Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir vor kurzen eine Slime Farm gebaut (Oder vielmehr nur gebuddelt).
    Ist im Grunde eigentlich ganz einfach, nur zeitaufwändig.
    Slimes spawnen ausschließlich auf den tiefsten Ebenen (1 - 20).
    Genau auf dieser Höhe lassen sich große Räume anlegen von mindestens 60x5x60 Blöcke Größe.
    Ab dem Zeitpunkt heißt eigentlich nur noch abwarten oder mit Redstone noch ein wenig dran rumbasteln.

  • Ich habe dann mal auch ein Problem:
    Ich habe mir die gekrackte vollversion von minecraft geholt, aber man muss sich ja dazu bei minecraft online anmelden.
    Also hab ich's gemacht, doch wenn ich mich anmelde, steht da immer Login failed
    Und auch "Play online once to enable offline"
    Was soll ich machen?
    Und wie kann man dann trotzdem online spielen?
    LG

  • Hallu, ich schließ' mich euch auch mal an :)
    Ich habe Minecraft selbst erst in der Demo spielen können, weil ich meine Mutter erst überreden musste, mir einen Key zu kaufen, bin ja erst 15 :)
    Vorwissen habe ich aber schon beim Minecraft-LP von Gronkh sammeln können. Der verrückte Typ hat mir auch das Game gezeigt :D
    Ich freue mich schon so auf Freitag, dann kann ich's endlich auch mal selbst spielen und kann mir Zeit lassen. In der Demo hat man 100 Min freie Spielzeit in der Beta 1.5 war das glaube ich.
    Wer sich also nicht entscheiden kann, sollte sich mal die Demo ansehen.


    Habt ihr Typs für ein tolles Texturenpack?
    Misas gefällt mir nicht so gut, Meine Kraft von Honeyball kenne ich schon und werde ich auch verwenden. Nur möchte ich ab und an mal wechseln, deswegen frag' ich :)
    Wonach suche ich eigentlich? Ich denke mal, dass es etwas verrückter sein sollte, ein normales hab' ich ja dann schon.
    Kennt ihr da gute Texture Packs?


    Liebe Grüße :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!



  • z.B. Xaiwaker V2 (Weiß nicht ob das für 1.8.1 geeignet ist.), und sonst.. misch dir ein paar Texturen zusammen... von Xaiwaker dies.. vom Normalen das.
    Oder suche dir hier eins aus: http://minecraftsandbox.com/minecraft-texture-packs/

  • Danke an euch beide :)


    Ach, stimmt! Vom Painterly Pack habe ich auch schon gehört. Das hatte Gronkh doch gegen Anfang des LPs oft benutzt, fällt mir gerade ein.
    Die anderen sind auch schön die du mir genannt hast, mayhem.


    Xaiwaker ist auch sehr schön. Jetzt habe ich ja eine riesige Auswahl :3


    Liebe Grüße :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ja es wird eine Xbox360 Version geben anscheinend Frühjahr 2012.

    Ich glaube, dass ChrisID eher wissen wollte, ob man Minecraft dann auch bei Media Markt, Saturn und Co. kaufen kann. So hab ich das jetzt jedenfalls verstanden :)
    Mich würde das auch mal interessieren. Eine Freundin von mir will Minecraft auch unbedingt haben, ihre Eltern haben aber wohl irgendwelche Bedenken, einen Key im Internet zu kaufen. Sie will dann eben warten, bis die Final da ist. Nur für Updates müsste sie dann bezahlen, glaube ich.
    Auf die Xbox Version im Frühjahr bin ich auch schon sehr gespannt. Wird bestimmt klasse! Mit was für einem Preis rechnen Xbox-Besitzer unter euch, wenns welche gibt? Ich rechne mit 1200 Points. Umgerechnet in Euro sind das..15€ wenn mich nicht alles täuscht.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich liebe Minecraft^^
    Ich bin gerade an meiner 5. Welt (die ersten 4 wurden nicht mehr geladen --> Datenverlust beim Kopieren der Spielstände auf den Stick, nehme ich an; falls ihr was anders denkt, bitte PM an mich).
    So wollte ich mein Haus gestalten:


    Eingang zur Mine (einziger Eingang in mein Haus): Unterwasser eine Geheimtür^^ (2 Schilder übereinander halten Wasser fern^^)
    UG: Mine
    EG: Kontrollzentrum für alle Fallen um mein Haus (z.B. Falltüren, unter denen sich Lava befindet usw.), Ofen und Crafting-Raum, Eingang zum Hafen (mit Boot, falls ich schnell flüchten muss)
    1.OG: Terrasse
    2.OG: Leiter von der Terrasse führt zum Pool^^
    3.OG: Leiter im Pool führt ins Bilderzimmer (voller Bilder^^)
    4.OG: Hinter einem Bild --> Geheimtreppe ins 5. OG
    5.OG: "Wohnraum" mit Bett usw.
    6.OG: Ausguck (letzte Etage; Dach)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nein Mincraft kann man definitiv nur online kaufen auch wenns raus ist ausser für die Xbox eben ;).
    Es steht sowieso noch in den Sternen wann Minecraft jetzt ohne Patchs und Updates entgültig rauskommen wird.

    Ich denke aber mal, dass die Xbox-Version auch nur über den Spiele-Marktplatz erhältlich sein wird. Ich hatte gegooglet und auch mal die Leute bei playMASSIVE gefragt und die meinten auch, dass das weiterhin höchstwarscheinlich nur über einen Download erhältlich sein wird.
    Naja, wir werden sehen.
    Schade, dass ich nicht mal eben so nach Vegas fliegen kann um auf die Minecon zu gehen.
    Ich hoffe, dass auf der gamescom 2012 Mojang in irgendeiner Form vertreten sein wird. Von mir aus auch nur wie dieses Jahr wegen dem Xperia Play. Ich finde, dass Minecraft mittlerweile echt zu den Games dazu gehört. Und der riesige Hype hört ja irgendwie auch nicht auf :D

    Hört sich gut an. Kannst ja mal Bilder hochladen, wenn dein Anwesen fertig ist! Ich würde mir das ansehen :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!