Teru kommt angeflogen 8D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo, ich bin Teru und heiße eig Christoph, bin 17 Jahre alt und komme aus Erfurt.


    Seit ich denken kann, bin ich ein echter Pokèmon-Fan, zuerst haben es mir die Sammelkarten angetan, dann erst iwann die Spiele. Mein erstes Spiel war damals die Rote Edition, allerdings bin ich damals an ihr verzweifelt, weil ich den Weg aus Azuria City heraus nicht finden konnte xDD
    Aber nach einigen Wochen und vielen Neustarten bemerkte ich dann endlich, dass der Polizist, der anfangs die Tür des Hauses mit dem Loch in der Wand versperrte, zur Seite gerückt war xD
    Naja, seitdem habe ich bis auf die Kristall-Edition jede Edition einmal durchgezockt ;3


    In meiner momentanen Sammlung befinden sich folgende Pokémon-Spiele:
    Rote Edition, Blaue Edition, Silberne Edition, Trading Card Game, Rubin-Edition, Saphir-Edition, Diamant-Edition, Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver.
    Dazu kommen noch Pokémon Mystery Dungeon:
    Team Rot, Team Blau, Erkundungsteam Dunkelheit & Erkundungsteam Himmel
    Ich hatte auch mal Pokémon Ranger 1&2, allerdings waren diese Spiele meiner Meinung nach nicht ganz so spannend, deshalb wurden sie wieder verkauft ;3


    Hinzu kommen noch haufenweise Karten der 4. Generation, also ab Diamant & Perl, Figuren ohne Ende und sogar noch vier Plüschies xD
    ...Ja, man kann sagen, dass ich ein echter Freak bin, wenn das nicht sogar noch gesteigert werden kann xDD



    Okee, vllt noch ein wenig über mich selbst xD
    Ich lebe monetan noch bei meiner Familie, bin aber dieses Jahr im Sommer mit der Schule fertig, das heißt: Abitur und (endlich xD) weg von zu Hause. Ich habe zwei jüngere Brüder und eine kleine Schwester; drei Hunde, einen Hasen, eine Schildkröte, zwei Bartagamen und Fische. Was ich später werden will? Bei so vielen Haustieren ist das doch klar ;D
    TIERARZT x33


    Ich bin außerdem noch im offiziellen Warrior Cats Forum des Verlages Beltz angemeldet, vllt ist da auch jmd von euch? Ich bin dort Drachenseele und einer der Mentoren ;D
    Dieses Forum hat mir haufenweise Spitznamen eingebracht, mal schauen, wieviele hier noch dazu kommen xDD


    Zu meinem Namen: Wer kennt ihn nicht? Teru Mikami aus "Death Note", der geilste Charakter, neben Light, L und Ryuk *-*. Allerdings war der Name schon vergeben, deshalb noch das Anhängsel "the Tiger", denn ich liebe Tiger, besonders Sibirische Tiger, aber eig alle Groß- und Kleinkatzen und auch alle anderen Tiere xD


    ...Puuh o.o
    Ich schreibe mal wieder zu viel D:
    Naja, ich hör erstmal auf, wer noch was wissen will, der soll einfach fragen, egal, ob hier im Thread oder per PN ;D


    LG Teru

  • Schöne und vor allem ausführliche Vorstellung. :D Also mir hat sie gefallen.
    Viel Spaß im Bisaboard, herzlich willkommen, liebe Grüße, ....... <--- enter trashtalk here.
    Man liest sich (:

  • Danke für die Begrüßungen x3


    Nunja, normalerweise bin ich eher einer von denen, die wenig Worte schreiben, aber manchmal hab ich so meine Phasen, wo ich aus dem Schreiben nicht mehr heraus komme xD


    Außerdem wird meine Mitgliedschaft im Warrior Cats Forum sehr zu meinem Schreibstiel beigetragen haben ;D


    Gibt es hier im BisaBoard eig Mindestwortanzahlen? Oder kann man so viele bzw. so wenig Wörter schreiben, wie man will?


    LG

  • Danke danke x33


    Keine Angst, ich werde nicht spammen, ich bin eig Wörterregeln gewöhnt, welche besagen, dass jeder normale Post 10 und jeder Starpost mindestens 50 Wörter enthalten muss ;D
    Wörtermangel in meinen Posts werdet ihr also nicht finden xDD


    @ Obelix:
    Uff, ka, wir ham die schon seit ein paar Jahren ;D


    @ Fatum:
    Ne, übersprungen hab ich nicht xD
    Ich werd aber erst im Mai 18, außerdem haben wir hier in Thüringen nur 12 Jahre Schule bis zum Abitur ;D


    o_O Ich hab Werbung in meinen Beiträgen? o:
    Oder meinst du die Sache mit dem WaCa-Forum?
    Keine Sorge, das werd ich hier schon nicht verbreiten, ich dachte nur, dass das mit zur Vorstellung gehört, und vllt gibt es ja User, die in beiden Foren angemeldet sind und mich schon in dem anderen Forum kennengelernt haben, so wie z.B. Dalia ;3
    Und die Regeln hab ich gelesen, keine Sorge, wie gesagt, ich bin Mentor in dem anderen Forum und somit sehr verantwortungsbewusst ;33


    LG

  • Okee, hab den Link entfernt o_o
    Aber den Namen lass ich stehen; wenn's immer noch stört, dann muss es eben von einem Moderator gelöscht werden xD


    Naja, wenn mir alle den Strategiebereich und die Kampfzone empfehlen, dann werd ich gleich mal nachschauen gehn ;3
    LG