Regierung lehnt ab! Besondere Hilfe für homosexuelle Jugendliche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Leviator Fehlgeburten sind natürlich, denn der Körper stößt das nicht überlebensfähige Kind ab. Das hat die Natur (!!!) bestimmt.


    Warum nur um den biologischen Sinn? Du kannst nicht einfach sagen, dass es bei einer Sache auf den biologischen Sinn ankommt und bei der anderen auf den "Rest der Natur". Es ist Fakt, dass Bastet hier schon so viele Beispiele genannt hat und es auch Pinguine gibt/gab, die sich ineinander verliebten, weil in dem Zoo, in dem sie lebten, nur Männchen untergebracht sind/waren. Sie mit einem Weibchen zusammenzubringen, hat da wohl auch nicht mehr funktioniert.
    Langsam sind es genug Beispiele, Homosexualität ist weder etwas Abstoßendes noch etwas Falsches. Ich bin der Meinung, dass nichts falsch sein kann, solange es dich glücklich macht. Wenn ein Mann auf dich zukommt und du bemerkst, dass du ihn magst - nein, sogar mehr als nur 'Freundschaft' und er dich auch so mag... Was würdest du tun?

  • Fehlgeburten sind natürlich, denn der Körper stößt das nicht überlebensfähige Kind ab. Das hat die Natur (!!!) bestimmt.


    Sorry, ich meinte Fehlbildungen. :blush:


    Klar gibt es homosexuelle Tiere, das macht Homosexualität aber nicht natürlich! Auch die Natur ist nicht perfekt. Auch in natürlichen Prozessen können Fehler auftreten.


    Zitat

    Wenn ein Mann auf dich zukommt und du bemerkst, dass du ihn magst - nein, sogar mehr als nur 'Freundschaft' und er dich auch so mag... Was würdest du tun?


    Ich verliebe mich nicht in Männer. ;)
    Davon abgesehen habe ich nie behauptet, dass es etwas Abstoßendes oder Falsches ist, ich sagte lediglich dass es unnatürlich ist und habe dabei das Wort "normal" als Synonym für "natürlich" benutzt.

  • Fehlbildungen sind manchmal unnatürlich, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus.


    Ist deine Definition: "Alles, was nicht so von der Natur bestimmt wurde, ist unnatürlich"?
    Warum kann Homosexualität oder gegebenenfalls Bisexualität unnatürlich sein? Der Mensch hat ein Instinkt und diesem folgt er eben. Jeder von uns fühlt sich zum eigenen Geschlecht angezogen - manche mehr, andere weniger.


    Zitat

    Ich verliebe mich nicht in Männer. ;)


    Warum?
    Dieser - ich nenne es jetzt einfach so - "Instinkt" hat sich entwickelt, du fühlst dich von deinem eigenen Geschlecht angezogen und verliebst dich in einen Mann. Ernsthaft, was würdest du tun? Dich davor verstecken oder dich damit auseinandersetzen? Würdest du dich selbst als unnatürlich bezeichen, weil du einen Mann liebst, obwohl du der Rasse Mensch angehörst und damit keine Nachkommen auf die Welt loslässt?

  • Zitat


    Warum?

    Warum verliebst du dich nicht in Frauen?


    Ansonsten ist das ganze Thema unnötig. Die Menschen sollten lernen, aneinander zu verstehen und akzeptieren, sich nicht gegenseitig zu zerstören. Hups, off Topic.
    Wieso sollten Homosexuelle eine Sonderbehandlung verdienen? Bekommen andere 'Mobbingopfer' schließlich auch nicht.
    Und diese Hinterfragungen "WAS IST NORMAL, HÄ ???" nerven auch so langsam. Im Prinzip kann man alles hinterfragen, auf den Kopf stellen, warum das so ist und wieso und weshalb und wieso bitteschön nicht anders. Und wo würden wir da landen?

  • Roach Tu ich doch, nur schaue ich über den Tellerrand hinaus und versuche, das Thema aus möglichst vielen Perspektiven zu sehen.


