Nintendo 3DS Preview in Amsterdam als Live Stream (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • möglich wäre es sicher auch, dass Nintendo noch Platz auf den S/W Editionen lässt und man sich die Grafik für die 3D-Darstellung als eine Art Add-On herunterladen kann.
    halte ich zwar für nicht sehr wahrscheinlich, wär aber geil:D

    Wäre auch eine möglichkeit :thumbsup:
    aber das wäre doch für die viel zu
    aufwendig die beiden Spiele
    nochmal auf 3D zu machen ;D
    ich glaube das sie grade an
    der erweiterung von S/W arbeiten :)
    bei denen müsste sie dan vieleicht
    noch dieses Jahr im Frühjahr oder
    Sommer 2O12 erscheinen bei uns dan bestimmt
    2O13 -.-

  • aber ich glaube das sie grade an
    der erweiterung von S/W arbeiten :)

    Wenn Nintendo nach dem alten Schema vorgeht, dann werden die nächsten Editionen, wahrscheinlich auch für den 3DS, Remakes von RSS sein.
    Für den 3DS könnte ich mir auch eine Zwischenedition von SW (in 3D natürlich), so wie Gelb, Kristall, Smaragd und Platin, vorstellen.

  • Wenn Nintendo nach dem alten Schema vorgeht, dann werden die nächsten Editionen, wahrscheinlich auch für den 3DS, Remakes von RSS sein.
    Für den 3DS könnte ich mir auch eine Zwischenedition von SW (in 3D natürlich), so wie Gelb, Kristall, Smaragd und Platin, vorstellen.

    Die Remakes von RSS werden
    bestimmt auch für den 3DS
    erscheinen :D das wäre dan die
    möglichkeit der Hoenn Region
    äntlich einen neuen glanz zu
    geben :) aber auf die müssen
    wir uns leider noch einbissen gedulden
    den erst werden die die Zwischenedition
    von S/W machen dan ist erstmal Pause
    mit der Einall , damit sie sich dan um
    die älteren Edis kümmern können wie
    R/S/S aber ein Remake von Pokemon Gelb
    glingt wirklich nicht schlecht 8-)

  • HI,


    Ich glaube wohl eher weniegr das demnächst eine Spezialedi zu S/W erscheinen wird denn erstmal wird wohl wie die Jahre zuvor erasteinmakl ein Mystery Dungeon oder ein neuer Ranger Titel erscheinen, Ich glaube da wohl eher an Mystery Dungeon ;)
    Aber ich finde 249€ schon zui teuer denn warum werden zwischen den Amerikaner und uns schoin weider solche Unterschiede gemacht?!


    Gruß karni

  • ich freu mich schon ziemlich auf den 3DS, nur hatte ich zum beispiel auch mal nen schwarz-roten gesehn und wollte mir den kaufen stattdessen gibs jetzt nen blauen- und nen schwarzen-3DS-bin also schon etwas enttäuscht
    ich werd ihn vermutlich 4tage und einen monat nach release zum b-day bekommen und etwas dabei tun oder ich tausch mein ds lite gegen den blauen 3DS um und zahl die 189 euro noch dazu bei gamestop

  • aber ein Remake von Pokemon Gelb
    glingt wirklich nicht schlecht 8-)

    Wobei mir einfällt, dass Einall jetzt eine völlig neue Region mit (zumindest Anfangs) ausschließlich neuen Pokemon ist, also quasi wie Rot und Blau (eig. Grün) also könnte es doch durchaus sein, dass die erste 3D Edition ein Zwischending von SW ist, aber nach dem Prinzip von Gelb aufgebaut. :thumbsup:

    nur hatte ich zum beispiel auch mal nen schwarz-roten gesehn

    Es gab mal den DS Lite in Crimson Red, in Schwarz-Rot, der sah echt geil aus. Als 3DS wäre das der absolute burner.


    P.S.:
    @ Madarax3
    Ich befürchte, langsam werden wir Off-Topic...

  • Nja cih hab ihn mir jetzt vorbstellt :D
    Der Preis ist wirklich in Ordnung wenn man sic anguckt was er alles kann.
    Die mitgelieferte Ladestation verstehe ich abernich o.O
    Besondders freue ich mich auf das neue Animal Crossing. Was aber komischerweise am sonntag nach dem release erschein .-.

  • Zitat

    Aber ich finde 249€ schon zui teuer denn warum werden zwischen den Amerikaner und uns schoin weider solche Unterschiede gemacht?!


    Die haben wie so oft die US Preise einfach in Euro ausgegeben.....wenn du Sparen willst kauf ihn dir doch aus den USA, oder warte bis ein vernünftiges Paket (warscheins mit Mario) in den Handel kommt!


    Zitat

    Die mitgelieferte Ladestation verstehe ich abernich o.O


    Is doch ganz einfach.....ähnlich wie bei einem Schnurlos-Telefon gibt es eine Ladestation wo der 3DS drauf geparkt wird, wenn man mal nicht damit spielt oder die energie zu ende ist!


    Zitat

    Was aber komischerweise am sonntag nach dem release erschein


    Das liegt daran, dass es da in den USA erscheint...die haben Sonntags ihre Läden auch offen! :D



    Die Preise find ich jetzt nicht so geil, aber man kann sichs leisten. Ich war halt nicht dabei, ich hätte es mir auch nicht angesehen.


