Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach du meine güte...das sind viele.
    Ich nenn mal nur die auf weiss:
    2Giratina, 2Palkia, 2Dialga, 1Panferno, 1Chelterra, 1Impoleon, 1Aerodactyl: Diese habe ich von Platin rübergetauscht, die legis sind lvl 100, weil ich sie zum lvln der schwächeren pokemon benutzt habe, die Starter, weil ich die immer auf lvl 100 trainiere, sie sind schliesslich die ersten, die man bekommt, Aerodactyl weil ich es einfach toll finde.
    1Zekrom, 1Keldeo, 1Pikachu, 1Virdium, 1Kobalium, 1Terrakium, 2Ramoth, 1Victini, 1Sodachita, 1Serpiroyal, 1Kyurem: Diese finde ich cool, das Hornträgertrio ist mein Lieblingstrio, und ich war beim pokemonday, wo ich das 4. Hornpokemon fand und das Pikachu auf lvl 100.
    Dann noch 1Kyogre, dass ich irgendwann mal rübergetauscht habe (Ich mag Wasser)

  • Ok hier sind mal meine 100^^:


    Panferno (war mein erstes Poki das ich mit liebe trainiert hab...)
    Impoleon (mag ich nicht besonders ist eigentlich das von meinem Bruder und der hats mir geschenkt...)
    Glaziola (1) (MEin aller erstes Evoli das ich je bekommen hab...)
    Glaziola (2) (habs mit Sonderbonbon (Cheats) Hochgelevelt...)
    Glaziola (3) (Ist ein Cheat von dem ich nichts wuste aber habs selbst trainiert.)
    Latias (Aus GTS)
    Glurak (AUs GTS)
    Victini (ach wie lang wollte ich ein Victini dan kam dieses und meine Fruendin hats mir gleich hochgelevelt das wir mit ihm kämpfen konnten^^)


    Mher fallen mir grad net ein!^^


    Lg.

  • Sind bei mir nicht so viele, ich trainiere meine Pkmn eigentlich nur noch bis Lv.50 für Turniere und Zufallsmatches. Aber ein paar von früher hab ich noch:


    Panferno: Starter-Pokemon meiner alten Hauptedition Diamant
    Dialga: War halt mein erstes Legi auf Diamant, und ich hab gern damit gekämpft^^
    Impoleon: Ist das Starter-Pokemon von einem Freund, dem ich es abgetauscht habe
    Deoxys: Ist ein Original Event, das aber von Lv.30 auf Lv.100 trainiert wurde. Habe ich auch von einem Freund
    Reshiram: FRÜ2012 Event
    Glurak: War mein wirklich allererstes Starter-Pokemon, aber leider hab ich es mittlerweile nichtmehr :(
    Rayquaza: Mit Lv.70 bekommen und mühsam selbst auf Lv.100 trainiert
    Scherox: Hab ich auf Weiß für alle möglichen Kämpfe benutzt
    Lohgock: Als Ei auf Lv.1 bekommen und liebevoll trainiert :3
    Gewaldro: Siehe Lohgock


    Und bevor wieder Tauschanfragen per PN kommen, nein ich vertausche keins davon lololo

  • Ich hab auf meinen alten Editionen viel zu viele 100er und kann mich leider kaum noch erinnen.
    Gold/Kristall hatte ich zum Beispiel

    • Tornutpo
    • Impergator
    • Tauboss
    • Ampharos
    • Despotar
    • Griffel
    • Sichlor
    • Ho-oh
    • Entoron


    Ich hatte noch bestimmt 20 andere aber ist eben 9 Jahre her.