    Vielleicht würden wir in einer besseren Welt leben, wenn jeder die eigene Einstellung überdenken und damit beginnen würde, sich um die Menschen, die einen umgeben, zu scheren. Zurzeit ist jeder asozial und einfach nur egoistisch. Vorurteile regieren die Welt, es gibt nebenbei bemerkt genug Leute, die "feministisch sein" als Beleidigung benutzen, um es höflich auszudrücken. Ich möchte darauf hinweisen, dass manche Menschen es als Beleidigung sehen, als Frau bezeichnet zu werden, obwohl wir Gleichberechtigung haben. ;)

  • Langsam sind es genug Beispiele, Homosexualität ist weder etwas Abstoßendes noch etwas Falsches.

    Aha, aber soweit ich weiß, hat bisher auch niemand was anderes gesagt, oder?
    Wie es scheint, ist deine Denkweise einfach verkehrt. Unnormal bzw. unnatürlich muss nichts mit abstoßend oder falsch zutun haben. Siamesische Zwillinge sind unnatürlich, das ist einfach so, das heißt aber nicht, dass man sie nicht akzeptieren kann. Genau wie Leviator schon gesagt hat: Homosexualität hat für den Menschen keinen biologischen Nutzen, wenn ihr doch einen kennt, dann ist er imo an den Haaren herbeigezogen. Homosexualität ist unnatürlich, nicht von der Natur gewollt (da kontraproduktiv), ABER das bedeutet nicht, dass es irgendwie abstoßend sein sollte. Homosexuelle sind Menschen wie du und ich, auch wenn sie, ich sage mal 'anders' sind, und man sollte mit ihnen umgehen wie mit allen anderen auch.

  • Echt ey Justice, damit meinst du doch nur wieder mich. 'kann doch auch nur dafür. ;)


    Ist die Welt wirklich nur jetzt asozial und egoistisch? Oder war sie das schon immer und wird das auch immer so sein? Im Prinzip kam es in der Weltgeschichte immer so vor, das jemand anderes ausgebeutet/seine Lage verschlechtert wurde, damit das eigene Wohl gesichert war. Das wird vermutlich auch immer so bleiben. Jetzt werden erst die Schwulen gefördert, dann schreien die Frauen wieder, dann die Schwarzen, dann die Ausländer, dann die in den Krisengebieten... Ich habe nichts gegen eine dieser Personen, aber es ist unnötig.

  • Roach Tu ich doch, nur schaue ich über den Tellerrand hinaus und versuche, das Thema aus möglichst vielen Perspektiven zu sehen.


    Vielleicht würden wir in einer besseren Welt leben, wenn jeder die eigene Einstellung überdenken und damit beginnen würde, sich um die Menschen, die einen umgeben, zu scheren. Zurzeit ist jeder asozial und einfach nur egoistisch. Vorurteile regieren die Welt, es gibt nebenbei bemerkt genug Leute, die "feministisch sein" als Beleidigung benutzen, um es höflich auszudrücken. Ich möchte darauf hinweisen, dass manche Menschen es als Beleidigung sehen, als Frau bezeichnet zu werden, obwohl wir Gleichberechtigung haben. ;)


    Jetzt kommen wieder die Weltverbesserer...
    Aber ok, ich spiel mal mit. Vorurteile sind normal, sie sind nicht mehr als Entlasstungen für unser Gehirn. Ohne diese Vorurteile würde dir der Schädel platzen wenn du auf einem Platz stehst und Menschen anschaust.

  • Ich glaube, man sollte nicht unbedingt versuchen, die Existenzberechtigung von Homosexualität mit Fragen, wie" Ist es unnatürlich oder nicht?", zu erklären. Mal ehrlich nicht alles in der Natur muss einen Nutzen oder Sinn haben. Ich glaube nämlich nicht gerade, dass die Zerstörung unseres Planeten von der Natur gewollt ist und demnach unsere sehr hohe Lernfähigkeit einen nachäglichen Sinn für sie hatte.
    Manchmal stellt sich eben erst im Nachhinein heraus, dass eine Entwicklung sinnlos ist. Demnach kann man nun nicht urteilen, ob Homosexualität sinnvoll oder nicht ist. Fakt ist eins, es trifft nicht nur Menschen, sondern auch andere Tierarten, also kann sie nicht einfach eine neumodische Marotte von Menschen sein. :whistling:
    Abegsehen davon, selbst wenn man sich irgendwann mal darauf einigen würde, ob Homosexualität gerade natürlich oder unnatürlich ist, würde das nix daran ändern, dass Homosexuelle Menschen genauso das Recht haben, respektvoll behandelt zu werden.
    Nur sollte man nun nicht gerade für jede Minderheit in unserer Gesellschaft eine Ausnahme machen. Damit erreicht man keine Gleichbrechtigung.

