Koruppter Moderator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hust, das würde für mich jetzt eher wenig Sinn ergeben. Compicat hat doch nichts in diese Richtung gehendes geäußert (?). Wenn ich du wäre, würde ich die Sache jetzt abschließen und mit der jetzigen Situation zufrieden sein. Außerdem würde ich den netten Mods - die ALLE ihre Eigenarten haben (gute und schlechte, denn sie sind ja nichts anderes als wir, was mir hier des Öfteren Einige zu vergessen scheinen!) - danken, für ihre Geduld und ihre Großherzigkeit, denn du hättest aus diesem - ich wage mich mal es "Gefecht" zu nennen - als eindeutiger Verlierer herausgehen können. Und damit meine ich Verwarnungen oder gar der Sperrung deines Accounts. Aber letztendlich bist du ja ruhig geblieben bzw geworden und konntest die Sache doch nochmal in Ruhe erklären. Ende gut Alles gut.


    /e:
    @ oben: Da frag ich mich wirklich, warum so ein Post jetzt sein musste.


    mfG,


    LuGiA

  • Was ist denn hier für ein Blödsinn praktiziert worden? Das Problem hätte gleich nach der Thearderöffnung gelöst werden müssen, der Sachverhalt war offensichtlich. Es gab keine hinreichende Begründung für einen DA. So wurde über vier Seiten eine lange, langweilige und unnötige Diskussion geführt.
    Bezeichnend auch, dass die beteiligten Moderatoren gar nicht an einer Problemlösung interessiert waren


    Beim nächsten Mal bitte gleich im Sinne des Users handeln.


    Airwaves sollte seine PN beantworten, wie es sich für einen Moderator gehört :thumbdown:

  • Airwaves hatte auch mal anderes zu tun, er hat zum Beispiel dieses Wochenende eine schweißtreibende Reise von Österreich nach Niedersachsen und wieder zurück gemacht und konnte daher nicht online sein, soweit ich weiß.


    Und ganz ehrlich, Schatten, diese "Diskussion" war vieles, aber garantiert nicht langweilig :rolleyes:

  • hat der ersteller es bald mal, ständig stellt er die Sache anders da, Kindergarten,
    Jetzt auf einmal hat er sich unter dem Namen seines freundes eingelockt und für ihn geschrieben, wen intersiert es.
    Jellos oder wie auch immer hätte sich doch von einem Anderen PC hier neu anmelden könne und das Sperren selber zu klären, aber nein er "lässt es von seinem Freund machen", sehr komsich, ich schicke doch auch nicht Andee usre vor, wenn ich ein Problem habe.


    Wenn hier jemand ein Problem mit den Mods oder sonst wem hat sollte er sich selber an die leute wendneund nicht Freunde vorschicken.

  • @ Schatten:
    Und wie es sich für einen anständigen User gehört, solltet ihr euch den kompletten Thread durchlesen, bevor ihr unnötig etwas gegen airwaves schreibt, denn zu seiner Verteidigung hat Compicat eben schon geschrieben, dass dieser noch im Zug sitzt, und damit wohl eher kaum die Möglichkeit hatte auf die Anschuldigungen einzugehen ^^

  • Zitat von Schatten

    Bezeichnend auch, dass die beteiligten Moderatoren gar nicht an einer Problemlösung interessiert waren


    Ein User, der von Anfang an agressiv reagiert und mit unargumentierten Beschimpfungen aufkreuzt, ist meiner Meinung nach schwer ernstzunehmen - da bleibt einem nichts andreses übrig als mitzutrollen oder, im besten Fall, gar nichts zu posten lol.
    Wenn es um Kritik geht, wird gewöhnlich nur eine begründete, kompetente angenommen.

  • Ich habe drei Freunde aus meiner Stadt die am selben Tag Geburtstag haben wie ich und alle mal Pokemon gespielt haben.


    Ergo: Entweder hat der durchschnittliche Moderator für japanische Rollenspiele für Kinder die von Erwachsenen und Jugendlichen, wieso auch immer, in professionellen Wettbewerben gespielt werden, keine Freunde, oder eure Mods keine Ahnung von ihrem Job.


    Then again: "wir haben denselben Geburtstag genommen weil leere Felder doof aussehen"... wat

  • Adrix, wo liest du denn Beschimpfungen im Startpost? So ein Unsinn. Die Sensibilität mit der einige auftreten ist auch nur noch nervig. Wer keine Kuhhaut hat, sollte nicht Moderator sein :thumbdown:


    Die Argumente wurden im Startpost klar dargelegt und alles andere als ein Freispruch kommt der bereits angesprochenen Wilkür gleich :patsch:

  • Ich verstehe es auch nicht aber ich danke allen die wenigstens versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen!
    @ airwaves


    Wenn du das hier liest dann erstmal wieder herzlich wilkommen :)
    Ich danke dir für deine Unterstützung im BB und hoffe das du mich trotz diesem Vorfall nicht hAsst




    Ich denke ihr braucht euch jetzt auch nicht weiter zu streiten wie sich das Problem gelöst hat!


    MfG


    Lelon

  • Scept: Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass irgendwelche User ihren uninteressanten Senf dazugeben, wenn mal ein Moderator in der Kritik steht. Peinlich, einfach nur peinlich ...


    airwaves wird sich in Kürze hierzu äußern, solange bleibt dieses Topic gesperrt.

  • Ich habe gerade noch mal in meinem Postfach nachgesehen und tatsächlich... da war eine Nachricht von dir. Habe ich damals wohl übersehen, tut mir leid. Dazu muss ich aber sagen, dass stündlich neue Nachrichten bei mir eintrudeln und es da durchaus mal vorkommen kann, dass ich im Stress eine übersehe. Im Normalfall antworte ich binnen einer Woche. Sollte dies nicht zutreffen, schreibt mich einfach erneut an. Ich bin auch nur ein Mensch und mir unterlaufen ebenso Fehler.


    Ich finde es allerdings schon etwas hart, dass du mich als "koruppten" und unfähigen Moderator bezeichnest, nur weil ich eine (ich muss das einfach noch mal hervorheben) Nachricht von dir nicht beantwortet habe. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass du keine Ahnung davon hast, was meine Aufgaben im Forum sind und wie gut ich diese betreue. Ich versuche stets freundlich mit Usern umzugehen und versetze mich durchaus in deren Lage. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.
    Danke übrigens für die Freundschaftsanfrage, die du mir in diesem Moment gerade zukommen hast lassen. Eine ziemliche Dreistigkeit, nach so einer Aktion.


    Da dein "Freund" jetzt schon einen neuen Account besitzt, scheint das Thema abgeschlossen zu sein. Eine private Nachricht an mich oder einen anderen Moderator hätte übrigens genügt um eine Antwort zu erhalten. :)