    Ich denke Big N wird die Preise noch anpassen.....zumal es in Europa ja keine Preisansage offizeller Art gab, und Gerüchteweise die Händler in Europa die Preise selber festlegen können (wobei ich denke dass Nintendo eine vorgabe gemacht hat so mit um die 185 Euro fur die Konsole --> korrekter US-Euro Preis, und bei den Games es sich bis max. 45 Euro bewegen dürfte)

  • Also ich habe den 3Ds auch schon vorbestellt
    und freue mich auf die vielen Neuen Funktionen. :blush:
    Die Grafik von den neuen Autorennspielen sieht auch schon besser aus, als von den alten.
    Außerdem freue ich mich auf die Street-Pass und Mii Funktionen und
    Pokemon S/W werden bestimmt gut auf dem neuen System zu spielen sein. :rolleyes:


    Ich freue mich schon auf die lang dauernde Ankunft vom Nintendo 3Ds

  • 250 Euro für die Konsole + 50 Euro für JEDES Spiel? Soviel hat noch nicht mal HG/SS mit dem Walker gekostet oO Ich denke, ich werd ausschließlich White( und NUR WHITE, weder Black noch die Zwischenedi noch irgendwas anderes :-DD) kaufen.
    Woher soll man das Geld auch nehmen?-,-

    Der 3DS ist wirklich nicht schlecht, aber meiner Meinung hätte man die Hälfte des überflüssigen Krams, wie die Filme oder diese Bewegungserkennung, weglassen können und so den Preis doch ziemlich senken können.
    Trotzdem kaufe ich ihn. :D

  • @Rocketgirl :
    man kann alles schlecht reden X( X( , aber ich finde es gut das du auch mal aufzeigst was nachteile sind 8-) 8-) 8-) oder viel mehr überflüssig sind denn es gibt immer Idioten die sich nur auf die Werbung vom Hersteller konzentrieren und deswegen alles kaufen. Aber du scheinst ja auch poitiv zu denken also fühl dich bitte nicht beleidigt okay ? Ich wollte nur mal zwei schon bekannte Nachteile zeigen :
    das display vom N3Ds ist kaum verspigelt das heißt man wird bei sehr geringem Lichteinfall schon keine gute Sicht mehr haben (jedenfalls war das bei den ersten präsentationsm Fall ) und zweitens ist es nicht mehr möglich beim aufladen weiter zuspielen und es wird sehr lange dauern ihn aufzuladen, da er keinen guten Akku hat was seine Größe garnicht zulässt


    abgesehen davon kauf ich ihn mkr auch, da man den Akku auswechseln kann und es Bildschirmfolien gibt


    P.S. : kann man mit dsl und 3ds pokemoon tauschen ?

  • Welchen Aufladekabelanschluss hat er denn?


    Er wird eine Ladestation haben ähnlich eines Schnurlosen Telefons oder der WII-Mote Ladestation, ob es da noch möglich sein wird den 3DS während des ladens zu bedienen wird sich sicherlich zeigen (also bitte keine Horror-Vermutungen Galagladimeister)


    Und ja man kan pokemon tauschen....die einzigste Vorrausetzung ist dass es sich um D/P, Pt, HG/SS handelt....B/W wird nur einseitig funktionieren bzw. halt nur zwischen Black und White!


  • Er wird eine Ladestation haben ähnlich eines Schnurlosen Telefons oder der WII-Mote Ladestation, ob es da noch möglich sein wird den 3DS während des ladens zu bedienen wird sich sicherlich zeigen (also bitte keine Horror-Vermutungen Galagladimeister)


    Und ja man kan pokemon tauschen....die einzigste Vorrausetzung ist dass es sich um D/P, Pt, HG/SS handelt....B/W wird nur einseitig funktionieren bzw. halt nur zwischen Black und White!

    Das der Nintendo 3DS mit einer Ladestation ausgeliefert wird, stimmt. Ich meine auch gelesen zu haben, dass man damit während des Aufladens nicht mehr spielen kann, allerdings wird im Lieferumfang auch ein ganz normales Netzteil geben. Damit sollte man also wie gewohnt auch während des Aufladens spielen können. Außerdem habe ich gelesen, dass man auch die alten Dsi und Dsi XL Netzadapter benutzten kann.


    Also vom Event in Amsterdam war ich wirklich enttäuscht. Wenn ich gewusst hätte, dass man eigentlich nihcts Neues erfährt, dann hätte ich mir es nicht über eine Stunde lang angetan. Das Erscheinungsdatum war ja auch schon fast abzuschätzen. Am meisten bin ich enttäuscht, dass die Lauchtitel nicht bekannt gegeben wurden. So wie es aussieht wird da auch kaum was für mich dabei sein, aber ich werde mir den 3DS trotzdem schon am am 25.03. kaufen, nachher kommt drei oder vier Wochen ein gutes Spiel heraus und ich bekomm keinen mehr xD
    Ich freu mich vorallem auf Mario Kart 3DS, Zelda und Kid Icarus. Außerdem könnte One Piece Unlimited Cruise Sp auch sehr gut werden.


    LG
    platin09