  • Abegsehen davon, selbst wenn man sich irgendwann mal darauf einigen würde, ob Homosexualität gerade natürlich oder unnatürlich ist, würde das nix daran ändern, dass Homosexuelle Menschen genauso das Recht haben, respektvoll behandelt zu werden.
    Nur sollte man nun nicht gerade für jede Minderheit in unserer Gesellschaft eine Ausnahme machen. Damit erreicht man keine Gleichbrechtigung.


    Du sagst es.

  • schreckliche einstellung von der regierung
    vor allem dass sie bei dem 7mal höherem suizidrisiko ( was ich bisher selber nicht wusste ) vollkommen kalt bleiben
    der staat findet homosexuelle vielleicht lästig
    die denken sich sicher ... ja die bekommen ja ehh keinen zuwachs also können sie auch nicht für die zukunft deutschlands sorgen oder irgend so eine schei**
    dazu muss ich aber auch sagen dass ich glaube dass der hass auf homosexuelle eher auf die vorurteile beruht :o
    ich hoffe dass unser ach so tollerantes deutschland sich wirklich noch verbessert
    wir haben noch einen langen weg vor wenn wir eine optimale gesellschaft erreichen wollen :(


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Warum?


    Weil ich für Männer keine deratigen Gefühle empfinden kann, darum. Wenn Fehlbildungen unnatürlich sind, wieso dann nicht auch die Homosexualität?


    Ihr verließt eure Augen vor Tatsachen, weil ihr es scheinbar nicht mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, andere Menschen als unnormal zu bezeichnen. Ihr wollt einfach nett sein, Tatsachen ändern sich dadurch aber nicht. Wie gesagt, wären wir alle homosexuell, gäbe es die Menschen nicht, das kann nie und nimmer normal sein.

  • Leviator, geh doch bitte erstmal auf die zahlreichen, dargelegten Argumente ein, die gegen deine Aussage sprechen, statt mit untreffenden Vergleichen und hohlem Gebrabbel auf deinem Standpunkt zu beharren. Das ist gerade echt weit unter dem Niveau, dass ich von dir gewohnt bin.

  • Dürfte ich erfahren, inwiefern das mit Homosexualität zusammenhängt? Ist mir grade unschlüssig ?(


    Es liegt sogar im Instinkt vieler Säugetiere, sich homosexuellen Interaktionen zu betätigen, wenn sie läufig sind, aber es sich aufgrund der Population ihrer Gruppe(Rudel, Familie, Schule, Sippschaft, Whatever) nicht leisten können, mehr Nachwuchs zu erzeugen.


    Da hast du deine Antwort. Danke für das aufmerksame Lesen. Populationskontrolle. Wenn Tiere läufig sind, müssen sie ihrem Trieb nachgehen. Wenn dies zur Überpopulation führen würde, betätigen sie sich gleichgeschlichtlicher Interaktionen. Ebenso in Rudeln mit klaren Rangstrukturen findet man oft Homosexualität unter rangniedrigeren Männchen, da die Weibchen ausschließlich vom Alphatier "genommen" werden dürfen.

  • Abgesehen davon:
    Fukano, du hast das Gesetz wohl nicht ganz begriffen, wenn du meinst es ist da um Leute zu bestrafen. Gesetze haben andere Funktionen :/


    :patsch:
    Gesetze sind da um sich daran zu halten
    Wer sich nicht daran hält wird bestraft.

  • @Jezryk: Das sind genau 2 Argumente, nicht zahlreiche, auf eines bin ich schon eingegangen, aber okay, nochmal:


    Zitat

    Das ist falsch, Knuubbel. Es liegt sogar im Instinkt vieler Säugetiere, sich homosexuellen Interaktionen zu betätigen, wenn sie läufig sind, aber es sich aufgrund der Population ihrer Gruppe(Rudel, Familie, Schule, Sippschaft, Whatever) nicht leisten können, mehr Nachwuchs zu erzeugen.


    http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=4755850

    sorry, musste sein ;/
    edit: Das Verhalten beim Fußball kann man auch als "homosexuelle Interaktionen" ansehen, trotzdem sind die Fußballer nicht homosexuell.


    Zitat

    Hier macht es sicher für das Rudel Sinn, wenn ihr Revier gleich von zwei Männchen verteidigt werden.


    Der Mensch hat keine natürlichen Feinde, er steht ganz oben auf der Nahrungskette. Also ist es nicht nötig, dass zwei Männer auf den Nachwuchs aufpassen (wobei ich mich frage woher dieser Nachwuchs kommen soll, egal ;/). Welchen Nutzen hat also Homosexualität beim Menschen?


    Bleibt also die...


    Zitat

    Populationskontrolle.


    Das erste brauchbare Argument. Aber auch das ist nur eine Behauptung. Fressen und gefressen werden.... so regelt das die Natur, oder mit Krankheiten. Würde Homosexualität der Populationskontrolle dienen, wie erklärst du dir dann den rasanten Bevölkerungswachstum? Wieso gibt es so wenige homosexuelle Menschen, wieso gibt es deutlich mehr heterosexuelle? Zudem gibt es viele homosexuelle Paare, die Kinder haben wollen, wie ist das deiner Ansicht nach möglich, wieso erlaubt es ihnen die Natur nicht? Eure Argumente basieren doch alle nur auf Vermutungen und Behauptungen, meine hingegen sind stichhatlig: Ohne Fortpflanzung keine Menschen!


    Zu meinen "untreffenden Vergleichen": Die zielen darauf ab zu zeigen, was ich unter "unnatürlich" verstehe. Ich wollte halt nicht so weit gehen und behaupten, dass Homosexuelle missgebildet sind. In einem Punkt scheinen wir uns nämlich einig zu sein: Fehlbildungen sind nicht natürlich. Stimmst du mir zu? Wenn ja, wieso?

  • Das erste brauchbare Argument. Aber auch das ist nur eine Behauptung.


    http://www.physorg.com/news164376975.html


    http://www.foxnews.com/story/0,2933,356639,00.html


    http://www.newscientist.com/ar…esex-liaisons.html?page=1


    Genug Quellen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen?

  • Um ehrlich zu sein lese ich nichts, was deine Aussage bestätigt, sind auch nur Hypothesen. Aber okay, da scheiden sich scheinbar doch die Geister. Ich revidiere meine vorherigen Aussagen daher dahingehend, dass es lediglich meine persönliche Einstellung zum Thema ist und Homosexualität möglicherweise doch natürlich ist.

  • Also ich sehe das eher gespalten. Auf der einen Seite sollten homosexuelle wirklich Hilfe bekommen, dass sie nicht gemobbt usw werden. Aber wenn man unterstützt, dann alle. Also auch Rothaarige (werden auch oft gemobbt. "Rote Haare, Sommersprossen: Sind des Teufels Spielgenossen."). Dann auch die Anime/Manga-Fans die, wenn die Mehrheit es nciht amg/kennt auch gemobbt werden. Und auch die, die an Geister usw glauben, wenn es die Mehrheit nciht tut. Auf mich passt die Rothaarigkeit, Anime/Manga-Fan bin ich und ich glaub an Geister. Und, haben Leute wie ich je Hilfe von der Regierung bekommen? Nö. Bitte jetzt nicht das Argument, das sind ja freie Auswahlen. Ich behalt aber gern meine Naturhaarfarbe. Und Animes/Mangas finde ich zu lehrreich und erwachsen, als dass ich sie aufgebe. Und Geister sind nunmal mein Glaube.