegungsunfähig zu sein.


    Aber wenn man mal davon absieht, dass es ihm jetzt wohl Jahrelang schlecht gehen wird, denkt doch mal an seine Familie! Da saß schließlich der eigene Vater im Auto drin und musste mit ansehen, wie sein eigener Sohn sich da sowas zugezogen hatte. Das muss schmerzen. Ich hatte, als ich drei war, mal einen Beinbruch, bei dem ich gesprungen bin und von meinem Vater, der mich auffangen wollte, etwas falsch aufgefangen wurde, da hat der sich auch die Schuld an allem gegeben...


    Und vor allem, dass jetzt Koch & Familie von der Presse so bedrängt werden! Ich finde, es ist ziemlich dumm, wenn man als ReporterIn einem Menschen hinterherläuft, der gelähmt ist und wahrscheinlich ohnehin Ruhe braucht.


    Das war aber nur meine Meinung.

  • Zitat von Ƨwordfighter σf ∂arkness

    ich hatte mal einen Armbruch und musste deshalb eine halbe Woche lang im Rollstuhl sitzen.


    Warum sitzt du im Rollstuhl mit einem gebrochenen Arm?


    Außerdem wird es ihm nicht Jahrelang schlecht gehen, es wird immer so bleiben.
    Das mit der Presse wird vielleicht noch einen halben Monat so weiter gehen, bis er halt aus dem Krankenhaus rausgelassen wird.
    Dann wird er untertauchen und vielleicht wird die Geschichte nochmal bei der nächsten Sendung von Wetten dass an Land gezogen.


  • Naja, ich glaub du bist nicht viel älter als ich ^^. Oh ja, ein Heuchler wenn ich sage, es ist schon sehr schlimm!! Das ist sinnlos. Na klar werden Leute gefoltert ermordet usw. Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht schlimm wär :threeeyes: . Ich habe nur gesagt, dass es schon richtig heftig wär und wenn man net mehr laufen kann. HALLO!!?? Das ist richtig schlimm. Nix mehr machen einfach nur rumsitzen rummjammern usw. Klar war es seine Schuld trotzdem sollte man ihm "Beistand" leisten. Es war vllt. eine schlechte Entscheidung so etwas zu machen!! Ich will auch gar nicht mehr mit Dir (Übrigens bist du ein Heuchler :dos: ) Diskutieren da ich deine Meinung einfach nicht verstehe! Wirklich richtig schlimm....


    Lg Manpahy :wacko:


    Das ist echt Heuchlerei von dir.
    Sagst das es nicht so schlimm gewesen wäre, wenn man das nich gesehen hätte. Und sagst das der Unfall schlimmer ist als der tod von zich menschen jeden tag. Das ist einfach nur Heuchlerei seh es ein -.-

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Dieser Unfall ist natuerlich tragisch, aber Gottschalk und die Hunziger sind auch ein bisschen Schuld, weil sie waehlen die Wetten aus und sind deswegen ein bisschen dafuer verantwortlich. Der Vater ist ja auch dumm, denn der faehrt auch noch das Auto.

    Blond-mit-dicken-Titten

    So dickt sind nicht. Manche haben schon extremere( siehe Two and ahalf man)


  • Das ist echt Heuchlerei von dir.
    Sagst das es nicht so schlimm gewesen wäre, wenn man das nich gesehen hätte. Und sagst das der Unfall schlimmer ist als der tod von zich menschen jeden tag. Das ist einfach nur Heuchlerei seh es ein -.-


    @Sichi the camper
    Ja, da hast du Recht, dass wollte ich eig. net schreiben dafür entschuldige ich mich jetzt auch mal: Sorry ^^. Aber zu den anderen Beiträgen steh ich!! Es ist so, dass es ebend richtig schlimm ist ( Siehe frühere Beiträge da schreib ich ganze Zeit davon ;) ) Aber mal echt das ist schlimm und ich weeiß jetzt auch eig. mehr was ich schreiben soll, da ich nun alles zu diesem Thema gesagt habe :)
    Naja und ich "Heuchle" Wie ihr es nennt nicht so rum wie Du!! Es wär net so schlimm gewesen, weil man es dann nicht gesehen hätte. Damit meineich nicht, das ich es bloß nicht gesehen hätte. Man hätte nicht gesehen, wie gorße Verletzungen er hatte! :cursing:


    Lg Manpahy :pika: