Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • über mir: zu deinem Text äussere ich mich aus Zeitgründen nicht, vielleicht mal per pn ja?^^"


    - Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten? (Neu)
    Drachenzahn ehrlich gesagt ^^" wobei ich eher selten Items nutze, keine Ahnung warum. Aber wenn, dann DRachenzahn (nur schon weil Sandra den erst spät einen finden lässt >___<)

    Ansonsten kenne ich die wenigsten Items auswendig, ich mache das immer spontan.



    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten? (Neu)
    Aw also ich mag am liebsten Drachenklaue, Drachentanz und Feuerodem (ist Drache oder? 0.o) Drachenklaue wird durch Drachentanz ja nur noch stärker und wenn man genug Zeit hat sich zu boosten dann wird die Attacke ein Volltreffer und ich liebe Volltreffer! Ich mag eig fast alle Drachenattacken. Ausser die von Garados, weil ich Garados an sich nicht mag. Ansonsten mag ich diesen Drachen nicht: Knackrack. Weiss nicht warum, aber es ist mir unsymphatisch x3


    Lg


  • Hallo, ich bin der Neue im FC und komme direkt zu den Themen:


    Welches Drachenpokémon ist euer Favourit?
    Ganz klar der Bronze-Drachkin Dragoran, da es einfach nur klassisch aussieht und auch einen großen Kultstatus hat. Ich selber habe 12 von denen in HG :assi: . Es ist kaum zu glauben dass Dragoran in Rot / Grün (jp) Zacken auf den Rücken besaß.


    Welche Drachen mögt ihr nicht besonders?
    Ich persönlich finde, dass Draschel kein bisschen drakonisch aussieht sondern eher wie ein lebender Stein (Kaktusart die einem Stein ähnlich sieht).


    Welche Drachenattacke findet ihr am besten?
    Eindeutig Wutanfall, da man ohne Statusveränderungen und mit dem Drachen-STAB fette 180 Schaden mach! Die darauffolgende Verwirrung lässt sich durch einen simplen Tausch anullieren :rolleyes: .


    Welche Drachen-Pokémon habt ihr in eurem Team?
    Das wären:
    - 2-3 Dragoran :D
    - 1 Brutalanda
    - 1 Knakrack
    - 1 Seedraking (guter Ausgleich zur Eisschwäche im Team)
    - ab und an mal wieder Glurak und / oder Garados (sind zwar nur Pseudo-Drachen, werden aber von fast jeden elitären Drachen-Trainer eingesetzt)
    - und 1 Latias


    Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis?
    Das ist durchaus seltsam, da es ja auch den Draco occidentalis maritimus oder besser als Frostdrache bekannten Drachen gibt. Er lebt in der Arktis und Antarktis und jagt seine Beute - bevorzugt Pinguine und Eisbären - mit Frostschwällen. Bisher ist Kyurem der einzigste Vertreter dieser Art in Pokémon. Die Eisschwäche ergibt also gar keinen Sinn!


    So, ich hoffe das reicht erstmal.


    Gruß, Anetheron

  • [Blockierte Grafik: http://www.carddex.net/Karten/169/eng/91.jpg]
    Lol, Dragoran ist Typ Pflanze/Drache!
    [...]
    Ich widme diesem Post voll und ganz dem Drachenpokémon Dragoran.



    Dragoran vom Typ Wasser?

    Nun, schauen wir uns erstmal die Pros und Kontras dafür an, das es anstelle vom Flugtypen den Wassertyp erhält:


    Pro+
    -Da Dragoran im Meer lebt, passt dies sehr gut.
    -Es kann recht viele Wasserattacken erlernen.
    -Es rettet Schiffsbrüchige.
    -Dragoran lebt in den Spielen immer in Höhlen mit viel Wasser (z.B. See)


    Contra-
    -Es erlernt mehr Flug- als Wasserattacken.
    -Dragoran ist jetzt schon seit 5. Generationen Drache/Flug, eine Veränderung wäre i-wie komisch.
    -Zudem kann Dragoran (falls es ein Wasserpokémon wäre) für die meisten Wasserpokémon ungewöhnliche Attacken erlernen (Elektro/Feuer usw.)
    -Es herrschen starke Winde auf dem Meer, weshalb Flug trotz den meisten Pros+ passt.
    -Dragoran sieht nicht wirklich wie ein Flugpokémon aus.


    Mir fiel nix anderes mehr ein. Rein vom zählen her sind es schon einmal mehr Contras als Pros...
    Natürlich ist auch die Wichtigkeit der einzelnen Punkte wichtig, aber ich persönlich empfinde es so, das sie in etwa gleich wichtig sind...
    Ich persönlich empfinde es so, das Dragoran einfach Typ Flug sein muss, allein schon aus dem Grund, weil Wasser/Drache nur Drachenschwäche hat und Dragorans neue Fähigkeit sogar verhindert das Kyurems Eisstrahl (4x Stärke) es nicht besiegen kann....das wäre einfach viel zu stark als Wasser/Drache, zudem gibt es schon zwei andere....daher meine Meinung: Dragoran sollte Flug/Drache bleiben!


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/149.png]


  • Hallo Anetheron *wink*
    Warum Drachen eine Eisschwäche haben? Nun, ich denke, viele von ihnen können Fliegen (logisch eigentlich) und der Typ Flug hat eine Eisschwäche. Aber Kyurem ist ja zur Hälfte Typ Eis, also hat es gegen diesen Typ keine Schwäche - aber gegen Feuer, wenn ich mich da nicht irre (Feuer ist ja wiederum gegen den Drachenantiel nicht effektiv...)


    Dragoran sollte imo Drache/Flug sein, da Wasser nicht zu ihm passt. Es sieht nicht wie ein Wasserpokemon aus und es ist schon zu lange so, als dass man es ändern sollte. Auch denke ich, wenn es ja fliegen kann, wäre es iwie seltsam dass es nicht Typ Flug hat, oder?Und wenns Wasser/Drache wäre (Pflanze/Drache wäre auch mal episch) dann fände ich das seltsam, da ich Dragoran liebe als Pokemon und ich nicht will, dass man dran rumpfuscht xD
    Lg

  • Hallo Lauriel *wink zurück* Ich werde dann auch mal meinen Senf dazu geben:
    Dragorans Aussehen basiert auf den Draco occidentalis magnus, dem europäischen Drachen. Er bevorzugt Gebirgsregionen, weshalb Dragorans Lebensraum im
    Meer nicht wirklich dazu passt. Allerdings lebt Dragoran auch in Höhlen, was dem Vorbild gleichkommt. Der Körperbau von Dragoran und die kleinen Flügel lassen es unglaubwürdig erscheinen, dass dieser Koloss abheben kann. Aber immerhin hat es Flügel womit man Dragoran als Wasserpokémon ausschließen kann.


    Aber nun komme ich noch zur Frage:


    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    Drache / Gift wär mal eine ausgefallene Kombi. Drachen erzeugen ihre Flammen mit Hilfe ihres leicht entzündbaren Giftes. Gutes Beispiel dafür ist der Draco troglodytes ( als Knucker bekannt: Drache mit länglichem Körperbau der in Brunnen und Teichen lebt), welcher seinen Hort nur mt Gift verteidigen kann. Also könnte ich mir so einen Doppeltyp gut vorstellen.

  • Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis?


    Drachen Können fliegen (die meisten jedenfalls), und wenn dann zum Beispiel ihre Flügel eingefroren werden, dann haben sie ein sehr großes Problem.


    Dragoran vom Typ Wasser? Was meint ihr?


    Dragoran könnte vom Typ Wasser sein, weil es eben Nassschweif, Surger und Kaskade lernen kann, was Wasser-Attacken sind. In der Beschreibung stand auch mal, dass es Schiffsbrüchige rettet. Aber seine bisherigen Typen passen viel besser zu ihm.


    Ich mag Dragoran:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0e/Sugimori_149.png]

  • Welche Drachen habt ihr in eurem team?


    maxax Wegen dem starken angriff


    dann noch ein Trikephalo Ein Richtig starkes pokemon (Gute statuswerte und effektiv gegen Psycho und Geist Pokemon)


    Knakrack dar auch nicht fehlen Ein boden Pkmn und kann auch fliegen!


    Rayquaza das ist ja glasklar!!:D Es kann eis attacken lernen hat gute angriffswerte und eine sehr hohe Intiative!


    Kyurem Ein eis drache pokemon mit gutem spezial angriff und Eis hat keine wirkung


    und ein Palkia Ein guter ersatz für seedraking und einfach besser als Dialga :D:D:D


     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c5/Sugimori_612.png/200px-Sugimori_612.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/6/6b/Sugimori_635.png/200px-Sugimori_635.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/be/Sugimori_445.png/200px-Sugimori_445.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/7b/Sugimori_384.png/200px-Sugimori_384.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e1/Sugimori_646.png/200px-Sugimori_646.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/19/Sugimori_484.png/200px-Sugimori_484.png]



    Welche drachen findet ihr nicht so gut?
    also , drachen sind so super da gibt es ja nur gute!!!!


    Nein Seedraking ist nicht so gut finde ich es sieht nicht so drachenhafig aus und nervt bei anderen trainern einfach nur!!


    Welcher Zweityp würde einem drachen noch stehen?


    ich würd sagen Drache|Psycho!!!


    Der pokedex eintrag würde dann so aussehen:


    Es besitzt keine flügel da es aus eigener psycho-kraft schwebt!!!


    mfg Conacat :pika: :pika:

  • Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung?


    Also diese Idee fände ich Ganial weil ich selbst ein Grosser Evoli fan bin und dann noch ein Drachen entwicklung davon WOW
    Der Pokedex eintag könnte dan so aussehen:
    Dieses Pokemon entstand als ein einzelnes Evoli von mächtigen Drachen Pokemon grossgezogen wurde.Das Evoli hatte einen solchen drang zu sein wie die anderen das es sich zu (name vom Pokemon) entwickelte.



    Was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon?


    hmm am meisten gefällt mir das sie so mystisch wirken oder elegant aber trozdem eine ungeheure stärke besitzen.Das man ne menge Geduld braucht um sie zu Trainieren und weil sie einfach supper aussehen.



    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?


    Als erstes würde ich sagen Gift da es mal was anderes Wäre und im Kampf wäre es bestimmt vorteil haft da man mit manchen Drachen atecken sich selbst steigern kann die drachenattacken stark sind und man in kombi. mit gift noch viel mehr dann anstellen könnte (vergiftung und so)


    Hoffe es ist jetz besser so :D

  • Hi mal wieder. Meine FS geht hoffentlich bald weiter und ihr könnt auch gerne etwas dazu schreiben.Wir sind hier nicht im FF-Bereich, was bedeutet, dass eure Kommis so einfach sein können wie: "Schöne Story." oder "Gefällt mir i-wie nicht." obwohl ich mich über eine Begründung auch freuen würde. Außerdem:

    Das ist eine gute Idee um von den Themen wegzukommen. So hat man
    wieder Gesprächstoff ^^

    @Shiny_xy: Du musst nicht alle Fragen in einem Post beantworten. Um ehrlich zu sein, ist das sogar sehr blöd, da du für alle anderen Posts dann kein Thema mehr übrig hast. Ich würde dir eher raten, nur ein paar Themen zu nehmen und diese dafür ausführlicher zu beantworten. Außerdem widersprechen sich einige deiner Aussagen.

    Jetzt zu den mir verbleibenen Themen:


    Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?
    Momentan habe ich noch kein einziges, da ich auch noch keinem begegnet bin. Ich habe aber vor mir ein Milza, ein Monozu (die beiden dürfen sich natürlich entwickeln), Reshiram (gibt mir mein Bruder; Ich hab Weiß) und evt. ein Shardrago zu fangen. Wenn es nach Storyende noch gute "alte" Drachen zu fangen gibt, werde ich mir sie auch fangen. ;)
    [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/187375_100001577646960_7939450_q.jpg][Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20101104182123/pokeespectaculos/es/images/5/51/Cara_de_monozu-by_pokesofi-.png][Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/071/4/2/42a3bdf8b0340605e11e7c86ca4375df-d3bhqvb.gif]


    Habt ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten?
    Nein, noch nie. Ich glaube, ich werde es auch nie machen. Meistens ist es so, dass ich mir ein Pokemon fange und dieses behalte und trainiere. Ich bin sowieso kein strategischer Kämpfer.


    Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis?
    Das mit dem, dass die Flügel einfrieren, ist gut. Das hätte mit in meine "Schwächenaufzählung" reingepasst und ist die beste Lösung, die ich bisher für die Diskussion gehöhrt habe. Schön Pauli. 8-)


    Beim nächsten mal gibt's hoffentlich den nächsten Part meiner Geschichte. Bitte eine kleine Randbemerkung zu meiner Story ist doch nicht zu viel verlangt. Ihr müsst wirklich nicht viel schreiben, Hauptsache irgendetwas! :bitte: ;D *wink* Tschüss! *wink*

  • Warum haben Darachen wohl so eine enorme schwäche gegen den Typ Eis
    Dazu ist mir gerade was eingefallen
    Das mit den Flügeln klingt ja ganz plausiebel jedoch giebt es auch ein Paar Drachenpoki die keine flügel haben darum den ke ich das es daran liegt:
    Da drachen ja wohl eine hohe körper temperatur haben um soche attacken zu stande zu bringen denke ich das wen sie diese Temperatur verlieren relativ hilflos sind
    und sich nichtmehr so gut weren können.Das heisst wen sie jetz vom eisstrahl getrofen werden wird diese Körpertemperatur schnell

  • Soo ich schreib auch mal etwas zu den 2 Diskussionen

    -Warum haben Drachen eine extreme Schwäche gegen den Eis?

    Ich denke das wäre in der Natur nicht so, weil die Drachen ja gut geschützt sind von ihren Schuppen, ihrer Haut, etc. Das könnte auch nur eine Erfindung von den Pokemon Machern sein um gegen Drachen noch eine Schwäche zu haben. Ich wüsste auch nicht warum sie gegen Eis anfällig sind... ausser sie vertragen die Kälte und den Winter nicht weshalb sie "eher" in den Wärmeren Gegenden vorkommen.


    -Dragoran von Typ Wasser? Was denkt Ihr?
    Ich persönlich finds ne "blöde" Idee weil ein Drache/Wasser eine komische Typkombi ist. Den Vorschlag Drache/Kapf finde ich viel besser. Wenn Dragoran von Typ Wasser wäre hätte er keine Eis schwäche mehr und Feuer wäre noch mehr gegen Drachen geschwächt (ist ja eh schon schwach gegen Drachen...). Elektro Attacken wären dannauch "sehr effektiv" gegen Dragoran was sie ja schon sind... Wenn die Macher von Pokemon Dragoran eine Neue Typkobi geben nehme ich Dragoran nicht mehr ins Team auf weil es dann nicht mehr Dragoran ist!!!


    so nun noch zu einem Thema dann ist Schluss...


    -Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell im B/W Team??
    Aktuell habe ich in meiner White mein neuer Liebling Trikephalo im Team aber auch *nachgucken* Reshiram und Rayquaza. Da ich auch noch nen VM Sklaven brauche habe ioch mir noch ein Washakwil gefangen... In Black habe ich aktuell kein Drachenpokemon im Team weil ich die Liga das 2. Mal mit meinem Storyteam machen will. Reshiram habe ich auch nicht ins Team genommen weil ich es später auf lv 100 trainieren Möchte und es ein Kandidat für den Drachenpokemon-Cup (wenn es einen gibt) ist.



