News von der Nintendo Investorenkonferenz: Neue Pokémon-Spiele und ein Packungsbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

  • Sind ja tolle Neuigkeiten, aber war ja klar das die Pokemon vor den neuen Konsolen keinen Halt machen xD


    Kann man dann eigentlich mit dem normalen DS auch 3DS Games spielen oder geht das dann überhaupt nicht mehr? (auf 3D Grafik kann man notfalls verzichten, solange man das Spiel überhaupt spielen kann).

  • Sind ja tolle Neuigkeiten, aber war ja klar das die Pokemon vor den neuen Konsolen keinen Halt machen xD


    Kann man dann eigentlich mit dem normalen DS auch 3DS Games spielen oder geht das dann überhaupt nicht mehr? (auf 3D Grafik kann man notfalls verzichten, solange man das Spiel überhaupt spielen kann).


    Das 3DS hat einen DS-Slot und kann DS-Spiele abspielen. Andersherum geht es leider nicht. Das DS, DS Lite, DSi und DSi XL können keine 3DS-Spiele abspielen, da sie nicht die gleichen technischen Voraussetzungen haben (z.B. keinen Joystick, keinen 3D-Modus usw.). Für 3DS-Spiele braucht man also definitiv einen 3DS. Wir als Pokémon-Fans haben aber theoretisch noch etwas Zeit, da ja die Pokémon-Spiele für 3DS erst in Arbeit sind. Bis diese bei uns erscheinen, dürfte es noch dauern. Wobei die Starttitel für 3DS schon sehr schön sind. Ich kann jedem Fan nur empfehlen kommende Chancen zu nutzen und in z.B. Elektronik- oder Spielemärkten den 3DS im Laden auszuprobieren. Dann merkt ihr, dass dieser in der Handhabung spürbar anders (noch besser) ist.

  • jaaawoll endlich wieder sowas wie XD das Spiel macht immer noch so laune und jetzt eins für wii,das ist so hammer,ich freu mich total,hoffe das team crypto wieder zuschlägt und das wir dann evtl. irgendson poki bekommen können dadurch was wir z.B sonst nicht bekommen können z.B könnte man ja am anfang wählen ob man ein schwarzes oder weißes poki haben will also dann reshiram oder zekrom so könnte man alle beide bekommen,dann halt noch n paar andere pokis aber darauf freu ich mich jetzt richtig =)


    das 3DS-Lernspiel ist mir ziemlich egal

  • Super Neuigkeiten. Ich hoffe das Spiel für die Wii hat so ne tolle Grafik wie Battle Revolution. Da noch überhaubt keine Infos zu den Spielen draußen sind, könnte es sich beim 3DS-Spiel doch um eine neue Generation handeln, oder? Vielleicht ist es aber auch ein neues Rangerspiel. Lässt sich ja nur spekulieren. Ist auf jeden Fall toll, dass endlich ein Pokemonspiel für den 3DS angekündigt wurde.


    @ andere: Ich habe das so verstanden, dass das Lernspiel für den normalen DS nicht für den 3DS.

  • Interresante Infos ^^


    Das für den 3DS Pokemon-Spiele kommen werden war ja eigentlich ziemlich klar. *Hust* Ich habe ja tatsächlich vor mir das Teil später mal zu kaufen *hust* (die 3DS Titel sind einfach zu verlockend, besonders Paper Mario, Ocarina of Time 3D und Professor Layton vs. Ace Attorney.). Das PokemonSpiel wird bestimmt noch ein wenig brauchen, bis er erscheint.


    Auf das Wii Spiel bin ich schon ziemlich gespannt. Eine Mischung aus XD und Stadium könnte richtig gut werden.

    Das war ja auch zu erwarten.Verpackung sieht nicht besonders aus,in meinen Augen.


    Ein Grund mehr,dem 3DS aus dem Weg zu gehen


    Das Spiel ist doch gar nicht für den 3DS -.-" Und, wie bereits gesagt wurde, wird das Spiel höchst wahrscheinlich nicht bei uns erscheinen...

  • Tolle News ;3
    Ich habe mich schon gefragt wo das nächste Pokémongame für die Wii bleibt, hoffen wir mal das es etwas besser ist als Poképark Wii. Das war nämlich der totale Reinfall.
    Die Verpackung des Spieles sieht doch ganz schön aus, hoffentlich lernen die Japaner fleißig mit dem Spiel x3

  • Ein bisschen Grübeln muss ich bei diesen News ja schon...denn ich hoffe nicht, das Nintendo ab jetzt den DS/DSi aus dem Spiel lässt und nur noch für den 3DS produziert. Das war für mich aus den News irgendwie nicht so klar herauszulesen...aber ich fände es extrem schade, wenn der 3DS nun zum Maß der Dinge wird. Lieber zweigleisig und die Games für beide Konsolen tauglich machen anstatt eine links liegen zu lassen.


    Aber whatever, Schwarz/Weiß erscheint ja auf jeden Fall noch für DS/DSi, und dass es Nintendo so macht, wie ich es mir da oben ausgemalt habe, kann ich mich irgendwie nicht vorstellen :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Tolle NBews erst Pokemon S/W und jetzt noch ein Spiel für die Wii wir sind im moment echt verwöhnt von Nintendo hoffentlich kommt das Wii spiel schnell raus und das Pokemon spiel für 3D-DS erst ende des jahres man will ja noch ein bisschen spiel spaß an Pokemon S/W haben

  • Heyho. ^^


    Naja, die Spiele klingen jetzt für mich noch nicht soo interessant, aber dass Pokémon nach Schwarz und Weiß nicht einfach aufhört, war klar und ist ja auch sehr positiv. Ich bin zuversichtlich, dass da demnächst etwas kommt, was auch für alle anderen interessant ist, die diese News jetzt vielleicht nicht umhaut und auf 3DS ist sicher auch nicht schlecht, ist ja eine tolle Konsole...

  • Tolle NBews erst Pokemon S/W und jetzt noch ein Spiel für die Wii wir sind im moment echt verwöhnt von Nintendo hoffentlich kommt das Wii spiel schnell raus und das Pokemon spiel für 3D-DS erst ende des jahres man will ja noch ein bisschen spiel spaß an Pokemon S/W haben


    Ich bezweifel, dass das Pokemon 3DS Spiel noch dieses Jahr hier in Europa erscheint. Den das Spiel wird im laufe des Jahres erstmal in Japan erscheinen. Das wäre jetzt auch wieder etwas zu schnell des guten, da wir jetzt erstmal Schwarz und Weiß bekommen. Das müsste jetzt auch erstmal reichen :) Das wird sich Nintendo bestimmt auch so denken :)

  • Ohhhhhh cool noch mehr Spiele für Wii? Hoffentlich mit noch besserer Grafik und Ruftönen.
    Das Typing Game interessiert mich nicht, wenn man eh schon das ABC perfekt kann. xD
    Bin mal gespannt was es diesmal für Wii-Titel sein werden. Sicherlich ist da wieder eine Art PBR bei für Schwarz und Weiß. Ohohoho wird das genial.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • die infos klingen doch echt viel versprechend...,
    schön wäre es ja wenn dann mehr als hundert cryptos zu fangen gäbe....,
    habe colosseum/xd super gern gezockt und tu es noch immer^^
    sind halt hamma geilo

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"