ich weiss wohl wie es im Tauschbasar abläuft. schließlich hatte ich selbst mal nen Shiny-Basar gehabt *augenroll*
Jezryk: na mal gucken wann sich das ändert mit deiner gezielten Unfreundlichkeit hm? ;)
ich weiss wohl wie es im Tauschbasar abläuft. schließlich hatte ich selbst mal nen Shiny-Basar gehabt *augenroll*
Jezryk: na mal gucken wann sich das ändert mit deiner gezielten Unfreundlichkeit hm? ;)
schließlich hatte ich selbst mal nen Shiny-Basar gehabt *augenroll*
Was halt absolut nichts heißt. lol
Wie dem auch sei..Vorsicht ist besser als Nachsicht, hm?
Knuubbel, geb ich dir absolut Recht ;)
sind halt auch sehr viele User hier grad dabei die mich gar nicht kennen aufgrund meiner langen Abwesenheit.
klar,es gibt viele schwarze Schafe. aber eigentlich möcht ich mich da nicht dazuzählen.nur konnt ich das mit diesem Rom-Spiel auch nicht wissen.ich kannte das bisher nicht. da kann man doch aber höflich aufklären und nicht gleich drauf los gehen..und es hat auch keiner gesagt,dass ich nicht eh die Deutsche Version kaufe sobald sie draußen ist,oder hab ich das erwähnt?
Jezryk: na mal gucken wann sich das ändert mit deiner gezielten Unfreundlichkeit hm?
Sobald du gelernt hast, dass man an Satzanfängen groß schreibt ;-)
... Vielleicht auch nicht. Das hängt von vielen Faktoren ab.
das muss ich nicht lernen,das mach ich mit Absicht so ;)
Null Plan, wie lange du schon dabei bist, ohne Mod-Rechte kann ich bei dir halt nicht das Profil stalken. lol
Und schwarze Schafe wollt ich's jetzt auch nicht nennen, gab aber schon User, die trotz langer Erfahrung im TB richtig Scheiße gebaut haben und sowas beugt man doch dann gerne vor.
Und ob das jetzt 'ne ordinäre ROM ist..keine Ahnung, wenn du sagst, du hast die Edition von jemandem bekommen.
Eine ROM wird's wohl sein, vermutlich halt nur direkt schon auf der Flashcard und so.
Spielt aber auch keine weitere Rolle, nein, hast ja auch nicht dementiert, dass du die Editionen zum deutschen Release kaufen wirst. ;)
Schicht im Schacht für mich, viel Spaß noch etc.
/e: Jez, fu. Srsly. ;D
na man kann schon in meinem Profil sehen seit wann ich angemeldet bin und auch ältere Beiträge einsehen.
allerdings is hier viel neu.. zB steht in meinem Profil nur was von 28 Beiträgen o.O
das muss ich nicht lernen,das mach ich mit Absicht so
Dann werden wir keine Feunde. In Chats kann ich sowas ja noch verstehen, aber in einem Forum hat man alle Zeit der Welt, zu antworten.
/e: Jez, fu. Srsly.
Letzte Nacht hast du noch andere Töne gespuckt
Kann ich halt nicht, wie gesagt. Profil nur für Freunde sichtbar und so.
Und ja, der Postcounter ist toll, nicht wahr..
Letzte Nacht hast du noch andere Töne gespuckt
He, sowas doch nicht in aller Öffentlichkeit. o.o
Jezryk wir müssen auch keine Freunde werden.ich möchte nur nicht von vornherein abgestempelt werden..
ich belass es jetzt dabei. ich hatte es bisher nicht nötig unfair zu handeln.und beabsichtige es auch künftig nicht
@Jezryk+Knuubbel: Benehmt euch und trollt nicht rum. Das der Thread noch nicht geschlossen wurde wundert mich, lol. Ò_ó
Welcome back und alles Gute zur Tochter.
Hey! Zoe gehört zu meinen Lieblingsnamen!
Welcome Back
und alles gut zum ^^
@Jezryk+Knuubbel: Benehmt euch und trollt nicht rum. Das der Thread noch nicht geschlossen wurde wundert mich, lol. Ò_ó
Welcome back und alles Gute zur Tochter.
Wo trollt den Knuubel rum? Und wieso soltle es gescvhlossen werden,s chließlich heißen wir sie ja noch Willkommen (bzw. Willkommen zurück).
Wie alt istd en deine Tochter jetzt? Kann ich sie mir ausleihen, wenn sie noch ein Säugling ist?
Cassandra,Danke.Ausleihen? nee das geht nich sonst stirbt die Mami an Herzschmerz^^ 8Monate ist sie.
Willkommen zurück und viel Spaß weiterhin^-^
Zoe, ein schöner Name
Willkommen zurück ;)
Und Glückwunsch zu der Tochter. Zoe ist so ein schöner Name ♥
Na dann sach ich mal "Freut mich dich kennzulernen" :)
Zitatdie Kleine ist schon 8 Monate alt und heißt Zoe :)
Bewusst Zoe genannt? Erinnert mich halt an die Top-Koordinatorin aus der Animeserie von Pokémon. Jedenfalls Glückwunsch zur Tochter, viel Spaß mit ihr und willkommen (zurück) im BisaBoard. =)
Gegenfrage: Wie kann man eine Raubkopie nicht erkennen? Das müsste doch schon an der etwas dubiosen Gestaltung des physikalischen Spielmoduls auffallen... (Und zum Schluss natürlich auch an den merkwürdigen Pokémon-Namen. ;D Kinder...)