Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag das Standard Texturen Pack. :D ABer da hat jeder andere Meinungen.
    Wie dem auch sei, ich habe in meiner Lets Show Welt mal eine Adventure Map gebaut, also das bauste halt ein Anfang, wo man z.B. in einer Zelle gefangen ist und startest von da aus an und dann bauste halt immer weiter Wege mit FAllen, etc. und fiesen Verstecken. Bauen ist zwar mühsam, aber macht umso mehr Spaß, die dann zu zeigen. ^^


    Ansonsten so was wie große Türme, wo sich diese oben mit anderen verbinden und dort dann eine Brücke mit Seilen nach unten hängen. Immer sehenswert. ;)

  • Wieso nicht gleich das Taj Mahal? Bilder davon gibt es genug im Internet.


    Da dein Name andeutet, dass du Zelda kennst, kann er auch die Zitadelle der Zeit aus OOT nachbauen.


    Google ist auch in diesem Fall dein Freund. Von meinem Smartphone lassen sich schwer Bilder einfügen und an meinen Rechner komm ich grade nicht dran...


    Warum erzähle ich das o.O?

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Sorry Madarak, aber ich saß nicht an der Tastatur,
    als der dreifachpost gekommen ist.
    Das war mein Freund. Der hat auch erst seid heute seinen Account.
    Er wird diese "Umfrage" auch mit leiten.
    Sein Account-Name ist ChrischG.
    Ich soll aber erstmal noch mit ausrichten, dass alle gut mitgeholfen haben und er sich über weitere Ideen freut.
    Hoffe, das ich niemand anderen mit dem dreifachpost aufgeregt habe,


    ShadowLink IV


    Nachtara

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Ich bewerbe mich als Bauer :'D (Bau-Arbeiter)


    Name: ~Tsuyoshi~
    User-Name in MC: flashboy2000
    Alter: 11 :'D
    Warum du in mein Server bauen kommen willst: Weil ich Minecraft generell mag und gerne arbeite.
    Was du gut kannst in Minecraft: Kaputt machen, Häuser bauen und Lebewesen züchten.
    Was du nicht so gut hinbekommst(in Minecraft): Mod's installieren, lk

  • Um nochmal zum Thema Videos zurückzukommen:


    Bin eben auf youtube auf folgendes Video gestoßen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weiß jemand, wie ich solche Effekte einfüge? Also das mit dem Pokémon-Interface zum Beispiel.

  • Das bedeutet halt, dass die Mods für die richtgie Version verfügbar sein muss, damit sie funzen.
    Da sonst die .Class Datein Minecraft zum Absturz bringen.
    Und wenn es einmal geht, werden die Datein "ignoriert" Das heißt, die Items, Blöcke whatever die Mod hinzufügt können nicht benutzt werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Video ist wunderschön animiert, aber auch sehr traurig, lesen der Lyrics und entsprechende Englischkenntnisse sind zu empfehlen!
    Geschichte: Ein König, hat ein schönes Schloss erbaut, die Bewohner sind Glücklich, und er auch.
    Doch dann tötet ein Schurke die Wache am Stadttor und zerstört einen Teil der Stadtmauer.
    Nun können Zombies, Creeper und Skelette in die Stadt und demolieren selbige, ein Mann geht sofort los mit seinem Bogen um seinen Sohn zu beschützen, ein Skelett schubst ihn, und klaut den Bogen.
    Verletzt und mit Schusswunden, kommt der Mann zum König, und berichtet ihm von der Invasion, sogleich nimmt der König sein Schwert und geht, wie in alten Zeiten kämpfen, um seine Stadt und seine Frau und Tochter zu beschützen! Doch nach einem harten Gefecht, drängen ihn die Mobs ins Schloss, wo er das Schwert wegwirft und mit Frau und Kindern davonläuft, doch sie werden von entgegenkommenden Creepern gestoppt und.... Mehr will ich noch nicht verraten, aber ich sage euch, es wird nicht lustig sondern traurig, anders als wir es gewohnt sind...
    Gruß Ashgesicht

  • Ich würde mich gerne als Bauer bewerben ;)


    /Name: Courage
    User-Name in Minecraft: OMG_ITS_HiM
    Alter: 15
    Warum du in mein Server bauen kommen willst: Minecraft ist ein spiel der mich von Anfang fasziniert hat, leider kann man als einzelner sehr schwer und lange einen Riesigen Kunstwerk bauen ( Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut) Ich bin auch ein tüchtiger Arbeiter denn einmal angefangen zu bauen werde ich nicht so schnell aufhören.
    Was du gut kannst in Minecraft: Mir schwirren viele Bauvorschläge im Kopf herrum, und ich mag es gerne Sachen zu dekorieren.
    Was du nicht so gut hinbekommst(in Minecraft): Mir geht es irgendwie wie ~Tsuyoshi~, das installieren der Mobs liegt mir nicht wirklich ;o




    LG Courage

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • @~Tsuyoshi~:
    Du bist als Bau-Arbeiter angenommen,herzlichen Glückwunsch.
    Schick mir eine PN,um weitere Informationen zu bekommen.
    @Ashgesicht:
    Nein,der Server läuft auf Hamachi,ich hatte aber vor,ihn mit Bukkit funktionnieren zu lassen.
    Ich werde dir die IP per Hamachi schicken.
    @Courage:
    Allein ein Server zu bauen würde eine Ewigkeit dauern.
    Du bist angenommen.