    Rubin/Saphir hatte ich auch noch viele, kann mich aber nur noch an 3 erinnern

    • Sumpex
    • Groudon
    • Kyogre


    Seit der 4. Generation hatte ich 0, da Freund von mir mit Pokemon aufgehört hat. Kein Rivale = kein Reiz

  • Also, ich hab zwar mittlerweile viele Edis, dennoch habe ich nur auf 2 die Pokis auf lv100 trainiert und zwar hauptsächlich vorerst für die Pokemonliga aufgelevelt und dann mitgelevelt, um andere Pokis aufsteigen zu lassen. Auf Soul Silver wollte ich lv100er Pokis haben, um mich gegen Trainer Rot behaupten zu können. Außerdem habe ich mir 2 Jäger-Pokis machen wollen, die auf lv100 sind. Demzufolge sind meine lv100er diese hier:
    -Staraptor>Liga
    -Impoleon>Liga
    -Chelterrar>Liga
    -Panferno>Liga
    -Garados>Liga
    -Machomei>Trainer Rot/Liga
    -Geowaz>Trainer Rot/Liga
    -Entei>Trainer Rot
    -Lugia>Trainer Rot
    -Raiku>Trainer Rot
    -Parasek>Jäger
    -Scherox>Jäger


    Außerdem habe ich noch ein Panferno auf lv96 und ein Luxtra lv94, die noch trainiert werden wollen. Ich meine auch, ich hätte noch ein Togekiss lv100, da bin ich mir aber nicht mehr sicher^^

  • Ich habe viele Level 100er Pokémon. Diese wären z.B:

    • Tornupto,
    • Panferno,
    • Dialga,
    • Reshiram,
    • Zekrom,
    • Zapdos,
    • Arktos,
    • Lavados,
    • Mewtu,
    • Glurak

    und noch ein paar andere die ich aus meinen Gedanken nicht mehr weiß. Das war echt anstrengend die alle zu trainieren, aber Anstrengung lohnt sich.

  • Ich hab zur Zeit nicht so viele, da ich alle Editionen neu angefangen habe.. xD (Fragt mich ned warum, ich weiss es selbst nicht).


    Aber zur zeit habe ich nur
    -Aquana Lv 100
    -Maxax Lv 100


    Mein Aquana, weil es 416 Kp hat *-* Und mein Maxax weil es 393 Angriff hat. :P

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur ein Pokemon auf Level 100 habe und das ist Arceus auf meiner Schwarzen Edition. Und das auch nur, weil es schon beim Download aus der Dream World Level 100 hatte. Ansonsten haben meine stärksten Pokemon max. Level 80 oder knapp darüber. Selbst auf meiner Roten Edition, wo ich wirklich noch SEHR intensiv trainiert habe. Weiß nicht... entweder hab ich nicht die Ausdauer oder ich kämpfe nicht lang genug mit ein und dem selben Pokemon. Aber ich finde, dass meine Pokemon auch nicht Level 100 haben müssen... mit etwas weniger komm ich genauso gut klar :D

  • Meine Level-100-Pokemon auf meiner Heartgold:


    -drei Mal Dragoran(ist mein Lieblingspokemon)
    -drei Mal Despotar(gleiches gilt für dieses)
    -Dialga
    -Palkia
    -Groudon
    -Rayquaza
    -Alle Starter der ersten bis vierten Generation
    -Hunde Trio
    -Brutalanda
    -Altaria
    -Stollos
    -Relaxo
    -Elevoltek
    -Elektek
    -Nachtara
    Die meisten meiner Pokemon trainiere ich bis Level 50

  • Ich hatte bisher nur ein Pokémon das auf Level. 100 war.
    Und zwar war das mein Rayquaza aus meiner Smaragd Edition.
    Es war bisher das erste was ich auf Lv. 100 gebracht habe.
    Aber es dauert natürlich sehr lange,bis man das Pokémon auf diesen hohen Level hat.
    Ansonsten schaffe ich meistens das meine Pokis auf Level. 80 oder über Lv. 80 sind.


    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Genau zwei.


    Zum Ersten mein Lohgock auf Smaragd, das ich jedoch durch einen dummen Vorfall verloren habe (das kommt davon, wenn man neu anfängt, ohne an die Pokémon zu denken T.T). Es war mein Starter gewesen und für mich wirklich sehr besonders, da Smaragd meine allererste Edition war und Lohgock eben mein erstes eigenes Pokémon. Gott, was hat es lange gebraucht, das zu trainieren, und GOTT, was habe ich geheult, als ich es verloren habe... Bin jetzt schon wieder den Tränen nahe.


    Und dann das "Mainstream"-Arceus mit OT MICHINA, das es als Verteilung gab, das war ja schon automatisch auf Level 100 und somit auch nichts besonderes mehr.


    Allerdings besitze ich noch einige Lv 70+er, beispielsweise viele meiner Starter und einige Legendäre, aber auch "normale" Pokémon wie ein Pudox auf stolzem Level 96 auf Smaragd.

  • Insgesamt,überall,auf jedem Spiel,habe ich 12 Pokemon auf Lv.100:


    -Rayquaza Lv.100(ist ja wohl klar,oder?)
    -Lugia Lv.100(ich brauchte ein sehr,sehr gutes Pokemon für die Liga...)
    -Arkani Lv.100(ich habs auf Lv.13 getauscht bekommen,es ist so schnell gelevelt,kaum hatte ich michs versehen,war es auch schon auf Lv.100 ;D )
    -Suicune Lv.100(da es mal mein Lieblingspoki war,hab ichs sehr fleißig trainiert :thumbup: )
    -Dragoran Lv.100(es gehört zu meinen Lieblingspokis,deshalb war es durch ein wenig Arbeit nicht schwer für mich,es auf Lv.100 zu leveln 8) )
    -Dialga Lv.100(ich habs gemacht,damit ich das Dimensionstrio auf Lv.100 hab)
    -Palkia Lv.100(selbe Teorie wie schon oben erwähnt ;) )
    -Giratina Lv.100(auch dieselbe Geschichte...)
    -Glurak Lv.100(mein erster Starter auf Lv.100 :blush: )
    -Trikephalo Lv.100(es gehört ebenfalls zu meinen Favouriten ;D )
    -Stalobor Lv.100(ich habe es sofort auf Lv.100 getauscht bekommen ;) )
    -Zekrom Lv.100(es kommt auch auf meine Favo-Liste :) )


    Diese ganzen 12 glücklichen Pokemon sind mein ganzer Stolz!!!
    Sie alle stammen aus den Editionen Schwarz,Platin,SoulSilver und HeartGold ;)

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich habe verdammt viele Pokémon auf Lv.100, die kann ich nicht alle auf einmal aufzählen, aber hier nenne ich einige, die ich oft bei mir habe:


    Kyurem, Reshiram, Zekrom, Victini, Jirachi, Serpiroyal, Admurai, Rayquaza, Lugia, Suicune, Snibunna, Lucario, Trikephalo, Maxax, Libelldra, Kryppuk, Evoli, Groudon, Shaymin, Altaria, Glurak, Latias und Latios.


    Warum ich diese Pokémon auf Lv.100 trainiert habe? Weil dies meine Lieblings-Pokémon sind und ich finde, die haben auch sehr gute Werte, wenn man sie auch verbessern und trainieren kann :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Öhm keine Ahnung wieviele das sind...
    Habe von allen bereits erhältlichen Pokemon jeweils die höchste Entwicklungsstufe oder Basisstufe, falls das Pokemon keine Entwicklung hat,
    auf level 100 trainiert mit optimalem Wesen/Moveset (soinwiefern es das Spiel zulässt, mit B/W2 werden sie erweitert) und gut gezüchteten IVs.
    Glaube das waren ca 10 Boxen voller 100er...
    Zur beruhigung... keines gecheatet, nur bereits mehr als 1000 Spielstunden auf meiner Schwarzen :/

  • Naja ich hab nicht so viele auf Level 100, ich habe:


    Diamant: Panferno Panferno (War eben mein Starter, und ich finde Feuer-Pokemon eh stark)


    Diamant: Skuntank Skuntank (Naja ich hatte mir die Vorentwicklung > Skunkapuh auf Level 16 oder so gefangen und habe das eben trainiert, weil Skuntank erstens bei Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel eine große Rolle spielt, und weil ich den Typ Gift auch mag.)


    Heart Gold: Ho-Oh Ho-Oh (Weil es erstens eines mit der stärksten Pokemon ist und zweitens fand (finde) ich es mega cool >> so ein Feuervogel xD)


    Heart Gold: Gengar Gengar (Ich hatte als Starter Impergator (Karnimanni), und den hatte ich am Ende des Spieles auf Level 58 und mein Gengar (damals noch ein Alpolloi, hab ihn dann aber getauscht) war am Ende Level 100, weil ich den so cool fand, und einen sehr,sehr hohen Special Angriff hat.)


    Weiß: Zekrom Zekrom (Naja man bekommt Zekrom ja mit Level 50,so und mein Starter war um die Level 69 in diesem Moment, und dann als ich ihn bekommen hatte habe ich beschlossen nur noch Zekrom zu trainieren, und am Ende war mein Starter immernoch um die 69 und Zekrom Level 100, und Zekrom (und auch Reshirma) sind auch mit die stärksten legendären die es gibt und ich finde Zekrom hat beindruckende Statuswerte, er hatte mit Level 50 ja schon bessere als mein Starter Level 69)


    So das wars erstmal, mehr Level 100ter habe ich leider nicht, die anderen sind alle um die 90 ;D
    ~Verena

  • Insgesamt habe ich 7 Lv.100 Pokemon:


    2x Chelterrar Lv.100 (Es war mein Anfangspokemon in Diamant und wieso ich dann noch ein zweites in Level 100 trainirt habe weiß ich nicht mehr so recht :D .)
    Panferno Lv.100 (Es war mein Anfangspokemon in Platin)
    Luxtra Lv.100 (Ich mag Donner Pokemon und mir hat Luxtra irgendwie gut gefallen und seine Attacken fand ich auch gut)
    Palkia Lv.100 (Ich fand die Attacken stark und ich brauchte noch irgendein Drachen Pokemon im Team also hab ich einfach Palkia genommen.)
    Dialga Lv.100 (Ich weis gar nicht mehr wieso ich es in Level 100 habe. Ich habe irgendwann einfach angefangen es zu trainiren.)
    Admurai Lv.100 (Es war mein Anfangspokemon in Schwarz)


    Die meisten Pokemon habe ich auf meiner HG Edition trainiert irgendwie hat es mir dort am meisten Spaß gemacht.
    Bei meiner Schwarzen Edition hab ich bis jetzt nur Admurai in Lv.100 trainirt. Irgendwie hatte ich da nicht so richtig lust dazu. Aber ich bin momentan dabei auch mal die Pokemon auf meiener Schwarzen Edition in Lv.100 zu trainiren. ;)

  • Ehrlich? Momentan gar keine ^^"
    Ich bin ziemlich faul, vor allem, was das Trainieren betrifft und ich sah nie oder selten einen Grund, weshalb ich ein Pokemon auf Level 100 bringen sollte. Bringt mir ja keine wirklichen Vorteile. Mir ist die Mainstory am wichtigsten, gewöhnlich fange ich auch oft auf einer Edi ein neues Spiel an, um sie wieder zu spielen. Da Pokemon eigentlich den Reiz für mich verliert, wenn ich die Mainstory (oder in BW die Städte noch danach) durch habe, trainiere ich auch sehr selten Pokemon auf 100.

  • Maxax: weil ich das vom kollegen bekomm habe um die Pokeliga zu Raiden ^^
    Moterpel: hab ich durch ein Tausch via, GTS bekommen
    Arceus: durch Dream World ^^


    joa haate noch ein Flamplex aber hab ich getauscht und ein Knarksel


    joa das sind so meine 100 und waren meine 100ter ^^



    MfG Shu

  • Hm... So viele sind das bei mir gar nicht, da ich nie wirklich interessiert war meine Pokemon so hoch zu leveln. Anstrengend und etwas zeitraubend ist es auch, wenn man daran keinen Spass hat. Aber immerhin habe ich es geschafft um die 6 Pokemon in meiner Platin Edition auf Lvl. 100 zu trainieren. Eigenartigerweise kommt mir gerade aber nur mein Dragoran in den Sinn, bei dem ich dies geschafft habe, weil es auch mein Erstes war.