Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Moritz und weitere Einsender. Nintendo hat vor wenigen Minuten auf der offiziellen dt. Nintendo Webseite eine Celebi Downloadtour angekündigt. Beachtet hierbei, dass Celebi nicht per WiFi, sondern bei einer Tour durch 12 deutsche Städte verteilt wird. Celebi wird dabei vom 18.-27.02.2011 für die Editionen der 4. Generation (Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver) verteilt. Gerade für die Editionen HG/SS ist dies wichtig, da dort auch etwas Besonderes aktiviert wird. Ein Sonder-Newsletter wird verschickt, sobald die genauen Tourorte veröffentlicht wurden.
    Zur Meldung bei Nintendo...


    Für alle Pokémon-Freunde beginnt jetzt eine fantastische Zeit:
    Am 4. März erscheinen die brandneuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Damit euch das Warten nicht zu lang wird, steigt bereits im Vorfeld die Celebi-Tour und macht bundesweit in 12 Städten Halt. Auf der Celebi-Tour könnt ihr euch vom 18. bis 27. Februar das mythische Pokémon Celebi auf euren Nintendo DS laden. (Bitte beachtet, dass kein Rahmenprogramm stattfindet!)

    Am 03.02.2011 hat Nintendo die genauen Tourdaten veröffentlicht sowie eine neue Pressemeldung verkündet:

    ...und hier die genauen Tourdaten:

  • Ja endlich ein Celebi Download in Deutschland...gibt es schon genaue Informationen in welchen Städten das stattfinden wird?



    edit 1: ich hoffe mal das ich nach stuttgart komme ich muss mein bruder mal wieder überzeugen mich hinzufahren :D
    das mit der fan-card ist ja cool aber ich weiß noch nicht ob ich mitmache...

  • cool, dann sind ja zwei events gleichzietig (celebi und die crown hunde)! :D


    ist das, dass erst mal das zwei downloads gleichzeitig sind?


    gibt es schon infos zu den städten?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!
    Ausgerechnet das! Pokémon das ich so gerne hätte wird nur auf ner Tour verteilt. Und so wie ich meine Eltern kenne erlauben sie mir nicht dahin zu gehen. Und an so ner Aktion von Bisafans mit dem Modul hinschicken kann/will ich ned teilnehmen da damals bei Regigias meine Diamant verschwinden ist...
    Muss ich halt versuchen eins zu ertauschen. Wenn jemand weiß das er ganz sicher hingeht: Bitte ne PN an mich, wenn ihr eins tauschen könnt (oder auch mehrere)
    Es wird naturlich auch ne schöne Belohnung geben :)

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • In Deutschland hat man Jahre auf einen Celebi Download gewartet und nun ist endlich einer da :yeah:
    Ich habe schon gedacht, dass es bei uns nie einen Celebi Download geben wird.
    Ich gaube ,dass es die gleichen Standorte wie beim Pokemon Day sind, also Hamburg, Berlin, München usw. sind.
    Bei Shaymin war das so, bei Mc D auf dem Parklatz der Pikachu Bus stand und man dort per Drahtlosverbindung das Pokemon downloaden kann.

  • Hurra, da gibt es endlich mal ein legales Celebi in Deutschland und dann wird das auf einer Tour verteilt...
    Wieso ausgerechnet auf einer Tour?


    *Seufz* Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir dieses Celebi hohlen kann, ist gerade rapide gesunken ._.
    Na ja, ich als Optimist hoffe einfach mal, dass ich mir das Viech doch noch hohlen kann~


    Edit:
    Oh ha, die kommen ja nach Köln!
    Da wohn ich zwar nicht, aber mein eigentlicher Wohnort ist eigentlich nur einen Katzensprung von Köln entfehrnt....
    Sieht so aus, dass ich mir Celebi evt. doch downloaden kann :D

  • Wir haben 12 Städte aber nur 10 Tage.


    Weil das Event an einem Freitag beginnt und am Sonntag endet, könnte dies so aussehen:


    Fr: 18.02 - 2 Städte
    Sa: 19.02 - 2 Städte
    So: 20.02 - 2 Städte


    Fr: 25.02 - 2 Städte
    Sa: 26.02 - 2 Städte
    So: 27.02 - 2 Städte

  • wenn das wirklich in so einem engen Zeitrahmen verteilt wird, werde ich wohl oder übel mal einen tag Urlaub machen müssen, was tut man nicht alles für sein Hobby

  • Ehhhhm ich habe ein Celebi shiny mit meinem kolegen getauscht er hatte es von irgendwo...... und nun ist meine Frage: braucht man das Celebi von der Tour oder einfach so eins für das Event ZORUA :rolleyes:  ?(  :pika:


    wenn er es von irgendwo hat kann es auch aus einem klo kommen :rolleyes:


    und ja man braucht das eigekan celebi für das event^^


    btt: wie wollen die das machen das die das in einem tag, zeit orte machen? xDDD
    hofentlich ist düsseldorf dabei^^


    aber ich finde es dumm, dass die extra eine tour für ein event machen aber kein programm haben xDD


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Einerseits finde ichs zwar gut, dass Celebi endlich mal bei uns angekündigt wurde, andererseits wäre es mir lieber gewesen wenn es ein WiFi-Event wäre...
    Hoffe mal mein Stundenplan verträgt sich mit den Terminen
    Die könnten ja neben der Tour noch ne Verteilung in den Gamestops starten
    Das wäre mir lieber da man da nicht auf ein bestimmtes Datum angewiesen ist und man auch öfters hingehen kann wenn man (so wie ich) mehrere Celebis resetten will

  • Gerade für die Editionen HG/SS ist dies wichtig, da dort auch etwas Besonderes aktiviert wird.


    Weil's ja nach dem Eigakan Celebi auch das Megageheimnis des Jahres ist, was dadurch ausgelöst wird, hm?
    Naja, freue mich da jetzt nicht wirklich drüber, wird der Wert von Celebi mal wieder sinken..aber immerhin besser als eine random Wi-Fi-Wegschmeißaktion.