    Grüsse

  • Huhu ihr Lieben ^_^


    Ich melde mich endlich mal wieder nach sehr langer Zeit. Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen das ich
    so lange hier nichts mehr reingeschrieben habe. Das Problem war einfach, dass meine Schule kurz vor den
    Ferien noch mächtig Druck mit Arbeiten gemacht hat, sodass ich kaum Zeit hatte hier auch im BB on zu sein.
    Dazu kam auch noch eine Erkältung die ich mir eingefangen habe. Aber reden wir jetzt nicht weiter über
    mich sondern begrüßen erstmal unsere neuen Mitglieder:-Reshiram-, Anetheron, Conacat, hockey4ever
    Shiny_xy und zum Schluss noch Shiny Hunter. Viel Spaß im FC.


    Wichtig Wettbewerb !!!
    Dann möchte ich euch auch noch mal an den Wettbewerb erinnern. Besonders denjenigen die neu im FC
    sind. Weitere Infos findet ihr in Startpost. Ich werde den Wettbewerb notgedrungen vieleicht noch
    verlängern solange nicht mehr ihre Texte abgegeben haben und für die, die neu in den FC gekommen
    sind.


    @ Misana, Deine Geschichte gefällt mir wirklich gut. Ich hoffe sie wird noch schön viele Kapitel enthalten
    und hoffe auch, dass das zweite Kapitel bald erscheint. Ich gehe bald mehr auf deine Geschichte ein.


    Nun beantworte ich noch die die zwei anstehenden Diskussionen


    Warum haben Drachen wohl so eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis? ( 2. Beantwortung )
    Ich kann mir auch denken das es etwas mit den Flügeln zu tuen haben kann. Denn wenn die Flügel von
    den Drachen einfrieren, können sie ja logischerweise nicht mehr fliegen. Das könnte dann auch erklären,
    warum der Typ Flug auch eine Schwäche gegen Eis hat. Aber dann kommt mir wieder eine Frage auf.
    Knackrack und Maxax besitzen keine Flügel und sind deshalb auch nicht im standen zu fliegen. Jedoch
    haben sie auch die Schwäche gegen Eis. Da könnte man wieder die erste Vermutung nehmen. Nämlich
    dass es etwas mit der Eiszeit zu tuen hat. Vieleicht finden ja einige noch mehr Vermutungen.


    Dragoran von Typ Wasser? Was meint ihr?
    Es ist in vielen hinsichten eigentlich logisch. Seine vorentwicklungen (Dratini und Dragonir) leben im
    Wasser und sehen auch aus wie Seeungeheuer. Es kann unzählige Wasserattacken erlernen und in den
    neuen Editionen Black & White kann man es sogar zu 5% angeln (Drachenstiege). Also was spricht dagegen?
    Ich denke da kommt das Aussehen ins Spiel. Dragoran hat nichts vergleichbares mit einem Wasserwesen.
    Es hat Flügel so wie Brutalanda. Deshalb auch der Doppeltyp Drache/Flug. Es ähnelt auch Dratini und
    Dragonir vom Aussehen her kein bisschen meiner Meinung nach. Das es sogar einigen Schiffbrüchigen
    hilft spricht auch für den Wassertyp. Jedoch denke ich auch das dies auch jeden andere drachenpokemon
    schafft, indem es die Person einfach aus dem Wasser zieht und ihn an Land fliegt. Also von daher denke
    ich das dies keine gute Aussage ist.


    Das erstmal wieder von mir. Bis dann. Wer noch Fragen zu dem Wettbewerb hat, kann mich gerne fragen.


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Da ich nicht weiss ob ich das für den schreibwetbewerb abgeben muss poste ich es jetz einfach wen es nicht 200 worte (ohne Titel u nd unten die erklärung)sind sagt es mir bitte


  • Hallo von meiner Seite aus. Ich freue mich mit euch über die schönsten und stärksten Pokemon austauschen zu dürfen.


    Hier kleine Impressionen des Schreibwettbewerbs. Ich bin nicht sonderlich gut im Geschichteschreiben, gebe aber dennoch mein Bestes.



  • Erstmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern für meinen Doppelpost entschuldigen, der durch ein Missverständnis entstand...
    Zu den Disskusionen fällt mir gerade nichts ein was ich posten könnte.


    Aber wie wäre es mit einem neuen Thema:
    Kyurem - ein "Nebenprodukt" bei der Spaltung zwischen Reshiram und Zekrom?
    Die Gründe dafür wären, dass Reshiram, Zekrom und Kyurem ein neues Drachen-Trio bilden. Außerdem sind Kyurems Flügel unterschiedlich groß. Dazu hat es noch relativ kleine (verkümmerte?) Vorderbeine, die es auch merkwürdig erscheinen lassen. Und als Sahnehaufen hat es laut Pokédex ein Handicap:

    Zitat

    Es besitzt die Fähigkeit, eisige Kälte heraufzubeschwören, doch dabei gefriert auch sein eigener Körper.


    Also wenn das mal nicht ein Fehler ist...


    Jetzt komme ich zu den Themen:
    Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?
    Ich selber verwende für strategische Kämpfe nützliche Items, wie Wahlband oder Leben-Orb. Überreste ist extrem praktisch für Delegator, was mir schon öfter in der Kampfmetro weitergeholfen hat. Natürlich verwende ich auch hin und wieder die Drachen-Verstärker, da 20 % zusätzlichen Schaden oft über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Das Feuerjuwel ist auch super, da Feuersturm von meinem Dragoran auch riesigen Schaden verursachen kann. Und in der Metro ist das ja kein Problem, verbrauchte Items werden schließlich ersetzt.


    Sollte es mehr Drachenpokemon geben?
    Natürlich sollte es mehr geben, damit Drachenteams individueller werden. Man sieht ja, dass die elitären Drachen-Trainer oftmals die selben Drachen und / oder deren Unterentwicklung einsetzen. Auch wenn mit S / W zehn weitere dazugekommen sind, ist mir persönlich das immer noch zu wenig. Aber es sollten auch mit einem Schlag nicht zu viele aufeinmal auftauchen, da es dann unübersichtlicher wäre und Drachen dann nicht mehr so selten wären.


    Gruß, Anetheron
    _____
    Bitte etwas ausführlicher Schreiben, ansonsten gilt der Beitrag als Spampost C:
    ~Noxa

  • Welche Drachen mögt ihr nicht besonders?


    1. Ich mag Kyurem nicht besonders weil: finde ich sieht es total hässlich aus seine flügel sind wie am bauch festgeklebt und eben seine vorderbeine sind so klein und komisch dann ist es irgend wie einfach als auffüller für ein trio benutzt worden weil es hatt ja gar keine rolle in der Story.


    2. Mag ich Knackrack nicht besonderes auch mal das aussehen ich meine hat es da Tompedos am kopf und wieso het es so ne komische form zudem finde ich es nicht besondes stark es ist eher so gewöhnlich.


    Ok das wrs dann von mir bis zum nächsten post 8o

  • Warum haben Drachen eine so enorme Schwäche gegen den Typ Eis?
    Das mit der Körpertemperatur könnte passen aber ich glaube eher das sie eine so enorme Schwäche
    gengen den Typ Eis haben weil ganz viele Drachen Total Gepanzert sind:
    z.B. : Maxax


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.gif
    Meine Erklärung dazu wäre eher dass das eis durch den Panzer des Drachen hervordringt und den drachen dann ganz fies unter dem panzer angreift, da wo er überhaupt keinen schutz hat



    CONACAT



    _________________


    Schriftgröße verändert. Der Beitrag ist wieder etwas knapp. Bitte versuche mehr Inhalt in deinen Beitrag zu schreiben, ansonsten zählen sie als Spam.
    ~Noxa

  • Hi es meldet sich mal wider die vergesslichkeit in person (ich).

    Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr toll und welches nicht?
    Also ich finde meine beiden die ich besonders gut und nicht gut sind sehr zueinander Passend. Also ganz gut viend ich die Eis/Drachen Typkombi von Kyrem was ja dafür gesorgt hat dass es kein Nachteil gegenüber Eisattacken hat. Nicht so gern mag ich die Typkombie von Reshiram, weil ich es irgendwie Unlogisch finde.
    Drachen verkörpern ja ein wenig das Feuer da brauchen sie ja nicht unbedingt den als Zweit typ.



    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Nicht unbedingt. Garados und Glurak sind schon stark genug sie brauchen keinen Drachentyp mehr obwohl es ja zum Aussehen passen würde. Also bei Garados wär es schon meiner meinung nach i.o. aber bei Glurack ... Es ist die letzte stufe eines Starters so mächtige Pokemon Wie die Drachen Pokemon sollten nicht einfach so verschenkt werden.

    Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll?

    Wie ich schon in der zweiten Frage sagte ich mag die Feuer/Drachen Kombi nicht so sehr da der Typ schon irgendwie im Drachentyp eingebracht ist (das war zwar etwas kurtz aber ich hoffe es ist so i.o.)


    Diskussion "Dragoran vom Typ Wasser? Was meint ihr?":
    Ich fänd das passend insbesondere da man Dragoran, Dratini und Dragonir im Anime immerzu nur am Wasser sichtet und in den spielen Dragorans vorstufen auch nur im Wasser anzutreffen sind.

  • WAS? Ich muss bis zur 2. Seite vordringen, um unseren FC zu finden? Das muss sich schleunigst ändern!


    Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?
    Öhm... Keins? Oh Mann, für jemanden, der gerne logisch denkt, spiele ich Pokemon viel zu unstrategisch!! Ich benutze so gut wie nie Items, ich habe meinem Dialga den Adamant-Orb gegeben, aber sonst...
    [Blockierte Grafik: http://pokemon.neoseeker.com/w/i/pokemon/d/d6/Adamant_Orb.png


    Welche Drachenattacke findet ihr am besten?
    OMG schwere Frage. Ich sage jetzt einfach mal Zeitenlärm, obwohl es etwas nevig ist, dass sich Dialga danach immer wieder eine Runde "aufladen" muss. Warum? Weil sie stark ist und i-wie total cool aussieht. Naja, ich glaube ich kenne gar nicht alle Drachenattacken, aber ich bleibe jetzt einfach dabei.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/f6/10thmovieDialgaRoarofTime.jpg/200px-10thmovieDialgaRoarofTime.jpg]


    Ich versuche wirklich weiter an meiner Geschichte zu schreiben und hoffe immernoch sehr auf ein Feedback von euch. Bitte. :rolleyes:

  • [Blockierte Grafik: http://gamelightgaming.de/wp-content/uploads/2010/06/HGSS_Drachenh%C3%B6hle_Eingang1.png]
    Diskussion: Dragoran vom Typ Wasser; was haltet ihr davon?


    Naja, ich habe zwar einen ganzen Beitrag dazu gewidmet, möchte aber noch was hinzufügen: Die Begründung das es im Meer lebt und deswegen vom Typ Wasser ist, ist nicht gerade schwerwiegend- wie soll man Dragoran im Himmel fangen? Soweit sind die Spiele noch nicht und das Meer passt halt auch zum Flugtypen...(z.B. wegen starkem Wind auf dem Meer)...



    Welche Drachenattacke findet ihr am besten?


    Drachentanz ist sehr nützlich...wobei ich Wutanfall und Raumschlag am besten finde.
    Wutanfall ist einfach stark und Raumschlag ist stark und sieht auch noch sehr cool aus...



    Sollten Glurak und Garados Drachenpokémon sein?


    Ähm.....Nein! Glurak ist ein Starter und wäre- falls er vom Typ Drachen wäre- den anderen auf einmal stark überlegen, da Bisaflor nicht gegen ihn kann und Turtok nichts sehr effektives aufzuweisen hat...
    Garados muss Typ Flug sein, da es die Legende verkörpert, das Koyfische wenn sie hoch genug springen zu Drachen werden und davon fliegen...