Wir suchen den "RPG-Spieler des Jahres 2010"!
Das Komitee hat sich in letzter Zeit viele Gedanken um den RPG-Bereich hier im Board gemacht. Jeder User, der hier aktiv mitmacht, legt genau so viel Kreativität an den Tag wie FS-Schreiber oder FA-Künstler. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dass es auch bei uns ab jetzt die ein oder andere Aktion geben soll und wir beginnen mit dem RPG-Spieler des Jahres.
Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:
Ab heute bis zum 31.12.2010 dürft ihr euch bekannte RPG-Spieler nominieren. Selbstnennung ist nicht möglich.
Kennt ihr jemanden, der den Titel, den wir vergeben, voll verdient hätte? Dann postet in dieses Topic seinen Nick, das/ die RPG(s) in dem/ denen er mitspielt oder eine leitende Funktion inne hat und gebt uns eine kleine Begründung, warum ihr ihn oder sie vorschlagt.
Ich möchte *User* vorschlagen, weil er *Grund 1* und *Grund 2* ...
*User* spielt in *RPG A* mit und leitet *RPG B*
Verkünstelt euch nicht, zwei gute Sätze genügen, aber ein bisschen Begründung soll schon drin sein.
Fragt bitte den User, den ihr nominieren wollt, manch einer möchte vielleicht nicht mitmachen, das müssen wir das respektieren.
Komiteemitglieder sind von der Nominierung ausgeschlossen ( Wir haben ja schon so einen tollen Rang ;) )
Wenn eure Favorit bereits vorgeschlagen wurde, ihr aber bei der Begründung noch etwas ergänzen wollt, dann schickt jemandem aus dem RPG-Komitee eine PN.
Ab dem 01.01.2011 soll dann gevotet werden. Das darf jeder, der in irgendeiner Form im RPG-Bereich aktiv ist, d.h. in einem RPG mitspielt oder eines leitet. Jeder hat maximal zwei Stimmen - das gewährleistet ein klareres Ergebnis - es kann jedoch kein Anwärter zwei Stimmen von einem User erhalten. Auch hier wäre eine kurze Begründung wünschenswert.
Ich gebe meine Stimme für *User A* ab, weil *Grund 1- 99999999* und an *User B* ab weil *Grund 1-13333337*
Das Vote endet am 15.01.2011. Wir machen nur einen Durchgang. Wer zu diesem Datum die meisten Stimmen hat, gewinnt.
Sollten mehrer User mit gleich vielen Stimmen auf dem ersten Platz liegen, wird es eine Stichwahl im Komitee geben.
Noch mal zur Erinnerung, das RPG-Komitee besteht aus:
- Impergator
- Justice
- *Tears*
- Dragonfire
- und >Xi<
Viel Spaß beim Mitmachen, wir freuen uns über rege Teilnahme,
das Komitee